Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Ein sehr gepflegtes Haus in guter Lage.
Schade finde ich, dass es die Superior Doppelzimner nur zur Nord- bzw. Ost?- Seite gibt.
Ich wünsche mir nachmittags Sonne, da eine Gehbehinderung besteht und mein Mann gerne nachmittags im Hellen wäre und man dann auch Terrasse oder Balkon nutzen könnte.

Lieber Frau Giltzau,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit besten Grüßen
Tobias Wanitschek und die #HotelHelden vom Hotel Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

freundlicher Service im Hotel und schöne Lage in Strandnähe. Ein Hinweis auf Parkplatzreservierung und Reservierung von Restaurantplätzen zum Abendbrot beim Buchen wäre hilfreich. Es gab am und hinter dem Hotel zu wenig Parkmöglichkeiten. Wir standen auf öffentlichen Parkplätzen am Straßenrand, die in der Hauptsaison sicherlich belegt sind.

Sehr geehrte Familie Kuntzsch,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit verbracht haben. Wir danken Ihnen daher für diese wunderbare Bewertung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)
Date of experience: 02/2024

.........................................

Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Gut. Gepflegte Aussenanlage. Warum muss ich hier bloß so viel schreiben, wenn ich nix mehr schreiben möchte.

Sehr geehrte Familie von Mohnsdorff,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Grüße vom Fischland
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Wir waren wieder sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.Obwohl das Hotel fast ausgebucht war,waren alle Mitarbeiter stets freundlich- mit einer besonderen Art an Zurückhaltung!

Sehr geehrte Frau Sperling,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel eine super Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

In den letzten 20 Jahren wurde der Service immer schlechter. Die kleinen Aufmerksamkeiten sind nicht mehr da (Gutschein für die Bar, Begrüßungsgetränk, Präsent als Dorint Kunde.....), einfach die "Nettigkeiten" fehlen. Das ist schade! Auch das ich keine Punkte mehr sammle, wenn ich im Angebot buche, ist sehr schade!

Sehr geehrte Frau Ines Plettner,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen geschilderten Sachverhalte entsprechen in keiner Weise dem hohen Standard unseres Hotels. Wir werden diese intern auswerten und Maßnahmen ergreifen.

Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Angenehme Atmosphäre und sehr guter Service!

Sehr geehrte Frau Hanewinkel,

Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Wir hatten einen guten Eindruck vom Hotel. ..Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Das Schwimmbad könnte etwas wärmer sein.

Sehr geehrte Frau Witting,
herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zu unserem Personal. Wir geben Ihr Lob natürlich sehr gerne weiter und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hervorragendes Frühstück, super freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Vielen Dank für ein schönes Wochenende

Sehr geehrte Frau Schult,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die ausführlich beschriebenen positiven Eindrücke. Es freut uns sehr, dass wir sie derart überzeugen konnten. Das ist uns eine große Motivation und bestätigt uns, dass wir von Herzen Gastgeber sind. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Sonne im Gesicht, Meeresrauschen in den Ohren und Wind in den Haaren.

Sonnige Grüße
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gern ins Dorint. Und nach der Renovierung hat das Hotel insgesamt deutlich dazugewonnen.

Sehr geehrte Familie Roesenberger,
was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Dorint Strandresort & Spa begrüßen zu dürfen.