Dorint Strandhotel Binz/Rügen hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (26/03/2024)

Sauberes gut gelegenes Hotel.
Prima Spa Bereich.
Restaurant sehr zu empfehlen.

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz
Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Wir kommen gerne wieder ..............................

Lieber Gast, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde.
So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Wir können Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. WIr wünschen Gesundheit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Strandhotel
By Marita und Rudolf Gartmann
Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Das Zimmer war sehr gut gegen Geräusche abgeschirmt; sowohl Aussengeräusche (Flur Straße) als auch Innenrgerāusche (Toilettennutzung, Wasserlauf Badewasser oder Waschbecken im Schlafzimmer nicht zu hören). Das ist besonders vorteilhaft für Gäste mit unterschiedlichen Aufwachzeiten.
Nicht zuletzt haben wir ausnahmslos zuvorkommendes und sehr freundliches Personal angetroffen.

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz
By Justine
Reviewed: 5 days ago (24/03/2024)

Gutes, empfehlenswertes Hotel. Beste Lage in Binz an der Promenade.

By ohne Angabe
Reviewed: 5 days ago (24/03/2024)

Ein sehr schönes Hotel, in dem man sich Willkommen und gut aufgehoben fühlt. Auch wenn ein Teil der Einrichtung bereits viele Jahre alt ist, ist alles sehr gut in Schuss. Auch der Spa-Bereich ist sehr gepflegt und sauber. Man geht gerne Schwimmen und genießt im Anschluss das Duschen. Binz selbst hat uns leider nicht so überzeugt. Dass andere Hotels an der Strandpromenade so in die Jahre gekommen und ungepflegt sind, hat uns überrascht. Auch haben uns die Ladenöffnungszeiten (manche Geschäfte hatten nur bis 17:00 Uhr geöffnet) und die Unfreundlichkeit des Ladenpersonals erstaunt.

Lieber Gast, wir danken für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Dorint Strandhotel

Wir kommen jeder Zeit sehr gerne ins Dorint Hotel nach Binz

So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Wir können Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Lachs bieten wir aus Nachhaltigkeitsgründen nicht mehr an. Wir bitten um Verständnis. Wir wünschen Gesundheit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Strandhotel

Sehr guter Eindruck!
Eine Walbox fehlt in der Tiefgarage.

By Heydt
Reviewed: 6 days ago (23/03/2024)

Der allgemeine Eindruck ist gut. Er wäre allerdings noch besser, wenn man die beschriebenen Mängel verbessern würde.

By Jürgen Lutz
Reviewed: 1 week ago (22/03/2024)

Wir waren sehr begeistert und kommen wieder.

Reviewed: 1 week ago (22/03/2024)

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt