Dorint Strandhotel Binz/Rügen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (17/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Obwohl ja alles etwas anders war "durch Corona" haben wir uns wie immer sehr wohlgefühlt.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Wir wünschen Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder als Gäste verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Strandhotel
Reviewed: 4 days ago (17/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr gut! Waren schon mehrmals da und kommen sicher wieder!

Hallo liebe Gäste, wir als Team freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns einzuschätzen. Super, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz
By Peter
Reviewed: 5 days ago (16/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Top Lage,Ein Hotel zum Wohlfühlen.kommen auf alle Fälle wieder.

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz
By Mike Wolf
Reviewed: 5 days ago (16/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Tolles Hotel mit einer Top Lage und einem hervorragenden Servicelevel!

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz // Die Fernseher haben wir diese Woche auf allen Zimmern ausgetauscht.
Reviewed: 6 days ago (15/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und buchen in den folgenden Tagen bereits den nächsten Aufenthalt in Ihrem Hause.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Wir wünschen Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder als Gäste verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Strandhotel
By Kain Schorsch
Reviewed: 1 week ago (14/09/2020)

Wenn Urlaub in der Binzerbucht kann dieses Haus nur empfohlen werden

By Hinz
Reviewed: 1 week ago (14/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr sauberes modernes Hotel. Personal ist sehr zuvorkommend.

Reviewed: 1 week ago (13/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Wunderbares nicht zu großes und liebevoll geführtes Hotel an einem großartigen Ort!

Reviewed: 1 week ago (13/09/2020)
Date of experience: 09/2020

das war eine sehr schöne Zeit, da wir die Suite gebucht haben. einziges Ärgernis: der Parkplatz, zwar nah am Hotel aber trotzdem bei Buchung der Suite 12 € pro Tag.

Reviewed: 1 week ago (11/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Der Urlaub war wieder rundum gelungen, trotz der Einschränkungen durch Corona wurde alles versucht, den Aufenthalt angenehm zu machen, vielen Dank dafür!