Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (11/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr gutes Haus unmittelbar am Strand und in der Nähe des Zentrum von Westerland. Die Stadt und das Umfeld ist in den letzten Jahren nicht schöner geworden!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

By Doris
Reviewed: 1 week ago (11/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr schöne Unterkunft, perfekt gelegen. Sehr gutes Frühstücksbüffet.
Problematisch war ein Wasserrohrbruch und die damit verbundenen Einschränkungen bei der Nutzung des Zimmers.
Das Housekeeping fiel an einem Tag leider komplett aus.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet zusagt. Für die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie im Zusammenhang mit dem Wasserrohrbruch konfrontiert waren, möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal entschuldigen. Gerne würden wir mehr zu Ihrem letzten Punkt erfahren. Kontaktieren Sie uns doch gerne einmal unter info.sylt@dorint.com. Wir freuen uns auf einen Austausch dazu. Herzliche Grüße, die Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

Date of experience: 07/2019

Sehr freundlicher und kompetenter Service, in allen Bereichen. Was ich nicht so schön fand ist die Lagerung der Wäsche Gitterwagen mit schmutziger Wäsche vor Haus drei.

Vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten sind wir leider gezwungen, die Wäschewagen etwas zu "jonglieren". Wir bemühen uns sehr, dass Sie als Gäste so wenig davon sehen, können dies aber nicht immer vermeiden. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wünschen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

By Birgit Herrmann
Date of experience: 07/2019

Perfekte Lage und sehr, sehr nettes Personal. Danke noch einmal für das tolle Zimmer a.g. des Wasserschadens.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen das Zimmer gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

By Jacob Claudia
Date of experience: 07/2019

Einfach zum wohlfühlen .super freundlich . Sehr gute Atmosphäre .sehr sauber . Und super toll mit den Kindern

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie offensichtlich einen sehr schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. In der Tat sind wir mit Herz & Seele Familienhotel und freuen uns, wenn Ihre Kinder sich ebenso wohl fühlen wie Sie. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

Wellness / Spa

Reviewed: 1 week ago (09/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Ein sehr schönes Hotel, das wir jederzeit wieder besuchen würden.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Sylt / Westerland

sehr freundliche Bedienung, immer ein nettes Wort, das Essen wa spitze

Wellness / Spa

man konnte so richtig enspannen. Die Mitarbeiterin dort war klasse!!!!!!

alles super lecker, dauerte allerdings manchmal etwas, bis man neuen Kaffee bekam

Sauberkeit, große Dusche

Nähe zum Strand und zur City

Immer sehr freundlich

Reviewed: 1 week ago (09/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Wir waren das zweite mal im Dorint in Westerland und haben uns wie immer sehr sehr wohlgefühlt. Bei der Anreise wurden wir sehr herzlich empfangen, so startet man gerne in den Urlaub! :) Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Durch die Teilrenovierung wirkt das Haus gleich moderner, ist sehr gut gelungen. Für uns ist das Dorint absolut die Nummer 1 in Westerland. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei solch tollen Gastgebern.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Ihnen die Neuerungen nach der Renovierung angenehm aufgefallen sind und wir Ihre Nummer 1 in Westerland sein dürfen! Auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße von Team & Direktion aus Ihrem Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

Gibt sogar eine Serrano-Keule :) Es bleiben keine Wünsche offen

Wurde neu renoviert, gute Cocktails, schön dekoriert.

Wellness / Spa

Alles sauber, immer genug Handtücher da, perfekter Ort zum Entspannen!

Sehr große Zimmer, gut ausgestattet, alles da was man braucht. :)

Perfekte Lage, direkt am Meer und nicht weit zur Fußgängerzone :)

Sowohl im Zimmer als auch im kompletten Haus war immer alles sauber.

Freundliches Personal

By Rebecca
Reviewed: 2 weeks ago (08/07/2019)

Ein schönes Hotel um eine erholsame Urlaubszeit auf Sylt zu verbringen

Vielen Dank auch Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Westerland vom Team und der Direktion des Dorint Strandresort & Spa

Beim diesem Frühstück kann der Tag nur gut beginnen.... viel Auswahl und alles sehr sehr lecker

Erholung pur

Schöne geräumige, helle, moderne Studios mit einer kleinen Küchenzeile und Sitz/Essmöglichkeiten

Unmittelbar hinter den Dünen und 6 Minuten Fußweg bis nach Westerland City

Rundum sauber

Freundliches geschultes Personal

By Sabine
Reviewed: 2 weeks ago (07/07/2019)

Solide geführtes Hotel in Superlage mit guten Mitarbeitern

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir gerne intern beraten und weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

Etwas mehr Abwechslung beim Wurstaufschnitt wäre positiv

Gute Küche

Ungenügende antialkoholische Cocktailauswahl

Wellness / Spa

Vergünstigungen nicht nur anbieten sondern auch umsetzen.

Ausstattung mit Kitchenet

Fußläufig in Westerland

Manchmal etwas unkoordiniert

By Jutta + Gerhard Striowski
Reviewed: 2 weeks ago (03/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Wir waren rundum zufrieden und werden wiederkommen

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns in Ihrem neuen Lieblingszimmer wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns schon auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

Größe + Lage

Nähe zum Strand