Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

By Stephan
Reviewed: 1 week ago (12/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Schönes aber schon altes Hotel .
Nah am Strand und Zentrum.
Parkplatz vorhanden.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 2 weeks ago (11/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Preis Leistung absolut nicht gerechtfertigt. Wir haben auf der Hinreise im Vier Jahreszeiten in HH übernachten und auf der Rückreise im Atlantic in HH. Beides 5-Stern Häuser, welche die Sterne verdienen. Ich Preis war deutlich teurer für eine Service eines 2-3 Sterne Hauses!

Schade, dass Sie bei uns nicht die Erholung gefunden haben, die wir gerne ermöglichen möchten. Der Vergleich mit zwei 5*+ Häusern in Hamburg ist hier natürlich nicht zielführend, denn die Preisstruktur fußt zunächst auf den zu bewältigenden Kosten eines Betriebes. Diese sind auf einer Insel schon durch die ungleich
höheren Aufwendungen für die Logistik nicht mit denen in einer Großstadt vergleichbar. Was offensichtlich ebenfalls zu Unzufriedenheit geführt hat, sind Einschränkungen aufgrund von akuten Personalengpässen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, krankheits- oder anders bedingte Engpässe auszugleichen, ohne Services einzuschränken. Gleichwohl kann dies nicht immer gelingen und das bedauern wir sehr, denn wir möchten nichts Anderes, als Ihnen einen erholsamen und im positiven Sinne erinnerungswürdigen Urlaub zu ermöglichen. Sprechen Sie zukünftig immer auch gerne das Management an. Die ein oder andere Lösung für
Unzufriedenheit kann vielleicht in einem Gespräch schon gefunden werden. Herzliche Grüße von der Direktion des Dorint Strandresort & Spa Sylt / Westerland
Reviewed: 2 weeks ago (08/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Wir haben schon sehr oft bei Ihnen Urlaub gemacht und waren dieses Mal leider sehr enttäuscht. Ob es ums Essen ging, Fahrräder ausleihen oder die Nutzung des Spa Bereiches. Wir wünsche Ihnen dennoch alles gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch Ihre Treue zum Haus. Schade, dass der Aufenthalt diesmal wohl nicht die Erholung gebracht hat, die wir gerne ermöglichen möchten. Was die behördlich verordneten Einschränkungen angeht, kommen natürlich nicht umhin, diese auch voll umfänglich zu erfüllen, wenngleich wir uns natürlich auch freuen, wenn wir die einschränkenden Auflagen hinter uns lassen können und uns wieder voll auf den Service konzentrieren können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden herzliche Grüße von Team & Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Sylt / Westerland
Reviewed: 2 weeks ago (07/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr gutes hotel in toller Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein tolles Frühstück.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 2 weeks ago (06/09/2021)

Sehr schönes, sauberes Hotel, gute Ausgangslage, sehr netter Service

Reviewed: 2 weeks ago (06/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Das Hotel ist sehr gut,strukturiert und organisiert. Wir waren schon mehrfach Gäste in ihrem Hause und sind immer sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, Ihre Treue zum Haus und die gute Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 3 weeks ago (04/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Ein schönes Hotel zum Ausspannen und Auftanken mit Familienzimmern, schönem Spa, Sportprogramm, gutem Restaurant und Kidsclub.
Wir kommen bald wieder

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße von Team und Direktion Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 3 weeks ago (31/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das merkt man spätestens bei der altbackenen Zimmereinrichtung, die seit Jahrzehnten wohl nicht mehr erneuert worden ist, selbst in der Comfort-Suite, die wir hatten. Dafür sind die Preise eindeutig zu hoch! Der Service ist dagegen sehr gut.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern natürlich besprechen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 3 weeks ago (30/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Der Aufenthalt hat uns gefallen, Preis Leistung - da müsste noch etwas am Servus verbessert werden

By Anne
Reviewed: 3 weeks ago (29/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Ein gesichtloses Hotel, ohne die Qualität, die man zu dem Preis erwarten darf.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden, speziell, was die Kommunikation angeht. Eine Richtigstellung möchten wir jedoch noch anmerken: Das Gericht heißt laut Karte "Pfifferlinge, Gemüse und Gnocchi im eigenen Sud". So wurde es dann auch serviert. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von Team und Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt