Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wir waren nur kurz in Wustrow, aber der Alltag blieb augenblicklich ausgeschaltet.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Schönes Hotel mit super Lage.............

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.05.2018)

4 Sterne sind voll gerechtfertigt; das Hotel ist außergewönlich gut

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Frühbuchersonderpreis

Wellness- / Spabereich

Badelandschaft und Sauna sehr ansprechend; Benehmen der Gäste erfordert gelegentlich etwas Toleranz

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Behindertenunfreundlich. Einzigste Zimmer in der unfreundlichsten Ecke des Hotels. Nicht weiter zu empfehlen. Obwohl sich das Personal an der Rezeption sehr viel Mühe gegeben und für unsere Probleme viel Verständnis gezeigt hat. Außerdem werde ich über unserer e-mobile App Ihr Hotel entsprechend darstellen. Bei soviel Unkenntnis seitens der Direktion über das Aufladen von E-Autos kann man nur den Kopf schütteln. P.S.: Ich würde das gesamte Hotel -Management mal für 24 Stunden entweder in den Rollstuhl setzen oder als Begleiter einer im Rollstuhl sitzenden Pflegeperson arbeiten lassen. Das würde deren Blickwinkel deutlich verändern und vielleich auch mehr Menschlichkeit ins " nackte Geschäft" bringen. Im übrigen, ich habe seit jeher meine Zahnarztpraxis Behindertengerecht gestaltet. Auch schon vor der Erkrankung meiner Frau.

wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung, bedauern es allerdings sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Tatsächlich bietet unser Haus lediglich ein rollstuhlrechtes Doppelzimmer und den barrierefreien Zugang zum Restaurant. Es tut uns wirklich leid, dass Sie im Vorfeld falsch beraten worden sind.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow

Wenn man Frühaufsteher ist,hatte man kaum die Gelegenheit, jemanden für ein banales Spiegelei anzusprechen.

Wellness- / Spabereich

Ausgenommen die Massagen. Die wurden von meiner Frau als angenehm bewertet. Ansonstens war der Spa-bereich für Rollstuhlfahrer nicht nutzbar.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Es war nichts anderes mehr verfügbar!!!!

wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, hätten uns aber noch mehr gefreut, wenn wir von Ihren Anmerkungen schon vor Ort erfahren hätten.

Das Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow

Tapetenstöße lösen sich, Stromkabel von der Tischlampe am Fernseher notdürftig mit Klebeband geflickt.

Farbflecken im Teppich. Mückenreste an Zimmerdecke. Nach Zimmerreinigung Bettlacken voller Fussel.

1.Abend gab es Buffet, hierfür ein sehr gut! 2. Abend gab es ein Menü dieses war ausreichend! Gargrat des Spragels wurde nicht umgesetzt. Service war überheblich, keine Fachkompetenz(Bestellung eines Espresso, mir wurde dieser als Espressi serviert) Jede Bestellung wurde mit vorwitzigen Kommentaren versehen. Nach entsprechender Kritik wurde die Servicekraft nicht mehr gesehen. Nun wurden wir von der Chefin bedient, die uns ebenfalls mit vorwitzigen Kommentaren bediente.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr schönes Hotel, leicht renovierungsbedürftig, aber ohne Bar und Z.T. ohne Restaurant, das ist eine Unverschämtheit.

wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung, bedauern es allerdings sehr, dass Sie in diesem Jahr nicht ganz zufrieden waren.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Restaurant und Bar ziehen den allgemeinen Eindruck stark herunter Wir glauben das ein Dorint Hotel in Zukunft nicht mehr in frage kommt !!! Bei einer entsprechende Entschädigung könnten wir unsere Meinung ändern .

Geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Das Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Das Hotel und der Service haben sich im Lauf der Jahr eher verschlechtert.

herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte, Wir bedauern es sehr, dass Sie in diesem Jahr nicht zufrieden waren, aber hoffen doch sehr, dass Sie in der Vergangenheit gemerkt haben, was wir zu bieten haben.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow

Der Empfang war wenig freundlich, "kurz angebunden". Rezeption war wiederholt nicht besetzt.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wellness für die Seele. Erholung pur an der Ostsee.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre große Zufriedenheit.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Nach wie vor ein schönes Hotel an der Ostsee, man fühlt sich gleich wie Zuhause!

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre lobenden sowie ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie nach wie vor gerne zu uns kommen.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow

Frühbucher super, spontan eher recht teuer. Nachgebuchte Nacht im Doppelzimmer 210€, das fand ich zu teuer!

Immer das gleiche Zimmer, klein aber tolle Lage mit Sonnenterrasse

Auch hier alles super!

Wie immer sehr nett

Alles frrisch und lecker, vielleicht mehr Auswahl an Brötchen(Weltmeister, Mohn, Sesam, Blätterteig)

Tolles Fischbuffet, superfreundliches Personal, Bedienung teilweise sogar am Tisch(Essen)!

Wellness- / Spabereich

Etwas in die Jahre gekommen, Nassbereiche müssten saniert (Fliesen) werden!

Schöne Lage fast am Meer