Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (23.06.2016)

ein tolles Haus mit direktem Strandzugang, nicht direkt an der Seebrücke und daher etwas ruhiger, was mir persönlich gefällt

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

upgrade auf eine Suite war super!

vor 1 Woche (21.06.2016)

Es ist ein sehr gut geführtes Hotel. Die Angestellten, sowohl Rezeption als auch Restaurant, Bar und Frühstück waren sehr angenehm und freundlich und es herrscht eine lockere Athmosphäre. Auch der Spa-Bereich war für uns optimal. Das Schwimmbecken ist groß genug, um richtig schwimmen zu können. Die Lage des Hotels ist ideal und unsere Suite mit Meerblick konnten wir so richtig genießen.

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Rügenurlaub in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Christine
vor 1 Woche (21.06.2016)

Alle Hotelmitarbeiter waren zuvorkommend. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Es ist ruhig und liegt direkt an der Promenade. Spabereich ist tagsüber wenig frequentiert. Besonders positiv: Wir haben eine nette Überraschung und ein Upgrade erhalten, weil es unsere Hochzeitsreise war.

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Kommentierung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit lieben Grüssen Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Mohr H.
vor 2 Wochen (19.06.2016)

sehr guter Service, besonderst gut im Frühstücksraum, sehr nett zu Kindern, selten gute und umsichtige Leitung im Frühstücksraum

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Suite mit Dusche, welche wir für Sie vorgemerkt hatten, nicht gefallen hat. Leider sind all unsere anderen Suiten mit Badewanne ausgestattet. Ihre lobenden Worte für das Frühstücksteam geben wir sehr gerne weiter und sagen danke. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

keine Dusche

vor 2 Wochen (18.06.2016)

ruhige Lage, guter Service, schöner Wellnessbereich

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu übermitteln. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 2 Wochen (16.06.2016)

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, besonders die Freundlichkeit des Personals möchte ich hervorheben!!! Es gibt nur einen Mangel: der doch sehr lieblos gestaltete und wenig einladende Fitnessraum...

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu übermitteln. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte und Ihre Hinweise. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 2 Wochen (15.06.2016)

Dies war unser zweiter und mit Sicherheit nicht letzter Aufenhalt. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Zimmer sind ein Traum.

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis zu einem Wiedersehen sagen wir tschüss und alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 2 Wochen (14.06.2016)

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Immer wieder sehr gerne!!!

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie sich einen erneuten Stopp in unserem Haus gut vorstellen können. Bis dahin begleiten Sie unsere Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 3 Wochen (13.06.2016)

Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz.

vor 3 Wochen (13.06.2016)

Es ist ein sehr zu empfehlendes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, zentrale aber doch ruhige Lage und sehr kinderfreundlich.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu übermitteln. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Teams freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte, herzlichen Dank dafür. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Rügenurlaub Gast unseres Hauses sind. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen für Gesundheit und Wohlergehen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

lässt keine Wünsche offen