Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Ein wunderbares Hotel mit einer tollen Atmosphäre.
Ganz prima zum Entspannen und Relaxen

Sehr geehrter Herr Haessler,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Atmosphäre unseres Hotels als ideal zum Entspannen und Relaxen empfunden haben und dass die Nähe zum Strand, die frisch renovierten Zimmer sowie die Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Personals zu einem angenehmen Erlebnis beigetragen haben.

Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis aus Ihrer Sicht Verbesserungspotential aufweist. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu fairen Preisen zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Angebote und Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir werden dies intern besprechen und prüfen, wie wir unser Preis-Leistungs-Verhältnis weiter verbessern können, um auch in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste vollständig zu erfüllen.

Über eine Bewertung unter : https://www.google.de/travel/search? würden wir uns sehr freuen😊

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder für zukünftige Buchungen zu kontaktieren.

Sonnige Grüße vom Fischland
Tobias Wanitschek und die #HotelHelden vom Hotel Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Toll gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.

Sehr geehrter Herr Minge,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das durchweg positive Feedback zu unserem Hotel und Service. Es ist wunderbar zu sehen, dass Sie die Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zimmer, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals mit der höchsten Punktzahl bewertet haben. Solch ein Feedback motiviert uns sehr und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit.

Wir freuen uns auch, dass Sie unser Frühstücksangebot und das Restaurant genossen haben und alles Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ihre Bewertung des Wellness-/Spabereichs mit 4 von 5 Punkten nehmen wir ebenfalls ernst und sehen dies als Chance zur Verbesserung. Wir sind bestrebt, alle Bereiche unseres Hotels kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihren Aufenthalt im Wellnessbereich noch angenehmer gestalten können.

Nochmals vielen Dank für Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen ausgezeichneten Aufenthalt zu bieten.

Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Umbuchung ging problemlos, mit 77 Jahren und frischer Hüft OP ist es nicht möglich in eine Badewanne zu steigen. Das es solche Turnübungen noch gibt, hat uns sehr erstaunt.
Der Maico-Lüfter im Bad/WC ist zu laut. Zi 223.

Sehr geehrter Herr Kramer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass die Umbuchung reibungslos verlief und wir Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten.

Ihre Anmerkungen zur Ausstattung der Badezimmer nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass die Benutzung einer Badewanne nach einer Hüft-OP nicht ideal ist, und werden prüfen, wie wir unsere Zimmer besser an die Bedürfnisse unserer Gäste anpassen können, insbesondere für diejenigen mit eingeschränkter Mobilität. Außerdem nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Lüfter im Bad von Zimmer 223 zur Kenntnis und werden dies umgehend überprüfen und entsprechend instand setzen lassen.

Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserem Hotel zufrieden waren, auch wenn einige Aspekte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Ihr Feedback zu Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis und Sauberkeit ist sehr wertvoll für uns und hilft uns dabei, kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die hohe Weiterempfehlungsbereitschaft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Sehr schönes Hotel, gerne wieder. Gute Lage, schonen Ort

Sehr geehrter Herr Geisser,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Lob bezüglich der Lage und des Ortes, an dem sich unser Hotel befindet, ist sehr ermutigend.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch spezielle Wünsche haben oder etwas benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Reviewed: 5 days ago (20/04/2024)

Tolles Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Top Lage.

Sehr geehrte Familie Rogalski,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und unser Frühstücksangebot sowie unsere Lage als besonders gut empfunden haben.

Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung.

Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erstklassigen Service bieten zu können.

Sonnige Grüßen vom Fischland
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Sehr gute Lage, gemütlich und gastfreundlich

Äußerst liebevoller Hundeempfang

Lieber Gast Dörk,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Empfehlungsrate. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und die gemütliche Atmosphäre genossen haben. Es ist uns ein besonderes Anliegen, alle unsere Gäste, einschließlich der vierbeinigen, herzlich willkommen zu heißen, und wir sind froh, dass der Empfang für Ihren Hund Ihnen in Erinnerung geblieben ist.

