Dorint Strandhotel Binz/Rügen hotel logohotel logo

By Pazina
Reviewed: 5 months ago (30/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Die Mitarbeiter/innen waren immer ansprechbar und sehr bemüht um ihre Gäste.

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz
By J. Rüffert
Reviewed: 5 months ago (23/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein sehr sauberes Hotel mit sehr guter Ausstattung in sehr guter Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Reviewed: 5 months ago (09/11/2020)
Date of experience: 11/2020

alles prima, es hat uns sehr gut gefallen

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz
By Ein guter Feedback-Bogen muss..
Reviewed: 5 months ago (04/11/2020)
Date of experience: 11/2020

schönes, unscheinbares, nicht zu großes hotel in super lage! aber auch sehr konservativ-klassisch was zimmer und generelles Hotel-Interieur. Da könnten sie gern etwas mutiger moderner sein.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten. Wir wünschen Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder als Gäste verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Strandhotel
Date of experience: 11/2020

Sehr nett gut aufgehoben gute Lage netter service

By Rennert Peter
Date of experience: 11/2020

Nur die Preise im Restaurant sind etwas zu hoch !

Date of experience: 11/2020

Insgesamt ein entspannter Aufenthalt. Wir haben uns trotz der Corona bedingten Einschränkungen wohl gefühlt. Lediglich beim Frühstück haben wir Toaster und eine bessere Wurst / Schinkenauswahl vermisst.

Reviewed: 6 months ago (02/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir kommen seit Jahren regelmäßig zu Ihnen , weil wir uns bei Ihnen sehr wohl fühlen ; bisher hatten wir kein einziges Mal das Gefühl , daß eine Frage zu viel gewesen wäre.Wir haben immer wieder das Gefühl , willkommen zu sein ; es ist so , als kämen wir nach Hause!

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Wir wünschen Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder als Gäste verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Strandhotel
By Antje Frenzel
Reviewed: 6 months ago (01/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Coronabedingt war diesmal alles anders. Maskenpficht im ganzen Haus, Hygeniekonzept im ganze Haus. Gleichwohl darf man sagen, dass dies hervorragend umgesetzt wurde, zum Teil auch relativ diskret, sodass es uns als Gast so gut wie nicht gestört hat. Der warmherzige Empfang im Haus war sehr sehr angenehm. Äußerst Schade und im Grunde nicht nachvollziehbar wie unsere Poiltiker diese Mühe und Arbeit der ganzen Touristikbranche mit Füßen treten. Liebes Dorint Mitarbeiter: Machen Sie weiter, halten Sie durch und bleiben Sie gesund.

Reviewed: 6 months ago (01/11/2020)

Alles Bestens, bis auf die Parkplatzsituation