Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

By Alexander Thoma
Reviewed: 2 months ago (01/09/2019)
Date of experience: 07/2019

Ausreichend. Wellnessbereich schön renoviert und sauber aber keine Einhaltung der Ruhe- und Entspannungszeiten trotz Nachfrage an der Rezeption. Familien mit Kleinkindern bevölkern den Pool auch in der Ruhe und Entspannungszeit. Keine Chance eine Runde zu Schwimmen. Abendessen am Dienstag (Restaurant geschlossen) ist bei HP nicht akzeptabel. Frühstücksbüffet mit zu geringer Auswahl, Service zum Teil mangelhaft, zumal Bestellungen (Kaffee und Eier) vergessen oder an den falschen Tisch ausgeliefert werden. Gesamtbewertung Hotel: Sorry, but never come back to Dorint Hotels, worldwide. Gruß aus Stuttgart.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Erholung gefunden haben, die wir gerne bieten möchten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen dazu austauschen. Kontaktieren Sie uns doch bitte unter info.sylt@dorint.com . Die Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 3 months ago (19/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Der allgemeine Eindruck ist wieder sehr gut, es gab ausreichend Personal und Frau Kohlbrecher ist eine prima Gastgeberin

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung und auch das persönliche Lob! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 3 months ago (07/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By C.Hannich
Reviewed: 3 months ago (07/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wir waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Date of experience: 08/2019

Sehr gute Lage, an einigen Serviceaspekten kann noch Verbesserung erreicht werden.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besprechen Sie diese doch bei Ihrem Aufenthalt immer auch direkt mit der Direktion. Bis bald, herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Schulz Ralf
Date of experience: 08/2019

Sehr schönes aber veraltetes Hotel .Fenster könnten auch mal geputzt werden bei der Preisklasse und in der Liga in der man gerne Auftreten möchte.

Gepflegtes Haus... Absolut sauber mit top Lage

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Walowsky
Reviewed: 3 months ago (05/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Vor ca 20 Jahren haben wir zum erstem Mal das Dorint auf Sylt gebucht und ca 250,00 € pro Nacht bezahlt, das war noch iO, einige weitere Aufenthalte kamen im Laufe der Zeit dazu. Diesmal haben wir weit über € 500,00 bezahlt. € 8,00 für das Parken, € 1,95 für die Sylter Rundschau, € 25,00 pP für das Frühstück. Wir sind uns schon im Klaren, dass die Preise und Kosten gestiegen sind. Die Damen im Service, während des Frühstücks, haben einen sehr guten Job gemacht. Bei auschecken wurden wir nicht einmal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat, geschweige denn, eine gute Heimreise gewünscht.

Reviewed: 3 months ago (04/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wir haben uns wohl gefühlt. Mängel im Zimmer (Mobiliar) kann man akzeptieren, muss man nicht! Service im Gastronomiebereich und Reinigung sehr gut. Gute Team's! Gebühren für einen Einstellplatz sollten bei dem Mietpreis im Hotel entfallen. Aber wie gesagt: Ein angenehmer Aufenthalt war es schon.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Die Gebühren für den Parkplatz in bester Strandlage haben wir nicht "eingepreist", um unsere Preisgestaltung möglichst transparent und fair zu halten. Ihre Kommentare bezüglich des Mobiliars geben wir gerne an die entsprechenden Eigentümer weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt gefallen hat und geben Ihren Kommentar zu unseren Teams auch gerne an diese weiter. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Ute
Reviewed: 3 months ago (03/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wir waren nun das vierte Mal im Dorint Westerland und meinen, in den Jahren zuvor war das Personal professioneller, dieses Jahr waren die Mitarbeiter*innen weniger motiviert.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Gerne möchten wir erfahren, was konkret Ihnen auf unserem Frühstücksbuffet fehlt. Kontaktieren Sie uns doch dazu gerne unter info.sylt@dorint.com . Sprechen Sie auch immer gerne direkt die Kollegen in Service und Küche an. Viele Wünsche können wir direkt erfüllen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt