Dorint Thermenhotel Freiburg hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon auf das nächste verlängerte Wochenende in Freiburg

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und planen, für ein weiteres langes Wochenende wiederzukommen.
Wir bemühen uns, jeden Besuch für unsere Gäste unvergesslich und angenehm zu gestalten. Ihr Feedback ist ein Beweis für diese Bemühungen.

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Aufenthalt bei uns im Gesundheitsresort Freiburg.

Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Belle hôtel et bien placé mais beaucoup d’erreurs de services.

Cher hôte,

Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié l'emplacement et le charme de notre hôtel. Cependant, nous sommes désolés d'entendre que votre expérience n'a pas été à la hauteur de vos attentes en ce qui concerne nos services.

Au Dorint Thermenhotel Freiburg, nous nous efforçons constamment de fournir un service d'excellence à nos clients. Votre feedback est précieux car il nous aide à améliorer notre prestation.

Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau afin de vous offrir une expérience plus agréable.

Cordialement,
Votre équipe du Dorint Thermenhotel Freiburg
By M. Luginbühl

Sehr freundlich, entspannend und umgeben von fröhlichem Vogelgezwitscher 😀

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die entspannende Atmosphäre sowie die natürliche Umgebung schätzen konnten. Ihr positives Feedback bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter ist eine große Motivation für uns alle.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Dorint Thermenhotel Freiburg begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg.
By Urs

sehr schönes Hotel mit einigen Mängel, welche behoben werden können

es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr schön empfanden. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Mängel möchten wir betonen, dass unser Team stets darum bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unser Angebot stetig zu verbessern.

By Francesco
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Positivo, veniamo da oltre 30 anni e dall'Italia... È un posto di cui non possiamo fare a meno

Gentile ospite,

Siamo lieti che il nostro hotel abbiamo riscontrato i suoi gusti. Il nostro obiettivo è sempre quello di offrire un'atmosfera piacevole ed è incoraggiante sapere che ci siamo riusciti.

Ci auguriamo di rivederla al piú presto.

Con i nostri migliori saluti,
Il team del Dorint Thermenhotel Freiburg

Sehr gepflegt ggggghhhhhhhhhhhhhhhhhjjjjj

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als gepflegt empfunden haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen eine angenehme Atmosphäre zu bieten und es ist ermutigend, zu hören, dass wir das erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Sehr schönes Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frühstück ist sehr gut und die Mitarbeiter alles extrem freundlich. Die Lage ist traumhaft ebenso wie die dazugehörige Terasse

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Gesundheitsresort Freiburg wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unser Frühstück und unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr. Es ist immer unser Ziel, dass jeder Gast eine angenehme Erfahrung bei uns macht.

Dass Sie unsere Lage und die Terrasse als traumhaft bezeichnet haben, freut uns besonders. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Marion Müller

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, sehr schöner, großer Wellnessbereich

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat. Wir sind stolz auf unseren großzügigen Wellnessbereich und es ist schön zu hören, dass Sie diesen ebenfalls schätzen. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Dorint Thermenhotel Freiburg begrüßen zu dürfen.

By R. u. D. Wyss
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Der Aufenthalt hat uns sehr gut getan nach einer strengen Zeit. Die Möglichkeit das Theramalbad zu benutzen war einfach ideal für uns.

Es freut uns sehr, dass Sie nach einer anspruchsvollen Zeit bei uns Erholung gefunden haben. Die Nutzung des Thermalbades ist tatsächlich ein Highlight, das unsere Gäste besonders schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Sehr ansprechend. Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als ansprechend empfunden haben und dass Sie mit der Einrichtung und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Dies entspricht genau der Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Gesundheitsresort Freiburg begrüßen zu dürfen.