Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

für uns war die Entscheidung für dieses Hotels , eine sehr gute Wahl

Wir danken Ihnen vielmals für diese großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten.
Sie sind jederzeit (solange durch die Regierung gestattet) herzlich willkommen in unserem Haus.

Rund um gelungener Aufenthalt auch unter Covid19 Zeiten

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Gerade zu den aktuellen Zeiten freuen wir uns besonders über zufriedene Gäste und so lobende Worte.
Sehr gerne heißen wir Sie erneut als Gast in unserem Hotel willkommen (sobald wieder möglich).

Date of experience: 11/2020

Es sollte dringend modernisiert werden und die Kosten überdacht werden.

Herzlichen Dank für Ihre Feedback und Ihre ehrliche Meinung.
Es ist schade, dass Sie nicht rundum zufrieden mit unserem Hotel waren.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich unser Hotel seit Beginn des Jahres in einer umfangreichen Renovierungsphase befindet. Alle Zimmer in einem unserer drei Gebäudekomplexe sind bereits vollständig renoviert und neu möbliert worden. Alle weiteren Zimmer und öffentliche Bereiche werden diesem Beispiel nach und nach folgen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zukünftig erneut Gast in unserem Hotel sein würden und uns noch eine Chance geben würden. Gerne können Sie dafür auch explizit eines der bereits renovierten Zimmer buchen.

Date of experience: 11/2020

Das Hotel hat sich sehr gut auf die Corona Regeln eingestellt. Alles sehr professionell

Vielen, lieben Dank für dieses Feedback und Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen trotz einiger Einschränkungen gut bei uns gefallen hat.
Gerne kommen Sie uns doch wieder besuchen.

Date of experience: 11/2020

Ihr Hotel ist bestens geeignet, um einen wunderbaren Urlaub an der Ostsee in Strandnähe zu verbringen. Unser Zimmer 129 war sehr gemütlich und modern eingerichtet, dem Frühstücksraum täte eine Renovierung gut (Fensterbrett und Schranktür defekt, Spinnweben unterm Glasdach), trotzdem alles in allem sehr empfehlenswert

Wir danken Ihnen herzlich für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Wie Sie eventuell schon erfahren haben, werden seit Anfang des Jahres sowohl die Zimmer als auch die öffentliche Bereiche des Hotels Schritt für Schritt renoviert und modernisiert.
So können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eventuell schon einige Erneuerungen in unserem Hotel entdecken.

Date of experience: 11/2020

Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge und zum Baden. Schön ist das Fahrradmietangebot, auch die Bar ist gut bestückt. Schade, daß wir pandemiebedingt die Sauna nicht nutzen konnten. Internet hat schmerzlich gefehlt, ich hatte punktuell dienstliche Onlinemeetings, die nur mit großen Abstrichen möglich waren.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Bezüglich des Internets bitten wir um Entschuldigung. Leider ist dies auf nicht auszureichende Leitungen im Ort zurückzuführen, worauf wir als Hotel keinen Einfluss haben.
Bei Wünsche bezüglich der Ausstattung oder des Services empfehlen wir unseren Gästen, sich gerne an der Rezeption zu melden, so dass wir zusätzliches Equipment wie Wasserkochen möglichst umgehend auf das Zimmer bringen können.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen dürften.

Schönes, sauberes Familienhotel in toller Lage

Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte.
Sie und Ihre Familie sind jederzeit wieder herzlich willkommen in unserem Hotel.

Date of experience: 11/2020

Wir haben u s wohl gefühlt!!
Der restaurant Bereich könnte neu gestaltet werden!

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und dass Sie sich gut erholen konnten.
Kommen Sie uns doch gerne erneut besuchen. Wir würden uns freuen.

Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 3 months ago (01/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Hier kann man sich sehr gut erholen und wohlfühlen!!!

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Sehr gerne heißen wir Sie noch viele, weitere Male herzlich willkommen in unserem Haus.

Viele Grüße vom Fischland & gerne bis zum nächsten Besuch,
Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 3 months ago (01/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Unser Zimmer war sehr abgewohnt,die Reinigung der Flure gegen 8 Uhr finde ich sehr unpassend.Auf die geschlossene Sauna hätte ich bei Buchung hingewiesen werden müsssen.

Vielen Dank für dieses gute und ehrliche Feedback.
Bezüglich der Zimmerausstattung teilen wir Ihnen gerne mit, dass sich das ganze Hotel aktuell in einer großen Renovierungsphase befindet. So sind bereits alle Zimmer in einem unserer drei Gebäudekomplexe erfolgreich renoviert worden. Schritt für Schritt werden die übrigen Zimmer folgen.
Dass die Sauna nicht inklusive ist, ist in den aktuellen Buchungsbestätigungen bei Direktbuchungen vermerkt. Auch wurden die Drittanbieter über diese Einschränkung informiert. Alternativ können sich alle Gäste jederzeit in unserem Hotel telefonisch oder per E-Mail informieren, um ganz konkrete Auskünfte über aktuelle Einschränkungen zu erhalten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen dürften.