Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

"i shkëlqyer"

Bazuar në 6,582 reviews

Angenehmes Ambiente, ruhig, freundliche Mitarbeitende

Liebe Gäste Luszeit,

herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkung zu unserem Personal. Wir geben Ihr Lob natürlich sehr gerne weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Über eine Bewertung unter : https://www.google.de/travel/search? würden wir uns sehr freuen😊

Tobias Wanitschek und die #HotelHelden vom Hotel Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Data e përvojës: 04/2024

Wie immer mehr als zufrieden! Großen Dank diesmal an die Reinigungskräft:-) Mit Hund ist ja doch immer etwas mehr Sand im Zimmer, aber immer alles schnell und perfekt gereinigt!!! Essen waren wir auch zweimal, und auch auch das perfekt. Es gab Spargel und auch der perfekt auf dem Punkt, für uns. Hier auch einmal einen besonderen Dank an die Rezeption, sehr freundlich und auch die Tischreservierungen hat immer geklappt. Wir kommen wieder ganz bestimmt;-) Nächster Aufenthalt ist gebucht! Liebe Grüße und bis bald, Sabine, Knut und unser Marci

Liebe Gäste Dobrenz,

was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie immer wieder mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so zufrieden sind. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir waren mit unserem Aufenthalt allgemein zufrieden in Ihrem Haus

Data e përvojës: 04/2024

Wir lieben das Hotel und sind immer wieder begeistert. Für uns passt einfach alles. Danke

Liebe Gäste Mulik,

wir freuen uns, dass Sie sich erneut bei uns sehr wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit verbracht haben. Wir danken Ihnen daher für diese wunderbare Bewertung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Asnjë emër publik
Reviewed: 6 ditë më parë (29/04/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, leider insbesondere durch das schlechte Abendessen und den Preis für den Hund ein wenig getrübt. Bei vergleichbaren Aufenthalten wurden für den Hund zum Vergleich zwischen 5€ und selbst in der Schweiz maximal 15€ je Übernachtung verlangt, hier 25€.

Data e përvojës: 04/2024

Wir werden immer wieder kommen. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück bis 12.00 Uhr ! Hervorragende Lage fast direkt an der Ostsee.

Liebe Gäste Ebert,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.

Data e përvojës: 04/2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder kommen.

Liebe Frau Horst,

Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in sehr guter Lage

Liebe Gäste Herrling,

Data e përvojës: 04/2024

Wir waren zum 3. Mal in Ihrem Hause. Es war insgesamt wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Unser Zimmer 237 hat uns sehr gefallen. Wir kommen wieder.

Data e përvojës: 04/2024

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Liebe Gäste Druve,
ich danke Ihnen für diese wundervolle Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und die ruhige Atmosphäre genossen haben!
Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine erholsame und angenehme Erfahrung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Sonnige Grüße
Back to Top CERTIFIKATA çfarë është kjo?