%organisation% szállodai logóhotel logo

"Nagyon elégedett"

alapuló a 3,665 megtekíntéseken
40-49 évek
Értékelve: 4 napja (29/04/2024)

Gute Lage. Freundliches Personal. Große Zimmer

50-59 évek
Értékelve: 4 napja (29/04/2024)
Az értékelés időpontja: 04/2024

Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt in Ihrem schönen Haus. Wir haben die Tage sehr genossen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Team Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Abbas Salih
70-79 évek
Értékelve: 6 napja (27/04/2024)

Sehr gute Lage
Personal an der Reception freundlichen und hilfsbereit.
Der Koch ist kreativ und empfehlenswert.
Das Frühstück ist sehr gut .

Lieber Gast, danke Ihnen für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich bis bald! Viele Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
80+ évek
Értékelve: 6 napja (27/04/2024)

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. 100% in allen Bereichen - eine bessere Motivation gibt es nicht für uns. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
Melissa B.
30-39 évek
Értékelve: 1 hete (26/04/2024)
Az értékelés időpontja: 04/2024

Der Besuch im Dorint Hotel Sylt war für uns eine durchweg positive Erfahrung und wird uns in guter Erinnerung bleiben. Das Zimmer war sehr schön und stets sauber, vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und die liebenswerte zuvorkommende Art, sowie die gute Qualität der Speisen im Restaurant sind uns sehr positiv aufgefallen. Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage mit guter Busanbindung und kurzen Fußwegen zu Strand und Stadtzentrum. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und kommen gerne einmal wieder.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut. Es ist schön zu hören. dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße vom Team Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
60-69 évek
Értékelve: 1 hete (25/04/2024)

Tolle Lage sehr angenehme Mitarbeiter und ein sehr gutes Frühstück

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße vom Team Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Familie Lingner
Család
40-49 évek
Értékelve: 1 hete (23/04/2024)
Az értékelés időpontja: 04/2024

Nach wie vor ein sehr schönes Haus, welches durch seine perfekte Lage und das Konzept der Suiten punktet. An der ein oder anderen Stelle gibt es leichten Handlungsbedarf. Die Kinder trauern dem "großen" Kinderclub hinterher. Katrin macht jedoch in dem Strandläufer das Beste daraus.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße vom Team des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Család
40-49 évek
Értékelve: 1 hete (23/04/2024)
Az értékelés időpontja: 04/2024

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen.

Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung. Wir werden Ihr Kompliment sehr gerne an unsere Küche weiterleiten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
Wolfgang
60-69 évek
Értékelve: 2 hete (22/04/2024)

Wir sind sehr zufrieden. Werden auf jeden Fall dieses Haus wieder besuchen

DANKE lieber Gast für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
40-49 évek
Értékelve: 2 hete (22/04/2024)
Az értékelés időpontja: 04/2024

Schönes Hotel in super Lage, was auf den ersten Eindruck äußerlich ein wenig altbacken wirkt.

Lieber Gast, haben Sie Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Beste Grüße sendet ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
Vissza a tetejére TANÚSÍTVÁNY mi ez?