Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2024)

Lage sehr gut. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Innenausstattung ziemlich altbacken. Duschen in der Badewanne "gefährlich".

vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Ihre genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr gerne auf, um diese im Team zu besprechen und in unsere weitere Planung mit einzubeziehen.
Besuchen Sie uns bald wieder. Gerne heißen wir Sie erneut herzlich willkommen.
Herzliche Grüße,
Von Kaspar Müller-Bringmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2024)

Das ist mein absolutes Lieblingshotel. Wir kommen immer wieder. Garmisch-Partenkirchen und das Dorint Sporthotel sind Glücksorte für mich. Das Bergdorf unweit der Skischanze hat einen einmaligen Standort. Der Blick geht auf die Alpspitze und auf das Zugspitzmassiv. Sensationelle Ausblicke. Von hier aus erreicht man mühelos (ohne Auto) den Hausberg, die Partnachklamm und auch das Wankgebiet. Herrliche Wanderungen sind möglich. Ich persönlich freue mich auf den Sommer. Dann ist im Dorint „Biergartenzeit“. Selbst Einheimische sagen: Der Dorint Biergarten sei einer der schönsten in GAP. Stimmt. Das Hotel ist meine Empfehlung. Prädikate: kinderfreundlich (es gibt einen neuen Spielplatz), gästeorientiert, gastfreundlich, hundefreundlich.

Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Von Zaneta Bronzel-Lipka
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2024)

Beeindruckt sehr schöne hotel ruhig Lage viel zum empfehlen

Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.04.2024)

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Gute Küche und sehr freundlicher Service.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.
Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.04.2024)

Schöne geräumige Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tolles Sportangebot.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet sowie mit unseren Zimmern begeistern konnten.
Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen wieder Ihr Gastgeber!
Beste Grüße,
Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2024)

Alles bestens in Ordung!
Komme gerne wieder!

über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen.
Beste Grüße,
Von R.Lambert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Alles in allem eine Empfehlung für alle, in einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis.
Hoffentlich bleibt das so und ihr euch treu!!!!
Danke für den Aufenthalt :-)

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben!
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen wieder Ihr Gastgeber.
Herzliche Grüße,
Von Hoffmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Es war alles super.
Wenn wir wieder in die Richtung kommen, dann wieder in das Hotel.

Von Dr. Harald Görlich
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Alles in allem kann man keinesfalls meckern, sondern überwiegend Lob! Also recht hohe Zufriedenheit. Es sollten als i-Tüpfelchen Tageszeitungen zur Verfügung stehen und nicht nur auf Bestellung und das auch nicht erst um 9 Uhr herum.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Von Manu
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Einfach sehr abgewohnt, nicht zu empfehlen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren.
Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wir werden unser Hotel zeitnah renovieren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann mit dem neuen Hotelprodukt begeistern können.
Herzlichst,