Dorint Thermenhotel Freiburg hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (04/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Lage im Wald sehr schön.
Außenanlagen sehr gepflegt.
Herz und Tannenbaum auf dem Stamm begutachten. sehr emotional.
Schöne und geräumige Zimmer.
Matratze sehr gut.
Wasserdruck in der Dusche einzigartig

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Haus.
Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Freiburger Mooswald begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 3 weeks ago (20/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Sehr gutes Hygienekonzept. Ein sehr gutes Haus und ich genieße es jedes Mal sehr, dass es so ruhig gelegen ist.

wir freuen uns, dass Sie zu unseren treuen Gästen zählen und umso mehr schätzen wir Ihre positive Rückmeldung. Wir bedanken uns für die lobenden Wort zu unserem Hygienekonzept und der ruhigen Lage im Mooswald. Schon heute freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung Ihrer Firma in unserem Haus und Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße aus Freiburg
By Helge Peter Pahlke
Reviewed: 3 weeks ago (19/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Beim Betreten des Hotels fühlt man sich schon Zuhause.

wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen auch in diesen besonderen Zeiten ein Gefühl der Gastfreundschaft vermitteln konnten. Wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder in unserem Haus, sei es erneut zu geschäftlichen Zwecken, oder sobald es wieder möglich und erlaubt ist im Rahmen einer touristischen Übernachtung, um das wunderschöne Freiburg und den umliegenden Schwarzwald kennen zu lernen.
Viele Grüße
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
By Sigrid Hofmann ("Caddylady")
Reviewed: 4 weeks ago (17/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Wohlfühlfaktor 100 Prozent, ich komme gerne wieder!

wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Ihnen für dieses ausführliche und äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus auch in dieser besonderen Situation so überzeugen konnten und Sie unsere Gastlichkeit erleben konnten. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt jedem einzelnen unserer Mitarbeiter besonders am Herzen und so sind wir immer gewillt unseren Gästen alle Annehmlichkeiten zu bieten, die Sie sich wünschen.
Schon heute freuen wir uns Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit!
Herzliche Grüße aus Freiburg
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 4 weeks ago (15/03/2021)
Date of experience: 03/2021

In diese schwierige Zeiten wird ein Hotel benutzt um zu übernachten leider kann Mann das nicht so Geniesen wie früher

wir bedanken uns, dass Sie auch in diesen besonderen Zeiten eine Übernachtung bei uns gebucht haben. Auch wir blicken schon gespannt in die Zukunft und hoffen Sie bald wieder mit unseren gewohnten Leistungen und Services zu erwarten und zu verwöhnen.
Herzliche Grüße aus dem Mooswald
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 5 weeks ago (05/03/2021)

Tolle Lage, attraktive Einrichtung, superfreundliches Team

es ist uns eine Freude Ihre lobenden Worte zu lesen. Insbesondere in der aktuellen Zeit und unter den besonderen Umständen freuen wir uns, dass Sie unsere Gastfreundschaft gespürt haben und sich mit den Annehmlichkeiten unseres Hauses, sowie der schönen Lage im Grünen wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf einen baldigen erneuten Besuch im sonnigen Breisgau!
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 6 weeks ago (26/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Despite times made my trip very relaxing

Dear Guest,
Thank you for your kind words about your stay. We are very pleased that you were also very satisfied with our services during these special times and would be happy to welcome you back.
Kind regards
Your Gesundheitsresort Freiburg
By Stefan
Reviewed: 2 months ago (19/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Sehr gut, sauber, ordentlich, ruhig gelegen

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald erneut im Freiburger Mooswald begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr Team des Gesundheitsresorts in Freiburg
Reviewed: 2 months ago (28/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Alles ok bis auf das evtl. manche Zimmer evtl. bi einem Austausch wenn es mal so weit ist es auch Matratzen / Zimmer gibt mit der Härte H3 und somit Sie evtl. ein paar Zimmer anbieten können mit härteren Matratzen.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zu unserem Hause. Gerne dürfen Sie die Wünsche hinsichtlich der Matratzen-Härte bei uns jederzeit äußern. Wir haben verschiedene Matratzen in unserem Zimmern, sodass wir hier gerne auf Ihre Wünsche eingehen. Schon heute freuen wir uns über Ihre Wiederkehr.
Ihr Team des Gesundheitsresorts in Freiburg
Reviewed: 3 months ago (19/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Erneut war der Aufenthalt sehr angenehm. Trotz "Coronalage" und der damit verbundenen Einschränkungen.

über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war Ihnen, ebenso wie uns, eine Freude zu hören, dass Sie sich trotz der aktuellen Situation bei uns wohl gefühlt haben.
Mit besten Grüßen