Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

By St. BECKER
Reviewed: 1 week ago (20/01/2021)
Date of experience: 01/2021

In diesen schweren Zeiten, waren wir mit dem Angebot und dem Service sehr zufrieden

Sehr geehrter Herr Becker,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg
Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 2 weeks ago (14/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Durch Corona nicht alles besuchbar,sonst ganz schön

Lieber Herr Lemke, vielen Dank für ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren, erreicht haben. Wir hoffen das wir bald die derzeit geschlossenen Outlets wieder öffnen dürfen.
Kommen Sie bald wieder zu uns nach Bonn.
Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn
Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 3 weeks ago (07/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Normalerweise schönes gepflegtes Haus mit ansprechendem Ambiente.
Leider klappt einiges nicht wie gewohnt gut. Das letzte Mal im Dezember konnten wir noch das Restaurant besuchen. Über unserem Tisch lies sich ein Fenster nicht schließen- eiskalter Zug. Umzug an einen anderen Tisch war okay. Aber an allen bereits eingedeckten und reservierten Tischen lagen noch jede Menge Krümel vom Frühstück- nicht sehr ansprechend. Auch in Corona Zeiten kann man auf Hygiene und Sauberkeit achten.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Frühstück nicht zufrieden waren und möchte mich dafür vielmals entschuldigen. Selbstverständlich werde ich Ihrer Beanstandung nachgehen und dafür Sorge tragen, dass ab sofort (gerade in der jetzigen Situation) Hygiene und Sauberkeit oberste Priorität haben. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe

Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 4 weeks ago (31/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Der Eindruck war sehr gut. Im Bad wäre eine separate Dusche gut,und nicht Dusche in der Wanne. Was machen ältere Leute die nicht mehr die Beine über die Wanne bekommen????

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis auf wenige Ausnahmen verfügen unsere Zimmer leider alle über eine Duschwanne. Es gibt aber Zimmer mit separaten Duschen. Setzen Sie sich gerne bei Ihrer nächsten Reservierung mit uns in Verbindung, und wir werden Ihnen gerne ein Zimmer mit Dusche zuteilen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und verbleibe

Markus Schlösser und Team
Reviewed: 5 weeks ago (23/12/2020)

Hallo, 17 Grad Zimmertemperatur, ein widerliches brummen die ganze Nacht

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich vielmals bei Ihnen entschuldigen für die von Ihnen genannte Beanstandung. Dieser Zustand ist selbstverständlich nicht hinnehmbar. Bei Ihrem nächsten Besuch werde ich persönlich dafür sorgen, dass in Ihrem Zimmer alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Bis dahin verbleibe ich

Markus Schlösser und Team
Reviewed: 6 weeks ago (18/12/2020)

Sehr freundliches Personal, schönes Hotel am Wald

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 6 weeks ago (17/12/2020)
Date of experience: 12/2020

In dieser Zeit sehr gut und sind froh Übernachten zu können da wir in die Uni Klinik müssen alle 4 Wochen danke

Lieber Herr Mitzscherling, vielen Dank für ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren, erreicht haben. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Bonn. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Markus Schlösser mit Team
By A.Möller
Reviewed: 6 weeks ago (17/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Trotz schwieriger Situation durch Corona habe ich mich Hotel als Gast willkommen gefühlt. Da gibt es leider andere Hotels der Dorint-Gruppe wo das definitiv nicht der Fall war.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns willkommen fühlten und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 2 months ago (03/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Ein schönes Hotel das durch seinen 80ziger Jahre Stil besticht. Die Außenanlage ist gepflegt die Zufahrt groß genug auch für größere Fahrzeuge gedacht. Der Ausblick ist ein Traum. Ein Ort zum wohlfühlen.

Lieber Gast, fast die volle Punktzahl – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr stolz. Besuchen Sie uns bald wieder und gönnen sich eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! Viele herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Markus Schlösser mit Team
By Britta
Reviewed: 2 months ago (01/12/2020)
Date of experience: 11/2020

Ich habe bereits ausführlich am Donnerstag oder Freitag einen sehr positiven Bericht geschrieben.
Insbesondere möchte ich mich bei ihrem weiblichen Personal sowie ihrem sehr aufmerksamen und hilfsbereiten Hoteldirektor während meiner schwierigen Situation bedanken!!!
Zimmer 232 , vielleicht verdanke ich Ihnen mein Leben.

Bitte teilen sie mir noch ihren Namen und den der weiblichen Rezeptionisten mit.
Vielen Dank
Britta Hartkopf Herget

Lieber Gast, soviel Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an! Vielen herzlichen Dank für diese super Rückmeldung und die so wohltuenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren, erreicht haben. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Bonn. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Markus Schlösser mit Team