Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (08.02.2016)

super Hotel mit ruhiger Lage und tollem Service. Vielen Dank wir kommen wieder

Von Raimund H.
vor 6 Tagen (06.02.2016)

Ihr Haus hat ausgeblendet, das es besonders durch die Nähe zur Uni-Klinik immer noch Gäste gibt, die nicht mit dem Auto, sondern mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisenden. Durch die Klinik-Ausrichtung auf die nuklearmedizinische Wochentherapie könnte sich auch für Ihr Haus ein neues Geschäftsfeld ergeben. Leider ist Ihr Haus für diese Zielgruppe schlecht zu finden und dafür sollten Sie sich Gedanken über spezielle Angebote einfallen lassen.

Sehr geehrter Gast, mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Ihre Anregungen werden wir gerne in unsere künftigen Überlegungen mit einbeziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

Für bahnanreisende Klinikbenutzer überhöht fürs Wochenende

vor 1 Woche (05.02.2016)

sehr erfreulich in lage, service und ambiente

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

hoch bis angemessen

sehr gut

vor 1 Woche (05.02.2016)

gut.............................................................

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

das Essen war nicht gut zubereitet

vor 2 Wochen (03.02.2016)

wunderbare Lage, sehr freundliches Personal; die Getränkepreise im Restaurant (Bar war geschlossen) sind für das Angebot nicht angemessen

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Preise im Restaurant schlagen negativ zu Buche

vor 2 Wochen (30.01.2016)

Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksservice waren ganz besonders freundlich . Der Barbereich ( Sitzmöbeln ) müsste etwas überarbeitet werden und die Tischdekoration + Deko war im Barbereich nicht ansprechend.

vor 3 Wochen (28.01.2016)

..waren schon häufiger hier und fühlen uns immer sehr wohl!!

vor 4 Wochen (20.01.2016)

Das sehr schön und ruhig gelegenes Haus hat unserer Familie gut gefallen. Speisen und Getränke waren top. Leider war der SPA-Bereich geschlossen. Nur der Pool war in Betrieb.

Freundlich und zuvorkommend,, besonders zu den mitgereisten kleinen Kindern.

Die warme Frühstücksküche am Sonntag war Spitze.

vor 4 Wochen (19.01.2016)

Wir waren rundherum zufrieden und haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Gast, eines unser wichtigsten Ziele ist es, nicht nur eine professionelle, sondern auch eine herzliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass uns dies auch in Ihrem Fall gelungen ist und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Bewertungen an die mitwirkenden Abteilungen weitergegeben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 4 Wochen (19.01.2016)

Ein sauberes, ordentliches Business-Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.

Sehr geehrter Gast, die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen keinesfalls unserem Standard. Der von Ihnen geäußerten Beanstandung gehen wir selbstverständlich nach und hoffen, dass es für Sie beim nächsten Aufenhalt in unserem Hause keinen Anlaß mehr für weitere Unannehmlichkeiten geben wird. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Zimmerausstattung war okay. Leider klemmte in der Duschwanne die Temperaturregelung. Der Abfluss von Dusche und WC war offensichtlich verstopft. Dies hätte eigentlich beim Zimmer-Check oder Reinigen durch das Personal des Housekeepings bemerkt werden müssen. Bei Erwähnung dieser Mängel, die immerhin dazu führten, dass die Dusche nicht richtig genutzt werden konnte (Temperatur war auf nicht veränderbare 30 Grad eingestellt) erhielt ich die lapidare Antwort der Empfangsmitarbeiterin "Tut mir Leid", ich werde es melden.

Leider war das Fleisch des von mir gewählten Gerichts (Entenbrust) zäh. (Der Preis für das "Tellergericht" betrug immerhin 28,-- €). Dies habe ich dem Kellner mitgeteilt. Daraufhin kam die lapidare Aussage, ich werde es der Küche mitteilen. Damit schien die Sache von Seiten des Restaurants leider erledigt.

Dorint Venusberg Bonn