Dorint Strandhotel Binz/Rügen hotel logohotel logo

3 days ago (22/07/2016)

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir kommen wieder.

3 days ago (22/07/2016)

Preis Leistung sehr gut und super Frühstück sowie auch Abends super Essen + Service!

Bis 12.00Uhr ist super!

5 days ago (20/07/2016)

Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

By BiaMia
6 days ago (19/07/2016)

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen für einen schönen Strandurlaub.Auch der Spa-Bereich mit Saunen,Pool und Fitnessbereich unterstreichen das Wohlfühlvermögen.

Man benötigt keine 3 Minuten zum Strand-absolut perfekte Lage.Hauptstraße mit kleinen Souvenirgeschäften ca 7 min per Fuß zu erreichen.

Hohe Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

Frühstücksbuffett das keine Wünsche offen lässt!Alles super frisch und abwechslungsreich.

2 weeks ago (14/07/2016)

Hotellet har ett bra läge och Binz har ett bra läge på Rygen. Vi cyklar mycket och det finns många fina utflyktsmål, vi hinner inte med alla så vi kommer säkert tillbaka även nästa år (i år var det fjärde året i rad som vi reser till Rygen).

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, insbesondere für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder in unserem Haus begrüssen durften. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal nicht umfassend zufrieden waren, hinsichtlich des WIFI traten leider Probleme auf, die nicht nur unser Haus betrafen und momentan auch noch via unserer Zentrale bearbeitet werden müssen. Es tut uns sehr leid, dass es da u.a für Sie zu Einschränkungen kam. Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Dålig mottagning av wi-fi på våning tre borde man informera om. På våning två som vi bodde på förra året fungerade wi-fi bra.

Att wi-fi slutade att fungera 6 juli efter ovädret och inte hade kommit igång när vi checkade ut 9 juli är helt oacceptabelt. Inget besked kunde heller ges när det skulle fungera.

Fantastisk frukost och personal som snabbt håller rent och ordning i hela frukostlokalen och som är jättetrevliga och hjälpsamma.

2 weeks ago (12/07/2016)

Gutes Hotel in sehr guter Lage. Freundliche Mitarbeiter an Rezeption, im Restaurant und im Abendrestaurant. Ledier ist in der Hauptsaison eine Platzreservierung im Restaurant notwendig, da aufgrund der Kapazität sonst nicht immer Sitzplatzgarantie gegeben ist. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, allerdings merkt man, dass die letzte Gesamtrenovierung schon einige Zeit her ist. Es ist wirklich alles in Ordnung, nur eben nicht mehr "neu". Der gute Service vor Ort wäre von dauerhaften EIndruck gewesen, wenn nicht nach der Rückreise noch eine Nachforderung von 6 Euro gekommen wäre, welcher auf einen Buchungsfehler des Hotels zurückzuführen ist. Das hätte man sicherlich besser lösen können.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Nachgang möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Besuch von unserer Servicebereitschaft überzeugen zu können und diesen Fehler wieder gutmachen zu dürfen. Für Ihre lobenden Hinweise und Anmerkungen sind wir sehr dankbar, so zeigt es uns, wie wir unsere Arbeit noch optimieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Eigentlich ein sehr guter Service. Nach Abschluss der 14-tägigen Reise wurden wir jedoch per Mail um Überweisung von 6 Euro gebten, da die Rechnung vorOrt falsch war. Das hätte man sicherlich besser lösen können.

By Dieter N.
2 weeks ago (11/07/2016)

Wir waren nicht zum ersten Mal da und wir werden gerne wiederkommen!!!!!

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben und wir auch bei Ihrem nächsten Rügenurlaub Ihr Gastgeber sein dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

3 weeks ago (10/07/2016)

Wir waren sehr zufrieden mit unser aufenhalt bei Ihnen. Wir möchten ger zuruck kommen.

Liebe Gäste wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und schicken einen lieben Gruss nach Schweden. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute, bis dahin alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

3 weeks ago (10/07/2016)

Das ganze Pesonal, angefangen von der Rezeption, die Frauen beim Frühstück, selbst die "Zimmermädchen" waren sehr nett und hilfsbereit. Mein Mann hatte am Anreisetag Geburtstag und wurde noch mit einem kleinen Geschenk überrascht. Hat Style.

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre tolle Kommentierung. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüssen von der Insel. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

3 weeks ago (10/07/2016)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrem Hotel und auch das Nachtessen im Restaurant war sehr gut sowie die Bedienung top. Sehr nette Mitarbeiter.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken für die lobenden Worte. Bis zu einem Wiedersehen senden wir herzliche Grüsse in die Schweiz. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Back to top CERTIFICATE what's this?