Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (04.12.2016)

Gutes Hotel in ruhiger Lage, trotzdem sehr schnell in der City und gewohnter Dorint Standard. Personal sehr freundlich. Leider ist der tolle Sauna Bereich aktuell nicht geöffnet. Parkplatz direkt am Hotel kostenlos.

Von StephanB
vor 1 Woche (02.12.2016)

Sehr gut, aber die fehlende Sauna ist im Winter insbesondere ein KO Kriterium!!!!!!!!!! Das muss geändert werden!!! Bitte!!! Das Frühstück ist sensationell!!!!

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass gleich mehrere Faktoren dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 2 Wochen (29.11.2016)

Schönes Hotel, Service und vor allem Frühstücksservice ausbaufähig.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Am zweiten Tag waren wir erst gegen 10 Uhr frühsücken (Frühstückszeit bis 11 Uhr) und es war kaum etwas nachgelegt, es gab zeitweise keine Teller mehr, zeitweise keinen Saft, keine Butter etc. - schade, da hätten wir uns mehr erhofft. Dabei wirkte das Restaurant nun wirklich nicht voll, es waren vmax. 15 Gäste anwesend.

vor 2 Wochen (29.11.2016)

Ein sehr gutes Hotel in bester Lage! Außerordentlich feundlcher Empfang und gediegene Atmosphäre.

Sehr geehrter Gast, eines unser wichtigsten Ziele ist es, nicht nur eine professionelle, sondern auch eine herzliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass uns dies auch in Ihrem Fall gelungen ist und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Bewertungen an die mitwirkenden Abteilungen weitergegeben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Frühstückspreis zu hoch

Von M&H H.
vor 2 Wochen (23.11.2016)

Es war ein sehr angenehmer ruhiger Aufenthalt im Dorint Hotel. Das Personal ausgesprochen freundlich. Leider war der Barbereich abends nicht besetzt, daß wäre auch noch schön gewesen zum Abschluß des Tages. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

vor 3 Wochen (21.11.2016)

Sehr gepflegtes Haus mit bestens motiviertem Personal. Freundlichkeit und Höflichkeit sind ausgezeichnet. Das verfügt über eine hervorragende Küche.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun können. Ihr Dorint Bonn Team.

Armaturen im Bad nicht optimal gepflegt

Von Torsten F.
vor 3 Wochen (18.11.2016)

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit Charme.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

Preis-/Leistungsverhältnis war ok

Etwas ältere Zimmer, jedoch ok. Hotel ist nicht barrierefrei.

Top wenn man an der Uniklinik in Bonn etwas zu tun hat. Zudem sehr schön im Wald gelegen!

Das Zimmer und Bad hätte wesentlich sauberer sein können

Sehr nett und zuvorkommend!

Das Frühstück hat 22 Euro pP gekostet, was wir als sehr teuer empfunden haben. Qualitativ sonst ok!

Sehr leckeres essen, zuvorkommender Service! Hervorragende Nachspeisen! Absolut zu empfehlen!

vor 3 Wochen (17.11.2016)

Leider ist die Sauna für die Gäste geschlossen

Von Kantelberg
vor 4 Wochen (14.11.2016)

Was fehlt ist Sauna und Fitness. Das vorhandene ist nicht akzeptAbel.

Von Reker
vor 4 Wochen (14.11.2016)

Das Dorint Bonn Venusberg ist ein schönes, gepflegten und ruhiges Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Der "Pool" ist vorhanden, aber ehr ein kleines Relaxbecken. Toll ist auch die große Anzahl an Parkplätzen in der Tiefgarage und vor dem Hotel. Leider sind immer einige Treppenstufen zu überwinden, wenn man zu den Zimmern möchte. Nicht so gut für Behinderte mit den Koffern oder Rollstuhlfahrer. Auch die Busverbindungen sind gut, da ca. alle 20 Minuten ein Bus in die Stadt oder zu den Unikliniken fährt. Insgesamt ein gutes und empfehlenswertes Hotel.

Ganz ok, gibt teurere und günstigere Hotels.

Gut eingerichtet mit kleinem Kühlschrank, Klimaanlage und Flachbild-Fernseher.

Sehr ruhig etwas zurück im Wald liegend mit guter Busverbindung.

Bis auf einigen Kleinigkeiten sehr sauber.

Personal immer sehr nett und hilfsbereit.

Reichliche Auswahl an Brötchen und Aufschnitt.