Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

By Peter V.
3 days ago (28/07/2015)

Wir kannten Ihr Haus schon aus Besuchen in früheren Jahren. Unser Eindruck ist insgesamt sehr gut, darum haben wir für August 2015 wieder gebucht.

By Familie K.
4 days ago (27/07/2015)

Es handelt sich um ein gutes Haus. Wir haben den vorhergehenden Direktor vermisst, der sich sehr individuell um seine Stammgäste gekümmert hat. Leider haben wir den neuen Direktor nicht kennenlernen dürfen. Die Restaurantleiterin hat sich bemüht, auf die Gäste einzugehen.

Value for money

Das gute Angebot im Restaurant erschien zum Teil überteuert. .

Staff friendliness

Das Frühstücksangebot war ausgezeichnet. der Service war freundlich, schnell und präzise. .

Wellness / Spa

Das Angebot im Wellness und Sportbereich war sehr ansprechend.

4 days ago (27/07/2015)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,das hotel macht einen guten bis sehr guten Eindruck

4 days ago (27/07/2015)

ein sehr schönes Ferienhotel in toller Lage!

By Prof. Werner H.
6 days ago (25/07/2015)

Es wäre schön gewesen, wenn der Nachfolger von Herrn Behrmann als GF mal abends beim Buffet-Essen bei Stammgästen "Guten Tag" gesagt hätte. Die Freundlichkeit von Herrn Behrmann, auch unserem Enkel gegenüber, war einer der Gründe, mindestens einmal im Jahr ins Dorint nach Wustrow zu kommen. Anregung: Wir hatten Zimmer 302. Mittelfristig sollte man auch dort bei Renovierungen Duschen anstatt Badewannen einbauen. Man kann sich allerdings auch in der SPA behelfen

Value for money

Zimmer 302 war tagsüber etwas dunkel, würde ich nicht wieder buchen. Andere Zimmer (mit Kind) waren bei Buchung nicht mehr verfügbar.

Staff friendliness

Wir haben am 17. und 18.7.15 am Abendessen teilgenommen. Beide Essen haben gegenüber früheren Jahren nachgelassen. Bei "Fisch und Meer" fehlten edlere Fischsorten, dafür aber "Seelachsfilet" (!!!). Fischsuppe war mäßig, auch vom Fisch her. Und beim "Italienischen Abend" war groß "Vitello Tonnato" angekündigt, auch auf der schwarzen Tafel draußen, es gab aber keins!!! Ein Preis von 35 EUR ist ok, wenn die Qualität stimmt. Dann würde das Restaurant auch möglicherweise voller gewesen sein.

19.7. gut, 20.7. (anderer Barkeeper) verbesserungswürdig.

Wellness / Spa

80° Sauna während des ganzen Aufenthaltes defekt.

Schönes Hotel in außergewöhnlich schöner Lage

2 weeks ago (23/07/2015)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alle Wünsche wurden prompt und unkompliziert erfüllt.

By Thomas R.
2 weeks ago (23/07/2015)

Das Hotel garantiert einen entspannten Aufenthalt, ist man erst einmal da.

Value for money

Der hohe Saisonaufschlag ist für die Bewertung verantwortlich zu machen. Das Preis-Leistungsverhältnis Ende September bei unserem nächsten Besuch ist ein ganz anderes.

Staff friendliness

Telefonkontakt durch Auszubildende war nicht ganz glücklich, war in den Jahren davor besser.

Wellness / Spa

Abwertung kommt durch die immer schwerer werdende Erreichbarkeit zustande, Dauerstau an fast allen Wochentagen bei An- und Abfahrt. Ansonsten ist die Lage am Wasser perfekt.

By Meyer
2 weeks ago (22/07/2015)

Wir waren wie immer zufrieden. Die unerschiedliche Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist uns aufgefallen. Leider versuchte das Reinigungspersonal schon zwischen 9:00 - 10:00 Uhr die Zimmer zu reinigen. Vieleicht sollte man auch nur konsequent die " bitte nicht stören " Schilder nutzen.

Value for money

Ein paar mehr Arangements wären wünschenswert.

Unser Wunsch bezüglich des Zimmers wurde berücksichtigt.

Staff friendliness

Die Frühstückszeiten sind für unseren Erholungsurlaub das beste. In der heutigen Zeit ist ausschlafen zum Luxus geworden.

Wellness / Spa

Schon ein bischen in die Jahre gekommen. Im Saunabereich lösen sich die Fliesen. Auch die Abflussabdeckungen passen nicht mehr richtig. Einige Armaturen sitzen auch nicht mehr so fest wie es sein sollte.

2 weeks ago (22/07/2015)

ankommen, wohlfühlen, wiederkommen Wir haben uns sofort wohlgefühlt und konnten bei dem hervorragenden Service die Seele baumeln lassen.

Staff friendliness

Die Qualität und Quantität der Speisen war hervorragend. Eine kleine Anmerkung hätten wir allerdings: Sobald es beim Frühstück etwas ruhiger wurde, haben sich die Köche in die Küche zurück gezogen und mussten von anderem Personal darauf aufmerksam gemacht werden, dass Hotelgäste Rühr-/Spiegelei etc. bestellen möchten. Es wäre ein wenig angenehmer gewesen, wenn dieses Personal dauerhaft anwesend gewesen wäre.

Wellness / Spa

Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Back to top of page CERTIFICATE what's this?