Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow Hotel Logohotel logo

Von Prof. Werner H.
vor 3 Tagen (25.07.2015)

Es wäre schön gewesen, wenn der Nachfolger von Herrn Behrmann als GF mal abends beim Buffet-Essen bei Stammgästen "Guten Tag" gesagt hätte. Die Freundlichkeit von Herrn Behrmann, auch unserem Enkel gegenüber, war einer der Gründe, mindestens einmal im Jahr ins Dorint nach Wustrow zu kommen. Anregung: Wir hatten Zimmer 302. Mittelfristig sollte man auch dort bei Renovierungen Duschen anstatt Badewannen einbauen. Man kann sich allerdings auch in der SPA behelfen

Zimmer 302 war tagsüber etwas dunkel, würde ich nicht wieder buchen. Andere Zimmer (mit Kind) waren bei Buchung nicht mehr verfügbar.

Wir haben am 17. und 18.7.15 am Abendessen teilgenommen. Beide Essen haben gegenüber früheren Jahren nachgelassen. Bei "Fisch und Meer" fehlten edlere Fischsorten, dafür aber "Seelachsfilet" (!!!). Fischsuppe war mäßig, auch vom Fisch her. Und beim "Italienischen Abend" war groß "Vitello Tonnato" angekündigt, auch auf der schwarzen Tafel draußen, es gab aber keins!!! Ein Preis von 35 EUR ist ok, wenn die Qualität stimmt. Dann würde das Restaurant auch möglicherweise voller gewesen sein.

19.7. gut, 20.7. (anderer Barkeeper) verbesserungswürdig.

Wellness- / Spabereich

80° Sauna während des ganzen Aufenthaltes defekt.

Schönes Hotel in außergewöhnlich schöner Lage

vor 5 Tagen (23.07.2015)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alle Wünsche wurden prompt und unkompliziert erfüllt.

Von Thomas R.
vor 5 Tagen (23.07.2015)

Das Hotel garantiert einen entspannten Aufenthalt, ist man erst einmal da.

Der hohe Saisonaufschlag ist für die Bewertung verantwortlich zu machen. Das Preis-Leistungsverhältnis Ende September bei unserem nächsten Besuch ist ein ganz anderes.

Telefonkontakt durch Auszubildende war nicht ganz glücklich, war in den Jahren davor besser.

Wellness- / Spabereich

Abwertung kommt durch die immer schwerer werdende Erreichbarkeit zustande, Dauerstau an fast allen Wochentagen bei An- und Abfahrt. Ansonsten ist die Lage am Wasser perfekt.

Von Meyer
vor 6 Tagen (22.07.2015)

Wir waren wie immer zufrieden. Die unerschiedliche Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist uns aufgefallen. Leider versuchte das Reinigungspersonal schon zwischen 9:00 - 10:00 Uhr die Zimmer zu reinigen. Vieleicht sollte man auch nur konsequent die " bitte nicht stören " Schilder nutzen.

Ein paar mehr Arangements wären wünschenswert.

Unser Wunsch bezüglich des Zimmers wurde berücksichtigt.

Die Frühstückszeiten sind für unseren Erholungsurlaub das beste. In der heutigen Zeit ist ausschlafen zum Luxus geworden.

Wellness- / Spabereich

Schon ein bischen in die Jahre gekommen. Im Saunabereich lösen sich die Fliesen. Auch die Abflussabdeckungen passen nicht mehr richtig. Einige Armaturen sitzen auch nicht mehr so fest wie es sein sollte.

vor 6 Tagen (22.07.2015)

ankommen, wohlfühlen, wiederkommen Wir haben uns sofort wohlgefühlt und konnten bei dem hervorragenden Service die Seele baumeln lassen.

Die Qualität und Quantität der Speisen war hervorragend. Eine kleine Anmerkung hätten wir allerdings: Sobald es beim Frühstück etwas ruhiger wurde, haben sich die Köche in die Küche zurück gezogen und mussten von anderem Personal darauf aufmerksam gemacht werden, dass Hotelgäste Rühr-/Spiegelei etc. bestellen möchten. Es wäre ein wenig angenehmer gewesen, wenn dieses Personal dauerhaft anwesend gewesen wäre.

Von Bohnagen
vor 6 Tagen (22.07.2015)

Ich war bereits vor ein paar Jahren da und hatte den Eindruck, dass in den Zimmern in diesen Jahren nichts getan wurde, alles sehr abgenutzt und teilweise auch defekt (Wasserhahn undicht, Kommode stark abgenutztes Furnier mit löchern, Umschalthebel für die Dusche lies sich nur noch bei ausgeschalteter Dusche betätigen weil er anscheinend stark verkalkt war) alles in allem dem Preis nicht angemessen. Positiv festzuhalten ist, dass an meinem Geburtstag gedacht wurde und es eine Flasche Sekt als Aufmerksamkeit gab.

zugig und recht ungemütlich, die Tür zum Live-cooking Speiseraum war durchgehend geöffnet un die Tür zum Empfang ebenfalls, als ob das nicht gereicht hätte auch noch ein Fenster?!

Von Owsinski, A.
vor 1 Woche (21.07.2015)

ein schönes Haus in guter Lage und gutem Standard

Von Thomas H.
vor 1 Woche (21.07.2015)

Sehr gut und sehr zu empfehlen. Würden das Hotel wieder nehmen.

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (20.07.2015)

Wie immer sehr gut. Diesmal leider nicht so ruhig wie gewohnt.Tonnenball auf dem Fest Platz der Pool wie immer top.s

Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow