Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Topp Hotel
Lage nah an Uni Klinik

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung.
Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr Stolz und motiviert uns gleichzeitig, dieses Niveau kontinuierlich zu gewährleisten.
Besuchen Sie uns doch bald mal wieder! Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 6 days ago (20/04/2024)

Also 3s ist wirklich so ich fühle mich nicht wie im hotel sondern als würde ich irgend eine famile Angehörige besuche
Es ist alles sehr schön
Alle sind sehr net
Frau Westerwald
Herr schlösser
Und die im restorant
Und die neue Dame die in der nacht arbeitet name weiss ich nicht von ihr aber sie ist dunkel
Sie ist sehr net sehr Hilfs breit
Also
Ich kann nur was pozitifes schreiben
Ich bin mehr dort als zuhause
Ich danke an allen
Resepsieon
Restorant
Zimmer Mädchen die sauber machen
Die wissen schon aller wenn der arif kommt
Braucht er doppel Bett kissen und doppel Bettdecken
Ich fühle mich wie zuhause
Habe viele hotel besucht
Aber
Die Personal dort ist einfach klasse

Lieber Gast, die volle Punktzahl von 100% – das macht uns wirklich sehr stolz und glücklich!
Vielen Dank für Ihre sehr sympathische Rückmeldung, großartige Bewertung und lobenden Worte.
Gerade das Lob über unserer MitarbeiterInnen freut uns sehr. Diese Worte geben wir umgehend so an alle weiter.
Besuchen Sie uns bald wieder und gönnen sich eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen!
Viele herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 1 week ago (19/04/2024)

ein bisschen in die Jahre gekommen mittlerweile, aber Zimmer und Service weiterhin sehr gut

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen.
By Schäfer.S
Reviewed: 1 week ago (19/04/2024)

Trotz obiger kritischer Betrachtungen immer wieder gerne in diesem Hotel, vielleicht ändert sich das angesprochene ja mal.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche Rückmeldung.
Wir haben uns über Ihre lobenden Worte sehr gefreut. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir hoffen schon bald auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn. Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Insgesamt sehr gut. Die Lage ist etwas zu sehr abgelegen, wenn man andere Restaurants nutzen möchte.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und wir Sie zufrieden stellen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Bonn Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Seit nunmehr 33 Jahren bin ich kontinuierlich Gast bei Ihnen im Hause ( vormals Steigenberger) und mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Bonn Begrüßen zu dürfen !
By Mitzscherling
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Wie immer sehr zufrieden !

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.
By Carola Jakobitz-Dalibor
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Alles in allem gut nur beim Lunschpacket fehlte etwas Obst.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Heinrich Küffner
Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2024)

Die Tatsache, dass wir schon öfter bei Ihnen waren bestätigt die Zufriedenheit.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Bonn Begrüßen zu dürfen !

By A.Bein
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

Hotel war gut bekannt durch frühere Besuche. Wie erwartet sehr guter Gesamteindruck!

Lieber Gast, soviel Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an!
Vielen herzlichen Dank für diese super Rückmeldung und die so wohltuenden Worte.
Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren, erreicht haben.
Kommen Sie bald wieder zu uns nach Bonn. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Markus Schlösser mit Team