Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow logo tvrtkehotel logo

"Vrlo zadovoljan/na"

Na temelju 6,630 recenzija

Schöne Unterkunft, sehr gutes Frühstück, empfehlenswert

Sehr geehrter Herr Reiss,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Unterkunft gefallen hat und Sie unser Frühstücksangebot als sehr gut empfunden haben.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Sonnige Grüße vom Fischland
Tobias Wanitschek und die #HotelHelden vom Hotel Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Datum iskustva: 05/2024

Eine bekannte Hotelkette in einer tollen Lage. Leider mit nicht so kompetenten Personal was die Zimmer und das Frühstück anging.

Sehr geehrte Frau Kersten,
es freut uns sehr, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir bedauern Ihre Erfahrungen bei uns im Haus sehr und dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie wir und Sie das gerne gehabt hätten.
Wie man anhand zahlreicher anderer Bewertungen deutlich sehen kann, sind Ihre Schilderungen bei weitem nicht unser Standard und die Negativität Ihrer Bewertung überrascht uns doch sehr.
Wir sind immer für ein ehrliches Gästefeedback offen und dankbar, da wir uns nur so immer weiter verbessern können, allerdings sollte es auch fair und gerechtfertigt sein. Nur weil beispielsweise vielleicht die Eier nicht 100 prozentig nach Ihren Wünschen zubereitet wurden, ist in meinen Augen nicht gleich das gesamte Frühstücksbuffet schlecht und mit besonders negativ zu bewerten.
Schlussendlich erschließt sich uns dann nicht, weshalb Sie direkt bei Abreise erneut für Juli gebucht haben, da wir offensichtlich nicht das richtige Hotel für Sie sind.

Das gesamte Team sowie ich wünschen Ihnen alles Gute.

Tobias Wanitschek
General Manager und Gastgeber
Datum iskustva: 05/2024

Wir kommen jedes Jahr mindestens einmal zu Ihnen, weil es einfach so unglaublich schön ist und wir uns ganz wunderbar bei Ihnen erholen können. Bitte weiter so!

Sehr geehrter Herr Malz,
wir möchten uns zutiefst bei Ihnen bedanken für Ihr lobendes Feedback und Ihre kontinuierliche Treue zum Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie sich bei uns stets wunderbar erholen können und Ihren Aufenthalt jedes Jahr aufs Neue genießen.

Ihre positiven Kommentare zu unserer Lage in der Nähe des Strandes und der Barrierefreiheit für Ihre Eltern, sowie zu unserem umfangreichen Frühstücksangebot und dem leckeren Fisch-Buffet im Restaurant, sind uns eine große Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten.

Ein besonderes Dankeschön auch für Ihr Lob an unser Team! Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich stets gut betreut gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Über eine Bewertung unter: https://www.google.de/travel/search? würden wir uns sehr freuen😊

Datum iskustva: 05/2024

Der Allgemeine Eindruck ist gut jedoch sollte die Geschäftsleitung mehr auf gepflegtes Auftreten bei den Mitarbeitenden achten, besonders sind uns leider bei mehreren Mitarbeitenden schlechte und fehlende Zähne im sichtbaren Bereich aufgefallen,

Sehr geehrte Frau Heinicke,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow. Es freut uns, dass Sie einen guten Gesamteindruck von unserem Hotel hatten und unsere Lage sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv bewerten konnten.

Wir bedauern es jedoch zutiefst, dass Sie bei einigen Mitarbeitern ein Nachlassen in Bezug auf das gepflegte Auftreten wahrgenommen haben, insbesondere im Hinblick auf Zahnhygiene. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass unsere Geschäftsleitung dieses Anliegen ernst nimmt und entsprechende Maßnahmen ergreift.

Des Weiteren haben wir Ihre Hinweise bezüglich der Auffüllung von Kaffee- und Teezubehör sowie der gewünschten Abwechslung beim Frühstücksangebot zur Kenntnis genommen. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unsere Gäste täglich frisches Zubehör erhalten und unser Frühstücksangebot abwechslungsreicher gestaltet wird.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem in Zukunft erneut besuchen werden und wir Ihnen dann eine noch angenehmere Erfahrung bieten können.

