Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 4,898 reviews
:
By Denis Kezic
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (28/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings werden wir in Ihrem Hause keine Halbpension mehr buchen und auch nicht empfehlen. Wir hatten das Hotel frühzeitig gebucht und aufgrund einer Gruppe durften wir erst ab 20h ins Restaurant zum Essen kommen. Erst gegen 20.45h/21.00h bekamen wir unseren ersten Gang. Das war uns definitiv zu spät. Wir werden Freunden und Bekannten ihr Hotel zwar empfehlen, aber eben nicht mit der Halbpension! Man kann hervorragend im Zentrum abends essen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub insgesamt gut gefallen hat, bedauern aber, dass wir in Bezug auf die Halbpension offensichtlich nicht sehr glücklich agiert haben. Dies können wir besser. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Westerland von Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 3 months ago (27/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Ich fühlte mich wohl bei Ihnen

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen! Viele Grüße von Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 months ago (27/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr gemütliches Hotel; aufmerksame und freundliche Mitarbeiter; vorzügliches Frühstück

Danke lieber Gast für die gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße von Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
By Daniela Hefter
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (26/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Ich fühle mich im Dorint sehr wohl. Wir kommen schon seit Jahren zu Ihnen. Hatten jetzt eine länger Pause. Wir kommen aber wieder!

Lieber Gast, danke Ihnen für die schöne Bewertung und Ihre Ausführungen! Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns gewesen sind und es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich bis bald! Viele Grüße von Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 months ago (26/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Das Hotel ist insgesamt eine gute Adresse und ermöglicht schöne Urlaubstage.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir intern weiter verfolgen werden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Alone
80+ years
Reviewed: 3 months ago (25/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Gut

Danke lieber Gast für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Herzliche Grüße, Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (24/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Ein sehr herzliches Hotel, zentral und trotzdem ruhig, traumhafte Lage zum Strand, gut vom Bahnhof erreichbar

Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße von Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 3 months ago (23/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Wir 4 Freundinnen waren 2013 das 1. Mal bei ihnen und kommen mit wenigen Ausnahmen jedes Jahr für ein paar Tage.
Das Hotel zeigt natürlich Abnutzungsspuren, die uns aber nicht stören

DANKE für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Freundinnen bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße senden Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (23/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr gut gelegenes Hotel, ungewöhnliche Architektur. Sehr gute Ausstattung, die jedoch in die Jahre gekommen ist. Sehr guter Service. Erstklassiges Frühstück!

Lieber Gast, haben Sie Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Beste Grüße senden Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (23/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr gut. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie "rundum" zufriedenstellen konnten. Herzliche Grüße & bis bald! Hoteldirektorin Barbara Richter & Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?