Dorint Strandhotel Binz/Rügen hotel logohotel logo

By Sabine F.
4 days ago (24/04/2017)

Bis auf die Betten hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Die Betten sind unglaublich scharfkantig. Ich habe mich verletzt. Menschen über 1,90 Meter sind die Betten nicht zu empfehlen - Die Betten sind viel zu gefährlich und schlecht.

By k.-H.Mader
4 days ago (24/04/2017)

Bis auf das Angebot und die Qualität des abendlichen Restaurants, dessen Service aber zu loben ist, ist das Hotel sehr gut!

By Kück
4 days ago (24/04/2017)

Im Fitnessraum ist ein Fernseher angebracht wurden. Das ist schon mal ein Fortschritt. Die Geräte sind ziemlich alt und fallen auch gerne mal aus, vor allem das Laufband. Ansonsten fühlen wir uns im Haus immer wieder sehr wohl und kommen gerne wieder.

Die Preisliste für Kinder wurde zu Ungunsten der Gäste geändert :-(

Es wird oft etwas erneuert und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet :-)

Besser geht es nicht

Sie haben sehr feundliche Mitarbeiter, die ihre Arbeit sehr gut machen.

Das Hotel lebt durch das freundliche Personal.

Viele Grüße an Frau Philipp und ihr Team. Wir kommen immer wieder gerne.

By Ewald J.
5 days ago (23/04/2017)

nur das Wetter hat nicht mitgespielt-es war sehr kalt

5 days ago (23/04/2017)

überaus positiv und wir haben uns sehr wohl gefühlt, war nur zu kurz.

geschmackvoll eingerichtet u sehr sauber

eingeschränkte Möglichkeiten d Masageangebotes, da nur 1 Raum u 1 Fachkraft

6 days ago (22/04/2017)

Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl im Dorint Binz. Das Personal ist durchgehend überaus freundlich und engagiert. Entspannung pur.

By KURT&SONJA T.
6 days ago (22/04/2017)

Lage sehr gut ,hätte gehofft auf Balkon zum Meer.. Für 4 Personer (2 kinder) in eine Suite grade Ausreichend. Ersten mall auf Rügen , normaler weise Nordsee.. Sehr Interessant viel Gesehen/Erlebt. Denke schon das wir wieder in diesem Richtung kommt. Liebe Grüße und Dank an das Dorint Team....

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Die von Ihnen gebuchte Komfort Suite zur Sonnenseite hat leider keinen Meerblick. Gern unterbreiten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt dann ein Angebot zur Meerseite, die Differenz beträgt € 40,00 pro Nacht. Bis dahin bleiben Sie gesund. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

1 week ago (21/04/2017)

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Essen im Restaurant Olivia war sehr gut. Vermisst habe ich nur das Angebot zur Wassergymnastik am Morgen im Schwimmbad.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

1 week ago (20/04/2017)

Wir kommen sehr gern in das Dorint Hotel in Binz. Wir freuen uns auch immer wieder auf das Personal. Super nett und freundlich. Und es ist schon seit Jahren das gleiche Personal. Toll. Das spricht für ein gutes Arbeitsklima.

Liebe Gäste, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen recht herzlich. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre jahrelange Treue. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

1 week ago (19/04/2017)

Hervorragend, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Liebe Gäste, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen recht herzlich. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Treue. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

In der Hauptsaison zu teuer

Teilweise Staub/Spinnenweben an der Wohnzimmerdecke, fällt nur abends im Licht der Lampen auf

Sehr freundliches, sehr aufmerksames Personal, das einen sich gleich zu Hause fühlen lässt.

Etwas Abwechslung im Buffet würde den fünften Stern rechtfertigen.

Back to top CERTIFICATE what's this?