Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Grundsätzlich alles in Ordnung. Die leichten Beanstandungen sind im Rahmen.

Sehr geehrte Frau Schuenemann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel eine super Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Tobias Wanitschek und die #HotelHelden vom Hotel Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Gepflegt und komfortabel, tolle Lage. Spa leider ohne Aussenbereich

Sehr geehrter Herr Schenk,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die ausführlich beschriebenen positiven Eindrücke. Es freut uns sehr, dass wir sie derart überzeugen konnten. Das ist uns eine große Motivation und bestätigt uns, dass wir von Herzen Gastgeber sind. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Sonne im Gesicht, Meeresrauschen in den Ohren und Wind in den Haaren.

Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Im Allgemeinen waren wir wieder sehr zufrieden. Allerdings finden wir das Procedere bei der Anreise sehr umständlich! (Früher war das anders!) Wir hatten vorab einen Garagenplatz reserviert, konnten aber bei unserer Ankunft nicht gleich in die Garage fahren, sondern mussten uns vorher an der Rezeption anmelden. Wir blockierten dadurch die Garageneinfahrt und wurden von anderen Gästen, die in die Garage fahren wollten, aufs Übelste beschimpft. Wir konnten aber auch nicht direkt vor das Hotel fahren, da auch dort Autos von ankommenden Gästen standen. Also, das ist unserer Meinung nach nicht gut geregelt!

Sehr geehrte Familie Rompf,

Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Sauberes Hotel mit guter Lage und freundlichem Personal. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.
Es mangelte etwas an Gemütlichkeit im Hotel. Ein Bereich zum Lesen zum Beispiel mit Kamin für die regnerischen, kühleren Tage wäre wünschenswert gewesen.

Sehr geehrte Frau Schulze,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen geschilderten Sachverhalte entsprechen in keiner Weise dem hohen Standard unseres Hotels. Wir werden diese intern auswerten und Maßnahmen ergreifen.

Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Gutes und sehr schönes Hotel, leider technisch mangelhafter Spa (nach einem langen Strandtag eigtl. ein Highlight).

Sehr geehrte Familie Roschmann,
herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zu unserem Personal. Wir geben Ihr Lob natürlich sehr gerne weiter und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Es war sehr gut. Kleine Anmerkung:
Leider ein bisschen Baustelle ohne Ankündigung. Und teilweise das Barpersonal nicht für 4 Sterne geeignet. Man hatte das Gefühl das sie selbst getrunken haben. Sonst war es aber alles in allem ein schönes Wochenende gewesen.

Sehr geehrte Frau Barthelt,

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Zum bereits 4 bzw 5 mal waren wir Gast im Dorint Hotel. Das spricht für sich. Wir genießen diese kurze Auszeit sehr. Hier kann man sich schon zum Frühstück verwöhnen lassen. Es bleiben keine Wünsche offen. Zum Entspannen ging's in den Spa Bereich. Auch dort sehr freundlich und erholsam. Das Abendessen im Hotel können wir nur empfehlen sowie einen Absacker in der Hotelbar.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu unserer Silberhochzeit und dem romantisch gedeckten Tisch.
Wir kommen wieder. Schon gebucht😉

Lieber Gast Guendel,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit verbracht haben. Wir danken Ihnen daher für diese wunderbare Bewertung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

War angenehm überrascht. Alles war super. Komme sehr gerne wieder. Macht weiter so!!!

Sehr geehrte Familie Knakowski,
vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Schönes Ostseehotel mit persönlichem Engagement.

Sehr geehrte Familie Naumann,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Behalten Sie Ihren Aufenthalt im Herzen und besuchen Sie und bald wieder!

Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Das Hotel ist empfehlenswert.
Wir hätten uns noch einige Informationen zu Ausflügen gewünscht .

Sehr geehrter Herr Krüger,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Grüße vom Fischland,