Dorint Strandhotel Binz/Rügen hotel logohotel logo

By Winter
Reviewed: 3 days ago (16/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Verwunderung , das Hunde ins Restaurant und in den Frühstücksraum dürfen . Parkplatz zu teuer und zu weit vom Hotel.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen weitestgehend angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Auch in unserem haus dürfen Hunde bei aufgebautem Bufett nicht in die Restaurants, so bei Frühstück. Beim Abendessen dürfen die Vierbeiner Ihre Herrchen und Frauchen begleiten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Reviewed: 4 days ago (15/02/2018)
Date of experience: 02/2018

ruhig, zentral, strandnah direkt an der Promenade gelegen

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Reviewed: 5 days ago (14/02/2018)
Date of experience: 02/2018

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Reviewed: 6 days ago (13/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Das Hotel ist so wie wir es kennen gelernt haben nicht mit anderen Dorint Hotels zu vergleichen. Es steht den anderen in den Punkten Service, Zimmer und Frühstück nach.

Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Zu Ihrem Reisezeitraum war unser Haus zu 98% ausgelastet, aus diesem Grund konnten wir Ihnen leider kein anderes Zimmer oder Suite anbieten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um Sie dann von unserem Service und unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen zu können. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat überhaupt nicht gestimmt.

Der Balkon war aufgrund der Größe und der Mauer nicht nutzbar. Bei offenem Fenster haben wir durchgehend ein dumpfen Klang vernommen.

Der Heizkörper im Bad wurde länger nicht geputzt.

Um eine Massage im Voraus zu buchen bräuchte es drei Anrufe, da die vorher versprochenen Rückrufe ausblieben. Da wir mit dem Zimmer unzufrieden waren wurde uns trotz mehrmaligen Fragen und Nebensaison kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.

By Tim P.
Reviewed: 6 days ago (13/02/2018)
Date of experience: 02/2018

‚Gut‘ ➖ Frühstück war am ersten Tag nicht so gut, wie an den anderen Tagen . Im Restaurant war es nicht möglich Bratkartoffeln zu bestellen, Comfort Suite hatte zwar Meerblick, allerdings befand sich das Zimmer genau hinter einem Restaurant und somit hat es sehr unangenehm nach Fisch und Fett gerochen. Smokerslounge war geschlossen. Bei der Abreise wurde auch nicht nachgefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat. ➕ Sehr nettes Personal, Abendessen war vorzüglich, Größe und Sauberkeit der Zimmer war ebenfalls sehr gut. Lage, perfekt

Liebe Gäste, wir bedanken uns, dass Sie auch in diesem Jahr unsere Gäste waren und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimfahrt. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht optimal war, wir haben bereits in Ihrer Kartei hinterlegt, dass wir Ihnen zukünftig kein Zimmer auf dieser Seite des Hauses zuteilen.Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch zukünftig die Treue halten - wir freuen uns darauf. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Lage Suite 214 über der Küche vom Nachbar Restaurant ist nicht optimal. Sehr starker Geruch

Bar war nicht immer besetzt

2016 fanden wir es besser, trotzdem war es gut.

Reviewed: 1 week ago (12/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Sehr durchwachsen ! Teilweise sind die Bereiche in die Jahre gekommen z.B. Spa, Frühstücksrestaurant als Baustelle , leider kein Hinweis darauf bei Buchung.

entspricht nicht dem Dorintanspruch, keine Kühlung, abgepackte Lebensmittel, wenig Auswahl z:B. 3 Sorten Wurst , 3 Sorten Käse ? wenig Fisch für ein Ostseehotel Matjeshappen und Brathering aus dem Discounter. Einmal nur 2 Sorten Brötchen ! Gut Eierstation aber fertiges Eigelb.

By Thimm
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (12/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Sehr schönes sauberes Hotel. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Preis schon recht hoch, umso mehr ist es unverständlich das für einen kleinen Hund und auch die Tiefgarage noch richtig extra Gebühr bezahlt werden muss ....

By Olaf
Reviewed: 1 week ago (11/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Ein suber geführtes Haus, dass Team arbeitet sehr professionell, ist immer nett und freundlich!!! Macht weiter so.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Ganz ganz lieben Dank für Ihre lobenden Worte, die uns zeigen, dass wir mit unserer Art der Dienstleistungsbereitschaft in der richtigen Spur sind. Wir hoffen, Sie auch weiterhin in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Reviewed: 1 week ago (10/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Der Aufenthalt war sehr gut, unkompliziert und das Personal war sehr freundlich.

By Rosner. G.
Reviewed: 1 week ago (09/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Insgesamt wie immer gut, Personal meist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Garage zu teuer, auch wenn wir nach Rügen nur im Winter - "billige Zeit" (Zitat Empfang!) - kommen.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen weitestgehend einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Gerade in den Wintermonaten erfreuen sich die Plätze in der Tiefgarage erhöhter Nachfrage, so dass wir die Preise hierfür nicht in die Rabattaktionen einbeziehen. Wir hoffen dahingehend auch in der Zukunft auf Ihr Verständnis. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Es fehlte das dunkle Brot, der Aufschnitt war wenig ansprechend, teilweise angetrocknet, Käseauswahl äußerst langweilig. Manchmal ist weniger mehr.