Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (23.04.2017)

Wir waren sehr Zufrieden mit dem Zimmer und Service. Das Frühstück ist für 4 Personen inkl. 2 Kindern zu teuer, obwohl es sicher viel bietet. Das kann man mit Kindern aber so nicht nutzen. Ärgerlich ist die neu eingeführte Hotelsteuer der Stadt Bonn. Das schadet dem Tourismus und damit Arbeitsplätzen.

Von Marco und Karin F.
vor 6 Tagen (22.04.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck (bis auf die Sprinkleranlage, bei der die Abdeckungen fehlen)

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 1 Woche (21.04.2017)

Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Ausblick auf das Siebengebirge

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 1 Woche (18.04.2017)

Gerne immer wieder! Ein Moment der Ruhe und Erholung! Sehr freundliches Personal! Leider keine Sauna mehr! Das ist ein "muss" für so ein Hotel!

Sehr geehrter Gast, mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Ihre Anregungen werden wir gerne in unsere künftigen Überlegungen mit einbeziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

Von Pak
vor 2 Wochen (16.04.2017)

Das war alles ok,sauber,freundliche Personal,wir sind zufrieden

vor 2 Wochen (14.04.2017)

Sehr schönes Geschäftshotel, allerdings für Privatpersonen ziemlich teuer

Von Brigitte P.
vor 2 Wochen (13.04.2017)

Meine Gäste und ich haben sich rundum betreut und wohl gefühlt. Der Raum Fidelio 2 war für meinen 60. Geburtstag wunderschön eingedeckt, das Essen hervorragend und der Service super freundlich und aufmerksam. Die Abstimmung im Vorfeld des Festes war freundlich und unkompliziert. Ich empfehle sie gerne weiter.

Sehr aufmerksamer, nicht aufdringlicher Service

kreative, leichte und sehr leckere Küche

Von Chris
vor 2 Wochen (12.04.2017)

Gesamteindruck war in Ordnung, jedoch fallen die hohen Preise negativ auf. 22 Euro für ein Frühstück ist meineserachtens deutlich zu teuer.

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass gleich mehrere Faktoren dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Von Karin
vor 2 Wochen (11.04.2017)

Sehr gut. Wir wüden jederzeit wiederkommen

vor 3 Wochen (10.04.2017)

Sehr sauberes und schön gelegenes Hotel. Freundliches Personal und kostenloses Parkhaus.

Wir waren schon häufiger in Dorint Hotels (Köln, Düsseldorf und Bad Neuenahr), aber dieses Frühstück hat nichts mit dem sonstigen Standard der Hotels zu tun. Kaum Auswahl und es hat wahnsinnig lange gedauert bis Brötchen etc. nachgefüllt wurden bzw. teilweise überhaupt nicht. Und das obwohl die Mitarbeiter keinen Stress hatten, weil kaum Betrieb war. Weiterhin gab es keinerlei frisch gemachte Omlettes, Pancakes usw. Und das für 22€!!