Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (20/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Wir sind wirklich begeistert, alle Mitarbeiter ohne Ausnahme sind sehr nett und hilfsbereit. Ein anfänglicher Zimmertausch wurde ohne Probleme geregelt (vielen Dank nochmal dafür!) Die Lage das Hotels ist spitze, auch ohne Meerblick , man kann eben nicht alles haben... :-) Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht und freuen uns drauf! Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt!

Gute Speisekarte, netter Service, gute Weinkarte

Wellness / Spa

2 Etagen, 2 Bäder, alles sehr geräumig!

Perfekte Entfernung zum Strand und zum Zentrum, top!

By KUEGC
Reviewed: 6 days ago (19/06/2019)
Date of experience: 06/2019

THIS field is obligatory? How dare you??

Sehr geehrter "KUEGC", zunächst herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, der aus unserer Sicht ohne erkennbare Störung verlaufen ist. Zwar hatten Sie sich aus dem Zimmer heraus per Email in erstaunlichem Tonfall über die Gesamtsituation beklagt, das mehrfach angebotene Gespräch zur Klärung mit der Direktion jedoch dann abgelehnt. Auch nach dieser "Bewertung" bleibt komplett offen, welche Punkte Sie eigentlich konkret bemängeln. Gerne hätten wir uns im Rahmen eines professionellen Beschwerdemanagements um eine Lösung bemüht und Ihnen so einen möglichst angenehmen Urlaub ermöglicht. Dieses Bemühen ist jedoch nur machbar, wenn Sie auch an einer Lösung interessiert sind, was offensichtlich nicht der Fall ist, wie Ihre Überschrift auch unterstreicht. Das bedauern wir sehr, denn wir stecken sehr viel Leidenschaft in unsere Gästebetreuung und es liegt uns viel daran, dass Gäste das Haus zufrieden verlassen. Mit freundlichen Grüßen, die Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

Either increase overall quality or lower the price

Reviewed: 1 week ago (17/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, sehr freundliches Personal. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Strandresort & Spa Westerland Sylt

Reviewed: 1 week ago (16/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Gut organisiert, alles funktionell, guter Service , nur bei der Rezeption besteht Schulungsbedarf

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute Bewertung. In der Tat haben wir an der Rezeption für Verstärkung gesorgt und sind dabei, das Team laufend zu schulen. Besuchen Sie uns gerne bald wieder, wir freuen uns schon darauf! Bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2019)

Meinen 50igsten Geburtstag habe ich nicht schöner verbringen können

Vielen Dank, dass Sie Ihren runden Geburtstag in unserem Haus verbracht haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen für das neue Lebensjahr auch nachträglich alles Gute! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

Wellness / Spa

Toll und sauber, ganz neu

Die Grösse, der Kaffee und Wasserkocher, das Ambiente, der Balkon, die Lage

Nah am Strand und zentral

Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr schönes, sauberes, gepflegtes Haus in guter Lage mit freundlichem Personal. Lage ist super. Kurze Wege zum Strand und zum Stadtzentrum Westerland mit vielen Geschäften, Lokalen und Cafés.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder! Bis dahin alles Gute, Ihr Team und die Direktion des Dorint Strandresort Westerland / Sylt

Großzügigkeit, schöne große Raüme.

By Ingrid Minter
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Service und Sauberkeit sind ausgezeichnet. Ich würde immer wieder dieses Hotel bevorzugen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel wieder bevorzugen würden, nehmen aber natürlich auch Ihre Anmerkungen ernst und nehmen diese in unser Qualitätsmanagement mit auf. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin alles Gute vom Team und der Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

Frisch gepresster O Saft, sagenhaftes Bircher Müsli, Eier in allen Formen der Zubereitung und u. Vieles mehr. Sehr gemütliches Ambiente drinnen wie auch draußen

Nette Bedienung und die Aufklärung zu meinem Wein vom Barkeeper hat mir sehr gefallen

Wellness / Spa

Die Massage war sehr gut. Der Empfangsbereich war eher nüchtern. Aber die Behandlungsräume sehr schön.

Das Frühstück war ausgezeichnet

Das Studio hatte einen Korridor, ein Bad und ein Zimmer mit Kochgelegenheit, einfach großzügig

Direkt hinter dem Deich zum strand

Leider wurde einmal das Geschirr (Gläser usw .) nicht gespült

Zum Frühstück gegen 8 Uhr waren die Strandkörbe noch nass. Auf Nachfrage, ob man diese bitte trocken wischen könnte, hat die Bedienung sich etwas schwer getan. Ansonsten war das Personal sehr zuvorkommend

By Marianne Mäurer
Date of experience: 06/2019

Zum Vorjahr hat sich die Freundlichkeit der Mitarbeiter wesentlich verbessert. Grundsätzlich waren sehr viele ausländische Kräfte beschäftigt, hier sollten die Sprachkenntnisse weiter verbessert werden. Trotzdem waren alle Mitarbeiter sehr engagiert und freundlich.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung! Schön, dass Sie die Veränderungen zum Vorjahr spüren konnten. Wir geben uns viel Mühe, Teammitglieder zu finden, die durch die richtige Mischung von Herzlichkeit und Professionalität erinnerungswürdige Aufenthalte ermöglichen. Die Ausbildung der Reinigungskräfte liegt uns ebenfalls sehr am Herzen. Hier werden wir in Kürze Unterstützung haben, um den Bereich noch weiter zu stärken. Besuchen Sie uns gerne bald wieder, wir freuen uns schon auf Sie! Herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt.

Wellness / Spa

Frühstücksangebot, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die sich zum Vorjahr sehr verbessert hat.

Bessere Ausbildung der Reinigungskräfte.

By Bettina Fritzsche
Date of experience: 06/2019

Ihr Haus macht einen sehr gepflegten, liebevollen Eindruck. Auswahl des Ambientes sehr ansprechend . Freundlicher Umgang mit unserem kleinen Terrier

Ausreichend vielseitig- einfach gut

Pool sehr gepflegt, Bereitstellung der Handtücher

Alles

Sauberkeit Service Ausstattung

Strandnähe Westerlandmähe

Handtücher im Bad und Pool

Freundliches Personal überall

Date of experience: 06/2019

Ich war schon oft im Dorint/Westerland zu Gast und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, in den Zimmern kann man sich wohl fühlen. Meine einzigen Kritikpunkte sind der relativ kleine Pool und der Barbereich ( war NIE offen, wenn wir am späteren Abend ins Hotel gekommen sind )

reichhaltiges Frühstücksbüffet, das kaum einen Wunsch offen lässt

Sauber, aber relativ kleiner Pool