Datum iskustva: 05/2024

Es war ein sehr schönes Wochenende für uns, wir sind begeistert vom Hotel und vom Service. Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen.

Sehr geehrte Frau Lude,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie ein sehr schönes Wochenende bei uns verbracht haben und sowohl unser Hotel als auch unseren Service so positiv bewerten.

Wir sind stolz darauf, dass Sie die Nähe zum Strand, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten, die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Qualität unseres Essens so hoch schätzen. Ihr Lob an unser Frühstücksbuffet und die gemütliche Atmosphäre unseres Restaurants gibt uns zusätzliche Motivation, stets das Beste für unsere Gäste zu geben.

Dass Sie beabsichtigen, uns wieder zu besuchen, ist für uns die schönste Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute!

Datum iskustva: 05/2024

Alles in allem ein (wieder - weil "Wiederholungs-Täter") schöner Urlaub! Wir kommen wieder - aber in ein Allergiker-Zimmer!

Sehr geehrte Familie Schubert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie planen, wiederzukommen. Ihre Treue als Wiederholungs-Täter ist die größte Anerkennung für uns!

Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich eines Allergiker-Zimmers sowie des Preises haben wir zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um Ihre Bedenken beim nächsten Besuch zu berücksichtigen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Tierhaaren. Ihre Hinweise sind äußerst wichtig für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um dieses Problem anzugehen.

Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Sie mit der Lage, der Sauberkeit und vor allem dem Frühstück zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

70-79 godine
Datum iskustva: 05/2024

Wir sind nicht zum ersten Mal in diesem Dorint gewesen und mit Sicherheit kommen wir nächste s Jahr wieder.

Sehr geehrter Herr Dr.f.r.Sebald,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow zu teilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten.

Ihre lobenden Worte bezüglich der idealen Lage unseres Hotels, des Preis-Leistungs-Verhältnisses, der Zimmergestaltung sowie der Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Teams sind für uns eine wertvolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Ihr positives Feedback ist eine tolle Motivation für uns alle!

Wir schätzen es sehr, dass Sie planen, uns nächstes Jahr wieder zu besuchen, und freuen uns darauf, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin, falls Sie irgendwelche speziellen Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sonnige Grüße vom Fischland
Datum iskustva: 05/2024

Wir waren sehr zufrieden, unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet.

Sehr geehrte Frau Weiland,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein angenehmes Umfeld zu bieten, damit sie sich während ihres Aufenthalts rundum wohlfühlen können.

Mit besten Grüßen vom Fischland
60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 6 dana (12/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Sehr gut. Es war nicht unser erster Aufenthalt und wir kommen gern wieder.

Sehr geehrte Familie Kullack,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow entschieden haben. Wir schätzen Ihre Treue sehr und freuen uns zu hören, dass Sie auch diesmal Ihren Besuch bei uns genossen haben.

Ihre Anmerkung bezüglich der rostigen Tische auf der Terrasse haben wir zur Kenntnis genommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden dieses Feedback umgehend an unser Facility-Management weiterleiten, um sicherzustellen, dass entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden. Uns ist wichtig, dass alle Bereiche unseres Hotels den Erwartungen unserer Gäste entsprechen.

Es freut uns, dass Sie insgesamt mit der Lage unseres Hotels und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlungsbereitschaft ist für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn es etwas gibt, das wir für Ihren nächsten Aufenthalt tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

40-49 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (11/05/2024)

Ich war das 4. mal im Haus und würde immer wieder gerne dort Urlaub machen

Sehr geehrte Frau Schwarz,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die ausführlich beschriebenen positiven Eindrücke. Es freut uns sehr, dass wir sie derart überzeugen konnten. Das ist uns eine große Motivation und bestätigt uns, dass wir von Herzen Gastgeber sind. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Sonne im Gesicht, Meeresrauschen in den Ohren und Wind in den Haaren.

Sonnige Grüße
Natrag na vrh POTVRDA što je ovo?