Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

Von Heinrich Küffner
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (13.04.2024)

Die Tatsache, dass wir schon öfter bei Ihnen waren bestätigt die Zufriedenheit.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Bonn Begrüßen zu dürfen !
Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Bonn Ihr Markus Schlösser mit Team

Von A.Bein
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.04.2024)

Hotel war gut bekannt durch frühere Besuche. Wie erwartet sehr guter Gesamteindruck!

Lieber Gast, soviel Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an!
Vielen herzlichen Dank für diese super Rückmeldung und die so wohltuenden Worte.
Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren, erreicht haben.
Kommen Sie bald wieder zu uns nach Bonn. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Markus Schlösser mit Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Ich war zufrieden. Nur der Gast über mir war sehr laut und man hat die halbe Nacht Schritte gehört.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat.
Gleichwohl möchten wir uns für die Lautstärke der anderen Gäste entschuldigen. Wir werden hier nachts bei unseren Rundgängen nochmals verstärkt auf Ruhe achten.
Wir würden uns wirklich freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg - Ihr Markus Schlösser mit Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.04.2024)

Fühle mich wie zuhause
Eigentlich bin ich mehr dort als zuhause

Lieber Gast, was sollen wir sagen...... Die volle Punktzahl von 100% – das macht uns wirklich sehr stolz und glücklich!
Vielen Dank für Ihre wiederholte sehr sympathische Rückmeldung, großartige Bewertung und lobenden Worte.
Wir freuen uns wirklich immer sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und sind gerne Ihr "zweites Zuhause".
Viele herzliche und sonnige Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Markus Schlösser mit dem gesamten Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.04.2024)

Insgesamt eine empfehlenswerte Destination.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung, tolle Bewertung und lobenden Worte.
Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr Stolz und motiviert uns gleichzeitig, dieses Niveau kontinuierlich zu gewährleisten.
Besuchen Sie uns doch bald mal wieder! Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Markus Schlösser mit Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Gediegen und ruhige Lage. Parkplätze teuer.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und wir Sie zufrieden stellen konnten.
Mit 15,00 € pro Tag liegen wir mit unseren Parkgebühren unter dem Durchschnitt in Bonn, in der Stadt liegen die Preise zwischen 20-30 €.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Bonn Ihr Markus Schlösser mit Team
Von Christian R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Uns hat’s wieder gut gefallen und wir kommen das nächste Mal gerne wieder wenn wir in Bonn sind

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Bonn
Ihr Markus Schlösser mit Team
Von Keiner
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.03.2024)

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2024)

Wegen Behandlungen eines Angehörigen (EF) konnte ich zum zweiten Mal ihr Haus in Anspruch nehmen und zwar auch mit Hund. Der allgemeine Eindruck war sehr gut (s.o).und das Haus empfehlenswert. Einzige Ausnahme: Das Restaurant könnte von Seiten der Gerichte wie der Preise einladender sein!

Lieber Gast, fast die volle Punktzahl – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und großartige Bewertung.
Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr stolz.
Besuchen Sie uns bald wieder und gönnen sich eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen!
Viele herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Markus Schlösser mit Team
Von Huberty
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2024)

Wir haben uns bei unserem Kurztripp sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast, soviel Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an!