Dorint Thermenhotel Freiburg hotel logohotel logo

Date of experience: 10/2020

Wir haben uns sehr wohl und, auch in Zeiten von Corona, sehr sicher gefühlt.

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und freuen uns über die positive Rückmeldung und Ihre lobenden Worte. Wir würden Sie gerne erneut bei uns im Haus begrüßen.
By Burnuchian Lusia
Date of experience: 10/2020

Sehr nettes Personal und sehr aufmerksam komme immer gerne war schön 6 mall werde bestimmt wieder kommen

wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Wir freuen uns Sie zu unseren loyalen Kunden zählen zu dürfen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Leider schlechte Abtrennung zwischen WC und Schlafräume

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass unsere Inneneinrichtung nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat, würden uns aber wünschen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Haus zu begrüßen.

Personal top...
Alles Andere für diesen Preis unfassbar unzufriedenstellend

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus so detailliert zu bewerten. Wir bedauern zu sehen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Hinsichtlich der Probleme mit dem WLAN sind wir hier bereits daran diese zu beheben. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Einschränkungen kam. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Serivce unsere Mitarbeiter zufrieden waren und wünschen uns, dass Sie insgesamt Ruhe und Erholung bei uns finden konnten.
Viele Grüße
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 3 weeks ago (09/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Guter Service, angenehmes Interieur, freundliche Atmosphäre!

wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns über Ihre lobenden Worte. Wir würden uns sehr freuen erneut Ihre Gastgeber zu sein.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 3 weeks ago (09/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Schönes Hotel, netter Service am Empfang und am Abend. Verstehe nur nicht, wieso das Hpusekeeping eine Gabel vom Tisch auf das frisch gemachte Bett legt?

wir bedanken uns bei Ihnen für diese Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Mit den Kollegen vom Housekeeping werden wir bezüglich Ihrer Anmerkung Rücksprache halten und möchten uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere TV-Geräte haben ein integriertes Radio, gerne stehen wir Ihnen hier für technische Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie unseren netten Service lobend hervorheben und würden Sie gerne erneut bei uns im Haus begrüßen, um Sie weiter von unserem Haus zu überzeugen.
By Dr. Petersen
Date of experience: 10/2020

Ein sehr sauberes ruhiges elegantes Hotel

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie vor allem unsere Rezeption lobend hervorheben. Wir würden Sie gerne wieder bei uns im ruhigen Mooswald begrüßen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Gutes Hotel an schöner Lage, zentral gelegen

wir bedanken uns bei Ihnen für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten, freuen uns aber zu lesen, dass wir Sie mit unserer ruhigen Lage im Naturschutzgebiet Mooswald überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie bei uns Erholung und Entspannung finden konnten und würden uns über einen erneuten Besuch freuen.
Viele Grüße

Erholsam
Ruhig
Gutes preis-leistung verhältniss
Habe meine E-mail angegeben
Und seit ich zuhause bin bekomme ich mails über gesundheit ... ärgerlich

wir bedanken uns für die Zeit die Sie investiert haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer Glasscherben am Boden vorgefunden haben. Dies entspricht natürlich nicht unseren Standards. Hier haben wir bereits mit den betreffenden Kollegen Rücksprache gehalten, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie Erholung und Entspannung bei uns im Haus finden konnten.
Date of experience: 10/2020

Sehr schönes Hotel, beim Service ist noch "Luft nach oben", tolle Angliederung an die Therme

wir bedanken uns bei Ihnen für die lobenden Worte zu unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Suite wohlgefühlt haben und würden Sie zu jedem Zeitpunkt gerne erneut bei uns begrüßen. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne intern weiterleiten und bedauern, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir würden uns freuen Sie zu einem weiteren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald