Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

Von Klaus B.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr schöne Lage, waren schön öfters da und kommen gerne wieder. Besonderheiten sind kostenfreies Parken und Mini-bar.

Von Barbara T.
für den Zeitraum: 01.2018

Dieses Hotel ist eine kleine Oase für unseren Alltag gewesen. Nicht zuletzt durch das Personal, welches unaufgefordert hilfreiche Tipps und Anregungen gegeben hat. Z.B. kostenloses Parken in der Tiefgarage oder Parktipps in Bonn City. Sehr sehr nett!

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie unser Hotel als Ihre Oase für sich entdeckt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehme Aufenthalt bei uns verbracht haben und rundum zufrieden waren.

Auf bald und mit herzlichen Grüßen aus Bonn
Ihr Marko Markovic mit Team

Eine Lösung für den Tischabfall wäre hilfreich.

Ausgezeichnet im Geschmack. Eine kleine Mittagskarte wäre schön.

Von BBA
für den Zeitraum: 02.2018

Gut war die Lage, das Frühstück und das kostenfreie Parken (sogar kostenfreie Tiefgarage). Obwohl nicht ausgebucht, wollte man uns nicht aus Kulanz ein DZ Bergseite geben

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns und verbleiben

Von Blank
für den Zeitraum: 02.2018

Alles als Paket betrachtet macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Kommen gerne irgendwann nochmal als Gast wieder. Prima das kostenlose Parken in der Tiefgarage.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Sie gerne wieder unsere Gäste sein möchten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

Ihr Marko Markovic mit Team

Das Essen im Restaurant ist meiner Meinung nach zu teuer.

Komfortzimmer sehr sauber und gut eingerichtet

Schön ruhig.

Nichts zu bemängeln

Sehr nett.

Alles für ein gutes Frühstück vorhanden.

Gemütlich aber recht teuer.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Super freundlicher Service, sehr gepflegtes Hotel, schön gelegen und trotzdem ist Bonn mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wir kommen gerne immer wieder

Sehr schön renoviert

Liegt ruhig im Grünen

Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit, ganz top

Von Inge
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr angenehmer Aufenthalt und sehr freundliches Personal.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

super freundliches Personal.. Frühstück sehr reichhaltig

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.02.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Sehr schönes ruhiges Hotel. Preise aber zu unterschiedlich. Das dauernde Auf und Ab nervt, besonders wenn man Oft-Kunde ist.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt. Wir verstehen, dass die verschiedenen Preise für Sie als Gast als umständlich empfunden werden, was wir sehr bedauern. Unsere Preise sind entsprechend der Nachfrage und Höhe der Auslastung ausgerichtet. Hinzu kommen besondere Arrangements und Frühbuchertarife, die nur innerhalb eines festgelegten Zeitraums buchbar sind. Unsere Reservierung ist Ihnen sehr gerne dabei behilflich, den für Sie passenden Zimmerpreis zu finden. Gerne können Sie unsere Reservierungsleiterin telefonisch oder per Email kontaktieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen aus Bonn
Ihr Marko Markovic mit Team

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.02.2018)

angenehme Atmosphäre, Personal sehr nett

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder bei uns und verbleiben

Ihr Marko Markovic mit Team

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Sehr ansprechendes Hotel mit freundlicher Note.

Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bonn
Ihr Marko Markovic mit Team

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Die ruhige Lage ist einzigartig. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Bonn verbracht. Das Personal sehr nett und zuvor kommend. Das Zimmer sehr gemütlich und trotzdem modern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schönes Wochenende in unserem Haus verbracht haben und mit unserem Service und Ambiente sehr zufrieden waren. Aber noch mehr freuen wir uns, dass Sie demnächst wieder bei uns zu Gast sein werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit herzlichsten Grüßen