Dorint Strandhotel Binz/Rügen hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (16/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Sie haben wirklich sehr freundliches Personal!Der Service war einfach super!Vielen Dank!

By Sybille K.
Reviewed: 6 days ago (15/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir waren das erste Mal in Ihrem Haus und können Ihnen bestätigen, dass wir gerne einmal wieder kommen werden! Die Damen an der Rezeption waren zwar sehr unterschiedlich in Bezug auf Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und auch Hilfsbereitschaft (Ausnahme: Ihre Azubine war unheimlich bemüht!), aber die Damen vom Frühstück waren alle unglaublich freundlich! Die Zimmer wurden gut und zügig gereinigt, überhaupt war unsere Suite sensationell! Die Lage Ihres Hauses ist kaum zu toppen und auch unsere Abende im Hausrestaurant waren sehr gelungen, das Essen perfekt zubereitet und serviert! Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen und kommen gerne einmal wieder!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal beim Frühstück- so fängt der Tag gut an!

By Gartenschläger
Reviewed: 6 days ago (15/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir sind trotzdem Fans von Ihrem Haus. Die Lage ist perfekt. Wir reisten mit unserm Westi-Hund an. Das Zimmer war liebevoll darauf vorbereitet. Zum Frühstück wurde uns ein Tisch in der Hallenbar eingedeckt und wir wurden dort sehr nett vom Servicepersonal betreut. Auch die Damen von der Rezeption sind sehr sehr freundlich. Zu bemängeln ist (wir wohnten Zi. 315) , die TV-GERÄTE sind nicht mehr zeitgemäß, weder vom Bild noch vom Ton.

Im Vergleich zu den Vorjahren, war das Frühstücksangebot schlecht. Z.B Eier blau hartgekocht, gab es am Folgetag als Eiersalat, Kochwurstplatte war grau angelaufen; Ananas war gährig. Die Platten waren lieblos zusammengestellt, es gab keine Besonderheiten wie Lachs oder Produkte aus der Region. Das Personal war freundlich und stets bemüht, bei Reklamationen zu reagieren. Schade, gerade das Frühstück war im Dorint Binz immer ein Hightlight für uns: Wir waren im Januar im Dorint in Wustrow, da war das Frühstücksangebot ein Traum. Vielleicht sollte man sich dort mal informieren....

By Dreier, B.
Reviewed: 1 week ago (13/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Rundum sehr, sehr schönes Hotel mit guter Personaldecke. Wir waren schon oft in Binz, vorher aber immer im Vier Jahreszeiten übernachtet. Für den Mut zum Wechsel wurden wir belohnt!

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Hatten Gott sei Dank Frühbucherrabatt und tolles Zimmer-Upgrade; normal recht teuer

Upgrade auf comfort Suite mit Meerblick: Super! Raumaufteilung sehr schön.

Wir mögen es sehr, nicht zu sehr im Zentrum zu sein.

Sehr sauber und gepflegt. Auch Wasser-Mischbatterien und Duschkopf.

Super Personal, egal, in welchem Bereich. Hilfsbereit und entgegenkommend

Tolle Vielfalt, Frische und Qualität. Super-Service: Frontcooking für Eierspeisen

By Köppe
Reviewed: 1 week ago (11/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Für die Verlängerungsnacht hätte ich einen kleinen Obolus erwartet. Da der Gutschein allerdings schon überfällig war und er problemlos verlängert wurde, war das insgesamt o.k.

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, bitte reservieren, das Essen schmeckt super

Reviewed: 1 week ago (11/04/2018)
Date of experience: 04/2018

In dem Hotel kann man wunderbar Urlaub machen. Super nettes Personal, sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück und ein wunderbares Restaurant. Die Lage am Strand einmalig.

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Urlaub gestalten konnten.

Zimmer über Sonderangebot gebucht

super schön, groß, geräumig, viel Platz für Sachen

sehr nettes zuvorkommendes Personal

sehr nettes zuvorkommendes Personal

By Schulze
Date of experience: 04/2018

Super Hotel mit super Team, und ein paar Abstriche alles super. Ich komme gerne wieder.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Natürlich bedauern wir, dass wir Sie diesmal mit unserem Frühstücksangebot nicht ansprechen konnten. Wir geben Ihre Hinweise an unser Küchenteam weiter, wobei die Entscheidung auf den Verzicht von Lachs aus Gründen der Nachhaltigkeit von unserer Konzernspitze getroffen wurde. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Stellplatz Auto teuer

Immer Sauber und schön

Besser geht nicht

Über Jahre sehr gut für mich ein Grund wieder zu kommen

Das Team wie immer super. ES gibt keinen Lachs mehr ,die Wurst war besser, die Brötchen waren mal echt gut.

By Gonze E.
Date of experience: 04/2018

Sehr zuvorkommendes Personal, auch als Rollstuhlfahrer kein Problem .

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie wohl gefühlt haben. Auf Grund der Lage Ihres Zimmers ist die Zimmertür lärmschutztechnisch dicker und schwerer und fällt dadurch leichter zu. Wir hoffen dennoch sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Wir hatten das barrierefreie Zimmer, leider hält die Tür nicht von selbst, so dass immer jemand die Tür aufhalten muss.

war sehr nett, dass wir immer einen Rollstuhlgeeigneten Tisch erhalten haben und zwar für die gesamte Zeit, dafür nochmal extra Dank

Date of experience: 03/2018

Leider Frühstück nicht so gut wie gewohnt. Meckern auf hohem Niveau, es fehlte der Lachs. Auf den freue ich mich jedesmal, schade. Bettbezug kaputt, erst gewechselt auf Nachfrage obwohl gut sichtbar. Nicht schön. Ansonsten haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt, es war ein gutes Angebot und zeitlich hat das diesmal auch gepasst bei uns. Wir kommen auf jeden Fall wieder, für uns ist das immer wie ein kleiner Urlaub.

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Haus wohl gefühlt haben. Für das Mißgeschick mit dem Bettbezug möchte sich unsere Hausdame, Frau Szymanski, und ihr Team in aller Form entschuldigen. Die Entscheidung auf Grund der Überfischung der Meere und Gefährdung des Laches, auf dieses Produkt beim Frühstücksbufett zu verzichten, wurde von unserer Konzernspitze für alle Dorint Hotels getroffen. Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen auch wir uns bereits jetzt und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir haben wieder einen sehr schönen Urlaub Im Dorint Binz verbracht. Der nächste Urlaub ist bereits gebucht.

Liebe Gäste, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen recht herzlich. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre jahrelange Treue. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz