Dorint Strandhotel Binz/Rügen hotel logohotel logo

5 days ago (24/07/2015)

Es war ein insgesamt ein ruhiger Urlaub mit leider weniger Komfort als wir erwartet hatten. In erster Linie was die Einrichtung der Suite anging.

Leider war unsere Suite nicht so wie im Prospekt abgelichtet. Und wir mussten uns einen Balkon mit unseren Nachbarn teilen.

Leider war es erst möglich, uns einen Zweiertisch für den 60. Geburtstag meiner Partnerin für das Frühstück zu reservieren , nachdem ich ein intensives Gespräch mit dem Hoteldirektor hatte. Es war schade , denn das Personal im Service war sehr freundlich und enttäuscht als es hörte das die Kollegen am Empfang sich so schwer taten. Aber letztendlich klappte es doch noch und wir hatten ein sehr schönes Frühstück draussen im Strandkorb. Danke schön !

War jeden Morgen supermäßig. Das Personal war super freundlich und hatte auch Zeit für die Gäste. Toll !!!!!

5 days ago (24/07/2015)

Es hat uns gut gefallen, habe es auch schon weiterempfohlen.Mit sonnigen Grüßen Heidrun Giesa

in der Rezeption fehlt die Motivation

nette Bedienung klappte alles super

By Buzzetti m.
6 days ago (23/07/2015)

Sehr freundlich zuvorkommend alles bestens

6 days ago (23/07/2015)

Die Kompetenz in Ihrem Haus empfanden wir als absolut katastrophal. Speziell in Ihrem Restaurant wurde die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter, einen Kir-Royal machen wir hier mit Sekt, nur noch von der Sauberkeit der Uniform (der Schlips stand vor Dreck) übertroffen. Die Uniform der Kollegin war auch nicht viel sauberer. Wir haben die Tischreservierung aus den Gründen abgesagt.

1 week ago (22/07/2015)

Super schönes Hotel perfekt zum entspannen!

By Anna I.

sehr freundlicher und herzlicher Service

2 weeks ago (21/07/2015)

Unser Eindruck insgesamt ist sehr gut, wir haben uns wohlgefühlt und kommen auch gern wieder.

etwas zu hoch eingestuft

sehr nettes, freundliches, aufmerksames Personal

Nettes Hotel am Strand, hat aber auch seinen Preis

sehr aufmerksames Team, gutes Frühstücksangebot

By Ronny S.
2 weeks ago (20/07/2015)

Ein Problem gab es beim einchecken. Das Zimmer wurde upgegradet auf eine Suite (Zi 310). Diese hatte leider keinen Balkon (auf den wir großen Wert legen) sondern nur einen Austritt. Die Dame an der Rezeption hat uns auch sehr unfreundlich behandelt (Originaton: "im Dorint-Strandhotel geht es nur um´s Geld", "in Zukunft werden wir nicht mehr upgegradet, das wird sie vermerken"). Am nächsten Tag war eine neue Kollegin da, welche uns sehr kompetent und freundlich bediente und uns ein anders Zimmer mit Balkon vermittelt hat (Zi 115). Vielen Dank noch einmal dafür. Ab da war es ein wunderschöner Aufenthalt und es gab keinerlei weitere Mängel. Wir kommen sicher gern wieder!

Selbst im Detail sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer

Beruflich bedingt habe ich sehr viele Hotelübernachtungen. Ich kann bestätigen dass das Frühstücksangebot inklusive dem freundlichen Personal beim Frühstück spitzenmäßig ist! Großes Lob und Danke an das Personal!!!

By Fam. K.
2 weeks ago (20/07/2015)

Sehr schönes Haus, man hat fast das Gefühl in einem familiär geführten Hotel zu sein. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen und optimal Lage. Außenbereich müsste mal neu gestrichen werden, ansonsten TOP!

Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Back to top of page CERTIFICATE what's this?