Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

By Rotter Michael
Reviewed: 3 days ago (16/04/2024)

Im Großen und Ganzen stimmt alles. Es sind Kleinigkeiten. Bedienung kann eine Bestellung nicht im Kopf behalten und verdreht alles. Reinigungspersonal lässt einen nicht aus dem Aufzug aussteigen und schiebt den Reinigungswagen und Staubsauger erstmal in den Aufzug.

<20 years
Reviewed: 3 days ago (16/04/2024)

Top!
Insebesondere ist die Lage herausragend.

Wir kommen wieder. Sylt ist immer eine Reise wert🙂🙂🙂

Lieber Gast, haben Sie Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der Whirlpool kann vom Becken aus manuell angestellt werden. Damit alles funktioniert haben wir dies zum überprüfen nochmal an unsere Technik weitergegeben. Beste Grüße sendet ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
By Dorothee + Markus
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Ein in die Jahre gekommenes Hotel - wir haben den Aufenthalt zwar genossen, aber das Preis/Leistungsverhältnis passt hier leider nicht…

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße vom Team des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Haben Sylt zum ersten Mal 2008 gesucht und waren begeistert, sodass wir nach Pfingsten 2012 nochmals zurück gekommen sind ins Dorint, mit einem Teil der Familie. Dieses Mal, 2024, war es ein noch schönerer Aufenthalt mit 3-4 Enkeln und einer Tante und Berner Sennenhund. Wir durften ein grosses Familienapartment benutzen (204) und hatten eine herrliche Woche, besonders da es noch nicht so viele Touristen gab; aber da das Wetter auch mitspielte, konnten wir grössere Wanderungen machen, und und uns im Spa regenerieren. Wir haben besonders die angenehme, unaufdringliche Betreuung beim Frühstück oder auch bei der Zimmerreinigung genossen, und wären froh wenn sie diese Komplimente an Ihr Personal weitergeben würden. Wir sind regelmässige Klienten des Dorint Thermenhotels in Freiburg, wo wir vor über 50 Jahren Studenten waren, aber Sylt gefällt uns noch besser, wenn nur die Anreise von Luxemburg nicht so weit und beschwerlich wäre. Besten Dank Marianne Kirch-Schmit

Lieber Gast, herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung. Sie ist für uns eine fantastische Motivation. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
<20 years
Reviewed: 5 days ago (14/04/2024)

Kommen immer wieder!
ALLES IN BESTER ORDNUNG

DANKE lieber Gast für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
By Haas
Reviewed: 6 days ago (13/04/2024)

Wir waren zum zweiten Mal da und waren rundum zufrieden

Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie "rundum" zufriedenstellen konnten.
Wir werden das Anliegen bezüglich der Wassertemperatur in unserem Schwimmbad weiterleiten.
Herzliche Grüße & bis bald, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
Reviewed: 6 days ago (13/04/2024)

Wir sind das 3. mal da gewesen. Alles super. Nur der Kidsclub ist jetzt etwas zu klein.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße vom Team Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Schmalen Günter und Elke
Reviewed: 6 days ago (13/04/2024)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt . Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es war ein rundum schöner Kurzurlaub für uns. Gerne kommen wir wieder.

Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung das macht uns sehr stolz. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
By Toboll
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Wir kommen gerne wieder! Und freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch.

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Eine bessere Motivation gibt es nicht für uns. Wir freuen uns sehr Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland