Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

Von Reiner A.
vor 3 Tagen (29.04.2016)

Sehr geehrte Damen und Herren vom Dorint Strand Hotel im Ostseebad Binz,es hat mir in Ihrem Hotel sehr gut gefallen,der Service und die Mitarbeiter waren sehr gut.Das einzige was mir nicht ganz so gut gefallen hat,waren die Eisenstäbe am Bett,und das es keinen geeigneten Tisch im Zimmer (in der Suite Mönchgut) gegeben hat wo man sich ordentlich hätte hinsetzen können um etwas zu schreiben ( mit dem Rechner) oder eine Postkarte.Komme aber sehr gerne wieder,denn Binz ist mehr als eine Reise wert.

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Hinweise zur Möblierung Ihres Zimmers, bei einer möglichen Neuausstattung werden wir Diese gern berücksichtigen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von peter und elke s.
vor 4 Tagen (28.04.2016)

Hervorartige Lage ,schönes Schwimmbad,sehr gutes Frühstück,freundliches Personal

Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Haus und hoffen, dass Sie bald wieder unsere Gäste sind. Herzlichen Dank für Ihre positiven Hinweise, gern geben wir das an die Teams weiter. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 4 Tagen (28.04.2016)

wie immer, sehr zufrieden - sehr freundliches Personal - Tiefgaragenmiete zu hoch

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte. Da unsere Tiefgarage sehr begrenzt ist, haben wir in unmittelbarer Nähe zusätzliche Parkflächen angemietet u.a. auch günstigere Aussenstellplätze. Gern prüfen wir für Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dieses Alternativmöglichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 5 Tagen (27.04.2016)

Auch nach 14 maligem Aufenthalt im Dorint in Binz gilt noch immer: "Wir werden wiederkommen."

Liebe Stammgäste, es ist toll zu lesen, dass wir Ihnen auch diesmal wieder einen schönen und erholsamen Aufenthalt in der gewohnten Qualität gestalten konnten. Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Votanek
vor 5 Tagen (27.04.2016)

wir waren, wie immer sehr zufrieden mit Ihrem Haus und mit dem Personal-nicht zu steif und auch mal ein Späßchen

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt bei uns wieder wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte. Besuchen Sie uns bald wieder, bis dahin alles Gute für Sie. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz.

die eine Terrasse muss neu gemacht werden, Wackelplatten

etwas Staub war schon da, hat uns jetzt aber nicht so gestört

schön, dass es noch Personal von vor Jahren gibt

vor 6 Tagen (26.04.2016)

Sehr gutes gemütliches Hotel. Lage etwas weg vom Zentrum aber okay. Ambiente etwas in die Jahre gekommen. Würde wiederkommen

Lieber Gast, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und für Ihren nächsten Aufenthalt in Binz wieder unserem Haus den Vorzug geben. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Jörg S.
vor 1 Woche (25.04.2016)

Insgesamt alles gut bis sehr gut. War sicher nicht der letzte Aufenthalt in einem Dorint Hotel.

Lieber Gast, schön dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Sie uns ein positives Feedback geben und gerne Wiederkommen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen für Gesundheit und Wohlergehen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Lieke

Schöne Lage, sauberes und gepflegtes Zimmer, super Frühstück

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Gern stehen wir Ihnen für Ihren nächsten Rügenbesuch wieder als Gastgeber zur Seite - bleiben Sie bis dahin gesund. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 2 Wochen (24.04.2016)

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, großzügige Zimmer, sehr sauber und nettes Personal

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Sie sich wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Bis zu Ihrem nächsten Besuch sagen wir tschüss und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Karl-Heinz L.
vor 2 Wochen (24.04.2016)

Ausgezeichnet, wir kommen wieder. Es stimmt einfach alles und wir fühlen uns sehr wohl in ihrem Hause.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünschen wir Ihnen beste Gesundheit und alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz