Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

6 days ago (25/08/2016)

Wir sind mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern sehr zufrieden über das tolle Hotel in Wustrow

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihre Zufriedenheit. Kommen Sie bald wieder!

Staff friendliness

Wir waren schon in mehreren Dorint Hotels und sind jedes mal total begeistert.

Mehr oder weniger direkt am Strand . Spitze!

6 days ago (25/08/2016)

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sei es in der Gastronomie oder am Empfang. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, auch wegen der Nähe zum Wasser sowie die Ruhe in Ihrem Haus.

vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und hoffen natürlich auf ein Wiedersehen in Wustrow.

1 week ago (24/08/2016)

Mein Lieblingshotel in der Nähe von Berlin und Hamburg, es schmiegt sich angenehm in die Ostseelandschaft.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir hier oben Ihr Lieblingshotel sind, wir fühlen uns geschmeichelt.

2 weeks ago (21/08/2016)

Noch einmal würden wir hier nicht mehr herfahren! Dieses Hotel ist einfach nur abgelebt, es hat seine besten Jahre hinter sich und für diesen Preis von weit über 200€ die Nacht kann man in besseren Hotels an der Ostsee Urlaub machen. Es ist einfach nur ärgerlich wenn man fast 2000€ (mit Essen und extras) in der Woche für ein Hotel zahlt und dann froh ist wenn man wieder zu Hause ist! Das Schwimmbad und das Frühstück haben einige Punkte rausgeholt aber im Fazit ist dieses Hotel einfach nur Geldvernichtung ohne Spass und Wohlfühlfaktor. Gerne kann mich die Hotelleitung für ein klärendes Gespräch kontaktieren!

Value for money

Für das Geld haben wir schon eindeutig in vergleichbaren Hotels viel besser übernachtet!

Zimmer 303: abgewohnte Möbel, die Tapeten lösen sich von den Wänden, dreckige Fenster, altes unschönes und designloses Bad (da haben wir ja zu Hause mehr Niveau), schimmlige Fugen, verkalkte Badarmaturen, defekter Badewannenstöpsel, kaputte Küchenmöbel, löchrige Vorhänge, schmutziger Teppich, die Terassentür klemmt, durchgelegene Betten, bei 18°C Aussentemperatur keine funktionierende Heizung -> wir haben gefroren!

unzureichend gereinigt, Schimmel im Bad, fremde Haare im Bad, teilweise widerlich!

Bis auf eine Ausnahme waren alle Mitarbeiter freundlich

Top Frühstück

Essen sehr gut, Leider kein Buffet nur Menu, für Halbpension viel zu teuer

Bar ausreichend, gute Coctailkarte, aber für einen Congnac (4cl) 9,50€ ist eindeutig überzogen (insbesondere wenn man weiß, dass die ganze Flache nur 30€ kostet) das sind 550% Aufschlag!

Super Schwimmbad, sehr gut temperiert, auch für Kinder ein riesen Spass

1A Lage in Wutrow, 5min bis zum Strand

2 weeks ago (20/08/2016)

- sehr schönes Hotel - dicht am Strand - sehr schönes Zimmer - zu kleiner Pool

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und hoffen natürlich auf ein Wiedersehen in Wustrow.

- sehr schöne Zimmer

- das Hotel macht sehr sauberen eindruck

- sehr vielseitig

- dicht am Strand (sehr gut)

2 weeks ago (19/08/2016)

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, es müsste dringend investiert werden. Wir hatten schimmelige Tapeten, ein altes Bad und einen ekligen Teppich und das alles für 320 € pro Nacht. Schade um das Geld, leider wurde auch mit unserer Reklamation sehr unprofessionell umgegangen. Was bleibt, ist ein sehr schlechter Eindruck. Schade !

wir danken Ihnen für Ihre offene und ehrlich Bewertung. Bedauerliche Weise entnehmen wir Ihren Worten Ihre Enttäuschung über den Aufenthalt. Für das Fehlverhalten unseres Rezeptionsmitarbeiters möchten wir Sie um Verzeihung bitten, wir haben jetzt erst durch Ihre Bewertung von Ihrem Anliegen erfahren, gerne hätten wir schon Vorort darauf reagiert.

2 weeks ago (18/08/2016)

Schönes, nicht mehr ganz neues, aber gepflegtes Hotel in guter Lage und mit vielen Annehmlichkeiten. Leider recht teuer.

wir danken Ihnen für Ihre offene und ehrlich Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit vielen unserer Leistungen überzeugen konnten.

2 weeks ago (18/08/2016)

Sehr guter und individueller Service. Da macht Urlaub richtig Spaß. Allerdings (und das seit Jahren) sind einige Dinge Renovierungsbedürftig (Bäder, Betten etc)

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre lieben Worte. Durch die Gespräche mit unserem Hoteldirektor, sind Sie sicherlich in den aktuellen Stand der Renovierungsplanung eingeweiht, wir warten auf den Startschuss.

2 weeks ago (17/08/2016)

Immer wieder gerne...schöne Lage.....freundliche Mitarbeiter...gutes Essen

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen natürlich, dass wir auch zukünftig Ihr Gastgeber auf dem Fischland sein dürfen.

2 weeks ago (17/08/2016)

Hübsches Hotel in strandnaher Lage. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und hoffen auf ein Wiedersehen in Wustrow.

Wellness / Spa

Back to top CERTIFICATE what's this?