Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

Von Pawlenka
vor 4 Tagen (05.12.2016)

Nettes, sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage. Prima Gesamteindruck. Den Fitnessraum fand ich für Dorint-Verhältnisse enttäuschend. Da bin ich von Dorint anderes gewohnt. Auch deshalb bucht man ja ein Markenhotel - um halbwegs sicherzugehen, dass gewisse Vorstellungen erfüllt werden.

vor 5 Tagen (04.12.2016)

Es war wirklich wieder alles in allem super !!!!!!!! Besonders dankbar waren wir für das Mitgefühl von Frau Witte ( Rezeption Binz ) IN EINER FÜR UNS SEHR SCHWIERIGEN SITUATION.

Von Sabine B.
vor 5 Tagen (04.12.2016)

Sehr guter Service, sehr nettes Personal und sehr gute Küche. Man fühlt sich gut aufgehoben. Waren bereits das 2. Mal in Binz und kommen gern wieder ;-).

hervorragend, sehr nettes Personal

vor 1 Woche (02.12.2016)

es hat uns sehr gut gefallen, werden auf jeden fall widerkommen. danke

vor 1 Woche (02.12.2016)

Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück , na eben Dorint.

Der Service zum Frühstück und abends an der Bar ist super, ein großes Lob. Für Raucher ist die Raucherlounge ein idealer Rückzugsort um den Kaffe oder den Cocktail zu genießen.Sehr angenehm, dass der Gast nicht vor der Tür stehen muss.

vor 2 Wochen (30.11.2016)

Wir waren zum wiederholten Mal äusserst zufrieden. Insbesondere das super freundliche Personal sorgt für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Dies beginnt am Empfang und zieht sich dann durch den gesamten Aufenthalt durch.

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass wir wieder Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern, den Aufenthalt zu bewerten und lobende Worte zu hinterlassen. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den herzlichsten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Das Preis / Leistungsverhältnis passt

vor 2 Wochen (29.11.2016)

Sehr schönes Hotel. Super Strandlage. Nur der Übernachtungspreis pro Hund sehr hoch.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel BInz

Von Günther W.
vor 2 Wochen (29.11.2016)

Ankommen und Wohlfühlen, jederzeit wieder.

Hallo, liebe Gäste - danke für die kurze, knackige Einschätzung Ihres Aufnehtlates in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel BInz

Von Reick
vor 2 Wochen (28.11.2016)

Wir sind sehr zufrieden und kommen weiterhin gerne wieder.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 2 Wochen (26.11.2016)

Es hat uns gut gefallen, wir waren das zweite Mal in Binz, alles war okay.

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und hoffen, Sie sind stressfrei wieder zu Hause angekommen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und kurze Kommentierung. Bleiben Sie gesund, wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit - bis bald hoffentlich. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

alles schmackhaft und ausreichend vorhanden