Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

By Sinn
Reviewed: 2 months ago (31/03/2020)
Date of experience: 03/2020

für den Preis nicht zufriedenstellend, war vor einigen Jahren sehr viel besser

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Gerne möchten wir erfahren, was wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt tun können, um eine höhere Zufriedenheit zu erreichen und uns dazu mit Ihnen austauschen. Kontaktieren Sie uns doch dazu gerne unter info.sylt@dorint.com . Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Herzer/Wittenbecher
Reviewed: 2 months ago (31/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Unser Aufenthalt war dieses Mal zu kurz weshalb wir "keinen Eindruck" haben. Es war schon etwas komisch für uns, dass wir 4 Std. nach dem Checkin wieder aufgefordert wurden unsere Koffer wieder zu packen und unsere Abreise planen sollten. Wir wissen, dass das nicht die Entscheidung von Dorint war, aber nach einer Bahnfahrt von München nach Sylt war das einfach eine Enttäuschung :-( Wir hoffen, dass beim nächsten Besuch wieder alles glatt geht

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Tatsächlich hätten wir Sie gerne längere Zeit bei uns gehabt, als es der Fall war. Inzwischen haben wir nach der Lockerung der Regeln wieder die Möglichkeit, auch touristische Beherbergung anzubieten, mit den von Land und Kreis verordneten Einschränkungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder den Weg auf diese schöne Insel finden und natürlich ins Dorint. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 2 months ago (27/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sie sollten die Automatik abschalten wenn Ihr Hotel geschlossen ist! Die rückabwicklung unserer Buchung war gut! Vielen Dank dafür!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Date of experience: 03/2020

super bis auf die Tatsache, dass wir nach 2 Nächten Corona-bedingt wieder abreisen mussten

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, auch wenn diese unangenehme Situation für alle keine einfachere ist und war.

Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Bleiben Sie in erster Linie gesund!

By Dr. A. Nowak
Date of experience: 03/2020

Leider waren wir diesmal nicht einmal 72 Stunden auf Sylt und mussten wegen Corona vorzeitig abreisen. Als langjährige zufriedene Gäste möchten wir uns an dieser Stelle insbesondere bei der professionellen, hilfsbereiten und stets freundlichen Hotelleitung und dem gesamten Serviceteam bedanken, angefangen bei Frau Kohlbrecher , Hr. Juraschek u. Hr. Falk, über das Küchenteam bis hin zur Leitung der Haustechnik u. den Zimmerservice. Der SPA Bereich war zwar wegen vorgenannter Gründe leider gesperrt, jedoch durften wir ihn nach der kompletten Neugestaltung besichtigen und erkennen, wie gut gelungen er ist. Jeder versuchte uns bei diesen schwierigen Bedingungen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es fühlte sich an, wie ein Besuch bei Freunden. Wir kommen gerne wieder !

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben, gerade unter diesen für alle unangenehmen Voraussetzungen.

Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Und ganz wichtig: Bleiben Sie gesund!

Date of experience: 03/2020

Siehe oben; wir können ihre Mitarbeiter nur loben, wie jeder mit dieser - hoffentlich einmaligen - Situation umgegangen ist!!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung!

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, gerade in diesen sehr schweren Zeiten, für alle!

Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Und bleiben Sie vor allen Dingen gesund!

Reviewed: 2 months ago (18/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wir hatten Pech - der Pool durfte nicht benutzt werden, das Haus wurde 2 Tage nach unserer Ankunft geschlossen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir hoffen, Sie verstehen, dass wir uns an die Erlasse der Landesregierung Schleswig-Holsteins gehalten und somit auch im Sinne Ihrer Gesundheit gehandelt haben.

Wir hoffen ebenfalls, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Reviewed: 2 months ago (18/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Alles gut, alles schön, jederzeit wieder.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Reviewed: 3 months ago (16/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Top Hotel mit zentraler Lage und nah an der Nordsee. Zudem extrem freundliches Personal, welches sich wirklich um den Gast kümmert! Die Zimmers sind sehr schön möbiliert.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung, denn gerade das Personal ist äußerst wichtig in der Dienstleistung!

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Reviewed: 3 months ago (16/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wie auch in den letzten Jahren haben wir uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen. Besonders erfreulich fanden wir Ihre Entscheidung, die Reinigung der Zimmer als Gast selbst bestimmen zu können.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie!