Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (23/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ein einladendes Ambiente, schöne Zimmer und zuvorkommendes Personal. Die Anwendungen im Spa - Bereich ( Massagen , Kosmetik ) kann ich nur weiterempfehlen.Ein Haus, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und in das ich sicher wiederkommen werde.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die positiven Worte zu unserem Spa- Bereich geben wir auch gerne an die Kollegen dort weiter. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Rothstein, Lieselotte + Rothst..
Date of experience: 09/2020

Das Hotel, vor allem der Service rundum, hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich und stets bemüht, dem Gast jden Wunsch oder Bitte schnell und unkompliziert zu erfüllen. Menüänderungen ebenso kein Problem. Was nicht sein muss, sind Parkgebühren für einen kleinen Leihwagen, den man nur für An- und Abreise benötigt.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir werden Ihr Lob ebenfalls an unsere Mitarbeiter weitergeben, die sich immer sehr über positive Rückmeldungen von unseren Gästen freuen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Goerens
Date of experience: 09/2020

Aufenthalt war OK. Personal sehr freundlich aber Hotelanlage entspricht nicht unseren Vorstellungen. z.B. Empfangsbereich-Rezeption, Zimmer, Bad und WC im UG, Küchenzeile EG usw. wirken nicht gerade "einladend"!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Das von Ihnen angegebene Lob bezüglich des Personals geben wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Date of experience: 09/2020

Als Eigentümer kenne ich die Anlage seit ca. 30 Jahren und habe einen guten Eindruck vom Hotel.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, lieber Herr Peters und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wieder einmal wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Date of experience: 09/2020

We enjoyed our stay so much and will come back. We were so happy we were able to secure a stay here , we had never been to the area before and it was a dream to walk in the dunes and see the beach , amazing nature . We got very good service from booking to the end of our stay with the staff was very friendly and professionel ,and run that extra mile for You

Thank you for your stay and the great rating! Nice that you have felt comfortable with us. Come back soon, we look forward to seeing you! Best regards from the team and management of your Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Date of experience: 09/2020

Sehr nettes Hotel, das einige Schwächen hat, welche aber mit kleinem Aufwand alle zu lösen sind.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Familie Dr. Andreas Schnadt
Date of experience: 09/2020

Das Hotel wird sehr familiär geführt, es ist eine herrscht eine gute Atmosphäre und schöne Stimmung im Hotel. Das nette Miteinander der Mitarbeiter überträgt sich auf die Gäste . Ich hatte an der Rezeption immer mit Frau Klüntel zu tun ( ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben, ansonsten Sorry) eine sehr fähige, verbindliche und sehr sympathische Mitarbeiterin. Dafür, nochmal ein dickes Lob und Danke

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung, liebe Familie Dr. Schnadt! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 1 week ago (20/09/2020)

Trotz Einschränkungen wegen Corona füllte man sich wohl

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Jan
Reviewed: 1 week ago (20/09/2020)
Date of experience: 09/2020

In diesem Zustand, in Verbindung mit dem Service und dem dann aufgerufenen Preis werden wir beim nächsten Aufenthalt auf Sylt wieder eine andere Unterkunft wählen.
Evtl. mal ein paar Tipps beim Dorint Parkhotel Bremen abholen.

Schade, dass Sie von unserem Haus einen so unvorteilhaften Eindruck mitgenommen haben. Natürlich werden wir Ihre geschilderten Erfahrungen intern diskutieren. Beim Vergleich mit anderen Häusern bitten wir jedoch immer die unterschiedlichen Gegebenheiten zu bedenken. Das Park Hotel Bremen ist beispielsweise ein 5*superior Luxushotel der Hommage Collection, kein 4*superior Familien- / Urlaubsresort. Darüber hinaus sind natürlich die lokalen Vorschriften ausschlaggebend für das Angebot und den Service. Was das Frühstückserlebnis angeht, arbeiten wir natürlich stetig daran, diese trotz der Einschränkungen wieder zu dem vielfach gelobten Standard zurückzuführen, für den unser Frühstück sonst bekannt ist. Herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Sylt Westerland
Reviewed: 1 week ago (18/09/2020)

————————————————————————————————————————

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt