Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

vor 6 Tagen (19.08.2016)

Insgesamt sehr guter Eindruck. Ein Minuspunkt: Wir hatten die Suite 215 (Seitlicher Meerblick, hinter Restaurant ) Ab ca 5.00 Uhr täglich mehrmals Lieferverkehr durch LKW. Lauter Piepton bei Rückwärtsfahrt der LKW. ünd laute Geräusche durch den Palettentransport ( Wäsche,Waren usw) über das Steinpflaster.

vor 1 Woche (18.08.2016)

Tolles Hotel, guter Service und traumhafte Lage direkt am Wasser.

Von Manigk
vor 2 Wochen (16.08.2016)

Angenehmes Ambiente, nicht zu grosses Haus, freundliches Personal.

Von Dr. Reiner Z.
vor 2 Wochen (16.08.2016)

Der Wellnessbereich (insbesondere Ruheraum im hinteren Bereich) und Eingangsbereich (z.B. Tisch mit Blumendekoration) sollte mal umgestaltet werden. Die Pflanzen (in völlig unterschiedlichen Übertöpfen) im Schwimmbad wirken eher störend.

vor 2 Wochen (12.08.2016)

Wir waren sehr zufrieden. Das gesamte Team war sehr freundlich und aufmerksam.

vor 2 Wochen (12.08.2016)

Alles war schön. Wir sind jetzt das 6. Mal da gewesen ,und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank an das gesamte Dorint- Team.

Liebe Stammgäste, wir freuen uns sehr, dass wir es wieder geschafft haben, Sie von uns zu überzeugen. Wir sind gerne Ihre Gastgeber und freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz.

vor 2 Wochen (11.08.2016)

Eben ein Dorint, immer wieder gut. Wir kommen wieder !!

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen dürfen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 3 Wochen (10.08.2016)

Gute Lage, nach wenigen Metern war man im 21 Grad warmen Wasser der Ostsee (Strandtücher gibt's kostenlos im Hotel), Zimmer ruhig und gut schallgedämmt (bis auf die Möwen, die sich jeden morgen lautstark melden), direkt an der schönen Strandpromenade, die inzwischen bis nach Prora zu den neu sanierten KdF Bauten führt. Fahrrad zu empfehlen (Verleih z.B. am Bahnhof 5 min. zu Fuß), Großer Parkplatz dort 5,00 € pro Tag.

Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Sie nun schon zum zweiten Mal in unserem haus begrüssen durften. Herzlichen Dank für die Kommentierung Ihres Aufenthaltes und Ihre lobenden Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

vor 3 Wochen (10.08.2016)

Super Strandlage und sehr freundliches Personal

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz.

Von Roland O.
vor 3 Wochen (09.08.2016)

Sehr schönes und kinderfreundliches Hotel an Toplage.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl feühlt haben und würden uns freuen, Sie alsbald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ihr Teram des Dorint Strandhotel Binz

Sehr schöne Einrichtung

Toplage direkt an der Strandpromenade