Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen logotipo del hotelhotel logo

"Muy satisfecho/a"

Basado en 5.265 valoraciones
30-39 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Ein sehr schöner Urlaub. Anlage ist super. Personal ist nett und freundlich und immer zuvorkommend und bemüht.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,
Por Nils Christen
Amigos
20-29 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Gerne wieder, aber dann ein sauberes Zimmer bitte!!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.
Dies hilft uns sehr, unsere Qualität in den einzelnen Bereichen zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben.
Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.
70-79 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Das Hotel hat absolut meinen Vorstellungen entsprochen was die Zimmer, Service, Halbpension angeht.
Die Flurbereiche, Teppichböden sollten unbedingt renoviert/ersetzt werden. Es sieht so aus, als sei das Hotel in die Jahre gekommen,,,,

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren.
Wir werden unser Hotel zeitnah renovieren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann mit dem neuen Hotelprodukt begeistern können.
Fecha de la experiencia: 05/2024

Ein schöner Aufenthalt und alle sehr freundlich

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,
70-79 años
Opinión enviada: hace 1 semana (12/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Personal an Rezeption und im Restaurantservice war sehr zuvorkommend. Lage und Ambiente toll. Zimmer renovierungsbedürftig.

Por Lennard
30-39 años
Opinión enviada: hace 1 semana (12/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Heel fijn hotel, en wellicht optie voor onze wintersport. zouden zeker nog eens boeken als we in de buurt zijn.

Dear guest,
Thank you so much for taking the time to comment. We are very happy that you enjoyed your stay with us.
40-49 años
Opinión enviada: hace 1 semana (11/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Sehr gut Lage , erstklassiges wenn auch etwas älteres Hotel, das Empfangspersonal absolute Spitze .

über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen.
Beste Grüße,
20-29 años
Opinión enviada: hace 1 semana (09/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Perfect place to stay away from stress and regain energy.

Pareja
50-59 años
Opinión enviada: hace 1 semana (09/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Wonderful and would definitely recommend and return.

Por Laugel
Solo
50-59 años
Opinión enviada: hace 2 semanas (08/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Très bon moment pour ce ressourcer 👍👍👍agréable séjour

Your Dorint Team
Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?