Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Gut, Hotel liegt sehr schön im grünen. Man kann gut schlafen, da man die Fenster öffnen kann. Insgesamt sehr sympathisch.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und verbleiben

Von Jürgen B.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Haus in schöner und ruhiger Lage. Gästezimmer wurden erfreulicherweise renoviert. Freundlicher Empfang

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder bei uns und verbleiben

Ihr Marko Markovic mit Team

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Es war hervorragend ihr Service war bestens,so freundlich so zuvorkommend.

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Von Hendrik H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit tollem Blick. Die Unzulänglichkeiten des Hauses konnte der Service zwar ausgleichen, dennoch sollte dringend etwas am Haus getan werden. „Pool“ war eiskalt und nicht nutzbar, Dampfbad war schimmelig, muffig und wiederlich. Das war die größte Enttäuschung.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits die Renovierung unseres Spa-Bereichs geplant und werden diese auch zeitnah durchführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

Ihr Marko Markovic mit Team

Teppich im Zimmer z. T. dreckig/staubig. Dampfbad schimmelig und nicht zu benutzen. Aufgrund des Alters der Einrichtung kann wohl eine perfekte Sauberkeit nicht mehr gewährleistet werden.

Preis Leistung mangelhaft. Qualität des Essens entspricht in keinster Weise dem Preis.

Von Jörg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Es ist immer wie ein nach Hause kommen. Sehr nette und überaus freundliche Mitarbeiter! Total kinderfreundlich! Immer wieder gerne Dorint Hotel Bonn Venusberg. Das etwas "andere" Frühstück schmälert den Gesamteindruck nicht!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei Ihren bisherigen Aufenthalten immer sehr zufrieden mit unserem Service waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch in Zukunft die Treue halten und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch

Ihr Marko Markovic mit Team

Das Frühstück wurde nicht wie gewohnt im Restaurant angeboten. Für einen Stammgast ein kleiner Witz. Auch die Qualität des Frühstücks litt unter der Vorbereitung des Osterbrunchs. Das waren wir in der Form von Ihrem Haus nicht gewohnt!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Wunderschönes kleines feines Dorint Hotel über den Hügeln von Bonn - tolle Aussicht vom Balkon des Hotels und sehr ruhig gelegen, freundliches und zuvorkommendes Team, wunderbares Frühstück, leckere Kaffeepausen - rundum ein sehr empfehlenswertes Haus! Werde ich gerne weiterempfehlen.

ganz herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback und das tolle Lob und unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder bei uns und verbleiben

Ihr Marko Markovic und Team

Von Manuel B.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2018)

Freundliches , Serviceorientiertes Personal

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und Sie besonders die Freundlichkeit und Serviceorientierung unseres Personals hervorheben. Gerne begrüßen wir Sie wieder recht bald bei uns und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen

Von Will C.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Sehr freundliches Personal am Empfang und auch beim Frühstück. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, erfüllt aber ihren Zweck. Dass der Gast jedoch für Benutzung von Sauna und Schwimmbad extra zahlen soll finde ich jedoch geht gar nicht!

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freue uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit besten Grüßen aus Bonn
Ihr Marko Markovic mit Team

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ein tolles Hotel, ich werde es sehr gerne allem empfehlen .

herzlichen Dank für Ihr großartige Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

Ihr Marko Markovic mit Team

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Eigentlich sehr schön. Lage gut. Museumsmeile und Innenstadt durch Bus und Bahn sehr gut zu erreichen

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind erfreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Marko Markovic mit Team

Abends in der Bar war der Barkeeper nicht anwesend. Man musste zur Rezeption gehen,damit jemand dann i der Bar erschien. Auf ein weiteres Getränk haben wir verzichtet, weil wir keine Lust hatten wieder zur Rezeption zu gehen.

Das Frühstück ist super