Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (07/05/2024)

Allgemein positiv. Besonders freundliches Personal.

By Günter Wohlgemuth
Reviewed: 4 days ago (07/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr sauberes, schönes und angenehmes Hotel mit sehr freundlicher Bedienung. Ein Aufenthalt ist immer lohnenswert.

Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung. 10 von 10 Punkten macht uns sehr stolz - eine bessere Motivation gibt es nicht für uns. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
Date of experience: 05/2024

Tolles Hotel in guter Lage. Sehr freundlicher Service. Gutes Essen.

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. 100% in allen Bereichen - das motiviert uns sehr. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland

Gut bis sehr gut
Alle sehr zuvorkommend. Die Immobilie ist zwar in die Jahre gekommen aber wir fanden es für die 4 Tage ohne Auto perfekt.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße vom Team des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Jörg C

Sehr gut! Noch mindestens 31 Zeichen Noch mindestens 3 Zeichen

Lieber Gast, haben Sie Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Beste Grüße sendet ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
Date of experience: 05/2024

Wir kopmmen immer wieder sehr gerne in das Dorint in Westerland. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Der Küchenchef ist genial!

Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung und toll, dass Sie uns so lange treu sind. Unser genialer Küchenchef freut sich sehr über das Lob! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
By Pannicke
Date of experience: 05/2024

Selten so ein herzliches und freundliches Personal erlebt, die einem jeden Wunsch erfüllt haben. Einfach SUPER

Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie "rundum" zufriedenstellen konnten. Herzliche Grüße & bis bald, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
Reviewed: 1 week ago (03/05/2024)

Wir bereits einige Male zu Gast, freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

DANKE lieber Gast für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
Date of experience: 05/2024

Sehr gut geführtes Haus, leider etwas in die Jahre gekommen.
Z.B. müssten dringend mal die Türen vom Flur zum Innenhof erneuert werden, da durch den ständigen Wind auch Nachts die Türen immer wieder zuschlagen und man Nachts im Schlaf gestört wird.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße vom Team Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 2 weeks ago (29/04/2024)

Gute Lage. Freundliches Personal. Große Zimmer

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße vom Team des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt