Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo
Public Reviews Score
84%

"Very satisfied"

Based on 6,765 reviews
:
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es ihn bei uns so gut gefallen hat!
Viele Grüße Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen
By Suzana
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Gesamt Eindruck es war alles super, die Lage der Blick von der Terrasse aus, die renovierten Zimmer.

Lieber Gast, herzlichen Dank für diese netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen unsere neu renovierten Zimmer so gut gefallen haben.
Sehr gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber in Garmisch-Partenkirchen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. 100 von 100 Punkten - wir sagen DANKE und freuen uns über dieses herrliche Feedback. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Super, aber Parken zu teuer

Lieber Gast, wir freuen uns über Ihr positives Fazit zu einem „insgesamt schönen Aufenthalt“ bei uns und auf Ihren nächsten Besuch, beste Grüße vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel ist sehr schön gelegen und passt für unsere Familientreffen, leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen.

Lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass unser Haus für Ihr Familientreffen passend ist. Ihre Anmerkungen werden wir aufgreifen. Wir werden unser Hotel zeitnah renovieren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann mit dem neuen Hotelprodukt begeistern können.
Viele Grüße Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Frischzellenkur.

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Eine komplette Renovierung der gesamten Hotelanlage ist geplant und hat in Teilen bereits begonnen.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen wieder Ihr Gastgeber.
Herzliche Grüße,
Ihr Dorint Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

für 3-4 nächte ok. sehr weitläufig, einige hotelgäste parkieren ihre autos über nacht im zutrittsbereich zu den zimmern und blockieren so die rettungswege. geht gar nicht! nur um 15€ parkhaus zu sparen. da muss durchgegriffen werden!
wellness wird in der schweiz mit 4500m2 beschrieben. da würde ich nochmals messen.
unser zimmer war von toller grösse, mit tisch, perfekt. frühstück passt, personal freundlich. zu teuer für das alter und zustand.

Lieber Gast, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Rezension über das Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen zu schreiben. Uns tut es wirklich leid, dass Ihnen so viele negative Dinge während Ihres Aufenthalts widerfahren sind. Wir habe alle Punkte Ihrer Bewertung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet mit dem Ziel die Ursache zu identifizieren und zu beheben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und uns den angesprochenen Punkten annehmen. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu dürfen.
Viele Grüße Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen
By Dahms
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Nett, aber Preisleistung stimmt nicht

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern.
Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Viele Grüße Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen
By Scholthes
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber immer noch eine imposante Anlage. Teilweise zum Beispiel die Reservierung klappt hervorragend, andere Bereich lassen sehr zu Wünschen übrig. Wir hatten den starken Eindruck trotz massiver Investitionen in die Sanierung, rudert man am Ziel vorbei. Wichtig wäre den Spa Bereich zu überholen da bedarf es gar keiner großen Veränderungen denn alles ist praktisch und gut angelegt, aber eine Renovierung ist überfällig. Die Küche begeistert so gar nicht und wenig Rind oder Fisch auf der Karte, meist günstiges Schweinefleisch. Schade hier sollte das Management sich Gedanken machen und vielleicht die Meinung der zahlenden Gäste einfordern. Während unseres Aufenthalts haben uns viele Freunde besucht und auch dort übernachtet (11 Personen zu Gast) als Klientel die für später in Frage käme und leider trotz der tollen Anlage werden Sie vermutlich zukünftig sich anders entscheiden Schade

Lieber Gast, mit sehr großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben haben, um solche Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.
Viele Grüße ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen
By Elina
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast, DANKE für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir senden gastfreundliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen
Back to Top CERTIFICATE what's this?