Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Gutes Hotel! Leider wie oben beschrieben, ein paar störende Dinge, die bei dem Preis nicht sein müssen!

Danke lieber Gast für Ihre gute Bewertung. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Abflusses. Geben Sie uns doch immer gerne direkt an der Rezeption Bescheid. Wir haben ein gut aufgestelltes technisches Team, das bemüht ist, unser Haus jederzeit in bestem Zustand zu halten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Personal sehr aufmerksam und freundlich, guter Service, hervorragendes Frühstücksbuffet,
gute Lage in Strandnähe und zur Einkaufsmeile,
Küche etwas lieblos eingerichtet, Matratze war sehr weich, teilweise abgewohnte Einrichtung,
sehr hoher Zimmerpreis

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung!
Sollte Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas benötigen zögern Sie nicht uns bescheid zu geben!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Team Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Miriam
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Sehr freundliches, wunderschönes und gut gelegenes Hotel.

Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie "rundum" zufriedenstellen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung, unser Technik Team ist stehts im Einsatz um alles in Ordnung zu halten.
Herzliche Grüße & bis bald, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Es ist sehr anonym geworden.Ich bin wohl 15 x in ihrem Haus gewesen. Die fam
Atmosphäre habe ich nucht mehr empfunden

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir gerne bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns ändern möchten.
Wir hoffen daher Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße.
Ihr Team des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Huber
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Alles super vielen Dank

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße vom Team Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Uns hat es letztes Jahr besser gefallen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir laufend an und in unserem Hause arbeiten, um dem "Zahn der Zeit" bestmöglich entgegen zu wirken. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße vom Team Ihres Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

Preis Leistung ist in Ordnung - das Team ist freundlich

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns jedoch erstaunt. Ein Befall mit Milben oder Auftreten von typischen Anzeichen dafür ist uns nicht gemeldet worden. Das Zimmer, das wir Ihrem hier angegebenen Namen zuordnen konnten, wurde tiefgehend überprüft. Es konnten keinerlei Auffälligkeiten festgestellt werden, sicherheitshalber jedoch wurde das Zimmer entsprechend unserer in so einem Fall vorgesehenen Protokolle behandelt. Seien Sie versichert, dass wir bei diesem und ähnlichen Themen höchst sensibel handeln und dabei mit renommierten Partnern zusammenarbeiten. Sollten Sie Auffälligkeiten feststellen, lassen Sie es uns bitte immer direkt wissen, so dass wir unmittelbar reagieren können. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Herzliche Grüße vom Team des Dorint Strandresort & Spa Sylt / Westerland
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Das Hotel ist sehr hübsch, aber schon sehr in die Jahre gekommen. Es hat aber seinen Charme und das Personal ist wirklich unglaublich freundlich, das Frühstück vielfältig und das Restaurant serviert, eine sehr gute Qualität.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße vom Team des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt
By Peter Agel

Schönes Hotel
Mit Ultra freundlichem Mitarbeiter

herzlichen dank Ihnen für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Hoffentlich bis bald!
Viele Grüße
Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2024)

Hatten sehr erholsame Tage und haben sehr wohl gefühlt u.a. Wegen dem sehr freundlich- höflichen Personal

DANKE lieber Gast für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, ihr Team vom Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland