Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

Date of experience: 12/2019

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen herzlich für diese Bewertung. Sie sind jederzeit herzlich willkommen in unserem Haus.

Date of experience: 12/2019

Rund um stimmig, würden jederzeit das ihr Haus in Wustrow wieder besuchen. Ein Dankeschön an die Küche (Personal)

Vielen Dank für Ihre so tolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Kommen Sie uns doch gerne noch einmal besuchen.

Liebe Grüße
Ihr Team vom Dorint Strabdresort & Spa Ostseebad Wustrow
Date of experience: 11/2019

Einige Renovierungsarbeiten würden dem Haus gut tun. Das die Bar wieder offen ist, ist toll. Sonst war es schön wie immer

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne heißen wir Sie erneut als Gast in unserem Hotel herzlich willkommen.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 1 week ago (29/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Wir kommen immer gern wieder , Ruhe und rundherum Zufriedenheit ist unser Ziel ! Vielen lieben Dank dem gesamten Team !

Danke für Ihre so tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns hatten. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen in unserem Haus.

Viele Grüße & bis vielleicht ganz bald,
Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 1 week ago (28/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Sehr schönes Hotel und garantierte Erholung. Immer wieder sehr gerne, wir sind das 5 Mal in diesem Hotel

Wir danken Ihnen vielmals für diese großartige Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame und schöne Zeit bei uns hatten. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal,
Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 1 week ago (27/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage (nur ein paar Meter zum Strand). Die Preise in Restaurant und Bar sind etwas zu hoch.

Danke, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihre Anmerkung bezüglich der Preise werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 2 weeks ago (26/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Insgesamt wie jedesmal ein sehr schöner Urlaub in Ihrem Hotel. Ein Telefon habe ich vermisst, ebenso die Hotelmappe. Ich mag diesen elektronischen Schnickschnack nicht, aber man muss wohl mit der Zeit gehen. Sonst fielen mir die vielen ausländischen Angestellten auf. Diese waren alle sehr freundlich und wir konnten uns mit Händen und Füßen gut verständigen. Trotzdem sollten Umgangsformen ( in einem 4 Sterne Hotel) noch geübt werden, allzu salopp ist vielleicht modern, aber meines Erachtens nicht angebracht.

Wir freuen uns über Ihre positive und umfangreiche Bwertung. Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Deshalb wird Ihren Hinweisen nachgegeangen, um diese bei Möglichkeit zu optimieren.
Kommen Sie uns doch gerne jederzeit wieder besuchen.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 2 weeks ago (26/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ein sehr schönes Hotel mit toller Lage und sehr gutem Service!

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Gerne heißen wir Sie noch viele weitere Male bei uns willkommen.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 2 weeks ago (25/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Sind schon öfter in diesem Hotel gewesen. Uns hat es immer zu dieser Jahreszeit (November) gefallen. Auch das Personal an der Rezeption bemüht sich, von Jahr zu Jahr besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch viele weitere Male besuchen kommen.

Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal
Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 2 weeks ago (25/11/2019)
Date of experience: 11/2019

okay; allerdings für den Preis ist mehr zu erwarten

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und nehmen hiermit auch Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Diese werden wir in den entsprechenden Abteilungen auf Verbesserungsmöglichkeiten prüfen.