Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (19/09/2019)

Schönes und modernes Hotel mit dem falschen Personal

Reviewed: 3 days ago (19/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt nur der Nachschub mit den Saunatücher hat wie auch im letztem Jahr nicht immer geklappt

Reviewed: 4 days ago (18/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Ein sehr schönes Hotel, in dem man sich sehr wohl kann, mit einer schönen ruhigen Lage

Reviewed: 5 days ago (17/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wir kommen gern in das Dorint in Wustrow. In den letzten Jahren sehen wir jedoch eine deutliche Verschlechterung zum Anfang ( Küchenangebot, Athmosphäre generell ) Die Mitarbeiter sind sehr um Freundlichkeit bemüht. Einige Mitarbeiter , die am Empfang arbeiten , könnten stärker Gastorientiert arbeiten ( einige !!! ) .

Date of experience: 09/2019

Der allgemein Eindruck ist gut. Bei einem Hotel dieser Klasse mit Lage am See erwarten wir zum Frühstück auch verschiedene Fisch Angebote. Wenn ein Kunde gerne Lachs möchte, sollte man Ihn das selbst entscheiden lassen. Auch andere Fischsorten wie Herings Stückchen Fehlen. Den Fisch mit Soßen und Gemüse zu vermischen ist nicht gut. Beim Lachs verwundert nur das er beim Fisch Büfett im Restaurant angeboten wird. Auf unsere Beschwerde hat Ihr Personal nicht reagiert. Wir haben uns daher Lachs selber mitgebracht. Auch beim Käse Angebot fehlt Hartkäse es war nur Weichkäse im Angebot. Hier sollte auch Rücksicht auf Gäste die keine Vorliebe zur Wurst haben genommen werden. Wir sind zwar satt geworden,aber das Besondere fehlte.

Date of experience: 09/2019

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, alles hat einen freundlichen Eindruck hinterlassen. Die Parkplatzgebühr leider sehr hoch, wobei die Außenstellflächen durch eine Schranke abgegrenzt werden sollten, da parken auch andere. Ansonsten, wir kommen gerne wieder!

Date of experience: 09/2019

Wie immer war alles top, deshalb kommen wir gern wieder!

Reviewed: 1 week ago (15/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wir kennen bessere Dorint Hotels.
Auch als Inhaber der Dorint Card gab es keinen Vorteil.

Reviewed: 1 week ago (15/09/2019)

Sehe angenehmes und gut geführtes Haus.Sehr nützliche Tiefgarage

Reviewed: 1 week ago (14/09/2019)
Date of experience: 09/2019

insgesamt zufrieden.Das Hotel benötigt aber in einigen BEREICHEN eine RENOVIERUNG