Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (08.12.2017)

Das Hotel zeichnet sich durch die Lage in Binz sowie durch das umfangreiche Frühstück aus. Personal insgesamt sehr nett.

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Joachim D.
vor 5 Tagen (07.12.2017)

Überzeugend! Empfehlen wir weiter! Preis und Leistung stimmen

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Christian W.
vor 6 Tagen (06.12.2017)

Sehr gelungener Aufenthalt. Bitte drücken Sie den einzelnen Hotels noch einen individuellen Stempel auf. Ich finde es richtig, dass es gewisse Standards, wie z.B. einzelne Speisen oder Getränke als Wiedererkennungswerte in allen Häusern gibt. Am Beispiel Bier festgemacht Das gleiche Angebot in Sachen Pils, dunkles Bier und Weizen ist in Ordnung. Regionale Spezialitäten (z.B. in Ihrem Haus MG: Bolten Alt) sollte es zusätzlich geben. Speziell in Binz sind die Rügener Brauerei und Störtebeker mit jeweils vielen interessanten Bieren nur wenige Kilometer entfernt. Qualität und Service im Restaurant sind sehr gut. Die angebotenen Menüs und Tagesangebote sollten täglich wechseln, um für Gäste, die mehr als 1-2 Tage vor Ort sind, Abwechslung zu bieten.

Mit dem Vorschlag der Individualisierung danken wir Ihnen und werden gemeinsam im Team über eine Erweiterung beratschlagen. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

sehr freundliches und hilfsbereiches Personal

sehr aufmerksame und kundenorientierte Mitarbeiterin an allen 4 Tagen

Von Andrea P.
vor 6 Tagen (06.12.2017)

Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und Kompetent. Da wir in der Weihnachtszeit da waren, fand ich es sehr schön, dass alles liebevoll geschmückt war und "Frau" schon in Weihnachtsstimmung kam. Da schmeckt der Glühwein doch gleich doppelt gut. :-)

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Das Schmücken in unserem Haus ist für uns jedes Jahr eine willkommene Vorfreude auf die Weihnachtszeit und es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Von Thomas und Kirsten G.
vor 1 Woche (05.12.2017)

Ein sehr schönes Hotel in einer Traumlage. Das Zimmer sowie auch das Frühstück war top. Beeindruckend ist auch die Freundlichkeit des Personals. Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Dieses Hotel werden wir mit Sicherheit wieder besuchen.

Von Klaus
vor 1 Woche (05.12.2017)

Angenehme, unprätentiöse, freundliche Atmosphäre.

Das Hotel ist direkt an der Promenade, zentrumnah, aber nicht ganz im Zentrum, dadurch ist es ruhig und nicht zu laut. Alles ist fußläufig gut erreichbar.

Das Servicepersonal im Hotel, Frühstückraum und Restaurant ist stets aufmerksam und zuvorkommend.

Von Stein, R.
vor 1 Woche (03.12.2017)

sehr guter Eindruck, toller Service, sehr hohe & aufmerksame Gastfreundschaft, rund um sehr gut. Wir werden wiederkommen! vielen herzlichen Dank

Liebe Gäste, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen recht herzlich. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre jahrelange Treue. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Sven F.
vor 2 Wochen (30.11.2017)

...nicht umsonst haben wir dieses Hotel für unsere Hochzeit und die Tage davor sowie danach ausgewählt. Wir kommen wieder - jedes Jahr!

Liebe Gäste, nochmals vom ganzen Team alles Liebe für Ihre kleine Familie. Und vergessen Sie nicht, so viele Regentropfen wie an Ihrem Hochzeitstag gefallen sind, so viele Jahre hält die Ehe. Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und Sie im kommenden Jahr dann noch mit "Verstärkung" kommen. Bis dahin, IHnen alles Gute, eine tolle Adventszeit und einen guten Rutsch. Ihr Team des DOrint Strandhotel Binz

Von Klaus M.
vor 2 Wochen (30.11.2017)

Freundliche Personal. Restaurant sehr gut.

Ablage im Schlafzimmer für Kleidung wäre wünschenswert

Weintrauben teilweise leicht angegammelt. Räucherlachs wurde vermisst

vor 2 Wochen (30.11.2017)

Okay - das permanent "Lounge"-Musik sowohl im wellness Bereich, als auch innerhalb der Sauna UND zusätzlich in der Aussenanlage dudelt, nervt sehr. Schade, dass selbst die Rezeption nicht in der Lage war, das zu ändern..

Lieber Gast, wir möchten auch an diesem Punkt uns nochmals entschuldigen, dass Sie durch den Klang aus dem Wellnessbereich geweckt wurden. Leider ist es den Rezeptionsmitarbeitern nicht möglich dies zu ändern, hier muss eine Umprogrammierung durch das technische Fachpersonal erfolgen. Sorry. das dies so kurzfristig nicht möglich war. Wir wissen, der finanzielle Ausgleich kann das Meeresrauschen nicht ersetzen und dennoch hoffen wir, dass wir Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen dürfen. Ihnen eine gute Adventszeit und friedliche Weihnachten. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Badezimmer sollte so langsam renoviert werden