Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

By Angelika Bergmüller

Hervorragend , eine tolles gepflegtes Haus

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Date of experience: 07/2021

Ein rundum schöner Aufenthalt, super kinderliebes Personal!

By Heidi (57) und Hans (62) HOFE..

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - danke für Ihre Freundlichkeit

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Michael
Reviewed: 1 week ago (25/07/2021)
Date of experience: 07/2021

In Summe war es super. Eine kleine Einschränkung gibts bzgl. der Frühstücksmöglichkeit. Ein fester Zeitslot erzeugt wenig Urlaubs Flairda kann das Hotel aber nichts zu. Weiter wurde das Zimmer nicht wirklich gut und gründlich gereinigt

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 1 week ago (23/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Etwas teuer.

By Markus Purkhardt
Reviewed: 2 weeks ago (20/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Es war ein toller Aufenthalt und nur kleine o.g. Punkte die noch verbesserungswürdig wären. Wir werden wieder kommen!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Dr. Beate Schütz , Lemgo
Reviewed: 2 weeks ago (19/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Bereits der Eingangsbereich lädt nicht ein, in dem Hotel wohnen zu wollen. Es wirkt nicht nur in die Jahre gekommen (was ja durchaus charmant sein kann), sondern zeigt auch einen immensen Renovierungsrückstau.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Renate Hautmann

Komme seit vielen Jahren mit
Freundin ins Hotel Zimmer 226 und freue mich auf nächstes Jahr

By Reza Stephan Amiri
Date of experience: 07/2021

Wir haben uns bewusst für ein Hotel entschieden und wir wurden in keinem Punkt enttäuscht. Das Ambiente, der Service, das Zimmer, die Lage, etc. waren Klasse. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Nochmals vielen Dank für die tolle Beherbergung. Wir werden bestimmt wieder kommen. Alles in allem, ein 5-sterniger Aufenthalt.

By Melinda Mohler
Date of experience: 07/2021

Absolutely bismal. I will never stay in this group of hotels EVER! The quality and service was horrible. My husband and I left after 10 minutes of checking in. I am asked to pay 90% of the hotel which we didnt spend 1 night in! The internet page doesnt represent how aged and low quality the room was when we entered. Complete fraud. I will rate on googyin german and English our horrible experience