By Dalibor Brkan
Business
40-49 years
Reviewed:
1 week ago
(17/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed:
1 week ago
(15/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
1 week ago
(15/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Guest has not commented on review
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed:
1 week ago
(15/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Weinbrenner
Alone
60-69 years
Reviewed:
1 week ago
(15/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Guest has not commented on review
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
2 weeks ago
(14/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Guest has not commented on review
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed:
2 weeks ago
(13/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Schönbach, Carmen
Group
60-69 years
Reviewed:
2 weeks ago
(13/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed:
2 weeks ago
(13/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Guest has not commented on review
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed:
2 weeks ago
(12/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Ich bin immer wieder gerne bei Ihnen. Mitarbeiter in dem Service Bereich sind freundlich und bemüht. Therme sind super. Schade, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie uns regelmäßig besuchen und insbesondere die Freundlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeitenden sowie den Zugang zu den Thermen so schätzen. Auch Ihre positive Rückmeldung zu Lage, Sauberkeit und Service nehmen wir mit großer Wertschätzung entgegen.
Ihre Anmerkung zur fehlenden Klimaanlage in den Zimmern verstehen wir gut. In unserem Haus setzen wir bewusst auf natürliche Belüftung, da wir davon überzeugt sind, dass dies sowohl für die Umwelt als auch für das Wohlbefinden unserer Gäste von Vorteil ist. Wir wissen, dass gerade an besonders warmen Tagen ein zusätzlicher Kühleffekt wünschenswert sein kann, und danken Ihnen für diesen Hinweis, der uns hilft, die Erwartungen unserer Gäste noch besser zu verstehen.
Wir bedanken uns abschließend für Ihre sehr gute Gesamtbewertung und Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen. Ihr Feedback ist für unser gesamtes Team eine große Motivation.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Dorint Thermenhotel Freiburg