Wir nehmen auch zur Kenntnis, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Einzelzimmer und den Wellnessbereich als verbesserungswürdig empfinden. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und werden intern besprochen, um mögliche Anpassungen vorzunehmen, die unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis bieten können.

Auch Ihre Rückmeldung zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist wichtig für uns. Wir streben danach, dass jeder Gast sich vollkommen willkommen und wertgeschätzt fühlt, und werden weiterhin daran arbeiten, diesen Standard zu erfüllen und zu übertreffen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch zufriedenstellenderes Gesamterlebnis bieten zu können. Für weitere Anregungen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Ich fahre seit 25 Jahren hierher,...ich habe trotz dorint card KEINE Rückmeldung auf die Anfrage nach early check in bzw. late Check-out bekommen. Kein Zimmerupgrade. Das ist beides sehr sehr bitter und macht einen nachdenklich. Leider sind zusätzlich die Preise sehr stark angestiegen.
Per Telefon erreicht man auch niemand ... kein Rückruf :-(

Sehr geehrter Kaufmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten, insbesondere da Sie uns schon so lange die Treue halten.

Wir verstehen, wie wichtig diese Annehmlichkeiten für Sie sind, und es war keinesfalls unsere Absicht, Ihnen das Gefühl zu geben, nicht wertgeschätzt zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir werden die Kommunikationsprozesse mit unseren Gästen überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden.

Es bedauert uns ebenfalls, dass die Qualität unseres Restaurants und des Wellnessbereichs nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare werden mit den zuständigen Teams besprochen, um die Qualität der Dienstleistungen und die Ausstattung zu verbessern.

Wir schätzen Ihr langjähriges Vertrauen sehr und möchten Sie bitten, uns eine weitere Chance zu geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und stets bestrebt sind, unsere Servicequalität zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine vollkommen zufriedenstellende Erfahrung zu bieten.

Ein schönes Hotel, gepflegt angelegt und rundum klasse ☺️

Sehr geehrte Frau Gerken,

vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die hohen Bewertungen, die Sie unserem Hotel in allen Kategorien gegeben haben. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und sowohl unser Service als auch unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen vollends entsprochen haben.

Besonders freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit und Motivation unserer Mitarbeiter sowie die Qualität unseres Frühstücks und Restaurants hervorheben. Wir sind stolz darauf, dass unser Team mit seinem Engagement und seiner positiven Ausstrahlung dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ihre lobenden Worte sind eine wertvolle Motivation für uns alle und bestätigen uns in unserem Bestreben, stets einen exzellenten Service und eine herausragende Gastfreundschaft zu bieten. Wir werden Ihr Feedback definitiv mit unserem Team teilen, um sie für ihre harte Arbeit und ihr Engagement zu loben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können.

Sonnige Grüße
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Wir waren rundum zufrieden und konnten unseren Urlaub genießen. Herzlichen Dank für die Geburtstagsüberraschung am Morgen. Das war so herzlich.

Sehr geehrter Speer,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und dass unsere kleine Geburtstagsüberraschung Ihr Erlebnis noch schöner gemacht hat.

Es ist uns eine Freude, besondere Momente wie Geburtstage unserer Gäste zu würdigen und ihnen eine unvergessliche Zeit bei uns zu ermöglichen. Wir sind glücklich, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt bei uns besonders zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine wundervolle Zeit zu bereiten. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Gutmmmmmmopokiiiolkkjjhgfddfgvvvvbbbkkkkk

Sehr geehrte Familie Kuellenberg,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Frühstückserlebnis bei uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen.

Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, die Qualität unseres Frühstücks hätte sich verändert. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und daher werden wir Ihre Rückmeldung verwenden, um die Qualität unserer Frühstücksangebote zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Gäste entsprechen.

Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, ein hervorragendes Frühstückserlebnis für alle unsere Gäste sicherzustellen.

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.