Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (29.07.2015)

Schöne Lage. Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Personal sehr aufmerksam.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 5 Tagen (28.07.2015)

Wir sind sehr zufrieden gewesen. Es war unser zweiter Aufenthalt im Dorint Bonn. Wir haben schon für Dezember erneut gebucht. Wir genießen die Freundlichkeit, die Zuvorkommenheit und das schöne Ambiente. Vor allem ist uns die ruhige Umgebung sehr wichtig.

Sehr geehrter Gast, eines unser wichtigsten Ziele ist es, nicht nur eine professionelle, sondern auch eine herzliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass uns dies auch in Ihrem Fall gelungen ist und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Bewertungen an die mitwirkenden Abteilungen weitergegeben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 6 Tagen (27.07.2015)

Während der Ferienzeit in NRW ein sehr ruhiges Hotel. Sehr angenehm

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

Von Ziegler, T.
vor 6 Tagen (27.07.2015)

gutes Hotel in toller Lage mit einem shr guten frühstückbuffet

vor 1 Woche (26.07.2015)

Vor allem auf Grund der einmaligen Lage hat uns der Besuch des Hotels gut gefallen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun können. Ihr Dorint Bonn Team.

Der Preis für das Frühstück ist zu hoch, der Zimmerpreis ist akzeptabel.

Kleinere Mängel im Zimmer (beschädigtes Furnier am Nachtschrank)

Extrem ruhig, phantastische Aussicht

Das Zimmer war nicht perfekt sauber (Glasränder auf dem Tisch, Pistazienschale auf dem Boden, Flecken am Fernsehgerät)

In Ordnung und angemessen

Für den Preis fehlte das " Besondere".

vor 2 Wochen (20.07.2015)

Wirklich sehr nettes und aufmerksames Personal - wenn in den Zimmern auch noch der ein oder andere Klemmbügel (Kleiderbügel zum Aufhängen von Hosen) verfügbar wäre, ohne jedes Mal die Rezeption / den Service bemühen zu müssen, wären kaum noch Wünsche offen...

vor 3 Wochen (17.07.2015)

die ruhige Lage lädt zum Entspannen ein, kein Designerhotel, aber alles vorhanden, was braucht, immer wieder gerne

vor 3 Wochen (15.07.2015)

A wonderful stay in perfect, tranquil surroundings. The staff were lovely and exceptionally helpful. I would certainly recommend this hotel and will be staying again.

Dear guest, we are pleased that you have enjoyed a pleasant stay in the Dorint Hotel Venusberg Bonn. We would be glad to welcome you again very soon.

Von Dr.Moeller
vor 3 Wochen (14.07.2015)

Wir waren in jeder Hinsicht sehr überrascht,aber äußerst zufrieden.

vor 3 Wochen (13.07.2015)

Gut geführtes Hotel in ruhiger Lage mit hilfsbereitem und netten Personal.

Dorint Venusberg Bonn