Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (27.05.2016)

Das Haus, der Service, das Frühstück sehr gut. Die Parkhaus, Parkplatz Situation ist nicht ok.

Von Frank S.
vor 1 Woche (25.05.2016)

Es war ja unsere Hochzeitsreise und die wurde für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir kommen jetzt jedes Jahr wieder!!!

Super gemütlich und sehr sauber

Super schön

spitze

Das Personal super nett

fantastisch,alles frisch(Rühei das beste was wir je gegessen haben

vor 1 Woche (25.05.2016)

modernes Haus, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, würde sie weiterempfehlen

Lieber Gast, herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und uns weiter empfehlen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 2 Wochen (24.05.2016)

Bitte auf die Preisgestaltung sehr zufrieden

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und Sie sich wohl gefühlt haben. Bleiben Sie gesund, wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Zimmer sind in Relation zu anderen Hotels zu teuer!

Optimal direkt an Strandpromenade

vor 2 Wochen (24.05.2016)

Sehr gutes HOTEL kommen bald wieder. Wir haben den Aufenthalt genossen.

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub gestalten konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Auf ein gesundes Wiedersehen freuen wir uns auch sehr. Bis dahin alles Liebe. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 2 Wochen (24.05.2016)

sehr gutes Hotel. Preis subjektiv aber recht hoch. insbesondere wenn Parkplätze dann noch extra bezahlt werden müssen

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Sie eine schöne Zeit hatten. Unser Haus hat einen sehr begrenzten Parkraum. Um jedem Gast Gerecht zu werden, haben wir bei Kooperationspartnern zusätzliche Parkmöglichkeiten angemietet, die preislich gestaffelt sind. Gern begrüssen wir Sie wieder in unserem Haus, bis dahin begleiten Sie unsere Wünsche für beste Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Caro
vor 2 Wochen (24.05.2016)

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen! Tolles Zimmer, tolle Lage und leckeres Frühstück! Rundum Perfekt!

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Bleiben Sie gesund und munter. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Alles frisch, lecker und die Service-Damen sehr aufmerksam und freundlich

Von Petra O.
vor 2 Wochen (20.05.2016)

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, vielen Dank!

Lieber Gast, schön dass Sie uns Ihr Feedback geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich wohl gefühlt haben. Wir senden Ihnen herzliche Grüsse und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von MM
vor 2 Wochen (20.05.2016)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt- Urlaub muss genauso sein!

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen schönen Urlaub gestalten konnten. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Es war fast perfekt- nur Sojaprodukte habe ich vermisst!

Von Duus,Daniela+Familie
vor 2 Wochen (19.05.2016)

Insgesamt sehr schön,nächstes Jahr im Mai kommen wir alle wieder, erwachsene,Baby+Hund.es gibt nichts zu verbessern!

Liebe Gäste, lieben lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier Ihr Feedback hinterlassen. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie, bleiben Sie gesund und munter. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Besonders nett der Service beim Frühstück