Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

By Wolf
Reviewed: 2 months ago (07/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Die gesamte Apartment Anlage befindet sich in einem Renovierungsstau. Jedoch ist der Spaberrich bereits sehr schön renoviert worden. Von vier Zimmer Buchungen haben wir nur einmal das zugesagte Zimmer bekommen.

By G.
Reviewed: 2 months ago (04/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Hier stimmt alles: Die Lage, die Räumlichkeiten, der Service und die Atmosphäre !

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Dr. Nguyen Chi Thien
Reviewed: 2 months ago (03/11/2020)

Wir sind mehrfache Wiederholungstäter...das ist Aussage genug

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Maximilian
Reviewed: 2 months ago (03/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein wunderschönes Hotel in bester Lage. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 2 months ago (02/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Das Hotel liegt sehr gut gleich am Deich. Ist in jedem Gebäudeteil gut erreichbar und wirklich tadellos geführt. Das Personal in jedem Bereich ist sehr freundlich und vermutlich gut geschult.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Schulze, Klaus
Reviewed: 2 months ago (02/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Ein Hotel, wo man immer wieder gerne absteigt.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald schon wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Schumann
Date of experience: 10/2020

Alles wie erwartet. Freundliche Bedienung und ein sehr gepflegtes Ambiente.

Date of experience: 10/2020

Gute Lage, gepflegtes Haus, Parkplätze am Haus, schöner Spabereich , Ausstattung der Appartments mit Pantry erhöht die Flexibilität, freundliches Personal, ansprechende Wohlfühlatmosphäre beim Betreten des Hauses

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Date of experience: 10/2020

Tolles Hotel mit Super Lage und außergewöhnlichen Service.Sehr schöner Spa Bereich.Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon sehr drauf.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 3 months ago (30/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein rundherum positiverEindruck. Sylt war wunderschön. Wir kommen wieder.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt