Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

Von H.E. van der Z.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.06.2018)

Alles war in Ordnung. Sehr angenehm: die Garage

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen schon bald auf ein Wiedersehen. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

Von Familie B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Das Hotel ist sehr gemütlich, fast schon familiär. Wir kommen sehr gerne wieder.

fast die volle Punktzahl – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr Stolz. Besuchen Sie uns bald wieder und gönnen sich eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

Sehr schönes Zimmer. Der Balkon am Zimmer ist toll.

Sehr ruhig .

Sehr sauber.

Nur freundliches Personl.

Für uns mehr als ausreichend .

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr gepflegtes, repräsentatives Hotel in ruhiger Lage.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Die Räumlichkeiten/Lage entsprechen einem 4 Sternehaus. Das Personal/Zimmerservice ist verbesserungswürdig. Die Rezeption war beim Einchecken unterbesetzt, so dass wir 10 Minuten warten mussten. An einem Tag war die Heizung/Warmwasser ausgefallen, so dass wir kalt duschen mussten. Für diese Unannehmlichkeiten erhielten wir beim Auschecken die Citytax erlassen, was hier lobend erwähnt werden muss. Die Dame an der Rezeption hat sich beim Auschecken sehr vorbildlich verhalten. Daher werden wir trotz der negativen Erlebnisse wiederkommen.

vielen Dank für die umfangreiche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Gleichwohl möchten wir uns für die Schwachpunkte und Missverständnisse beim Service und der Organisation entschuldigen. Wir sind immer dankbar für die Erwähnung auch von weniger guten Erfahrungen, damit wir die Chance erhalten, diese zeitnah abzustellen. Hierfür nochmals vielen Dank! Besuchen Sie uns bald wieder und überzeugen Sie sich von den Verbesserungen! Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

Wir hatten ein Dreitagesangebot. Das war sehr günstig. Zum normalen Zimmerpreis hätten wir nicht gebucht.

Gute Einrichtung. Boxspringbetten sehr gut. Großes TV. Mit Balkon sehr schönes Zimmer.

Ruhige Lage. Aber nicht innenstadtnah.

Könnte besser sein.

Auf dem Balkon stand ein voller Aschenbecher vom Vormieter. Die Minibar ist einmal erst auf Nachfrage gefüllt worden. Badvorleger wurde nicht neu hingelegt, so dass er am letzten Tag fehlte.

Die Portionen waren zu klein. Der Service war schlecht. 50 Minuten auf das Essen gewartet. Sonderwünsche wurden vergessen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wunderbare Lage und sehr erfreulicher Aufenthalt.

Von Detlef M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

schönes Hotel,Zimmer toll,gute Lage,Service Gastronomie könnte besser sein(vielleicht lag es auch nur am noch sehr jungen Personal)

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Dass Sie mit unserer Gastronomie nicht ganz zufrieden waren bedauern wir sehr und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Gerne hätten wir von Ihnen erfahren was Anlass zur Kritik gab, damit wir in Zukunft etwaige Missstände vermeiden können. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Ihr Marko Markovic mit Team

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Es war alles sehr zu unserer Zufriedenheit

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder bei uns und verbleiben

Hatten ein Angebot über Booking.com

Von Hadick S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr aufmerksames und freundliches Personal!

ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns und verbleiben

Ihr Marko Markovic mit Team

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ein tolles Hotel, unsere Meinung nach, von DEHOGA etwas zurückhaltend bewertet; eher 4*S!

ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben

Ihr Marko Markovic mit Team

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Gratis Parkmöglichkeiten super, grandiose Lage und Panorama, leider kein Pool, sehr gepflegte Anlage mit sehr geschmackvoller Einrichtung - jederzeit wieder!

vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Haus ganz nach Ihrem Geschmack war. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben

Nur für Getränke