Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Der Aufenthalt war sehr schön. Dies habe ich oben schon erwähnt. Vielen Dank nochmals für alles und bis bald.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

In zimmer 326 leider Kühlschrank defekt-kühlt fast nicht, wir haben ihn zwar nichtgebraucht, aber wenn wir ihn gebraucht hätten,wäre das ärgerlich gewesen.Zimmer zum inneren Bereich(Teich)wäre bei der geringen Belegung evtl besser gewesen, aber das ist sicherlich auch Ansichtssache-ansonsten alles prima

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ich kann das Hotel empfehlen. Der SPA-Bereich ist zur Zeit geschlossen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wir mögen das Hotel sehr, weil es einen besonderen Charakter hatte. Familienfreundlich, aber kein reines Kinderhotel. Hier treffen ganz unterschiedliche Urlauber aufeinander, deren unterschiedliche Ansprüche bedient werden. Das Stammpersonal hat all die Jahre ihr bestes gegeben.
Im Moment wird noch modernisiert. Interieur eher wie in vielen anderen Hotels auch. Das ist schade. Dorint Wustrow hatte seinen ganz eigenen Stil, auch Dorint, aber trotzdem noch eigenständig und ganz stimmig für die Region. Alles in allem ist dieses Dorint auf jeden Fall eine Reise wert.

Lieber (Stamm-)gast,

Vielen Dank für Ihre so großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns und unserem Hotel stets treu sind.
Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch viele, weitere Male bei uns herzlich willkommen heißen dürften.

Viele Grüße und bis ganz bald,
Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Schöne Lage, leider war der SPA-Bereich noch gesperrt. Die Freigetränke für die Absage zweier Zimmerreinigungen habe ich leider vergessen aeinzulösen - Möge das Reinigungspersonal "einen auf uns trinken".

Ihr positives Feedback freut uns sehr. Vielen Dank für Ihren Besuch und die Nutzung unserer Green Option.
Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen in unserem Haus.

Viele Grüße vom Fischland,
Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Prima Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück- wir kommen bestimmt wieder

Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Sehr gerne heißen wir Sie erneut herzlich willkommen in unserem Hotel.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (24.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich war schon öfter in einigen Dorint Hotels und werde mich immer wieder für Wustrow entscheiden.

Hallo Frau Woelfling,

vielen Dank für diese tolle Rückmeldung.
Schön, dass Sie immer wieder zu gast bei uns sind.

Alles gute und bis Bald !

Alexandar Bengoechea
Director of Revenue; Sales & Marketing
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (11.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir kommen immer wieder gerne in Ihr Haus, jetzt bereits zum 9x seit 2003. Wir schätzen bei Ihrem Hotel die Überschaubarkeit trotz der angenehmen Weitläufigkeit, dazu die ungezwungene Atmosphäre. Schön wäre es, wenn in der Tiefgarage ein Bereich vorhanden wäre, in dem man Fahrräder sicher abschließbar abstellen kann.

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Es ist schön zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Falls Sie Fragen bezüglich der Zimmerpreise oder Sonderangebot haben, können Sie uns sehr gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wie Sie sicher schon erfahren haben, ist unser Preissystem nicht fix, sondern recht flexibel abhängig von mehreren Faktoren gestaltet. Auch dazu können wir Ihnen gerne einige Tipps oder genauere Information geben.
Ihre Anmerkung bezüglich des Rezeptionspersonals wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, wo das Anliegen genauestens geprüft wird.
Da der Wunsch nach einem Fahrradraum schon von sehr vielen Gästen geäußert wurde, ist eine Umgestaltung vorhandener Räumlichkeiten für diesen Verwendungszweck in der Planung.
Wir würden uns sehr über viele, weitere besuche von Ihnen freuen.

Viele Grüße vom Fischland & alles Gute für Sie,
Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (10.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Hier ist man sehr gern Gast, einfach zum Wohlfühlen und Entspannen. Dankeschön.

Wir danken Ihnen von Herzen für diese positive Bewertung und Ihre lieben Worte.
Es erfreut uns sehr, dass Sie eine erholsame und schöne Zeit im idyllischen Ostseebad Wustrow verbracht haben.
Sehr gerne heißen wir Sie zukünftig erneut als Gast in unserem Haus herzlich willkommen.

Viele Grüße vom Fischland & alles Gute für Sie,
Ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (07.11.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Das Hotel wird zurzeit anscheinend renoviert.Manche Ecken sind noch nicht erneuert worden.Die Fliegengitter in unserem Apartment sollten noch erneuert werden.
Aber das sind Kleinigkeiten.Man kann hier einen wunderschönen erholsamen Urlaub verbringen.
Wir kommen ganz sicher wieder!

Ein riesiges Dankeschön für dieses durch und durch positive Feedback und Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben.
Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an alle Abteilungen weiter, so dass Ihre Bewertung auch den Kollegen dort ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Wir heißen Sie sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch wieder herzlich willkommen in unserem Haus.

Viele Grüße vom Fischland & bis zum nächsten Mal,