Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

4 days ago (16/11/2017)

Es würde uns freuen, wenn das Thema der Renovierung endlich einmal angegangen würde. Auch wenn wir Stammgäste sind..

Staff friendliness

Seit nun bald 10 Jahren ungeschlagen. Weiter so!

Vielen Dank an die Küche, es war toll.

5 days ago (15/11/2017)

Leider war Ihre Bar nicht geöffnet. Ihr Frühstücksraum ist ausgezeichnet, allerdings als Restaurant nicht gemütlich genug, um bei Ihnen zum Abendbrot zu speisen; Sie werden es an den wenigen Abendgästen gemerkt haben.

6 days ago (14/11/2017)

Ein Hotelzimmer zum Entspannen und Relaxen.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

6 days ago (14/11/2017)

Sehr aufmerksam fand ich u.a. den Nachtportier, der mir zu meiner Nachwanderung eine Taschenlampe mitgegeben hat :-)

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob leiten wir natürlich an unseren Nachtportier weiter.

Der Wirepool war kalt, ebenso der Ruheraum im Saunabereich

6 days ago (14/11/2017)

Wir kommenden seit 18 Jahren in dieses Hotel und freuen uns das ganze Jahr auf diese freien Tage. Wir mochten das gute Essen und die gemütliche Bar. Das man das Restaurant bei der sicher angespannten Personallage und ruhigen Zeiten mal schließt kann ich ja noch verstehen. Aber in der Jahreszeit wo es schon am späten Nachmittag dunkel ist kann ich nicht verstehen das die Bar geschlossen ist. Um mit einem Flaschenbier auf dem Zimmer zu sitzen brauchen wir nicht in ein gutes Hotel fahren. Wir waren enttäuscht und wissen nicht ob wir wieder kommen.

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir finden es auch sehr schade, dass es so ist wie es ist, aber wir hoffen, dass wir bald wieder jemand für die Bar finden.

Viele Grüße,

Es war an 2 Tagen geschlossen

1 week ago (11/11/2017)

Gut gelegenes Hotel mit gutem Service (kleine Einschränkung s.o.) in dem man sich auch außerhalb der Saison gut erholen kann.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre wertvollen Hinweise werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Value for money

Zimmer ok, aber der Balkon war verschmutzt und würde eine Reinigung mit dem Hochdruckreiniger gut vertragen

Reichhaltige Speisen- und Getränkeauswahl

Sehr gutes Essen, das sich an einem Abend leider etwas verzögerte, weil der offenbar zuständige Mitarbeiter der Küche ein längeres Gespräch mit einem Gast führte.

1 week ago (11/11/2017)

Etwas hat sich geändert. Uns begegneten sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter als auch weniger kompetente und engagierte.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Beste Grüße,
Das Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow

1 week ago (10/11/2017)

Sehr unfreundliche Personal im Restaurant. Gerade in der Frühstückszeit lässt die Freundlichkeit und der Service zu wünschen übrig.

es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir werden Ihre Anmerkung an die Frühstücksleitung leiten.

Viele Grüße,

1 week ago (10/11/2017)

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel gut geeignet, zumal die Lage in Wustrow und zum Strand optimal ist. Die Standardzimmer sind gut, allerdings ist die Dusche/WC sehr klein und entspricht eigentlich nicht einem 4 Sterne Hotel. Das die Gaststätte am Sonntag und Montag Ruhetag hatte, hatten wir schon vor der Anreise gelesen, daß es dann allerdings abends im Hotel gar keine Möglichkeit gibt, noch gemütlich zu sitzen und etwas zu trinken, empfanden wir schon als Mangel.

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir tun unser Bestes um schnellstmöglich die Hotelbar wieder besetzen zu können.

Staff friendliness

Kaffee ließ sehr zu wünschen übrig, wir haben dann die Kaffeemaschine genutzt

2 weeks ago (08/11/2017)

Schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe für Familienurlaub.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.