Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

3 days ago (13/10/2017)

perfekt gelegen zum Strand - perfekt für einen Kurzurlaub

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.

4 days ago (12/10/2017)

Es war super im Hotel nur die Parkgebühren sind etwa was über zogen

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

4 days ago (12/10/2017)

Ganz tolle Lage. Immer wieder gern......

herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre große Zufriedenheit.

Staff friendliness

Alle Mitarbeiter sind auf unscheinbare Art immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank das Sie unseren Urlaub zum Familienerfolg gemacht haben :-)

Es fehlt an nichts.

Sehr freundliche Mitarbeiterin. Zum servieren kamen sogar die tollen Köche aus der Küche.

4 days ago (12/10/2017)

Das Haus kommt langsam in die Jahre, aber die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals wiegen alles auf! Dann kann man auch mal damit leben, dass die Bar (hoffentlich nur vorübergehend) den Betrieb eingestellt hat und das Restaurant mangels Personal 2 Ruhetage hat. Es war wie immer überall sehr sauber, ein großes Lob an die Zimmermädchen/Reinigungskräfte-Brigade!!!

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Auch wir hoffen, dass unsere Einschränkungen nur vorübergehend sind.

5 days ago (11/10/2017)

Zimmer und Ambiente fand ich wie immer toll . Jedoch wirkte der Restaurant Betrieb eingeschränkt vermutlich wegen des Personalmangels. Im SPA Bereich herrschte ein unangenehmer Geruch. Leider war auch der Room Service aufgrund des Personalmangels nicht nutzbar. Trotzdem vielen Dank!

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Verständnis für die momentane Situation. Es freut uns sehr, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt hatten und wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen in Wustrow.

5 days ago (11/10/2017)

gutes Auffenthaltsklima, angenehme Freundlichkeit der Beschäftigten im Hotel gegenüber dem Gast

wir danken Ihnen sehr für Ihre gute Bewertung und Ihre lieben Worte. Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie auch weiterhin als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

5 days ago (11/10/2017)

In den vier Tagen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, sogar mit Badewanne, Das Frühstück ist sehr umfangreich und bedient alle Geschmäcker. Das Personal, insbesondere im Restaurantbereich, immer sehr freundlich und aufmerksam.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen in Wustrow.

6 days ago (10/10/2017)

Der Service und die Ausstattung des Hotels hat sehr nachgelassen. Wir waren mal Stammgäste und sonst immer sehr zufrieden gewesen da der Besuch grade mit Hund immer sehr angenehm war.. Es gibt nicht mal mehr eine Bar wo man Abends gemütlich sitzen konnte. Das ist für ein 4 Sterne Haus der Dorint Kette nicht akzeptabel. Die Mitarbeiter wirken sehr lustlos und gehen nicht auf die Wünsche der Gäste ein. Schade das nun zwei Stammgäste nicht mehr kommen werden.

wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte.

Viele Grüße,
Das Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Value for money

Für den hohen Zimmerpreis (200 EUR in der Nebensaison pro Nacht) mehr erwartet, teurer Parkplatz hinter dem Haus sehr ungepflegt, Stellplätze im dunkeln nicht zu erkennen.

Geräumiges Zimmer aber zu teuer

Zimmersauberkeit ist ok.

Staff friendliness

Wir sind in der Tee-Lounge sehr unfreundlich behandelt. Da im Restaurant Hunde nicht erlaubt sind, konnten wir dort leider nicht essen. Den Versuch wenigstens in der Tee Lounge ein Bier zu trinken wurde uns verweigert mit der Aussage es wäre kein Personal zur Bedienung da. ?? Witr sollten uns eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank nehmen !!Unmöglich !!

Frühstücksbuffet war gut allerdings fehlte der Räucherlachs.

Leider war ein Besuch nicht möglich da Hunde nicht erlaubt sind. Zum Frhstück wurde erst am zweiten Tag in der Tee Lounge eingedeckt. Das war vor ein paar Jahren selbstverständlich ebenfalls der Napf und die Leckerlies für unseren Hund auf dem Zimmer.

Wellness / Spa

Sauna und Schwimmbad sind gut und gepflegt

Entfernung zur Ostsee ist optimal

6 days ago (10/10/2017)

Alles in allem eine sehr, sehr gute Adresse in Wustrow.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre große Zufriedenheit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Wustrow.

Value for money

Kitchenette ist mit allem ausgestattet: 2 Ceran Kochfelder, Spüle, Kühlschrank, Pfannen und Töpfe und sämtliche wichtigen Kochwerkzeuge.

Sehr sauber und gepflegt.

Staff friendliness

Eines der besten Frühstücksbuffets, die wir je hatten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Di - Sa geöffnet, ansprechende Speisekarte, schmackhafte Gerichte

Wellness / Spa

Sauna und Schwimmbad: Belüftung unzureichend, Außenbereich auf der Dachterasse umständlich zu erreichen, Liegen im Ruheraum ständig durch Gäste mit Handtüchern "belegt"

Sehr netter Ort zur Entspannung und Touren in der Umgebung

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.