Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

By Marc
Date of experience: 06/2021

Sehr schöne Lage. Große, schöne Anlage.
Tolles Ambiente.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt hier bei uns zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Ihne einen so angenehmen Aufenthalt bieten konnten.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder hier bei uns empfangen.

Date of experience: 06/2021

Schönes, rustikales Hotel mit Top Service. Haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder hier bei uns empfangen.

Schöne Grüße aus den Bergen,

Ihre Carolin Mohr
Date of experience: 06/2021

Insgesamt schöner Aufenthalt wir werden wieder kommen.

Es freut mich zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier in unserem "Bergdorf" so gefallen hat.

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns dies auch in Form einer Bewertung mitteilen.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns in Garmisch-Partenkirchen begrüßen.

By Theobald
Date of experience: 06/2021

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - jedoch insgesamt Renovierungsbedarf.

Date of experience: 06/2021

the hotel has been ok but instructions confusing due to covid

Thank you for your review!

I am very sorry that you did not feel completely comfortable and could not enjoy your stay with us as you wished.

Kind regards,
yours Carolin Mohr | Assistant to General Manager
Date of experience: 06/2021

Müsste dringend renoviert werden, da sonst die Gäste sich was anderes suchen. Die Lage ist sehr gut, man kann viel zu Fuss erreichen.

Bezüglich der Lage, kann ich Ihnen nur zustimmen. Diese ist der perfekte Startpunkt für zahlreiche tolle Attraktionen und nicht weit vom Zentrum entfernt. Trotzdem bietet unser Hotel aufgrund der Bauart und des Parkes in der Mitte der Anlage für jeden Ruhe zum entspannen und genießen.

Es tut mir leid, dass Sie sich nicht komplett umsorgt gefühlt haben.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ich hoffe Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße,
Carolin Mohr | Direktionsassistentin
Date of experience: 06/2021

Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch völlig in Ordnung. Schöne Ferienwohnung mit super Aussicht von der Terrasse. Leider hat das Bad kein Fenster.
Personal sehr freundlich und alles hat unkompliziert funktioniert.

Date of experience: 06/2021

Sehr empfehlenswert, aber die Informationen zum Ort und zum Hotel waren nicht zu empfehlen.

By Hermann Pacher
Date of experience: 06/2021

Erholsamer Kurzurlaub mit tollem Bergblick. Zahlreiche Wander- und Einkaufsmöglichkeiten

Lieber Herr Pacher,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt hier bei uns zu bewerten.

Ihre Carolin Mohr

Schön gelegene Anlage; aber renovierungsstau