Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (20.08.2016)

- sehr schönes Hotel - dicht am Strand - sehr schönes Zimmer - zu kleiner Pool

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und hoffen natürlich auf ein Wiedersehen in Wustrow.

- sehr schöne Zimmer

- das Hotel macht sehr sauberen eindruck

- sehr vielseitig

- dicht am Strand (sehr gut)

vor 5 Tagen (19.08.2016)

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, es müsste dringend investiert werden. Wir hatten schimmelige Tapeten, ein altes Bad und einen ekligen Teppich und das alles für 320 € pro Nacht. Schade um das Geld, leider wurde auch mit unserer Reklamation sehr unprofessionell umgegangen. Was bleibt, ist ein sehr schlechter Eindruck. Schade !

wir danken Ihnen für Ihre offene und ehrlich Bewertung. Bedauerliche Weise entnehmen wir Ihren Worten Ihre Enttäuschung über den Aufenthalt. Für das Fehlverhalten unseres Rezeptionsmitarbeiters möchten wir Sie um Verzeihung bitten, wir haben jetzt erst durch Ihre Bewertung von Ihrem Anliegen erfahren, gerne hätten wir schon Vorort darauf reagiert.

vor 6 Tagen (18.08.2016)

Schönes, nicht mehr ganz neues, aber gepflegtes Hotel in guter Lage und mit vielen Annehmlichkeiten. Leider recht teuer.

wir danken Ihnen für Ihre offene und ehrlich Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit vielen unserer Leistungen überzeugen konnten.

vor 6 Tagen (18.08.2016)

Sehr guter und individueller Service. Da macht Urlaub richtig Spaß. Allerdings (und das seit Jahren) sind einige Dinge Renovierungsbedürftig (Bäder, Betten etc)

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre lieben Worte. Durch die Gespräche mit unserem Hoteldirektor, sind Sie sicherlich in den aktuellen Stand der Renovierungsplanung eingeweiht, wir warten auf den Startschuss.

vor 1 Woche (17.08.2016)

Immer wieder gerne...schöne Lage.....freundliche Mitarbeiter...gutes Essen

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen natürlich, dass wir auch zukünftig Ihr Gastgeber auf dem Fischland sein dürfen.

vor 1 Woche (17.08.2016)

Hübsches Hotel in strandnaher Lage. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und hoffen auf ein Wiedersehen in Wustrow.

vor 2 Wochen (16.08.2016)

Wir waren bereits das 2. Mal hier, es hat uns gut gefallen, besonders die Lage ist sehr schön. Sind seit diesem Jahr Dorint-Card-Inhaber; haben leider außer den Punkten nichts von den Vergünstigungen (Zeiten des Ein- und Auscheckens, Upgrade des Zimmers) mitbekommen. Die eine Flasche Wasser (erhält man über Hotelportale auch) und 3 kleine Pralinen (als "Obst-oder Nachteller" kaum zu werten) sind sicher auch kein Anreiz für solche Karten.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit genauso wie über Ihre konstruktiven Anmerkungen.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow

leichte Gebrauchsspuren, u. a. kleines Loch in Gardine; Balkon über 2 Zimmer ungünstig, Nachbar läuft am Fenster entlang; Zimmer über Küche/Restaurant zu best. Zeiten etwas laut

sehr unterschiedlich

große Auswahl, ständig nachgereicht, frische Eierspeisen

freundliches Personal, kleine Snacks wären wünschenswert

Strandnähe

vor 2 Wochen (16.08.2016)

Nett aber der Preis war doch etwas üppig Hauptsaison!!!! Naja selbst schuld wenn man spontan ein Zimmer möchte

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre hilfreichen Anmerkungen. Bitte verzeihen Sie uns diesen Fauxpas, wir werden Ihre Hinweise umgehend in den betroffenen Abteilungen besprechen.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow

Alles prima bis auf das Service Peronal welches unzureichend deutsch bzw. englisch spricht oder versteht.....

Das Abend Personal war sehr freundlich und aufmerksam lediglich das Obstbuffett war sehr schnell leer und wurde nicht ausreichend ergänzt - schade

vor 2 Wochen (16.08.2016)

Inneneinrichtung und bauliche Raumgestaltung sehr ansprechend.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie nach all den vielen Besuchen so zufrieden sind.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow

In der Hochsaison ausgesprochen hoher Zimmerpreis.

Zimmergröße je nach Bedarf, Größe angemessen bis groß,

vor 2 Wochen (16.08.2016)

Ein ordentliches Hotel, dass sehr gut besucht wird, aber leider sehr teuer ist. Der Preis ist teilweise nicht gerechtfertigt. Die Lage des Hotels ist toll, und hat genug Zimmer um eine große Anzahl von Kunden unterzubringen. Dabei geht leider das familiäre verloren und es verkommt in Aushalten.

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre lobenden sowie ehrlichen Worte bei Ihnen bedanken. Ihre ausführliche Kommentierung verschafft uns einen guten Einblick in Gastperspektive und zeigt mögliche Schwachstellen auf. Wir werden den Inhalt Ihrer Bewertung in den einzelnen Abteilungen besprechen und im Team nach Möglichkeiten der Optimierung schauen. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im idyllischen Wustrow.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow

Wir bezahlten tatsächlich für alles extra. Der Hund sollte sogar 20 Euro pro Nacht kosten. Die Tiefgarage 12 Euro.. während der Parkplatz gegenüber umsonst tagsüber war. Meine Frau wurde krank und wir mussten frühzeitig abreisen und obwohl wir mehrmals jährlich ins Dorint einkehren wurde uns standmäßig 90% trotzdem von den restlichen Tagen abgezogen.

Es ist ausreichend und ruhig, aber leider nicht sehr groß für eine dreiköpfige Familie wenn sie das Bett zusammen geschoben haben will

Ich finde es immer sehr sauber im Dorint und habe da nicht anzumerken

Das Service Personal ist immer hilfsbereit aber leider vermisse ich ein lächeln oder ein einfaches Danke vor allem bei dem Küchenpersonal und im Frühdienst.

Tolles Buffet, wenn auch es auch leider wenig vegetarisches gibt

Es befanden sich Haare im Essen. Als Entschuldigung wurde das Essen erneut zubereitet. Diesmal ohne Haare und ein Espresso serviert... Die Rechnung war trotzdem sehr hoch und diese Patzer dürfen nicht passieren!!! Da brauch es mehr als einen Espresso als Entschuldigung.

Tim Hofmann war eine sehr sehr freundliche Bedienung und wir würden uns freuen wenn andere Bedienungen von seinem Kaliber existieren würden.

Wellness- / Spabereich

Es ist ein toller Spa-Bereich, aber die Massagen sind eher teuer und wenig intensiv. Die Sauna-Landschaft ist toll und es ist wenig los trotz Urlaubssaison. Der Pool ist oft intensiv genutzt und meist zu klein für schon wenige Menschen.

Wustrow ist ein schöner Ort, und das Dorint liegt einen Steinwurf von der Ostsee entfernt. Es ist eine tolle Lage weshalb wir auch gerne dort hin zurück kehren.