Dorint Thermenhotel Freiburg logo hotelahotel logo

"Potpuno zadovoljan"

Bazirano na 1,349 odgovori
Po U&E
Reviewed: 4 pre nekoliko dana (28/04/8)
Datum iskustva: 04/2024

Sehr Gut. Aber warum haben zwei junge Frauen an der Rezeption Den zwei alten Frauen mit Wintermantel, Koffern und Taschen nicht geholfen, alles aufs Zimmer zu bringen?

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dorint Thermenhotel Freiburg genossen haben. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Unterstützung am Empfang haben wir im Team angesprochen. Für Ihren nächsten Besuch, können Sie selbstverständlich unsere Mitarbeiterinnen ansprechen und um Unterstützung mit dem Gepäck bitten. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter.

Ihr Feedback ist sehr wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Po Ursula Speich
Reviewed: 5 pre nekoliko dana (27/04/18)
Datum iskustva: 04/2024

Das Band mit dem Chip fürs Wellness empfand ich als Schikane, wenn man gezwungen wird, Geld mitzunehmen, um beim Verlassen des Badezentrums zuerst zahlen zu müssen, bevor man ins Hotel zurückkommt.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Thermalbad-Bänder. Wir verstehen, dass Sie sich dadurch möglicherweise eingeschränkt fühlen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Dank unserer Partnerschaft mit der Keidel - Freiburgs Therme können wir unseren Gästen den kostenfreien Eintritt ermöglichen. Bitte beachten Sie jedoch, dass alle zusätzlichen Leistungen in der Therme direkt bezahlt werden müssen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedauern es, wenn das Chipband-System für Unannehmlichkeiten gesorgt hat.

Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nema javnog imena
Reviewed: 6 pre nekoliko dana (26/04/20)
Datum iskustva: 04/2024

Weniger Auswahl und zum Start noch nicht alles aufgebaut.

Sehr geehrter Herr Gaub,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback!
es tut uns leid zu hören, dass Ihr aktueller Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich des Frühstücksservices nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein vielseitiges und hochwertiges Frühstücksbuffet zu bieten. Wir bedauern, dass wir diesmal nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin im Dorint Thermenhotel Freiburg begrüßen dürfen und wir die Möglichkeit haben, Ihren Eindruck zu verbessern.

Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (25/04/20)
Datum iskustva: 04/2024

Das Personal scheint gut ausgebildet zu sein und entsprechend gastfreundlich.

es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals hervorheben. Es ist unser Bestreben, Ihnen stets einen exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Dorint Thermenhotel Freiburg begrüßen zu dürfen.

Po Helmut und Hannelore Neubert
Reviewed: pre nedelju dana (24/04/19)
Datum iskustva: 04/2024

Unsere Erfahrungen beim Frühstück, sind 1 : 1 auf das ganze Haus übertragbar. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, gastfreundlich, großzügig und kulant. Die Einrichtung und Ausstattung des Hauses war modern, aber trotzdem gemütlich und hatte Stil. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder kommen!"

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Besonders erfreulich ist es, zu hören, dass Sie sowohl unser Frühstück als auch das hilfsbereite und gastfreundliche Personal schätzen. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und wir sind froh, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Po Deike
Reviewed: pre nedelju dana (24/04/9)
Datum iskustva: 04/2024

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer sehr groß und mit allem ausgestattet. Gute Erreichbarkeit auch mit dem ÖPNV. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Includierter Eintritt zur benachbarten Therme. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Standort, die Größe und Ausstattung unserer Zimmer, sowie den inkludierten Eintritt zur benachbarten Therme schätzen. Wir sind stolz darauf, ein hilfsbereites und freundliches Team zu haben und es ist schön zu hören, dass Sie dies ebenfalls wertschätzen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (23/04/22)
Datum iskustva: 04/2024

Das Hotel ist sauber, das Essen gut, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das der Eintritt zu den Thermen dabei ist, ist super, schade das die Sauna nicht inbegriffen ist.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und unsere Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Wir sind stolz, mit den Thermen kooperieren zu können und freuen uns immer, wenn Gäste diese Vorteile zu schätzen wissen.

Ihr Feedback bezüglich der Sauna haben wir zur Kenntnis genommen. Wir streben immer danach, das beste Erlebnis für unsere Gäste zu bieten.

Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (23/04/18)

Belle experience....endroit reposant.....bonne surprise

Cher hôte,

Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé un séjour agréable dans notre établissement et que vous avez trouvé notre hôtel reposant. Votre satisfaction est notre priorité et nous sommes toujours heureux de lire que nos clients ont eu une bonne surprise lors de leur séjour. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau dans notre hôtel.

Cordialement,
Votre équipe du Dorint Thermenhotel Freiburg
Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (23/04/14)
Datum iskustva: 04/2024

gutes Frühstück, alles was man braucht und wünscht

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb ist es uns wichtig, eine breite Auswahl an Speisen anzubieten, um all Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Gesundheitsresort Freiburg begrüßen zu dürfen.

Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (23/04/7)
Datum iskustva: 04/2024

Wir fühlen uns nach einigen "Pannen" wohl bei Ihnen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Dorint Thermenhotel Freiburg zu schildern. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste, um unseren Service und unsere Ausstattung kontinuierlich verbessern zu können.

Wir freuen uns, dass Sie sich trotz einiger Unannehmlichkeiten bei uns wohlgefühlt haben. Ihre detaillierte Bewertung über die verschiedenen Aspekte unseres Services hilft uns sehr, genauer zu verstehen, wo Verbesserungen nötig sind. Ihre Anmerkungen zu den fehlenden Trocknern, dem Frühstück und der Sauberkeit der Teetassen wurden zur Kenntnis genommen.

Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Freiburg wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Ihnen dann ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten können.

Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Back to Top SERTIFIKAT šta je ovo?