Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

By Michael Heilsberger
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Das Hotel liegt sehr schön: nähe zur Friedrichstrasse ist gut. Frühstück ist ausbaufähig. Ansonsten super service, alle nett und freundlich

Lieber Gast, haben Sie Dank für die gute Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Beste Grüße sendet ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
By Lydia F.
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Ich war von diesem Aufenthalt durchwegs begeistert und werde auf jeden Fall wieder dieses Resort buchen!!!!

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. 100% in allen Bereichen - eine bessere Motivation gibt es nicht für uns. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Sehr sauber, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße vom Team Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Mengarda
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

wir waren insgesamt zufrieden, sehr freundliches Servicepersonal

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, um die wir uns selbstverständlich Gedanken machen. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße vom Team des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

alles gut, kenne das Hotel seit Jahrzehnten. Hatte , als das Dorint zum Nichtraucher-Hotel wurde, ins Miramar gewechselt. Davor war ich 1x/Jahr in diesem Hotel und fand es immer gut,

Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie erneut bei uns waren.
Wir verzichten aus Nachhaltigkeitsgründen in allen Dorint Hotels auf Lachs in unserem Speisenangebot, da dieser zu den besonders schützenswerten Fischen zählt und weltweit gefährdet ist. Wir hoffen, dass unser übriges Angebot Ihnen zusagte und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Himmelsleiter.
Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
By Sigrid
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Alles wie man es sich wünscht,aber wir kommen auch schon 20 Jahre

Lieber Gast, haben Sie Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Beste Grüße sendet ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Wie immer alles bestens nettes Personal Service sehr gut

Lieber Gast, danke Ihnen für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich bis bald! Viele Grüße vom Team Ihres Dorint Strandresort & Spa Sylt / Westerland
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Das Hotel hat mir gut gefallen. Es gab nichts zu beanstanden.

Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, dafür Danke.

By Hans-Jochen Willems
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Top Lage, sehr zu empfehlen. Grandioses Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Lieber Gast, haben Sie Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Beste Grüße sendet ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland