Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (19.03.2017)

Tolle Lage direkt am Strand, super Frühstück.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 4 Tagen (19.03.2017)

Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter - ein Hotel zum Wohlfühlen.

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 6 Tagen (17.03.2017)

Service im Frühstück sehr aufmerksam:) Rezeption mangelhaft, z.b.: mit Zimmer Nr. zur Rechnungslegung begrüßt !!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir bedauern, dass Sie sich nicht rundum wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte über unser Serviceteam im Restaurant baltico haben wir sehr gerne an die Damen weitergeleitet. Ihnen wünschen wir alles Gute und Gesundheit - das Team des Dorint Strandhotel Binz

Von babs
vor 6 Tagen (17.03.2017)

Gutes Hotel mit gutem Service. Eventuell sollte man die Tagesinformation, die auf Frühstückstisch liegt immer für den nachfolgenden Tag geben, wäre für Tagesplanung eine zusätzliche Hilfe.

vor 1 Woche (16.03.2017)

Das Hotel hat für uns aufgrund seiner Größe eine angenehme Atmosphäre, insbesondere beim Frühstück ist es angenehm ruhig. Wir kommen gerne wieder.

vor 1 Woche (16.03.2017)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, kleines Mankel war für uns die Sauna. Sitzfläche war auf einer Ebene das Unterholz lose und geknatscht hat sie auch sehr kennt aus anderen Saucen nicht so extrem. Restaurant ist sehr zu empfehlen, so wie ein Aufenthalt

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir sind gegenwärtig dabei unser Haus einer Schönheitskur zu unterziehen. So haben wir alle Zimmer bereits mit neuen Sitzmöbeln ausgestattet, die Waschtische erneuert und die Umstellung auf LED-Beleuchtung ist in den Zimmern auch fast abgeschlossen. Unser Wellnessbereich ist auch in die Renovierungs-Planung aufgenommen. Wir möchten ja, dass Sie sich wohl fühlen und auch weiter unsere Gäste bleiben. Bis zum Wiedersehen schicken wir Ihnen herzliche Grüsse verbunden mit den Wünschen für beste Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Benjamin D.
vor 1 Woche (15.03.2017)

Die Große Suite über HRS gebucht, wie auf den eingestellten Bildern bei HRS zu sehen war, jedoch eine kleinere Suite bekommen. Damit ich dann die Suite bekommen habe die ich gebucht hatte auf HRS, musste ich 144€ pro Nacht Nachtzahlen damit ich Sie beziehen konnte. Dieses tat ich auch, da ich mein Wochenende mit meiner besten Freundin nicht noch komplett versauen wollte. Ich möchte nicht sagen das die Suite das Geld nicht Wert ist, das ist Sie, jedoch wenn man an Hand von Bildern ein Zimmer bucht, dann Vorort gesagt bekommt diese Suite kostet 144€ die Nacht mehr, ist das alles, aber definitiv nicht fair!!! Bei HRS waren alle Zimmerbilder die diese Suite betreffen auch nur diese Suite abgebildet, also eigentlich eine Frechheit Vorort dann zu sagen dies Suite können Sie nur Direkt über uns buchen. Sehr traurig das sowas in einem Hotel wie dem Dorint passiert und seitens der Hoteldirektion nur der Erlass der Parkgebühr kam.

vor 1 Woche (15.03.2017)

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, gutes Essen, sehr netter Service, nur der Saunabereich ist recht klein geraten, eine finnische Sauna mit wenigen Plätzen (das wird eng am Wochenende), 2 mit 40 Grad und unterschiedlicher Luftfeuchtigkeit. In der einen deutliche Holzschäden von der Feuchtigkeit. Hier besteht Renovierungsbedarf, um mit Häusern ähnlicher Kategorie weiter mithalten zu können. Gesamteindruck trotzdem gut, man will ja ans Meer, und das liegt direkt vor der Tür.

vor 1 Woche (14.03.2017)

Super! Ich war schon in einigen Dorint Hotels und kann auch dieses sehr empfehlen.

direkt an der Strandpromenade

Freundliche Mitarbeiter im ganzen Hause

Frühstück bis 12 Uhr mit Sekt und Eierpfanne wurde frisch nach Wunsch zubereitet -Super!

Von Reinhild S.
vor 1 Woche (14.03.2017)

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder. Danke an das ganze Team für eine sehr schöne Woche.