Dorint Thermenhotel Freiburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

War gut. An der Rezeption dürfte es schneller vorwärts gehen check-in/check-ou & wir fragten beim Frühstück für kleine Kaffelöffel, haben wir nie bekommen ;-)

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Gesundheitsresort Freiburg genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass der Service an der Rezeption und beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind wertvoll für uns. Unser Ziel ist es, jeden Aufenthalt für unsere Gäste angenehm zu gestalten.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Freiburg wieder zu sehen.

By Judith
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Der allgemeine Eindruck war dieses Mal leider eher schlechter. Punkte wurden oben bereits erwähnt.

Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Sauberkeit zu bieten.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit in einigen Bereichen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser Frühstück und die Lage des Hotels positiv hervorgehoben haben.

Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem besseren Erlebnis zu machen.

By Buser M.

Sehr zu empfehlen. Alles vorhanden und nahe zur Therme

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dorint Thermenhotel Freiburg genossen haben. Die Nähe zur Therme ist in der Tat ein großer Vorteil unseres Hotels und wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Sehr gut! Mitarbeiter alle sehr freundlich :) Frühstück fantastisch- gute Obst Auswahl
Und das Omlet welches man sich selbst zusammen stellen kann ist sehr lecker ! Danke!

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Thermenhotel Freiburg genossen haben und wir Sie mit unserem freundlichen Personal und dem fantastischen Frühstück begeistern konnten. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser individuell zubereitetes Omelett geschmeckt hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung!

Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Viel Potential aber insgesamt überteuert und für mich kein 4 Sterne-Hotel, da es kein eigenes Schwimmbad oder 24hFitness hat sowie keine Klimaanlagen. Streng genommen wäre es ein 3 Sternehotel

wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Gesundheitsresort Freiburg nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und wir nehmen sie ernst.

Es tut uns leid, dass die Ausstattung unserer Zimmer sowie unseres Fitnessbereichs nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten.

Ihr Feedback bezüglich unserer Gastronomie ist uns ebenfalls wichtig. Wir bemühen uns, eine vielfältige Auswahl an Speisen zu bieten, die sowohl qualitativ hochwertig als auch preislich angemessen sind.

Es freut uns jedoch, dass Sie unsere Lage und Sauberkeit positiv bewertet haben und dass Sie unser Frühstücksangebot genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Ihre Erwartungen erfüllen können.

Tolles Hotel, gute Lage, wunderbares Essen

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und insbesondere unser Essen wertschätzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserer Arbeit.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Gesundheitsresort Freiburg begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Wir waren sehr zufrieden. Personal zuvorkommend, freundlich und geduldig.

es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Gesundheitsresort Freiburg zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unser Personal werden wir gerne weitergeben. Es ist unser stetiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Ein tolles Hotel, gute Lage.

Etwas wäre schön, ein paar kleine Mahlzeiten am Abend anzubieten ( Ist nur mein Empfinden)

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel und die Lage zu schätzen wissen. Ihr Vorschlag bezüglich kleiner Abendmahlzeiten ist interessant und gibt uns eine neue Perspektive.

In unserem Hotel streben wir danach, unseren Gästen ein ideales Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei weiterhin zu wachsen und unseren Service zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Reviewed: 5 days ago (14/04/2024)

Alle sehr freundlich.gute lage und solides angebot mit preis bad zimmer.wir kommen immer wieder gerne

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre positive Rückmeldung bezüglich unserer Mitarbeiter, der Lage und unseres Angebots schätzen wir sehr. Es ist immer wieder eine Freude, treue Gäste wie Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

By Sonja
Reviewed: 5 days ago (14/04/2024)

Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als angenehm und erholsam empfunden haben. Das ist genau das, was wir uns für unsere Gäste wünschen. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Dorint Thermenhotel Freiburg begrüßen zu dürfen.