No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed:
1 week ago
(20/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
1 week ago
(20/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Schindler
Friends
70-79 years
Reviewed:
1 week ago
(20/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed:
1 week ago
(19/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Guest has not commented on review
No Public Name
Alone
80+ years
Reviewed:
1 week ago
(18/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Guest has not commented on review
No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed:
1 week ago
(18/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Dalibor Brkan
Business
40-49 years
Reviewed:
2 weeks ago
(17/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed:
2 weeks ago
(15/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
2 weeks ago
(15/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Guest has not commented on review
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed:
2 weeks ago
(15/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Tolles Hotel gerne wieder jedoch zu den Sommermonaten wohl eher nicht
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so offen und ausführlich zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie unser Hotel grundsätzlich weiterempfehlen würden und besonders die Lage, Sauberkeit sowie den Service positiv einschätzen. Ihr Lob ist für unser Team eine schöne Anerkennung.
Ihre kritischen Hinweise zur Zimmerausstattung und dem fehlenden Komfort einer Klimaanlage in den Sommermonaten nehmen wir mit Verständnis zur Kenntnis. Wir verstehen, dass die Temperaturen für Ihren persönlichen Komfort entscheidend sind. In unserem Haus setzen wir bewusst auf natürliche Belüftung, da wir überzeugt sind, dass dies sowohl für die Umwelt als auch für das Wohlbefinden unserer Gäste förderlich ist. Gleichzeitig bedauern wir, wenn der Lüfter als zu laut und die Ausstattung als nicht angemessen empfunden wurde. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um weiterhin gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können.
Auch Ihre Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses nehmen wir ernst und werden diese in unsere kontinuierlichen Verbesserungsprozesse einfließen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie auch zu einer anderen Jahreszeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Dorint Thermenhotel Freiburg