Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (25/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service wahr grossartig.

By Christian Rentrop
Reviewed: 4 days ago (25/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Tolle ruhige Lage, eine wunderschöne Terrasse und angenehmes Ambiente im Restaurant.
Leider waren die Bar und das Piano nicht besetzt.

By Susanna und Christoph Smolensk..
Reviewed: 5 days ago (24/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Da wir aus Ahrweiler,das in der Nacht vom 14.auf 15.7. überflutet und stark zerstört wurde,waren wir froh,im Dorinthotel zu wohnen da wir Ahreweiler über die Grafschaft relativ gut erreichen konnten.Wir waren beeindruckt von der Freundlichkeit der Angestellten.Was etwas problematisch war,ist,dass das Hotel mit den vielen Treppen nicht behindertengerecht ist-Mein Mann ist gehbehindert.

Reviewed: 5 days ago (24/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Erholsam wie im Urlaub! Kein Großstadtfeeling, sondern Wald und Ruhe. Eine Oase!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.
Reviewed: 6 days ago (23/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Die Karte im Restaurant könnte reichhaltiger sein .

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg Ihr Markus Schlösser mit Team
By Dr.Keeding
Reviewed: 6 days ago (23/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Schöne Lage im Grünen, entspannte Atmosphäre. Parkgebühren zu hoch unter berücksichtigung der dezentralen Lage.

Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 1 week ago (21/07/2021)

Weiterempfehlung an meine Geschäftsfreunde

Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut.
Reviewed: 1 week ago (20/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Diesmal war der Service nicht wie gewohnt.
Die Terrasse des Zimmers im Erdgeschoss war mit Vogelexkrementen verschmutzt

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen.
By Nickl
Reviewed: 1 week ago (20/07/2021)
Date of experience: 07/2021

sehr schönes Hotel mit einem tollen Team.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, Sie ganz bald erneut in unserem Hotel, herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 1 week ago (19/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Immer wieder gerne in die Ruhe-Oase Dorint Bonn.