Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

Von Köhler
vor 4 Tagen (26.07.2016)

Wir haben uns im Strandhotel Binz sehr wohl gefühlt.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Klawien
vor 4 Tagen (26.07.2016)

Nette Atmospäre, sehr nettes Personal, Leider bei seitlichen Meerblick das Meer nicht wirklich zu sehen, sehr gereumige Sviet

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub gestalten konnten und hoffen Sie auch zukünftig als Gäste begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 4 Tagen (26.07.2016)

Es war ein optimaler Aufenthalt! Bei unserm nächsten Aufenthalt, werden wir das Hotel wieder wählen.

Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Dr. H.
vor 5 Tagen (25.07.2016)

Zimmer sind renovierungsbedürftig, insgesamt gut

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise. Gegenwärtig sind wir dabei nach und nach unsere Zimmer einer Schönheitskur zu unterziehen, momentan müssen wir leider auf Grund der Belegung pausieren. Seien Sie jedoch versichert, wir sind ständig bestrebt hier die Qualität zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 6 Tagen (24.07.2016)

...ich war sehr zufreiden mit dem Zimmer, dem Service, dem Frühstück ect. und mein Eindruck war über alles sehr positiv.

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Rügen Ihr Gastgeber. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 6 Tagen (24.07.2016)

ein gut geführtes und komfortables Hotel!

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Moser
vor 1 Woche (23.07.2016)

^sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gut gut gut gut gut

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel

vor 2 Wochen (22.07.2016)

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir kommen wieder.

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie auch zu Ihrem nächsten Binz-Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 2 Wochen (22.07.2016)

Preis Leistung sehr gut und super Frühstück sowie auch Abends super Essen + Service!

Lierbe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Bis 12.00Uhr ist super!

vor 2 Wochen (20.07.2016)

Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub gestalten konnten. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz