Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (02/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Tolle Lage,Balkon u. Fenster muss gereinigt sein,
Dringend Farbe an Fenster u. Türen
( Farbe). Bestuhlung nicht zeitgemäß.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Erholung gefunden haben, die wir gerne bieten möchten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen dazu austauschen. Kontaktieren Sie uns doch bitte unter info.sylt@dorint.com . Die Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Stefan Bregulla
Reviewed: 2 months ago (02/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Alles stimmig. Freundliche Mitarbeiter. Man hat sich richtig als Gast fühlen können.
Schöne Aufmerksamkeit war das erfrischende Zitronenwasser in der Lobby.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir weiter verfolgen werden. So haben wir inzwischen auch die Reservierungsabläufe für unseren Spa Bereich noch optimiert. Kontaktieren Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne frühzeitig für Reservierungswünsche, wir werden uns bemühen, einen Termin auch möglich zu machen. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 2 months ago (31/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Katrin vom Kinderclub und Oli Berghausen sind toll! Auch die neue Direktorin macht ihre Sache wirklich sehr gut. Ein echter Lichtblick nach dem unfähigen und unheiligen Direktoren-Duo im vorletzten Jahr! Ich hoffe deutlicher kann man das nicht sagen. Alle die das erlebt haben wissen genau was ich meine

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Lob haben wir gerne zur Kenntnis genommen und an Katrin und Oli weitergeleitet. Jasmin Kohlbrecher und die beiden lassen auch herzlich grüßen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute! Ihr Team des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 2 months ago (31/07/2019)
Date of experience: 07/2019

As already mentioned above we had a wonderful time.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung und Ihre Kommentare! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Ehring - Müller - Müller - Ehr..
Reviewed: 2 months ago (30/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Alles super - wir sind seit Jahrzehnten dort und kommen wieder - leider fehlt nachdem Herr Esch fort ist das persönliche - auch die beliebten Sport - Events etc sind jetzt ausgefallen - auch kein Sportangebot mehr täglich zur Verfügung g , wie Fußball - Volleyball etc am Strand / das ist sehr schade - Herr Esch war die Seele des Hotels - schade

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns über die in den meisten Kriterien volle Punktzahl und werden selbstverständlich schauen, dass wir in der Bar einen ebenso professionellen und schnellen Service anbieten, wie woanders auch. Sollte sich dort niemand befinden, sprechen Sie gerne die direkt daneben liegende Rezeption an, man kümmert sich sofort. Ein Wechsel in der Direktion ist in der Hotellerie durchaus üblich und so ist unser ehemalige Direktor Herr Esch nun schon seit etwa vier Jahren nicht mehr im Haus. Sie haben Jasmin Kohlbrecher, die seit bereits zwei Jahren im Haus ist, ja kennengelernt und es schien, dass sie sich bestens verstanden haben, deshalb überrascht uns der Rückblick doch etwas. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind sicher, dass dann auch der Blick nach vorne gelingt. Herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Kai H. Leitz
Reviewed: 2 months ago (29/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Perfektes und sehr schönes Hotel mit kompetenten und freundlichem Personal.....

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung und die lobenden Kommentare! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Tim Wannenmacher
Reviewed: 2 months ago (28/07/2019)
Date of experience: 07/2019

We had a great time. All the staff were extremely friendly, the hotel and in particular the kids club were excellent.

Thank you so much for your stay with us and your positive review! We are glad that you enjoyed your time with us and we look Forward to see you again, soon!
Till then all the best from the Team and Management of your Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Heike Ansahl
Reviewed: 2 months ago (24/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Wir waren das 1.mal auf Sylt,
mit einem besonderen Event , unsere Hochzeit.
Als möchte ich sagen, ich würde zu jeder Zeit wieder ein großes klares JA zu Euch sagen.
Äußerst bemühtes Personal schon im Voraus, mit Tipps und Ratschlägen telefonierte ich mit dem Empfang und Restaurant zirka 10 Mal, zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl ich bin nur irgendein Gast , der versorgt werden muss,
eher , dass mein Wohl und mein Gelingen für die Hochzeit jedem einzelnen am Herzen lag.
Und genauso gestaltete sich unsere Hochzeit vor Ort, alle nahmen sich herzlich unserer an und das zu Pfingsten, wo eh viel los ist auf Sylt.
Doch besonders beeindruckend fanden wir alle, dass das Personal höflich zuvorkommend ist, indes nicht überkandidelt , distanziert daherkommt, genau die richtige Mischung ...
und Euer Ambiete elegant , schlicht und sympathisch zum Wohlfühlen.
Tausend Dank, wir sind immer noch am schwärmen.
Stevie und Heike :-)

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns besonders mit Ihnen, dass Sie eine so schöne Hochzeit hatten und haben diese von Herzen gerne begleitet. Die lobende Kommentare geben wir auch mit den entsprechenden Teams und Mitarbeitern durch. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Krüger, Michael
Reviewed: 2 months ago (21/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Ein sehr gepflegtes und äusserst sauberes Hotel mit allem Komfort.
Das Personal war sehr nett, Frühstück reichhaltig, das optional gebuchte Abendessen war ebenfalls top.
Auch aufgrund der zentralen Lage ist das Hotel somit unbedingt empfehlenswert, Parkplätze vor der Tür, zum Strand nur ein paar Meter.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, die tolle Bewertung und die lobenden Worte, die wir gerne mit dem Team teilen! Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 2 months ago (21/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Rezeption ist sehr zuvorkommend und beantwortet alle Fragen. Die Lage des Hotels ist zentral und doch ruhig, trotz des ernormen Autoverkehrs auf der Insel. Wir hatten nur mit der niedrigen Toilette zu kämpfen im Zimmer 123!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für die lobenden Kommentare, die wir gerne mit den entsprechenden Mitarbeitern teilen. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt