Dorint Strandhotel Binz/Rügen Hotel Logohotel logo

Von Kappert
vor 6 Tagen (03.02.2016)

Sehr nettes Personal, bemüht, toller und freundlicher Service, tolle Lage

Top Bedienung! Leider gab es keine Information, welche Produkte (z.B. Pfannkuchen, Rühr- und Spiegeleier usw.) man frisch bestellen könnte.

vor 2 Wochen (01.02.2016)

Immer noch ein sehr schönes Dorint-Hotel! Wir hatten die gleiche Suite wie vor acht Jahren, das war aber auch zu sehen. Es hat sich nichts verändert, müsste einmal renoviert werden. Dies hat unserem Urlaubsspaß jedoch nichts abgetan. Das Personal war sehr zuvorkommend und man hat uns jeden Wunsch erfüllt! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank.

Leider ist das Zimmer in die Jahre gekommen, viele Wasserflecken an den Wänden etc.

Sehr nettes Personal, hervorzuheben im Frühstücksbereich!

Von Stephan L.
vor 2 Wochen (28.01.2016)

Tolles Hotel. Bis auf die Betten (gravierendes Problem) und den fehlenden Zimmerservice (vernachlässigbar) einer der besten Plätze an der Ostsee, um Urlaub zu machen.

Die Zimmer sind toll, nur die Betten sind für mich unbenutzbar. "Hängematte"

Kein Zimmerservice.

Von Frey, D.
vor 3 Wochen (21.01.2016)

Wie immer ein angenehmer Aufenthalt. Freundliches und aufmerksames Personal. Das Hotel braucht aber dringend ein paar Schönheitsreparaturen (Bad, Fassade etc.).

mittlerweile deutliche Gebrauchsspuren

vor 3 Wochen (20.01.2016)

Wir sind gern in Binz und sind zum 2. Mal im Dorint, hatten uns gefreut, hatten auch viele angenehme Begegnungen: Frühstückscrew super! Reinigungspersonal klasse! Aber leider werden wir uns wohl aufgrund des miserablen und teilweise unverschämten Services bei unserem nächsten Aufenthalt in Binz wieder auf vorherige Alternativen zurückgreifen müssen. Schade!

Wir hatten uns eines Abends etwas verspätet (es war kurz nach 21h), hatten noch Hunger und fragten höflich an der Rezeption. Dort sagte man uns wortwörtlich: " ...dann müssen Sie wohl heute hungern...!" Es gab keine Bemühungen, keine Alternativvorschläge. Wir machten uns dann auf eigene Faust auf den Weg. Teilnahme am Silvester-Dinner: Wir mussten 50!! Minuten auf den Hauptgang warten. Als wir eines Abends noch einen Abendsparziergang machten und zum Hotel zurückkamen (23:15 Uhr), fanden wir unsere Zimmerkarte nicht. Tür verschlossen, niemand an der Rezeption zu sehen. Klingeln mehrfach, klopfen an der Tür, warten 20 Minuten bei Minusgraden bis jemand kommt. Hotelbar: Absolut kein guter Service. Wir müssen die Bardame holen, um etwas bestellen zu können. Nachdem sie uns den Cocktail gegeben hat, verschwindet sie wieder ohne ein Wort. Unsere Gläser sind leer, sie geht etwas später an uns vorbei, guckt nicht in unsere Richtung, fragt nicht, wie es geschmeckt hat und ob wir noch etwas bestellen wollen. Schade -daraufhin gehen wir auf unser Zimmer. Man kommt sich unerwünscht vor! Bei unserer Abreise haben wir unseren Unmut angedeutet. Es schien niemanden an der Rezeption zu interessieren, man ging nicht darauf ein und wünschte uns eine gute Heimfahrt.

Sehr freundliche Bedienung -wie beim letzten Mal!!

vor 3 Wochen (19.01.2016)

Gute Lage des Hotels. Zimmer schön, aber leider war der Lautsprecher im Bad kaputt (Zi. 205). Schade dass die Sauna, das Dampfbad erst ab 16 Uhr offen sind.

Sehr schön mit den Eierspeisen, die frisch an der Theke nach Wunsch zubereitet werden

vor 3 Wochen (19.01.2016)

Ein schönes Hotel zum entspannen in guter Lage. Der Service an der Bar muss aber auf jeden Fall verbessert werden.

vor 4 Wochen (18.01.2016)

Man fühlt sich wie zu Hause! Sehr freundliche Mitarbeiter.

Kommen langsam in die Jahre

Sehr freundlich und persönlich, gar nicht wie bei einer Kette

Viel Auswahl und freundlicher Service

vor 4 Wochen (18.01.2016)

gut, schade, dass es keine Angebote im Spa Bereich mehr gibt (z.B. Aquajogging)

Von Dieter Reuter, Verena G.
vor 4 Wochen (15.01.2016)

Das Haus ist in die Jahre gekommen, wir kommen jetzt seit ca. 12 Jahren in unterschiedlichen Abständen. Das Mobiliar und vor allem die Bäder bedürfen einer Grundsanierung. Die Broschüren und Beschreibungen in den Angeboten entsprechen nicht der Realität

Dorint Strandhotel Binz/Rügen