Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

vor 6 Tagen (07.12.2017)

Den positiven veröffentlichten Bewertungen ist nichts hinzufügen. Top Hotel! Wir kommen wieder!

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder bei uns.

Es grüßt Sie ganz herzlich

Von Christhard R.
vor 1 Woche (06.12.2017)

Das Hotel befindet sich von Wald umgeben!

vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben bis dahin

Mit herzlichen Grüßen

Wochenendtarif

Von Peter K.
vor 1 Woche (06.12.2017)

Ruhiges Hotel, klasse Lage, angenehme Zimmer, gute Küche, freundliche Mitarbeiter, einfach zum Wohlfühlen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es erfreut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns und verbleiben

Mit besten Grüßen aus Bonn

vor 1 Woche (06.12.2017)

Schönes Hotel, toll gelegen. Hatten bereits unseren zweiten Aufenthalt.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre nächsten Besuche und verbleiben

Ihr Marko Markovic und Team

Die Betten sind sehr gut, dafür aber die Kopfkissen gar nicht, die sind zu fest und dick. Der Türstopper ist direkt vor der Toilette sehr ungünstig angebracht. Zum Duschen wäre es auch sehr schön, man müsste nicht in die hohe Badewanne steigen.

vor 1 Woche (05.12.2017)

Angenehmes Hotel in ansprechender Panoramalage. Zuvorkommender Service.

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder bei uns.

Von Bruhns
vor 1 Woche (05.12.2017)

Habe ein Komfortzimmer bestellt und sollte ein kleineres Zimmer erhalten. Auf mein Hinweis wurde mir nur von der Rezeption ( Herr Christ ? ) mitgeteilt, dass keine verfügbar seien. Keine Bereitschaft von der Rezeption Ihren eigenden Fehler zu korregieren. Mit erheblichen Nachdruck und nach über 30 Minuten habe ich dann ein Zimmer erhalten.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass es bezüglich der Zimmervergabe zu den von Ihnen geschilderten Schwierigkeiten kam. Wir haben dieses Anliegen bereits mit dem diensthabenden Mitarbeiter besprochen und festgestellt, dass Ihnen versehentlich ein Zimmer in der falschen Kategorie zugeteilt wurde. Dies darf natürlich nicht vorkommen.
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen dafür entschuldigen und hoffen, dass Sie mit dem Zimmer, welches Sie letztendlich bewohnt haben zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Von simon,rainer
vor 1 Woche (05.12.2017)

herr an rezeption unfreundlich,kleines zimmer mit französischen betten,matratzen durchgehangen,kein abgrade möglich obwohl Hotel kaum besucht,nie wieder.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir anlässlich Ihres Aufenthalts Ihr Gastgeber sein durften. Selbstverständlich habe ich Ihre negative Bewertung besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten.
Vergangenen Ärger können wir nicht mehr rückgängig machen, doch wir hoffen sehr, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von der eigentlichen Qualität unseres Hauses und unseres Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team

kleine portionen,geschmacklos,microwelle,teuer

vor 2 Wochen (30.11.2017)

Schöne Lage; kostenloses Parken hervorragend

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Ihr
Marko Markovic mit Team

vor 2 Wochen (28.11.2017)

Das Dorint Hotel Bonn empfehlen wir gerne weiter. Man fühlt sich gut aufgehoben Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon mehrfach dort und sind noch noch nie enttäuscht gewesen.

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie immer gerne zu uns kommen und auch dieses Mal einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

Ihr Marko Markovic mit Team

Wir freuen uns immer auf die Ruhe dort

vor 2 Wochen (27.11.2017)

Angenehmes Umfeld, in ruhiger Umgebung!.

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder bei uns.

Mit besten Grüßen

Sehr entgegenkommendes Servicepersonal