Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (11/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir kommen immer wieder gerne in Ihr Haus, jetzt bereits zum 9x seit 2003. Wir schätzen bei Ihrem Hotel die Überschaubarkeit trotz der angenehmen Weitläufigkeit, dazu die ungezwungene Atmosphäre. Schön wäre es, wenn in der Tiefgarage ein Bereich vorhanden wäre, in dem man Fahrräder sicher abschließbar abstellen kann.

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Es ist schön zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Falls Sie Fragen bezüglich der Zimmerpreise oder Sonderangebot haben, können Sie uns sehr gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wie Sie sicher schon erfahren haben, ist unser Preissystem nicht fix, sondern recht flexibel abhängig von mehreren Faktoren gestaltet. Auch dazu können wir Ihnen gerne einige Tipps oder genauere Information geben.
Ihre Anmerkung bezüglich des Rezeptionspersonals wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, wo das Anliegen genauestens geprüft wird.
Da der Wunsch nach einem Fahrradraum schon von sehr vielen Gästen geäußert wurde, ist eine Umgestaltung vorhandener Räumlichkeiten für diesen Verwendungszweck in der Planung.
Wir würden uns sehr über viele, weitere besuche von Ihnen freuen.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 2 weeks ago (10/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Hier ist man sehr gern Gast, einfach zum Wohlfühlen und Entspannen. Dankeschön.

Wir danken Ihnen von Herzen für diese positive Bewertung und Ihre lieben Worte.
Es erfreut uns sehr, dass Sie eine erholsame und schöne Zeit im idyllischen Ostseebad Wustrow verbracht haben.
Sehr gerne heißen wir Sie zukünftig erneut als Gast in unserem Haus herzlich willkommen.

Date of experience: 09/2020

Das Hotel wird zurzeit anscheinend renoviert.Manche Ecken sind noch nicht erneuert worden.Die Fliegengitter in unserem Apartment sollten noch erneuert werden.
Aber das sind Kleinigkeiten.Man kann hier einen wunderschönen erholsamen Urlaub verbringen.
Wir kommen ganz sicher wieder!

Ein riesiges Dankeschön für dieses durch und durch positive Feedback und Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben.
Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an alle Abteilungen weiter, so dass Ihre Bewertung auch den Kollegen dort ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Wir heißen Sie sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch wieder herzlich willkommen in unserem Haus.

Viele Grüße vom Fischland & bis zum nächsten Mal,
Date of experience: 10/2020

Ich habe ein Appartement Typ 2 gebucht und vorab telefonisch ausdrücklich den Wunsch geäußert, ein Appartement wie im Jahr zuvor mit 2 Schlafräumen zu bekommen. Wir hatten dann ein Zimmer mit Wickelkommode und Doppelstockbett, Preis-Leistungsverhältnis absolut unangemessen, die Wohlfühlatmosphäre war dahin. Mein Problem habe ich angesprochen, eine Lösung gab es nicht. Ich bin Gast seit über 20 Jahren -jährlich- im Dorint, ich wünsche keine Sonderbehandlungen, nur einfach das man zuhört und mich ehrlich informiert!!!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und für Ihre ehrlichen Worte.
Bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Tatsächlich ist das erhaltene Appartement ein Superior Appartement wie auch gewünscht wurde. Jedoch gibt es einige dieses Typs, welche kinderfreundlich, also mit Doppelstockbett und Kindermöbeln, ausgestattet sind. Dementsprechend wird es sich vermutlich um eine Missverständnis handeln. Um dies zukünftig zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen zukünftig ausdrücklich zwei Doppelbetten bzw. keine Kindergalerie bei der Buchung vermerken zu lassen.
So hoffen wir sehr, dass Sie unserem Haus weiter treu bleiben und uns noch eine Chance geben würden, Sie von unserer Leistung zu überzeugen.

Viele Grüße vom Fischland & hoffentlich bis zum nächsten Besuch,
Date of experience: 10/2020

Wir waren erstmals in Dorint Hotel Wustrow und waren sehr zufrieden. Wir haben nur Kleinigkeiten zu bemängeln: Die Tür vom Aufzug schleift, kleine Schönheitsreparaturen wären erforderlich, es wäre angenehm wenn der Parkplatz im hinteren Bereich gepflastert würde.

Vielen Dank für dieses gute Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge.
Diese wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, um die Anliegen dort zu prüfen.
Sehr gerne heißen wir Sie zukünftig erneut als Gast in unserem Hotel herzlich willkommen.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 3 weeks ago (05/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Sehr freundlich und gut ausgestattetes Hotel

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns hatten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen dürften.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 3 weeks ago (04/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein Hotel welches ich immer wieder gern besuche..

Wir danken Ihnen sehr für dieses positive Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen in unserem Hotel.

Date of experience: 10/2020

Insgesamt ein positiver Eindruck. Zwar zum Teil - wohl hinlänglich bekannter Renovierungsbedarf - jedoch bereits teilweise umgesetzte Neugestaltung, die soweit vor Ort allgemein ersichtlich - in der früheren Tee-Lounge und der Bar - oder in dem Internet dargestellt - bezüglich eines Teils der Zimmer - , gelungen erscheint. Ungeachtet dessen wirkt alles sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Beschwernisse, die der Coronavirus bedingt, bekommt der Gast - abgesehen von gelegentlichen Warteschlangen - dank der Bemühungen der Mitarbeiter sehr wenig zu spüren. Das umgesetzte Hygienekonzept vermittelt dem Gast hinreichende -Sicherheit. Zusammenfassend kann ich sagen es war ein schöner und erholsamer Aufenthalt und ich freue mich schon auf die geplanten Aufenthalte in kommenden Jahr, wenn der Virus sie denn zulässt.

Ein riesiges Dankeschön für diese so großartige und umfangreiche Bewertung.
Ihr lobenden Worte bedeuten uns gerade in der derzeitigen Situation besonders viel.
All unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, notwendige Einschränkungen so gut es geht zu meistern.
Wie Sie schon anmerkten, ist eine umfangreiche Renovierung des Hotels bereits in vollem Gange. So sind bereits auch alle Zimmer im Haupthaus vollständig renoviert und neu möbliert.
Noch einmal bedanken wir uns herzlich für diese Komplimente, welche wir mit Freuden an alle Mitarbeiter weitergeben.
Auch danken wir für Ihr Verständnis für die derzeitigen Einschränkungen.
Sehr gerne heißen wir Sie erneut als Gast in unserem Hotel herzlich willkommen.

Date of experience: 11/2020

Gut und das Personal ist sehr freundlichen

Herzlichsten Dank für dieses tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir heißen Sie sehr gerne erneut als Gast in unserem Hotel willkommen.

für uns war die Entscheidung für dieses Hotels , eine sehr gute Wahl

Wir danken Ihnen vielmals für diese großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten.
Sie sind jederzeit (solange durch die Regierung gestattet) herzlich willkommen in unserem Haus.