Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

Von David W.
vor 6 Tagen (21.03.2017)

Sehr schönes und ruhiges Hotel in einer tollen Lage. Das Personal in allen Bereichen war außerordentlich freundlich und Professionell. Das erlebt man so in Deutschland, nicht oft. Das einzige Manko, die Teppiche in den Zimmern, waren nicht ganz so sauber (viele Flecken).

Sehr geehrter Gast, mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Ihre Anregungen werden wir gerne in unsere künftigen Überlegungen mit einbeziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

In der Woche sehr teuer.

Absolutes Spitzen Personal!!!!

Von A. K.
vor 6 Tagen (21.03.2017)

Sehr schöne und ruhige Lage des Hauses. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal! Merci! :-)

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 1 Woche (20.03.2017)

Das Hotel ist schön. Minibar kostenlos, das ist ein super Service. Leider ist das Frühstück zu teuer.

vor 1 Woche (20.03.2017)

Ich besuche Ihr Haus immer wieder sehr gerne, leider derzeit nicht so häufig wie früher. Der Preis sollte in keinem Fall über 100 € liegen. Und was ich immer noch vermisse ist die Sauna.

vor 1 Woche (19.03.2017)

Im Rahmen einer Geschäftsreise war der Aufenthalt fast perfekt. Einzig die akustische Störung an 2 der vier Abende durch Mitarbeiter einer im Hotel tagenden Firma war negativ. Die Mitarbeiter trafen sich abends zum Rauchen vor dem Hotel.

vor 1 Woche (17.03.2017)

Ein durchaus empfehlenswertes Businesshotel. Was fehlt ist ein vernünftiger Wellnessbereich. Sauna fehlt komplett und einen Pool gibt es überhaupt nicht. Lediglich ein Tauchbecken steht zur Verfügung.

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass gleich mehrere Faktoren dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Von Brunhilde K.
vor 2 Wochen (15.03.2017)

Gewohnt gutes Dorint-Ambiente, gutes Preisleistungsverhältnis, sehr guter Services und fundliches Personal

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Von Jan Dall C.
vor 2 Wochen (15.03.2017)

Super Hotel. Schönes Zimmer mit Blick auf Bonn - Sonne am morgen. Letztes mal war das Frühstück fantastisch - eigentlich der Grund für den Besuch dieses mal. Leider entsprach es überhaupt nicht das Erlebnis vom letzten mal... leider!

Letztes mal war es viel besser - da war es hervorragend jetzt Standard :(

Dessertteller entspricht nicht dem Standard dass das Hotel versucht zu vermitteln

vor 3 Wochen (07.03.2017)

Sehr schönes ruhiges Hotel in toller Lage mit einem super Frühstück und nettem Service

Von Wolfgang
vor 3 Wochen (03.03.2017)

Entscheidend für unseren wiederholten Aufenthalt war die sehr schöne Lage auf dem Berg mit Sicht auf Bonn und die günstige Verbindung mit dem ÖPNV. Wir waren zu 6 Personen und uns hat das Ambiente des Hauses sehr gut gefallen. Wir werden gerne wiederkommen.