Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

Von W.landwehr
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir waren sehr zufrieden. Alles war sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Das Essen im Hotel war meistens sehr gut. Der „Gruß aus der Küche“ (Übrigens Sehr gut) wiederholte sich alle drei Tage. Hier Ist mehr Abwechselung erforderlich. Das Hotel haben wir bereits wieder gebucht.

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen - unser neuer Küchenchef wird das mit seinem Team besprechen. Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Beim Frühstück wäre etwas Abwechslung in der Auswahl der Wurst und Käsesorten schön.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Ihren Hinweis zur Qualität unseres Frühstücksbufetts haben wir an unseren Küchenchef weiter geleitet. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir waren wie immer zufrieden, und wir werden immer wieder gerne kommen.

Die Suite lag über der Küche, das war mit Geräuschen verbunden

Von Annegret I.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr schönes Hotel, sehr, sehr freundliches Personal!!!

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Super Lage, nicht zu großes Hotel und gewohnt nettes Personal.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sie haben wirklich sehr freundliches Personal!Der Service war einfach super!Vielen Dank!

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Ihre lobenden Worte tun uns sehr gut und zeigen uns, dass wir unseren Job richtig machen. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Von Sybille K.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir waren das erste Mal in Ihrem Haus und können Ihnen bestätigen, dass wir gerne einmal wieder kommen werden! Die Damen an der Rezeption waren zwar sehr unterschiedlich in Bezug auf Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und auch Hilfsbereitschaft (Ausnahme: Ihre Azubine war unheimlich bemüht!), aber die Damen vom Frühstück waren alle unglaublich freundlich! Die Zimmer wurden gut und zügig gereinigt, überhaupt war unsere Suite sensationell! Die Lage Ihres Hauses ist kaum zu toppen und auch unsere Abende im Hausrestaurant waren sehr gelungen, das Essen perfekt zubereitet und serviert! Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen und kommen gerne einmal wieder!

Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Kommentierung Ihres Urlaubs und freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte haben wir an unsere Teams weiter gegeben, die Freude der Mitarbeiter/innen war groß. Bei der Wahl Ihres Zimmers/ der Suite haben Sie auch unser absolutes Schmuckstück ausgesucht - unsere Superior-Suite hat einen großen Freundeskreis. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal beim Frühstück- so fängt der Tag gut an!

Von Gartenschläger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir sind trotzdem Fans von Ihrem Haus. Die Lage ist perfekt. Wir reisten mit unserm Westi-Hund an. Das Zimmer war liebevoll darauf vorbereitet. Zum Frühstück wurde uns ein Tisch in der Hallenbar eingedeckt und wir wurden dort sehr nett vom Servicepersonal betreut. Auch die Damen von der Rezeption sind sehr sehr freundlich. Zu bemängeln ist (wir wohnten Zi. 315) , die TV-GERÄTE sind nicht mehr zeitgemäß, weder vom Bild noch vom Ton.

Im Vergleich zu den Vorjahren, war das Frühstücksangebot schlecht. Z.B Eier blau hartgekocht, gab es am Folgetag als Eiersalat, Kochwurstplatte war grau angelaufen; Ananas war gährig. Die Platten waren lieblos zusammengestellt, es gab keine Besonderheiten wie Lachs oder Produkte aus der Region. Das Personal war freundlich und stets bemüht, bei Reklamationen zu reagieren. Schade, gerade das Frühstück war im Dorint Binz immer ein Hightlight für uns: Wir waren im Januar im Dorint in Wustrow, da war das Frühstücksangebot ein Traum. Vielleicht sollte man sich dort mal informieren....

Von Dreier, B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Rundum sehr, sehr schönes Hotel mit guter Personaldecke. Wir waren schon oft in Binz, vorher aber immer im Vier Jahreszeiten übernachtet. Für den Mut zum Wechsel wurden wir belohnt!

Hatten Gott sei Dank Frühbucherrabatt und tolles Zimmer-Upgrade; normal recht teuer

Upgrade auf comfort Suite mit Meerblick: Super! Raumaufteilung sehr schön.

Wir mögen es sehr, nicht zu sehr im Zentrum zu sein.

Sehr sauber und gepflegt. Auch Wasser-Mischbatterien und Duschkopf.

Super Personal, egal, in welchem Bereich. Hilfsbereit und entgegenkommend

Tolle Vielfalt, Frische und Qualität. Super-Service: Frontcooking für Eierspeisen

Von Köppe
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Für die Verlängerungsnacht hätte ich einen kleinen Obolus erwartet. Da der Gutschein allerdings schon überfällig war und er problemlos verlängert wurde, war das insgesamt o.k.

Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, bitte reservieren, das Essen schmeckt super