Dorint Strandhotel Binz/Rügen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (14/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Wir waren positiv überrascht über den Service, den wir an der Ostsee schon öfters vermißt haben. Es waren herrliche Urlaubstage!

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Reviewed: 4 days ago (14/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Wie immer alles bestens. Wir waren schon mehrmals hier.

Liebe Gäste, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen recht herzlich. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre jahrelange Treue. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Reviewed: 5 days ago (13/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Ein sehr gut gelegenes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Große Zimmer und ruhig. Das Frühstück ist vielfältig und lecker.

By Patricia S.
Reviewed: 5 days ago (13/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Wir haben uns in der Superior Suite sehr wohl gefühlt. Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Servicepersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist einfach toll. Als verbesserungswürdig empfanden wir den Zugang zum Spa-Bereich/Schwimmbad, da wir uns auf dem Weg dorthin wie in einem Zugang zu einer Tiefgarage gefühlt haben. Hier wäre eine Aufwertung sinnvoll.

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Ihre Anmerkungen haben wir an die entsprechende Abteilung weiter geleitet.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Die Silikonfugen in der Dusche müssten einmal erneuert werden, da sie schon an einigen Stellen schwarzen Schimmel angesetzt haben.

Reviewed: 6 days ago (12/06/2018)

Ein super Haus, sehr gute Lage, direkt am Strand

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Date of experience: 06/2018

DAS Wohlfühlhotel in bester Lage an der Promenade. Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne her und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Die Suiten zur Meerseite, insbesondere auf der linken Seite des Hotels (105,106, 303 und 304) sind nicht zu toppen.

Eine bessere Lage, gleichzeitig ruhig am Meer, an der Promenade und nahe genug am Ort und Am "Geschehen" ist in Binz nicht möglich.

Sehr, sehr gut!!

Seit vielen Jahren, insbesondere durch Stamm - Mitarbeiter, unvergleichlich gut.

Gleichbleibend hervorragend, auch hier sind die Mitarbeiter hervorragend.

By Andreas F.
Date of experience: 06/2018

Sehr gutes, sauberes Hotel in exzellenter Lage, direkt am Strand. Leider keine eigenen Parkplätze im Hotel vorhanden. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir haben in unserem Haus nur 20 Tiefgaragenstellplätze. Diese benötigen eine Vorabreservierung. Bei einer zukünftigen Buchung Ihrerseits werden wir gern einen Stellplatz in unser Tiefgarage (gegen Gebühr) für Sie resevieren.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, insbesondere beim Frühstück

An sich sehr gutes Frühstück, gute Auswahl, aber kann man noch verbessern. Wir waren 2 Wochen im Hotel (Mai/Juni), und es gab in der Zeit nur 1 x Erdbeeren beim Obst, obwohl dann gerade Hauptsaison für Erdbeeren ist.

Date of experience: 06/2018

Tolles, sauberes Hotel im bester Lage. Super nettes Personal. Wir kommen wieder.

By Stetz
Reviewed: 1 week ago (08/06/2018)
Date of experience: 04/2018

ein tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in guter Lage

Das Fenster im Schlafzimmer war nicht dicht

By Gutberlet
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Sehr freundliche,aufmerksame Mitarbeiter und da meine ich das gesamte Personal,vielen Dank!Ein Traum für den entspannten Urlaub mit Hund da könnten sich viele Hotels etwas abschauen!!! Herrliche Lage,wunderbare Betten,gutes Restaurant,schöner Spabereich,es passt einfach alles,es war einfach toll und wir kommen wieder!

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie und Ihren Vierbeiner bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz