Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (04/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Das Haus hat seinen Zenit in Ausstattung und Pflege überschritten. Der Service im Frühstücksbereich in freundlich und bemüht. Der Hotelservice lässt stark zu wünschen übrig.

Wellness / Spa

Die Saunen gehören beschriftet. Der Getränke und Obstservice entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Das Personal sollte nicht mit Straßenschuhen durchlaufen.

Leistungen den Preisen anpassen.

Service ging gegen Null. Keine Gepäcktransportunterstützung, auf Anfrage war der Concierge an dem Tag nicht im Haus.

Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Gemeldete Fehler bei der Stromversorgung am Kaffeeautomaten wurden zwar aufgenommen, aber nicht repariert. Teilweise waren nach dem Reinigen des Bades immer noch Haare im Waschbecken. In einem Schrank war noch getragene Wäsche, die auch nicht entfernt wurde. In Summe muss man sagen, dass die Sauberkeit doch zu wünschen übrig ließ. Dafür war der Service beim Frühstück und in der Bar hervorzuheben.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die offene Rückmeldung. Es ist bedauerlich, dass Sie offensichtlich während Ihres Aufenthaltes mit einigen Unzulänglichkeiten
konfrontiert waren. Gerne möchten wir uns hierzu persönlich mit Ihnen austauschen. Kontaktieren Sie uns doch gerne unter info.sylt@dorint.com. Herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Strandresort & Spa Sylt / Westerland

Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2019)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Team und die Direktion des Dorint Strandresort & Spa Sylt / Westerland

bar ist sehr klein, service ist aufmerksam und gut

Wellness / Spa

Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Tolles Haus mit einem super netten und serviceorientierten Team!
Sehr gute Lage (10 Minuten zum Bahnhof und 5 Minuten zur Innenstadt, 1 Minute zum Strand)

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung! Gerne geben wir den Wunsch nach einem noch vitaleren Frühstück weiter. Sprechen Sie immer auch gerne unsere Frühstückscrew an. Viele Wünsche können wir umgehend erfüllen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team und die Direktion des Dorint Strandresort & Spa Sylt / Westerland

Frühstück ist super mit Waffeleisen und Pancake-Automat, viel Obst und Panini zum Selbermachen. Ein Stern fehlt, weil es etwas vitaler sein könnte (z.B. Möhren und Gurken zum dippen, eventuell auch Wasser mit Minze o.Ä.) Sonst top!

Gemütlich Sehr guter Service

Freundliches Personal, gute Barkarte

Super tolles und motiviertes Team

Sehr gemütlich und tolle Aussicht

Direkt hinter der Düne neben der Himmelsleiter Schöne Terasse mit Strandkörben Eine Atmosphäre zum wohlfühlen und entspannen :)

Super Team :)

Reviewed: 4 weeks ago (30/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Das Hotel war endlich nach div. Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen fertig. Es hat uns daher wieder sehr gut gefallen. Die Suite auf einer Ebene war hervorragend.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir sind auch sehr froh, dass wir Ihnen nach den Monaten der Instandhaltungsmaßnahmen wieder ein "frisches" Haus bieten können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin alles Gute aus Ihrem Dorint Strandresort & Spa Sylt Westerland, die Direktion

By Cremer/Schmitz
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Jeder Zeit wieder - wir sind restlos zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so bei uns zuhause fühlen und freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin viele Grüße aus Ihrem Dorint Strandresort & Spa Sylt Westerland, die Direktion

Klein, aber fein - gute Beratung!

Wellness / Spa

Einfach alles! Die Massagen waren *ein Traum*!!!

Es blieb kein Wunsch offen, sehr vielfältig, saisonal und regional

Ganz großes Lob an den Küchenchef - einfach nur köstlich

Einrichtung perfekt abgestimmt - sehr großzügig bemessen

Zentrale und trotzdem ruhige Lage!

Perfekt

Sehr, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal

Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Hotel mit Charme netten Personal und toller Lage zum Strand. Frühstück sensationell.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Speziell den Kommentar zum Frühstück leiten wir gerne an unser Team weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Strandresort & Spa Sylt Westerland
Die Direktion

Wellness / Spa

Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Schon enttäuscht wegen dem doch schlechten Zimmer und eben dafür viel zu teuer

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich nicht den schönen Aufenthalt hatten, den wir gerne ermöglicht hätten. Wenden Sie sich doch gerne das nächste Mal direkt an die Rezeption, wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir suchen dann umgehend nach einer Lösung und -falls verfügbar- bieten Ihnen gerne ein anderes Zimmer an. Herzliche Grüße aus dem Dorint Strandresort &Spa Sylt Westerland, die Direktion

Tolle Auswahl

Sehr freundlich

Das Zimmer 212 ist das Geld nicht wert.

Die Dusche in 212 ist viel zu klein. Einrichtung, sprich Gardine und unter dem Fernseher unmöglich

Reicht aus

Sehr freundlich

By Steffen Wüste
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Ich komme seit Jahren in das Dorint Hotel Westerland.
ein besonderes Highlight sind das Restaurant und die allgemeine Lage in Westerland.
Auch das Servicepersonal in allen Bereiche ist außergewöhnlich freundlich und sympathisch.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass wir Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Strandresort & Spa Sylt Westerland
Die Direktion

Eines der besten Restaurants auf Sylt, ja in ganz Deutschland! Es wird auf Sonderwünsche eingegangen und alles auf den Punkt gegart und serviert. Servicepersonal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein.

By Katrin
Reviewed: 5 weeks ago (23/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr angenehme Atmosphäre, ideal für Ruhesuchende.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Ihre Direktion des Dorint Strandresort & Spa Sylt Westerland

Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet.

Schick und gemütlich.

Komfortable Zimmer mit Küchenzeile und Nespressoautomat, großes Bad, bequeme Betten

Direkt an der Düne mit Strandzugang