Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

Von Peter K.
vor 3 Tagen (21.01.2017)

Wir waren dieses Jahr das erste Mal in einem Dorint Hotel, um ein paar Tage Urlaub zu genießen und möchten auf diesem Wege "Danke" sagen für die angenehme Zeit. Vor allem möchten wir hervorheben, dass auch Hunde hier immer "willkommen" sind. Da dieses Rundumpaket in allen Bereichen stimmte, werden wir demnächst wieder einen Kurzurlaub verbringen.

Preisleistungsverhältnis gut

besser geht nicht

Zimmerservice war top

Im gesamten Hotel waren wir mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert;

Das Frühstück war ausgewogen, ausreichend und vielfältig.

vor 5 Tagen (19.01.2017)

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Dorint Hotel Binz und haben uns rundum wohl gefühlt. Gerne wieder !

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 6 Tagen (18.01.2017)

Wir kommen gern in Ihr Haus! Ich soll noch 12 Zeich schreibn :-) leider keine Zeit

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Es wäre schön, wenn man vor 15.00 Uhr schon einen Kaffee bekommen könnte

wie immer sehr gut! und sehr freundlich

Von Mike W.
vor 6 Tagen (18.01.2017)

Tolles Haus, toller Service, wie immer ein gelungener Aufenthalt.

Liebe Gäste, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen recht herzlich. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Treue. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Ackermann
vor 6 Tagen (18.01.2017)

ein schönes Hotel mit sehr guter Lage. Nettes Personal. Schade das der Spa Bereich nicht so gut personell besetzt ist.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 1 Woche (17.01.2017)

Einfach super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Haus als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 1 Woche (17.01.2017)

Alles sehr gut. Super Wellness Bereich und freundliches Personal. Sehr geeignet auch für Familien mit Kleinkindern

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Ulbriht-Korczynski M.
vor 2 Wochen (16.01.2017)

Perfektes Hotel in allen Bereichen! Tolle Mitarbeiter!

vor 2 Wochen (13.01.2017)

Komfortables Hotel Sehr guter und freundlicher Service zentrale Lage

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 2 Wochen (10.01.2017)

Allgemein sehr schön und Top Lage. Aber das Badezimmer sehr veraltet und müßte dringend mal renoviert werden. Schade war auch, daß mein Sohn den Dorint Burger essen wollte, aber er nicht verfügbar war obwohl er im Fahrstuhl und auf der aktuellen Speisekarte stand. Auch das Gericht welches meine Tochter von der Kinderkarte gewählt hatte war nicht verfügbar. Hierfür ein ganz dickes Minus. Für die Kinder gab es leider keine Bademäntel in passender Größe. Es gab nur eine einzige Kindergröße.Dieses hatten wir bereits im Jahr vorher bemängelt, jedoch wurde es immerhalb eines Jahres nicht geändert. Schade.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir sind gegenwärtig dabei unser Haus einer Schönheitskur zu unterziehen. So haben wir alle Zimmer bereits mit neuen Sitzmöbeln ausgestattet, die Waschtische erneuert und die Umstellung auf LED-Beleuchtung ist in den Zimmern auch fast abgeschlossen. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem gastronomischen Angebot etwas enttäuscht waren. Leider mussten wir auf Grund des Ausfalls unserer Hauptküche unser Angebot verkleinern. Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Die Schlafcouch in Zimmer 304 ist ganz furchtbar. Viel zu hart!!! Wir sind mit Rückenschmerzen nach Hause gefahren.

Die Schränke müßten mal von innen ausgewischt werden.