Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (20.07.2016)

wir waren rundherum zufrieden, sehr freundliches Personal

vor 6 Tagen (18.07.2016)

>>>>>>>>>>Immer wieder gerne!>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Von Dahlenburg
vor 2 Wochen (15.07.2016)

Wir haben uns bei Ihnen rundum wohl gefühlt ! Beim nächsten Bonn - Besuch sind Sie wieder erste Wahl.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun können. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 2 Wochen (13.07.2016)

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und werden wieder kommen, wenn wir nach Bonn reisen

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 2 Wochen (12.07.2016)

Sehr schöne Anlage in wunderschöner Lage. Perfekt, um nach einem langen Arbeitstag zu entspannen.

Sehr geehrter Gast, eines unser wichtigsten Ziele ist es, nicht nur eine professionelle, sondern auch eine herzliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass uns dies auch in Ihrem Fall gelungen ist und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Bewertungen an die mitwirkenden Abteilungen weitergegeben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 2 Wochen (11.07.2016)

Das Haus bietet in einer sehr ruhigen Lage und seinem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal eine erst klassische Basis zum Wohlfühlen. Das Hotel mit seiner Infrastruktur und Umfeld kann an manchen Stellen sein Alter nicht verbergen. Durch die engagierte und sehr gute Führung des Hotels, die durchdachten und bedarfsorientierten Modernisierungen und Anpassungen ist das Hotel eine empfehlenswerte Adresse.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 3 Wochen (03.07.2016)

The hotel athmosphere is one of the best in Bonn. Great and quite location, you do not feel you are in town, but rather in some holiday location.

vor 4 Wochen (02.07.2016)

Ein sehr schön und ruhig gelegenes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr positiv ist die kostenlose Benutzung des WLANs und die Nutzung der Tiefgarage.

Für das Angebot sehr hochpreisig

vor 4 Wochen (29.06.2016)

Gutes Hotel, angenehme Atmosphäre, gerne wieder

Längere Wartezeiten bei der Bedienung, relativ hohes Preisniveau.

vor 5 Wochen (25.06.2016)

sehr tolles hotel mit wiederholungsfaktor ... ich bin sehr oft in bonn und habe schon vor seit einiger zeit dieses hotel für mich entdeckt. - tolles personal - hervorragende lage direkt am wald (spazieren, joggen, erholen, ...) - sehr gutes essen

große auswahl, immer frisch, und bei schönem wetter frühstück auf der terrasse :-)

spitze!