Dorint Strandhotel Binz/Rügen hotel logohotel logo

By BE
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Die Frischestation ist super, das Frühstücsk-Personal ist das beste überhaupt!!! Manchmal fehlt eine breitere Auswahl an frischem Obst, aber sonst alles tipptopp

By PH
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöner Wellnes-Bereich

By A. Riege
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Ein ehr empfehlenswertes Hotel ! Die Suite war zur Straße gelegen - trotzdem war es ruhig. Auch der angebotene - kostenpflichtige - Stellplatz für das Fahrzeug war ein Pluspunkt. Parken in BInz ist ansonsten eine sehr sportliche Herausforderung, die weite Wege erzwingt.

Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Sehr angenehm.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

By Wichmann
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Die Idee mit der Reinigung nur auf ausdrücklichen Wunsch finden wir gut, allerdings würde die „Belohnung“ mit Gutscheinen (wie in anderen Hotels) die Aktion vermutlich noch mehr unterstützen/fördern.

Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Der Eingangsbereich ist hell, freundlich und sauber.

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Familiäre Atmosphäre, nettes Personal+Direktor, Schwimmbad sauber

Lieber Gast, wir danken für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Dorint Strandhotel
By Calvin Farlow
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Einfach richtig toll. Highlight des Hotels ist das tolle Personal. Es sind alle unglaublich freundlich, hilfreich und Aufmerksam.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Dorint Strandhotel
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Sehr freundliches und aufmerksames Hotel / Hotelpersonal . Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Schickes Hotel, super Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - hier machen wir wieder Urlaub.