Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

Von Kathrin und Mario P.
vor 3 Tagen (20.02.2017)

Wir kommen immer wieder total gern in Ihr Hotel und sind jedes Mal begeistert. Danke!!!

Wir hatten ein tolles Zimmer und sind sehr dankbar für das Upgrade.

Eine Wand des Wohnbereichs im Zimmer 202 war verschmutzt. Aber sicherlich kann man nicht bei jeder Verschmutzung sofort renovieren. Sonst Spitze.

Tolles Früstück mit ganz toller und relaxter Bedienung.

Von Gerlach,Roland
vor 3 Tagen (20.02.2017)

Ein Hotel 1.Kategorie,jederzeit zu empfehlen.Top Lage,sehr aufmerksame,freundliche Mitarbeiter (Restaurant,Rezeption (dort bes.Frau Jauch),einziger Minuspunkt,das Wasser im Hotelbad war nach meinem Empfinden zu kalt (Resultat: blöder Schnupfen:-( dies scheint aber auf Binz ein eher allg.Zustand zu sein,findet man auch in anderen Hotels eindeutig zu kalt das Wasser.Ausnahme das Hotel Binz Therme,dort stimmen die Wasser-Temperaturen;-)Sonst Daumen hoch,alles gut ;-) Wir kommen wieder;-)

Von Lutz B.
vor 4 Tagen (19.02.2017)

Wir waren schon sehr oft im Dorint Hotel Binz und auch diesmal wieder voll zufrieden. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Optimal

Hervorragend.

Sehr freundlich.

vor 4 Tagen (19.02.2017)

Überschaubares gepflegtes Hotel in bester Lage.

vor 5 Tagen (18.02.2017)

Begrüssung lies zu wünschen übrig, garagenstellplatz zu teuer, insgesamt überwiegt aber das Positive in diesem Haus, insbesondere der Service beim Früstück und durch Herrn Dittmann im Restaurant.

Von Pitti
vor 6 Tagen (17.02.2017)

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Sitzgelegenheit. Die Lage an der Promenade war perfekt. Einzig die Spa- Welt war meiner Meinung nach einfallslos gestaltet.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir sind gegenwärtig dabei unser Haus einer Schönheitskur zu unterziehen. So haben wir bereits alle Zimmer mit neuen Sitzmöbeln ausgestattet, die Waschtische erneuert und die Umstellung auf LED-Beleuchtung ist in den Zimmern auch fast abgeschlossen. Dann geht es natürlich in den anderen Bereichen des Hauses weiter. Wir möchten ja, dass Sie sich wohl fühlen und auch weiter unsere Gäste bleiben. Bis zum Wiedersehen schicken wir Ihnen herzliche Grüsse verbunden mit den Wünschen für beste Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Sehr geschmackvoll eingerichtet

Besonders im Restaurant wurden wir perfekt betreut

Die Aufschnittplatten waren durchschnittlich

vor 2 Wochen (15.02.2017)

Schönes ruhiges Hotel mit angenehmer Wellnessanlage. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Personal war sehr nett, wir fühlten uns richtig wohl und kommen gern wieder.

direkte Strandlage, sehr schön

vor 2 Wochen (15.02.2017)

Das Hotel ist sehr empfehlenswert , besonders für Gäste, die das Besondere lieben für einen guten Preis. Es ist ein rundum Servicepaket mit Wellness und purer Erholung. Die Ruhe in der Vorsaison ist ein Vorteil . Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Die Bettengröße und Bettenbreite ist leider nicht mehr zeitgemäß für sehr große Besucher. Es wäre schön ,wenn es auch 2-Bett-Zimmer gäbe.

Der Service ist optimal. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit im Restaurant , besonders durch Herrn Sasche David , dem Restaurantleiter , ist lobenswert.

vor 2 Wochen (15.02.2017)

Die Lage, Größe des Hotels und das freundliche Personal hat uns sehr gut gefallen. Die Inneneinrichtung ist langsam nicht mehr up to date. Der Sparbereich könnte etwas ausgebaut werden.

teilweise etwas abgewohnt

Die durchweg ehrliche und herzliche Freundlichkeit des gesamten Personals hat mich positiv überrascht.

vor 2 Wochen (15.02.2017)

Sur fühlen uns im dorint immer pudelwohl ! Super Service !

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz