Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 4,897 reviews
:
By Wagmüller
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen! Viele Grüße von Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
By Helen
Family
30-39 years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Absolutely loved our stay. I don't think I can fault it.

Dear Helen,

Thank you so much for your wonderful review and for taking the time to provide such detailed feedback.

We are delighted that you thoroughly enjoyed your stay with us and that the location, cleanliness, and room amenities all met your expectations.

Your positive overall assessment is a great source of motivation for our entire team. We hope to welcome you back again soon.
Barbara Richter & Team
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr sauber und ein toller Spa Bereich.
Mit vier verschiedenen Saunen, einen angenehmen Ruheraum mit Getränken und Obst.

Schade war nur das der Whirlpool im Schwimmbad zur Zeit defekt war.

DANKE lieber Gast für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße senden Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
By Stuhlmann Christopher
Family
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Zufrieden

DANKE lieber Gast für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße senden Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (13/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Der Service war genrell sehr freundlich und gut, aber man konnte spueren , dass es Spannungen zwischen Kuechepersonal und Servicepersonal gibt. (von der Kueche aus) Es ist nicht schoen wenn die `gaetse das mitbekommen

Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die lieben Worte zu unserem Service – das freut uns wirklich sehr.
Wir bedauern, dass bei Ihnen der Eindruck von Spannungen entstanden ist. Tatsächlich arbeiten unser Küchen- und Serviceteam sehr eng, respektvoll und harmonisch miteinander, um unseren Gästen ein rundum schönes Erlebnis zu bieten.
Sollte dennoch einmal ein anderer Eindruck entstanden sein, tut uns das sehr leid – umso mehr schätzen wir Ihren Hinweis.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 6 weeks ago (13/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen bzgl. der Rattanstühle, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
By Monika und Wolfgang Jeglitza
Couple
80+ years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Hotel gut und ruhig gelegen. Aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück und kleine aber gute Abendkarte.Waschbeton - Platten als Fliesen und/oder Verkleidung nicht mehr zeitgemäß.Spa macht sehr guten Eindruck.


Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße von Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
By Sven Erik Landsjöaasen
Couple
80+ years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Eine rundum angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Der Anteil ausländischer Mitarbeiter ist uns sehr angenehm aufgefallen. Eine begrüßenswerte Initiative!

Moin lieber Herr Landsjöaasen,

Herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte und das tolle Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben.
Ihr positives Empfinden gegenüber der Vielfalt in unserem Team bedeutet uns viel – wir sind stolz auf die Internationalität und das Miteinander, das unseren Service bereichert.
Schön, dass Sie das so wertschätzen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Barbara Richter & Team
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Trotz der Größe schaffen es die Mitarbeiter ein positives Zu-Hause-Flair zu erreichen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns "wie Zuhause" wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße senden Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein sehr gutes Hotel.
Haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße von Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?