Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (18/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wie immer war es sehr angenehm und erholsam in einer schulferienfreien Zeit,also in derVorsaison oder Nachsaison.Die Mitarbeiter des Hotels sind noch nicht so überarbeitet.Das merkt man als Gast sehr .

herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre große Zufriedenheit.

Wellness / Spa

Reviewed: 6 days ago (16/04/2018)

Gepflegt, angenehme Lage unweit vom Strand, aber nicht im Wind

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren.

Wellness / Spa

Reviewed: 1 week ago (15/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Schon etwas in die Jahre gekommen...teilweise Reparaturbedürftigkeit (Heizung, SPA,...)

wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und werden Ihre Hinweise an unseren Eigentümer weiterleiten.

Wellness / Spa

Reviewed: 1 week ago (14/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Ausgezeichnete Lage, ruhiger ,sauberer Ort und nicht überlaufen. Hotel hat freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Große und vielseitige Auswahl beim Frühstücksbuffet . Der morgendliche Tagestipp beim Frühstück sollte besser durchdacht und wirklich tagesbezogen sein . z.B. für Montag einTip zum Besuch der Arche in Wieck. Danach die Öffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag . Als Restaurantempfehlung wird auf die Schließtage aufmerksam gemacht und auf andere Restaurants verwiesen, anstatt darauf,was als Menü abends zu erwarten ist. Ganz schlecht die überhöhten Preise für einen Garagenplatz bei Ihnen. Es geht auch anders! (eigene Erfahrung aus anderen Hotels)

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden sowie ehrlichen Worte. Gerne werden wir Ihre Hinweise als Anstoß nehmen um Angesprochenes zu überdenken.

Date of experience: 04/2018

Wir kommen seit vielen Jahren gerne immer wieder. Es war sicher nicht das letzte Mal

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre anhaltende Zufriedenheit und schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße und bis bald,

Tolles Schwimmbad

Date of experience: 04/2018

Es waren sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel. Das Einzelzimmer wirkt sehr in die Jahre gekommen. Der Schrank ausgeblichen, die Türgriffe abgenutzt. Die Auslegware schmuddelig und die Scheiben der Eckfenster , die nicht zum öffnen waren, waren völlig verschmutz. Die se wurden gesäubert, nachdem ich dies beanstandete. Was ich unglaublich fand, sind die Parkgebühren von 10 Euro pro Tag im Aussenbereich bei einem Eizelzimmerpreis von 92 Euro.

herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Stellen weiter.

Date of experience: 04/2018

Schönes Hotel, dem man aber mittlerweile sein Alter anmerkt. Schade, dass mittlerweile aus Personalmangel im Restaurant " abgespeckt" werden muss- keine Buffets( nur zu den Feiertagen), 2 Schließtage.Zudem gibt es keine Bar, was für ein 4-Sterne Haus auch sehr bedauerlich ist.

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Auch wir bedauern es sehr, dass wir es personellen Gründen Schließtage im Restaurant haben und Ihnen keine Bar zur Verfügung stellen können. Bezüglich der Buffets war es aber eine wirtschaftliche Entscheidung. Leider haben immer weniger Gäste an den Buffets teilgenommen, sodass wir viel Ware entsorgen mussten.

Staff friendliness

es wäre schön, wenn man nicht auf Lachs verzichten müsste

Date of experience: 04/2018

Das Hotel finden wir super, es liegt sehr schön, schade daß die Bar geschlossen ist. Genauso wie Sonnabend diese Bufettabende. Fanden wir immer sehr gut und gemütlich.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Sobald wir wieder einen qualifizierten Barkeeper für uns gewinnen können, wird die Bar wieder geöffnet. Bezüglich der Themenbuffets war es ein rein wirtschaftliche Entscheidung. Leider wurden es immer weniger Gäste, die die Buffets so sehr geschätzt und genossen haben wie Sie. Die Teilnahme wurde so gering, dass immer mehr Ware am Ende des Abends in den Müll wanderte. Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, das sehen sie sicherlich genauso.

Wellness / Spa

Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, in Bester Lage. Teilweise wirkt es jedoch "Verwohnt" es bedarf teilweise einer Renovierung. Die Mitarbeiter sind stets freundlich. Die Küche soll früher deutlich besser gewesen sein - für die Preise, welche Ortsüblich sind, kann man jedoch auswärts deutlich besser essen. man sollte zur ursprünglichen Qualität wieder zurück kommen, auf Kosten der Gewinnmaximierung des Unternehmens !

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Eindrücke in die entsprechenden Abteilungen weiter.

Value for money

Standardzimmer für einen Kurzurlaub gut, sonst recht klein. Nett ist der Tee und die Möglichkeit des kostenfreien Kaffee. Hundedecke und Napf erfreuen den Hund, die 20.- pro Tag bringen den Besitzer jedoch zum weinen 10.- pro Tag wären vollkommen okay.

unter dem Bett...sonst sauber, Gebrauchsspuren im Zimmer+ ganzes Hotel

Staff friendliness

es bleiben keine Wünsche offen.

für dass Geld - kann man Auswärts teilweise deutlich besser essen. die Küche hat hier nachgelassen - liegt aber bestimmt an den Vorgaben der Geschäftsleitung.

Wellness / Spa

gute Massagen, einige Schönheitsarbeiten wären in der Sauna notwendig.

Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2018)

Schöne Lage, kinder- und Hundefreundlich, super Frühstück, schöner spa

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.