Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

Von Meiss
vor 2 Wochen (05.10.2017)

top Lage, wunderschönes Ambiente, gemütliche Bar

die volle Punktzahl – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.
Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

sensationelle Lage

grandioses Frühstücksbuffet und sehr gemütlicher Raum

Von müller
vor 2 Wochen (04.10.2017)

wir waren schon mal da.das hotel ist sehr zu empfelen.wir kommen wieder!

vielen herzlichen Dank für die Mühe, Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte anlässlich Ihres Aufenthalts im Dorint Venusberg Bonn.
Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen schon bald auf ein Wiedersehen.

vor 3 Wochen (29.09.2017)

Beim Frühstück fehlt Personal!! Tischen waren alle benutzt. Frühstück ist aber gut!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Der von Ihnen angesprochene Personal-Engpass gehört selbstverständlich nicht zu unserem Standard und war eine einmalige Ausnahme, für die wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen möchten. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder bei uns und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bonn - Ihr Marko Markovic und Team.

vor 4 Wochen (21.09.2017)

Ein empfehlenswertes Hotel. Personal ist ausgesprochen freundlich und das Ambiente toll.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich durchweg bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit besten Grüßen aus Bonn - Ihr Marko Markovic und Team.

sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

sehr schön im Grünen gelegen und daher angenehm ruhig

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

vor 4 Wochen (21.09.2017)

Tolles Hotel in ruhiger Lage, super Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Auf bald und mit herzlichen Grüßen vom Venusberg - Ihr Marko Markovic und Team.

Sehr ruhig gelegen

Sehr, sehr leckeres Frühstück, reichhaltig und gut

Von Losch
vor 4 Wochen (20.09.2017)

Wir fanden das Hotel sehr gut. Die Parkplätze wie auch die Tiefgarage waren optimal.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. - Ihr Marko Markovic und Team.

Von HAUSSER A.
vor 4 Wochen (20.09.2017)

Sehr angenemes hotel. Die Leute sind sehr freundlisch.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als Gast bei uns zu haben. Mit sonnigen Grüßen aus Bonn - Ihr Marko Markovic und Team.

vor 4 Wochen (19.09.2017)

Bel hôtel dans un écrin de verdure, au calme. Chambre assez grande et bien équipée, en très bon état.

Dear guest, Thank you very much for your kind review. We are pleased to know that you had a pleasant stay in our Hotel. We would be glad to welcome you again in the future and remain with best regards from Bonn - Marko Markovic and team.

Personnel très aimable

Pas de chocolat chaud disponible. Croissants trop cuits

vor 4 Wochen (18.09.2017)

In Summe war es gut, jedoch war es enttäuschend, dass ein 4 Sterne Haus einen Cappuccino serviert, in welchem die Milch nicht aufgeschäumt wird. Auch würde ich mir wünschen, dass Kritik gewünscht wird vom Personal vor Ort.

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir freuen uns über Ihre ehrlichen Worte und danken für die wertvollen Hinweise, zur Verbesserung unserer Qualität. Die Aussage über unser Servicepersonal hat uns sehr betroffen gemacht, da insbesondere die Bewertungen über unsere Mitarbeiter in der Regel immer sehr positiv ausgefallen sind. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie dürfen versichert sein, dass jede eingegangene Kritik, im internen Kreis besprochen wird, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Auf Grund Ihrer hinweise, wurde unser Qualitätsmanagement hinterfragt, ob die Kaffeespzialtäten Produkte jederzeit der hohen Ansprüchen entsprechen.
Kommen Sie bald wieder zu uns nach Bonn und überzeugen Sie sich von den Verbesserungen.
Herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn. Ihr Marko Markovic mit Team.

mit 30% Rabatt

der Balkon war teilweise mit Spinnweben versehen

Ich hatte meinen schlechtesten Cappuccino getrunken. Meine Reklamation kam beim Personal nicht an, anscheinend mag man keine Kritik.

Von Hans-Georg H.
vor 5 Wochen (14.09.2017)

Sehr schönes und sauberes Hotel. Liegt sehr nahe am UKB

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Herzliche Grüße vom Venusberg - Ihr Marko Markovic und Team.