Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (14.08.2017)

Ein sehr schönes und komfortabeles Hotel

Lieber Gast, fast die volle Punktzahl – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr stolz. Besuchen Sie uns bald wieder und gönnen sich eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! Viele herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team

Es wäre gut im Zimmer einen Wasserkocher für Tee und Kaffee zu haben

vor 1 Woche (14.08.2017)

Sehr ruhig gelegenes Hotel, obwohl mitten in Bonn. Hervorragendes Frühstück.

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

Von Chagoubi
vor 1 Woche (12.08.2017)

Immer wieder gern komme ich zum Dorint Hotel Venusberg

Lieber Gast, 100% positiv – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr Stolz und motiviert uns gleichzeitig, dieses Niveau kontinuierlich zu gewährleisten. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder! Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

hier stimmt wenigstens Preis/Leistungsverhältnis

aufgrund der sehr guten Verkehrsanbindung Top Lage

sehr freundliches personal in allen bereichen

vor 1 Woche (12.08.2017)

Alle Angestellten sehr nett, der Empfang war etwas unenspannt beim Einchecken.

vor 2 Wochen (10.08.2017)

sehr schönes Hotel. tolle Lage schöne Umgebung

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so positive Bewertung zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Marko Markovic und Team.

vor 2 Wochen (10.08.2017)

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder buchen, wenn wir in dieser Region sind. Auch die Kosmetikbehandlung war optimal.

Lieber Gast, soviel Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an! Vielen herzlichen Dank für diese super Rückmeldung und die so wohltuenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren, erreicht haben. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Bonn. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

Das Frühstück war sehr gut, jedoch mit € 18., eher hoher Preis, das gleiche gilt auch für Speisen und vor allem Getränke im Restaurant.

Sehr schön, vor allem sind Teppiche sehr angenehm und sind gleichzeitig auch geräuschdämmend. Tücher wurden sehr oft gewechselt, sehr zuvorkommend.

Einmalig, die tolle Aussicht und die schöne Umgebung zum spazieren gehen, dazu die Ruhe, super!

Gründsätzlich sauber, das einzige waren Haare die noch auf Kommode und am Boden waren.

Super Service, sehr aufmerksam und freundlich

Grosse Auswahl und optimale Bedienung, sogar um halb elf wurden noch nach Wünschen gefragt. Sehr aufmerksam wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen.

Sehr gute Küche, Auswahl hätte noch etwas grösser sein können.

vor 2 Wochen (08.08.2017)

Lage schön, Empfang sehr gut, Zimmer sehr gut, Service ginge besser

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem Top-Service begeistern können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Marko Markovic und Team.

vor 2 Wochen (07.08.2017)

Tolles Hotel mit sehr gutem und freundlichen Personal. Der Zimmersafe ist jedoch nicht mehr zeitgemäß, da zu klein für die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden.

Lieber Gast, fast die volle Punktzahl – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr stolz. Ihre Anmerkung bezüglich der Größe unserer Zimmersafes werden wir in unsere zukünftige Zimmerplanung gerne mit einbeziehen. Besuchen Sie uns bald wieder und gönnen sich eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! Viele herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team

vor 2 Wochen (04.08.2017)

Bin mit Ihren Leistungen zufrieden und habe deshalb bei meinem Bonnaufenthalt zum wiederholten Mal bei Ihnen gebucht.

Von Oestreich
vor 3 Wochen (03.08.2017)

Jederzeit wieder! Freundiche empfehlung von FrauWesterwelt!