Dorint Strandhotel Binz/Rügen hotel logohotel logo

By Frank S.
4 days ago (25/05/2016)

Es war ja unsere Hochzeitsreise und die wurde für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir kommen jetzt jedes Jahr wieder!!!

Super gemütlich und sehr sauber

Super schön

spitze

Das Personal super nett

fantastisch,alles frisch(Rühei das beste was wir je gegessen haben

4 days ago (25/05/2016)

modernes Haus, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, würde sie weiterempfehlen

Lieber Gast, herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und uns weiter empfehlen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

5 days ago (24/05/2016)

Bitte auf die Preisgestaltung sehr zufrieden

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und Sie sich wohl gefühlt haben. Bleiben Sie gesund, wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Zimmer sind in Relation zu anderen Hotels zu teuer!

Optimal direkt an Strandpromenade

5 days ago (24/05/2016)

Sehr gutes HOTEL kommen bald wieder. Wir haben den Aufenthalt genossen.

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub gestalten konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Auf ein gesundes Wiedersehen freuen wir uns auch sehr. Bis dahin alles Liebe. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

5 days ago (24/05/2016)

sehr gutes Hotel. Preis subjektiv aber recht hoch. insbesondere wenn Parkplätze dann noch extra bezahlt werden müssen

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Sie eine schöne Zeit hatten. Unser Haus hat einen sehr begrenzten Parkraum. Um jedem Gast Gerecht zu werden, haben wir bei Kooperationspartnern zusätzliche Parkmöglichkeiten angemietet, die preislich gestaffelt sind. Gern begrüssen wir Sie wieder in unserem Haus, bis dahin begleiten Sie unsere Wünsche für beste Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

By Caro
5 days ago (24/05/2016)

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen! Tolles Zimmer, tolle Lage und leckeres Frühstück! Rundum Perfekt!

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Bleiben Sie gesund und munter. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Alles frisch, lecker und die Service-Damen sehr aufmerksam und freundlich

By Petra O.
2 weeks ago (20/05/2016)

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, vielen Dank!

Lieber Gast, schön dass Sie uns Ihr Feedback geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich wohl gefühlt haben. Wir senden Ihnen herzliche Grüsse und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

By MM
2 weeks ago (20/05/2016)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt- Urlaub muss genauso sein!

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen schönen Urlaub gestalten konnten. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Es war fast perfekt- nur Sojaprodukte habe ich vermisst!

By Duus,Daniela+Familie
2 weeks ago (19/05/2016)

Insgesamt sehr schön,nächstes Jahr im Mai kommen wir alle wieder, erwachsene,Baby+Hund.es gibt nichts zu verbessern!

Liebe Gäste, lieben lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier Ihr Feedback hinterlassen. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie, bleiben Sie gesund und munter. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Besonders nett der Service beim Frühstück

2 weeks ago (18/05/2016)

Nice, but not flexible nor client oriented. Should NOT be considered as a spa hotel as the wellness treatments and services are not available every day and especially the sauna section is open at the very limited and inconvenient times of 4pm-9h30pm. I will never go back under such conditions. Sad.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und haben diese in den Teams ausgewertet. Bei einer 100 %-igen Belegung, wie wir sie insbesondere durch die Feiertage in diesem Monat haben ist es leider selten möglich Late Check Outs zu gewähren. Die anreisenden Gäste möchte ihre Zimmer zügig beziehen. Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen wir eine vorgegebene Laufzeit der Saunen nicht überschreiten, im Interesse veler Gäste haben wir uns hier für die Abendstunden entschieden. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

Very nice room. But walls stained. Bedding with some kind of vinyl that made me sweat like crazy. And bed located directly in the "jet"of air system giving me a crick in the neck.

On the beach and near centre without being in the crowded place.

Bedroom walls were stained from previous guests drinking/spilling wine or coffee.

Very helpful staff when I lost my wallet. Though the younger staff is very ignorant of town activities and shop schedule. Higher quality service hotels would ask pregnant women and families when/how they leave, maybe offering them to stay a few hours longer in their rooms to rest before a later journey and divert cleaning of their rooms to a later time in the shift if possible. They definitely weren't done as I heard them and still I was told I couldn't rest my legs and 7months old "belly" for those 2 hours extra while waiting for my train.

Breakfast staff amazingly friendly and remembering you. Food very good even though limited selection.

Back to top CERTIFICATE what's this?