Dorint Strandhotel Binz/Rügen hotel logohotel logo

4 days ago (19/11/2017)

Perfekter Service, sehr saubere Zimmer, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie Ihre Erfahrungen hier weiter geben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

By Claudia van A.
1 week ago (16/11/2017)

Das Hotel ist einfach sehr,sehr gut,alle sind super freundlich und zuvorkommend,der Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen!!Wir werden sehr gerne wieder kommen!!

Liebe Gäste, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen recht herzlich. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken für die lobenden Worte. Schön zu lesen, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Rügenurlaub für unser Haus entscheiden werden. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

1 week ago (16/11/2017)

man fühlt sich einfach wohl und ist gut aufgehoben

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

By Mager
1 week ago (15/11/2017)

Guter Service, kompetentes und freundliches Personal als pro, Frühstück als contra.

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Gern würden wir uns dann auch gerne mit Ihnen austauschen, inwieweit wir mit dem Frühstück Ihren Vorstellungen entsprechen können. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Das Frühstück ist dem Preis weder in Angebotsvielfalt noch Qualität angemessen, auch im Vergleich mit Mitbewerbern deutlich zu schlecht!

1 week ago (15/11/2017)

Sehr schönes maritimes Ambiente im Hotel insgesamt, mit ansprechenden gepflegten sauberen Hotelzimmern.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Natürlich freunen wir als Team uns über Ihre lobenden Worte, zeigt es uns doch, dass wir unsere Servicequalität auf unsere Gäste abgestimmt haben. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Das Servicepersonal der Frühstücksbetreuung war sehr freundlich und immer Kundenorientiert.Gleiches trifft für das Personal an der Rezeption und im hauswirtschaftlichem Bereich zu. Jeder identifiziert sich mit seiner Arbeitsaufgabe gern.

1 week ago (15/11/2017)

Wir waren zum dritten Mal im Dorint auf Rügen und es gefällt uns immer sehr gut. Diesmal müssen wir allerdings anmerken, dass die Freundlichkeit an der Rezeption etwas zu wünschen übrig ließ und die Bar leider häufig nicht besetzt war. Dafür möchten wir aber die ausgesprochene Freundlichkeit des Servicepersonals im Frühstücksraum sowie der Zimmer"mädchen" explizit hervorheben.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre Empfindungen hier nieder zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht rundum glücklich machen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Sie von unserer Servicequalität überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

1 week ago (15/11/2017)

Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen, gute Ausstattung, Top-Lage!

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Lachs im Frühstücksangebot würde den guten Eindruck noch abrunden

By Sven
1 week ago (15/11/2017)

Ein wirklich sehr schönes Hotel, mit ganz tollen Mitarbeitern. Wunderbares Frühstücksbuffet mit tollem Service. Der Spa-Bereich ist auch sehr gepflegt und man kann dort herlich entspannen. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Bei Ihren lobenden Worten merken wir, dass unsere Bereitschaft und Servicequalität vin unseren Gästen geschätzt wir. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

1 week ago (14/11/2017)

Es hat uns sehr gefallen und hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bis dann.

Hallo liebe Gäste, danke wir Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir bei Ihnen in guter Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

By Thiede
1 week ago (14/11/2017)

Sehr angenehmes Haus mit freundlichem Personal!