Dorint Thermenhotel Freiburg hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (19/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Erneut war der Aufenthalt sehr angenehm. Trotz "Coronalage" und der damit verbundenen Einschränkungen.

By DEINERT GMBH
Reviewed: 1 week ago (18/01/2021)
Date of experience: 01/2021

TOP HotelAnlage, SEHR freundliches Personal, Kostenlose Parkplätz für unsere 2 Fahrzeuge & 2 Anhänger, einfach SUPER

Reviewed: 1 week ago (17/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Auch in Corona-Zeiten ein schönes Hotel!

By Markus Schlief
Reviewed: 3 weeks ago (05/01/2021)
Date of experience: 12/2020

Allgemein fühlte ich mich wohl, obwohl es ein relativ großer Komplex ist.
Beim Einchecken bekommt man nützliche und umfangreiche Informationen (bis auf den Preis von 19€ für das Frühstück :-( Ist ein wichtiger Punkt!!)
Zu normalen Zeiten ist dieses Hotel sicherlich sehr zu empfehlen.

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich auch in diesen besonderen Zeiten dafür entschieden haben uns zu besuchen. Bezüglich es Preises haben wir uns dazu entschieden unsere Preisstruktur beizubehalten, da wir gesteigerte Anforderungen an unsere Sicherheit und Hygiene mit einem gewissen Mehraufwand ausgleichen. Wir werden uns intern zu den Anmerkungen zur Sauberkeit besprechen, dies entspricht nicht unseren Anforderungen. Wir bitten Sie um Ihr Veständnis, dass wir aktuell verstärkt mit unseren Auszubildenden arbeiten und hier Fehler unterlaufen können. Die Preisauskunft zum Frühstück gehört normalerweise zu unserem Check-In Prozess und wir werden diesen nachschulen. Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind bedauern wir sehr.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren und würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können.
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 6 weeks ago (12/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Alles sehr komfortabel
Freundliches Personal
Guter Service

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Haus und Team. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden Sie sehr gerne erneut bei uns im Haus begrüßen und wünschen Ihnen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
Mit besten Grüßen
By Ecker Karl
Reviewed: 2 months ago (30/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Aufmerksames und freundliches Personal. Schöne und ruhige Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

wir bedanken uns bei Ihnen für diese freundliche Bewertung und die lobenden Worte. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Es wäre uns eine Freude Sie bald erneut im Freiburger Mooswald begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 2 months ago (28/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Tolle Lage und Ausstattung, sehr engagiertes und ebenso freundliches Team.

wir freuen uns, dass Sie auch in diesen besonderen Zeiten unser Gast waren und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau trotz der ungewöhnlichen Umstände eine besinnliche Adventszeit und viel Gesundheit. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Breisgau
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 2 months ago (24/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Ein sehr schönes in der natur gelegenes Hotel. Toller Service und gute Anbindung nach Freiburg. Absolut empfehlenswert.

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unsrem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie auch in diesen besonderen Zeiten Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns jederzeit freuen erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 2 months ago (16/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Schönes sauberes Hotel in erholsamer Umgebung mit der Möglichkeit der Thermalbadnutzung auch bei einem Kurzaufenthalt.

herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns über die lobenden Worte auch in dieser besonderen Zeit. Gerne freuen wir uns Sie wieder bei uns zu begrüßen.
By Yves SAND
Reviewed: 2 months ago (14/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Schönes Haus, saubere Zimmer, Freundliches Personal , Frühstücksqualität entspricht nicht den bezahlten Preis.

wir freuen uns, dass Sie die Zeit und Mühe investiert haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und bedanken uns für die insgesamt positive Rückmeldung zu unserem Haus. Es wäre uns eine Freude Sie erneut zu begrüßen, um Sie auch von den regulär möglichen Angeboten und Leistungen unseres Hauses zu überzeugen.