Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (17.01.2017)

Bei der Buchung haben wir gemeint, das Frühstück sei enthalten. War es nicht; die 22,00 Euro (Büfett) oder 14 Euro (einfach) entsprachen nicht unseren Preisvorstellungen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun können. Ihr Dorint Bonn Team.

Von Martin
vor 1 Woche (17.01.2017)

Ich fühle mich im Venusberghotel immer wieder wohl.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

Von Tobias R.

.........................................

vor 2 Wochen (16.01.2017)

Sehr schönes Haus in fantastischer Umgebung und dennoch stadtnah. Wenn man nicht arbeiten muesste, hier koennte man auch Urlaub machen...

Sehr geehrter Gast, eines unser wichtigsten Ziele ist es, nicht nur eine professionelle, sondern auch eine herzliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass uns dies auch in Ihrem Fall gelungen ist und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Bewertungen an die mitwirkenden Abteilungen weitergegeben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Von Hans-Georg H.
vor 2 Wochen (16.01.2017)

Ein sehr schönes und ruhiges Haus. Liegt super günstig zum Klinikum. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

vor 2 Wochen (13.01.2017)

gutes Hotel, alles in bester Ordnung, komme sehr gern

Sehr geehrter Gast, mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Ihre Anregungen werden wir gerne in unsere künftigen Überlegungen mit einbeziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 4 Wochen (30.12.2016)

relativ kleines Hotel mit guter Lage, etwas hochpreisig.

Bettensteuer für Privat-Kunden nicht nachvollziehbar, relativ teure Rate.

saubere, große Zimmer

schon im Grünen

Zimmer gut und sauber

manchmal wenig aufmerksam

wenig Gerichte für kleineres Budget.

vor 4 Wochen (25.12.2016)

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Wir kommen wieder.

vor 5 Wochen (23.12.2016)

TOP Service, wir wurden von einem sehr aufmerksamen und super netten jungen Mann Herr Breuer, im Restaurant sowie auch an der Bar, bedient. VIELEN DANK dafür. Vielen Dank auch an das Frühstücksteam für den flotten und perfekten Zimmerservice

Von Daniel M.
vor 5 Wochen (19.12.2016)

Sehr gut- insbesondere das Personal ist stets (waren jetzt 5 oder 6 mal da) sehr freundlich und hilfsbereit.

An den Teppichrändern ca 2 cm Staubränder - Bürsten des Staubsaugers kommen da offensichtlich nicht hin