Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

3 days ago (25/06/2016)

erholsamer netter frerienort, schön angelegte Häuser

4 days ago (24/06/2016)

Ein tolles Hotel in sehr guter Lage mit einem hervorragendem Service.

herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und dass Sie von Ihren Bekannten offensichtlich richtig beraten worden sind.

Staff friendliness

Ein super tolles Frühstück und bis 12 Uhr, da sind keine Wünsche offen geblieben

5 days ago (23/06/2016)

Eigendlich gut, leider einige wenige nicht sehr bemühte und wenig kompetente Mitarbeiter; vor allem am Empfang.

wir danken Ihnen für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Mit Bedauern müssen wir allerdings feststellen, dass die Ihnen entgegengebrachte Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht ausreichend war, wir möchten Sie dafür um Verzeihung bitten, dies entspricht ganz sicher nicht unserem Standard.

Zimmer war sehr schattig

Sauberkeit des Bades

6 days ago (22/06/2016)

Ordentlich und sauber. Restaurant mit Service sehr gut. Parkplätze im Außenbereich zu teuer, vor allem wenn man bedenkt, dass das Auto hinterher eine professionelle Reinigung benötigt aufgrund der harzigen Bäume.

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir werden die Punkte Parkplatz und Fliegengitter im nächsten Meeting besprechen.

Fliegengitter fehlen leider

Staff friendliness

An der Rezeption unbefriedigend. Restaurant sehr gut.

6 days ago (22/06/2016)

Wie bereits unter "Mitarbeiter . . ." beschrieben, gilt dieses für das gesamte Haus. Diverse Irritationen, die wir im Sommer 2015 feststellten, konnten - anscheinend durch eine im Hintergrund agierende Direktion positiv abgebaut werden. Trotz einiger Vorbehalte vor einem Jahr buchten wir in 2016 erneut - haben dieses auch für die nächsten Jahre vor.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte sowie Ihre Treue zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass die vielen Bemühungen im Hintergrund, sich nun auch endlich im Vordergrund widerspiegeln. Bis zum nächsten Mal.

Staff friendliness

Die Bedienung war optimal; das Personal zeigte eine enorme Zufriedenheit. Der Frust aus den vergangenen Jahren 2014 und 2015 war gewichen - z.T durch die bekannte Fluktuation.

Volumen der Speisen recht üppig ; Zahl der offenen Weine könnte erweitert werden - bei Anpassung durch marktgerechte Preise (8.-- / 9.-- EUR / 0,2 ist grenzwertig ! )

6 days ago (22/06/2016)

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man benötigt nur wenige Minuten zur Ostsee und zum Zentrum. Alles ist hier Fußnah zu erledigen. Die Zimmer sind von der Größe gut. Es gibt hier ein Wohlfühlfaktor. Wir fanden es sehr gut, dass wir unseren Hund zum Frühstück mitnehmen konnten.

vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohlgefühlt haben und Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service zu verbessern.

Value for money

Bad ohne Fenster, Badewanne zu hoch zum ein- und aussteigen, Keine seperate Dusche, Bademantel kaputt und fleckig, Obstkorb wäre besser als Süßigkeiten

Staff friendliness

Honig war allen zweit Tagen komplett leer (alle Sorten), abgepacktes Nutella wäre hygienischer, Obst war wenig auswahl und ständig leer, Wurstaufschnitt zu wenig auswahl,

Einfach rundherum ein Wohlfühlhotel in toller Lage

lieben Dank für Ihre grandiose Bewertung. Wir freuens uns sehr über Ihre Treue und Ihre Zufriedenheit. Bis hoffentlich bald und viele Grüße,

1 week ago (21/06/2016)

Ein gutes Hotel! Aber man sollte mit renovierungen nicht mehr zu lange warten.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben Ihren Renovierungshinweis an unseren Eigentümer weitergeleitet, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie trotzdem dem Weg schon vor einer Renovierung wieder zu uns aufnehmen.

Bad sehr klein

besser geht nicht

1 week ago (21/06/2016)

Zu jeder Jahreszeit immer wieder einen Besuch wert; schon alleine wegen der freundlichen und fachlich versierten Mitarbeiter.

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre lieben Worte sowie Ihre hilfreichen Anmerkungen. Ihre Zufriedenheit ist klar ersichtlich und um die "Schwachstellen" werden wir uns kümmern.

Value for money

Vielleicht hier und da ein wenig zu renovieren oder zu ersetzen

Perfekte und freundliche Servicekräfte

Staff friendliness

Freundlich und kompetent, Wünsche, wenn möglich, werden erfüllt

Gut, aber es war schon etwas frischer und die Jahreszeit ist da

Meeresbüffet wie immer sehr gut.

Gut, vielleicht hier die Auflagen der Liegen um Schwimmbad prüfen

Ostsee und Wustrow, mehr geht nicht

2 weeks ago (18/06/2016)

Ein Hotel das einen guten Standard in punkto Sauberkeit hat. Das Service Personal im Restaurant sehr zuvorkommend und freundlich. Als Gast erwarte ich das selbstverständlich auch vom Rezeptionsbereich, der für mich das Gesicht des Hauses ist. Das kann ich leider nicht bestätigen. Das Wörtchen" Guten Morgen " kann dort helfen. Im großen und ganzen war ich aber zufrieden.

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Für das Fehlverhalten unserer Kollegen am Empfang, möchten wir Sie um Verzeihung bitten. Wir haben das Thema bereits angesprochen und vergewissern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Wellness / Spa

Back to top CERTIFICATE what's this?