Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (16/04/2024)

Ein schönes und gepflegtes Hotel , in dem man sich sehr wohl und aufgehoben fühlt.Gerne würde am Abreisetag verlängern , wenn man könnte.

Liebe Familie Borges,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

Es ist immer unser Ziel, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste entspannen und den Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Ihr Wunsch, den Aufenthalt am Abreisetag zu verlängern, ist das schönste Kompliment für uns, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrer nächsten Buchung direkt zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und vielleicht sogar ein wenig zu verlängern, wenn es die Verfügbarkeit erlaubt.

Tobias Wanitschek und die #HotelHelden vom Hotel Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Reviewed: 3 weeks ago (16/04/2024)

Sehr schönes Hotel, sehr schöne Lage und sehr freundliches Personal. Wir waren rundum zufrieden.

Sehr geehrte Familie Hauptmann,
es ist uns ein besonderes Anliegen, dass alle unsere Gäste, einschließlich der pelzigen, eine angenehme und komfortable Zeit bei uns verbringen. Dass Sie zudem unsere Lage in der Nähe der Seebrücke und des Strandes genossen haben, macht uns besonders stolz.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut einige entspannte Tage in Wustrow zu verbringen. Vielleicht entdecken Sie und Ihr Hund bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr von unseren zahlreichen Angeboten für Tierfreunde.

Mit besten Grüßen
Reviewed: 3 weeks ago (16/04/2024)

Gute Lage, für Familien sehr gut geeignet.

Liebe Familie Scholle,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Familien-Apartment zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den zusätzlichen Platz und die Sauberkeit unserer Einrichtungen geschätzt haben, besonders an regnerischen Tagen.

Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Schimmelbefall rund um die Badewanne entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir haben Ihr Feedback umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet, und ich kann Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen ergriffen wurden, um das Problem zu beheben und zukünftig zu vermeiden.

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere gewohnten hohen Standards vollumfänglich präsentieren zu können.

Reviewed: 3 weeks ago (16/04/2024)

Es war ein wunder schön, so ruhig und Erholsam.

Sehr geehrte Frau Leirich,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit besten Grüßen
Reviewed: 3 weeks ago (15/04/2024)

Sehr angenehme, erholsame Zeit, wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne

Sehr geehrter Herr Remus,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit verbracht haben. Wir danken Ihnen daher für diese wunderbare Bewertung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 3 weeks ago (15/04/2024)

Da wir schon mehrere Jahre nach Wustrow kommen zeigt ja, daß wir zufrieden sind.
Besonderes Lob bekommt das Frühstück, aber auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Die Zimmer mit Bad sind für ältere Menschen, durch den hohen Wanneneinstieg nicht so sehr geeignet, auch fehlen im Bad ein paar Aufhängemöglichkeiten für Bademantel usw.

Sehr geehrte Familie Woithe,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Grüße vom Fischland,
Reviewed: 3 weeks ago (15/04/2024)

Trotz der Abstriche in Sachen SPA-Bereich bin ich wiederholt ins Dorint gekommen. Hatte allerdings genau deswegen nach Alternativen geschaut aber auf Grund der Wetterprognose mich dann doch für das Dorint in Wustrow entschieden. Ich denke, eine Investition in diesem Bereich würde sich langfristig lohnen. Ich möchte an dieser Stelle mein Dank an das gesamte Team des Hotels richten. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt, obwohl in meiner Etage der Bodenbelag erneuert wurde, was sehr professionell umgesetzt wurde. Aufgefallen ist mir, dass an manchen Tagen der Fahrradraum so voll war, dass es unmöglich war, weitere Räder unterzubringen oder Fahrräder aus dem hinteren Bereich heraus zu bekommen, ohne nicht vorher fremde Fahrräder zunächst rausstellen zu müssen. Der bräunliche Motoroller hat viel Raum eingenommen, nicht nur, weil der rücksichtlos in dem frei gelassenen Gang stand. Vermutlich gehört der Roller einem Angestellten.

Sehr geehrte Frau Peter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel eine super Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 3 weeks ago (14/04/2024)

Mir hat das Hotel super gefallen. Es war modern und gut gelegen.

Sehr geehrte Frau Wulff,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die ausführlich beschriebenen positiven Eindrücke. Es freut uns sehr, dass wir sie derart überzeugen konnten. Das ist uns eine große Motivation und bestätigt uns, dass wir von Herzen Gastgeber sind. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Sonne im Gesicht, Meeresrauschen in den Ohren und Wind in den Haaren.

Sonnige Grüße

Ganz tolle Unterkunft, sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert

Sehr geehrter Herr Dr. Wegner,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Grüße vom Fischland
Reviewed: 3 weeks ago (14/04/2024)

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Sehr geehrte Familie Mueller,
vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!