Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 4,893 reviews
:
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Freundliches Personal, gut geführtes Hotel, gute Lage

Danke lieber Gast für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Herzliche Grüße, Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Grundsätzlich gut, Modernisierungsbedarf ist aber vorhanden. Z.B.: Waschbetonplatten, Atrium ist sehr windig, Eingang (Tür) in das Atrium klatscht oft, insbesondere von den Reinigungskräften veranlasst, das Mobiliar ist nicht mehr zeitgemäß

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Gerne möchten wir erfahren, was wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt tun können, um eine höhere Zufriedenheit zu erreichen und uns dazu mit Ihnen austauschen. Kontaktieren Sie uns doch dazu gerne unter info.sylt@dorint.com . Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße
No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wenn es unsere durchaus komfortablen Alterseinkünfte gestatten würden, pro Jahr eine Woche bei Ihnen zu buchen, täten wir das. Wir bescheiden uns und hoffen darauf, in fünf Jahren in Ihrem Haus unsere "eiserne" Hochzeit feiern zu dürfen.

DANKE lieber Gast für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herr Bergerhausen hat sich sehr über das Lob gefreut, es war uns eine Ehre, Sie zu Ihrem Ehrentag bei uns gehabt zu haben!
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße senden Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Friends
20-29 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein schönes Hotel mit Charme und einer hervorragenden Lage.

Lieber Gast, danke Ihnen für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich bis bald! Viele Grüße von Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

DANKE lieber Gast für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße senden Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Alone
80+ years
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Im Spa war ich nicht , weil die Massage im letzten Jahr zu schlecht war.
Der allgemeine Eindruck ist so, dass ich gerne wiederkomme.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
By Michael Schuppel
Couple
80+ years
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Gesamteindruck zufrieden. Habe weder Bar noch Restaurant besucht da man überlegen sollte ob es Richtig ist am Montag und Dienstag die beiden Lokalitäten zu schließen. Nach meiner Meinung kann es nicht sein das ich bei Ihnen von Mittwoch bis Sonntag zum Essen gehe und am Montag und Dienstag kann ich sehen wo ich bleibe.

Lieber Herr Schuppel,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt zufrieden waren und besonders die ruhige Lage, die Sauberkeit der Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Teams beim Frühstück hervorheben. Gerade Details wie ein aufmerksamer Service und ein sauberes Umfeld sind uns sehr wichtig.

An den zwei Ruhetagen haben wir die Bar mit einer kleinen Speisenauswahl geöffnet, so dass niemand unserer Gäste hungrig zu Bett gehen muss.

Ihre Anregung für die Seife in der Küche nehmen wir gern mit auf. Solche Hinweise helfen uns, die Ausstattung und den Komfort für unsere Gäste stetig zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten, und würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Hommelsleiter
Barbara Richter & Team
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Insgesamt gut.


Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße von Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
By Rene Karg
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein tolles Hotel. Weit genug weg, damit man den Trubel in Westerland nicht hört, aber nah genug, um dort schnell hinzukommen.
Der Spa-Bereich war super.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Schön, wenn Sie uns in guter Erinnerung behalten! Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen!
Herzliche Grüße, Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?