Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

6 days ago (18/01/2017)

Ausgezeichnet. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und sagen dann mal: Bis Januar 2018!

6 days ago (18/01/2017)

schon noch zufrieden, aber besser spürbar sollte wieder ein wirkliches Interesse am Gast und an der liebevollen Getaltung des Hotels werden

wir danken Ihnen für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen.

6 days ago (18/01/2017)

alles in allem ein sehr ruhiges Hotel mit viel natürlichem Charm und Bezug zur Natur. Und wirklich sehr zuvorkommenden Mitarbeitern

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und wünschen uns ein baldiges Wiedersehen.

etwas kleine Badezimmer

Wellness / Spa

eigentlich alles sehr gut, es wird nur sehr schnell seeeehr laut, wenn keiner die Kinder kontroliert...

Empfehlenswertes Haus in guter zentraler Lage

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie bald wieder.

1 week ago (17/01/2017)

Bis auf (fast) nicht nennenswerte Alterserscheinungen immer noch ein Top gepflegtes Haus.

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre lobenden sowie ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen nach all den Jahren immer noch gut bei uns gefällt und wir hoffen natürlich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Staff friendliness

Perfekt!wir vermissen nichts.Weiter so bitte

Das Freitags Büffet mit Fisch lässt keine Wünsche offen.Aber auch Samstag mit regionaler Küche ein Besuch wert

Wellness / Spa

Immer noch sehr gut,aber die nächsten Jahre wären kleine Schönheitsreparaturen zum Beispiel in der Sauna Dusche am Boden wünschenswert

1 week ago (17/01/2017)

Ein in seiner Ausstattung ehemaliges 4-Sterne-Plus-Haus, welches in Sanitär-Design und Mobiliar in die Jahre gekommen ist, eine kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung wurden versäumt. Personal und Frühstücksservice waren hingegen sehr gut. Die in I-Net und Hausinfo ausgeschriebene Kinderbetreuung über 2 Stunden täglich von 10:00-12:00 war bei Erscheinen gegen 10:30 nicht gegeben, man hätte sie zuvor "anmelden müssen". Dieser Hinweis wird jedoch weder im I-Net, noch in der Zimmermappe noch bei Anreise gegeben, vorsätzlich?

wir danken Ihnen für die ehrliche Beurteilung Ihres Aufenthaltes. Mit Bedauern entnehmen wir Ihren Worte einige Unzufriedenheit. Wir werden Ihre Bewertung unserem Eigentümer gerne weiterleiten, er arbeitet derzeit an einem Renovierungskonzept.

Haus nicht mehr auf 4-Sterne-Plus-Niveau

Innendesign und Mobiliar deutlich in die Jahre gekommen und aktuell nicht mehr auf 4-Sterne-Plus-Niveau

Sehr gut, Freundlich, schöne Zimmer, wundervoller Ort

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.

2 weeks ago (16/01/2017)

Ein sehr gutes Haus, das mit dem von uns gebuchten Sonderangebot ein ordentliches Preis- Leistungsverhältnis hat. Störend ist lediglich, das Haustiere mitgebracht werden können. Das ständige Bellen des Hundes im Nachbar- Appartment, war nicht sehr erholungsfördernd.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre offenen Worte. Damit Sie nie wieder einen bellenden Hund im Nachbarzimmer befürchten müssen, machen wir uns einen Vermerk in Ihrer Gästekartei für die Zimmerbelegung.

war früher noch besser

Gute Lage - Natur und Kunst sind gut vereint - sehr gut

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Treue zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder bei uns wohl fühlen.

Winterwunderland

Fitnessraum fehlt noch

2 weeks ago (16/01/2017)

Wir waren schon mehrmals in ihrem Haus und hatten bei jedem Besuch gehofft, dass eine Renovierung stattgefunden hat. Aber da hat sich leider nichts getan....

wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Mit Nachdruck werden wir Ihre Anmerkungen an unseren Eigentümer weiterleiten.

Wir hatten einen Sonderpreis und deshalb war das Preis-Leistungsverhältnis okay

Zimmer und vor allem Bad waren sehr abgewohnt

Wellness / Spa

Back to top CERTIFICATE what's this?