Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

Von Christian F.
vor 2 Wochen (18.05.2016)

Etwas altes Gebäude, dem es trotz guter Lage und Modernisierung an Charme fehlt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun können. Ihr Dorint Bonn Team.

Ein Haar war im Poriche und am nächsten Morgen hat der Frühstückstisch sehr stark gewackelt

vor 2 Wochen (18.05.2016)

Kleines, aber feines Hotel. Sehr ruhig gelegen. Service perfekt und das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 2 Wochen (17.05.2016)

Ruhig, sauber und freundlich. Personal hilfsbereit und zuvorkommend.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

Wunderschön am Wald gelegen mit Blick ins Siebengebirge, mit Auto perfekt ohne eher umständlich

Leider hat sich noch nichts an den "unzureichend heizenden Wärmelampen" geändert, die die Speisen gerade noch "warm" halten und stellenweise auch auskühlen ließen ...

Von Klaus
vor 2 Wochen (12.05.2016)

Ein in ruhiger Lage auf einer Anhöhe oberhalb Bonn´s inmitten der Natur (Wald) gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, großzügigen Zimmern, kostenlosem Parkplatzangebot, incl. einem Frühstücksbuffet, das quantitav und qualitativ keine Wünsche offenlässt, zu einem attraktiven Preis. Obwohl ich in der Regel mit höchstmöglichen Bewertungen zurückhaltend bin, weil Steigerungen nie auszuschließen sind: hier hat alles gestimmt.

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 3 Wochen (11.05.2016)

IM allgemeinen sehr gut. wir würden wieder kommen.

Von Lucien P.
vor 3 Wochen (11.05.2016)

Enttäuschend, durch schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und unterschiedliche Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang.

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass gleich mehrere Faktoren dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Unfreundliche, aeltere Empfangsdame.

vor 3 Wochen (11.05.2016)

Tolle Lage mitten im Grünen, jederzeit weiter zu empfehlen.

Von Schönfließ
vor 3 Wochen (10.05.2016)

Minibar wurde trotz Meldung und versprechen nicht auf gefüllt und war inklusive

Sehr geehrter Gast, die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen keinesfalls unserem Standard. Der von Ihnen geäußerten Beanstandung gehen wir selbstverständlich nach und hoffen, dass es für Sie beim nächsten Aufenhalt in unserem Hause keinen Anlaß mehr für weitere Unannehmlichkeiten geben wird. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 3 Wochen (08.05.2016)

OK, Quite location, nice view, good transportation by bus to Bonn. Friendly service

vor 4 Wochen (04.05.2016)

Wunderbare Lage mitten im Wald und doch so nahe an der Stadt Sehr höfliches Personal

Excellente Küche, immer wieder ein Genuss