Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 02.2018

Super gelegen, absolut ruhig, schöner Spa-Bereich

Von Müller E.
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr freundliches Personal! Sehr gute Lage! Wurstangebot beim Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

für den Zeitraum: 02.2018

Wir waren sehr zufrieden und hatten tolle Tage in Binz. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön. Es war klasse, dass jeden Tag frisch geschnittenes Obst für die Gäste bereitstand.

tolle Größe, schönes Bad mit Dusche

direkt an der Promenade. Besser geht es nicht

wir konnten keine Mängel feststellen

immer freundlich und hilfsbereit

sehr gut, viel Auswahl, frisch zubereitete Eierspeisen

Von Jan
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr freundlich, nett und die Lage ist super.

Von Mario und K.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Es hat uns super gefallen, aber auf Grund der stark gestiegenen Übernachtungskosten werden wir uns Ihr schönes Hotel wohl kaum noch leisten können. Trotzdem vielen Dank!!!

Das Frühstück war lecker, aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren nicht mehr überragend (z.B. null Lachs)

Von Winter
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Verwunderung , das Hunde ins Restaurant und in den Frühstücksraum dürfen . Parkplatz zu teuer und zu weit vom Hotel.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen weitestgehend angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Auch in unserem haus dürfen Hunde bei aufgebautem Bufett nicht in die Restaurants, so bei Frühstück. Beim Abendessen dürfen die Vierbeiner Ihre Herrchen und Frauchen begleiten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

ruhig, zentral, strandnah direkt an der Promenade gelegen

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Das Hotel ist so wie wir es kennen gelernt haben nicht mit anderen Dorint Hotels zu vergleichen. Es steht den anderen in den Punkten Service, Zimmer und Frühstück nach.

Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Zu Ihrem Reisezeitraum war unser Haus zu 98% ausgelastet, aus diesem Grund konnten wir Ihnen leider kein anderes Zimmer oder Suite anbieten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um Sie dann von unserem Service und unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen zu können. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat überhaupt nicht gestimmt.

Der Balkon war aufgrund der Größe und der Mauer nicht nutzbar. Bei offenem Fenster haben wir durchgehend ein dumpfen Klang vernommen.

Der Heizkörper im Bad wurde länger nicht geputzt.

Um eine Massage im Voraus zu buchen bräuchte es drei Anrufe, da die vorher versprochenen Rückrufe ausblieben. Da wir mit dem Zimmer unzufrieden waren wurde uns trotz mehrmaligen Fragen und Nebensaison kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.

Von Tim P.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

‚Gut‘ ➖ Frühstück war am ersten Tag nicht so gut, wie an den anderen Tagen . Im Restaurant war es nicht möglich Bratkartoffeln zu bestellen, Comfort Suite hatte zwar Meerblick, allerdings befand sich das Zimmer genau hinter einem Restaurant und somit hat es sehr unangenehm nach Fisch und Fett gerochen. Smokerslounge war geschlossen. Bei der Abreise wurde auch nicht nachgefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat. ➕ Sehr nettes Personal, Abendessen war vorzüglich, Größe und Sauberkeit der Zimmer war ebenfalls sehr gut. Lage, perfekt

Liebe Gäste, wir bedanken uns, dass Sie auch in diesem Jahr unsere Gäste waren und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimfahrt. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht optimal war, wir haben bereits in Ihrer Kartei hinterlegt, dass wir Ihnen zukünftig kein Zimmer auf dieser Seite des Hauses zuteilen.Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch zukünftig die Treue halten - wir freuen uns darauf. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Lage Suite 214 über der Küche vom Nachbar Restaurant ist nicht optimal. Sehr starker Geruch

Bar war nicht immer besetzt

2016 fanden wir es besser, trotzdem war es gut.