Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Das Ambiente gefällt uns sehr gut, ebenso die direkte Lage zum Strand. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

Sehr geehrte Frau Reiner,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes im Hotel. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie die Lage, den einzigartigen Charme des Hauses, die Restaurants und Ambiente schätzen konnten. Wir bedauern jedoch, dass der Aspekte, wie die kalten Duschen, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Worte diesbezüglich sind äußerst wichtig für uns. Es erfreut uns zu lesen, dass Sie die Zimmer als gut bewerten und dass alle Kolleginnen und Kollegen dazu beigetragen haben, Ihren Gesamteindruck zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Tobias Wanitschek und die #HotelHelden vom Hotel Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Ich war ja mit meinem Hund bei Ihnen, und alles war wunderbar. Vielen Dank!

Lieber Gast Moeller,
vielen Dank für diese so tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub mit Ihrem Hund bei uns verbracht haben, über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Unsere Mitarbeiter schöpfen immer wieder zusätzlich Motivation durch so positives Feedback. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen in unserem Haus.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Es war alles bestens. Das Frühstück, die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir waren begeistert und werden sicher wiederkommen. Danke für die Zeit bei Ihnen.

Sehr geehrte Familie Tetzner,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Erfahrung zum Frühstück machen konnten. Wir legen sehr viel Wert auf ein Regionales, gesundes, abwechslungsreiches und exklusives Frühstück, daher haben wir durch das gesamte Sortiment eine bedachte fein ausgewählte Variation. Bei individuellen Wünschen, steht unser Personal Ihnen gerne zur Verfügung und serviert es Ihnen direkt frisch aus der Küche an den Platz.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und würden jederzeit wieder kommen.

Sehr geehrte Frau Wild,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit besten Grüßen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Wenn zwei Nächte aussagekräftig sind sagen wir mittelprächtig.

Sehr geehrte Familie Huth,
vielen Dank für Ihren Eintrag! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen beschriebenen Schlechtleistungen habe ich hotelintern ausgewertet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Entspannte Atmosphäre, Gebäude und Außenanlagen ansprechend, allerdings ist der Parkplatz keine 12€ am Tag wert!

Sehr geehrte Frau Heinke,

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Grundsätzlich alles in Ordnung. Die leichten Beanstandungen sind im Rahmen.

Sehr geehrte Frau Schuenemann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel eine super Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Gepflegt und komfortabel, tolle Lage. Spa leider ohne Aussenbereich

Sehr geehrter Herr Schenk,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die ausführlich beschriebenen positiven Eindrücke. Es freut uns sehr, dass wir sie derart überzeugen konnten. Das ist uns eine große Motivation und bestätigt uns, dass wir von Herzen Gastgeber sind. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Sonne im Gesicht, Meeresrauschen in den Ohren und Wind in den Haaren.

Sonnige Grüße
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Im Allgemeinen waren wir wieder sehr zufrieden. Allerdings finden wir das Procedere bei der Anreise sehr umständlich! (Früher war das anders!) Wir hatten vorab einen Garagenplatz reserviert, konnten aber bei unserer Ankunft nicht gleich in die Garage fahren, sondern mussten uns vorher an der Rezeption anmelden. Wir blockierten dadurch die Garageneinfahrt und wurden von anderen Gästen, die in die Garage fahren wollten, aufs Übelste beschimpft. Wir konnten aber auch nicht direkt vor das Hotel fahren, da auch dort Autos von ankommenden Gästen standen. Also, das ist unserer Meinung nach nicht gut geregelt!

Sehr geehrte Familie Rompf,

Sonnige Grüße
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Sauberes Hotel mit guter Lage und freundlichem Personal. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.
Es mangelte etwas an Gemütlichkeit im Hotel. Ein Bereich zum Lesen zum Beispiel mit Kamin für die regnerischen, kühleren Tage wäre wünschenswert gewesen.

Sehr geehrte Frau Schulze,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen geschilderten Sachverhalte entsprechen in keiner Weise dem hohen Standard unseres Hotels. Wir werden diese intern auswerten und Maßnahmen ergreifen.