Dorint Strandhotel Binz/Rügen hotel logohotel logo

4 days ago (24/06/2017)

wir haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gern wieder

Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Liebe - Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

5 days ago (23/06/2017)

angenehmes Ambiente, Hotel nicht zu gross, entspricht unserem Geschmack Schade, dass die Damen an der Reception eigentlich immer in ihre Bildschirme schauen. Ein freundliches Lächeln, Guten Morgen oder auf Wiedersehen beim Herausgehen würde ich eigentlich erwarten. Die Kellnerinnen beim Frühstück und im Olivio waren immer freundlich und aufmerksam!

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unserem Rezeptions-Team nicht angesprochen gefühlt haben. In den letzten Tagen haben wir ein neues Hotelsystem bekommen, aus diesem Grund bekommt unser Computer eine erhöhte Aufmerksamkeit, so dass sämtliche Arbeitsgänge, die mit dem System verbunden sind, leider mehr Zeit erfordern. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen, sicher werden Sie dann feststellen, dass der Computer dann nur noch ein Werkzeug für uns ist und wir unseren Gästen, wie gewohnt, mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen können. Bis dahin verleiben wir mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

By Doris S.
Business traveler
1 week ago (21/06/2017)

schönes Hotel, gute Lage, guter Service an der Rezeption, beim Frühstücksservice gibt es noch Luft nach oben.

eine ältere Dame aus der Küche (helles, kurzes Haar) hat tolle Spiegeleier gemacht, sehr freundlich und hilfsbereit

By Leinhäuset
1 week ago (20/06/2017)

Sehr sauberes Hotel, mit Spitzenservice.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz

1 week ago (19/06/2017)

Es war sehr schön, wir kommen evtl. wieder , nur die Anreise ist sehr lang für uns.

By Enrico G.
1 week ago (19/06/2017)

Ankommen und sich einfach in traumhafter Umgebung wohlfühlen, super nettes Team .

By Ulrike B.
1 week ago (19/06/2017)

Von Ankunft bis Abreise alles sehr stimmig und angenehm. Großes Lob an den Zimmerservice: unsere Suite wurde immer während wir zum Frühstück waren gereinigt ,kamen wir gestärkt zurück war alles perfekt in Ordnung !! Super Lage an Strandpromenade.

By Weigel
1 week ago (19/06/2017)

Sehr zufrieden. Das Licht im Wellnessbereich speziell in den beiden Saunen war leider sehr hell.

Wir hatten etwas Pech mit dem Balkonzimmer 211 -> keine Sonne

By Tanja0803
2 weeks ago (14/06/2017)

Ein zu Hause auf Zeit! Man fühlt sich gut aufgehoben. Beeindruckend ist auch die Ruhe dieses Hotels, obwohl es sich ja um ein größeres Gebäude handelt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Suite zur Meerseite war traumhaft schön.

Besser geht es nicht. Direkt an der Promenade mit traumhaft schönen Blick auf den Strand (in der Meerblick-Suite).

Das Team war einfach super!

2 weeks ago (13/06/2017)

Ein sehr gepflegtes Hotel in bester Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr gutes Essen, auch im Restaurant Olivio.

Back to top CERTIFICATE what's this?