Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

Von Bartkowiak, F.
vor 6 Tagen (14.02.2017)

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit gediegener Einrichtung. Alles ein bisschen "altbacken" aber es ist stimmig und ganz sicher Geschmackssache. Das Personal ist freundlich. Frühstück leider mit einigen absoluten No-go's

Kaltes Rührei am ersten Tag, beim Koch bestelltes Rührei mit Bacon total fettig und unappetitlich. Aufschnitt und Käse sahen so aus, als wenn sie ewig so schon gelegen haben. Joghurt und Obst wurden nicht aufgefüllt. Leider sehr enttäuschend. Bin echter Frühstücksfan, aber das war leider schwach

vor 6 Tagen (14.02.2017)

Sehr Aufmerksamer Empfang und bei Anreise schon ein größeres Zimmer als gebucht bekommen, Top

vor 2 Wochen (12.02.2017)

Das Restaurant sieht sehr gemütlich aus , aber wir haben nur gefrühstückt.

Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht.

vor 2 Wochen (08.02.2017)

befriedigend bis gut, aufgrund des schmalen Bettes und der mangelhaften Kopfkissen incl. Bezüge ist das Preis-Leistungsverhältnis zu bedenken.

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass gleich mehrere Faktoren dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Bett etwas klein und die Kopfkissen sehr mangelhaft, Bezug nicht passend

Personal sehr freundlich

Von Thomas
vor 2 Wochen (06.02.2017)

Das Hotel (bzw. die Zimmerausstattung) ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber gut gepflegt. NIcht nur aus Gewohnheit kommen wir hier immer wieder gerne für ein Wochenende hin.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Die Angebotspreise sind häufig sehr gut, die Listenpresie (die ich nie buche) nun schon etwas abgehoben...

Von Theresa S.
vor 2 Wochen (03.02.2017)

Das Hotel ist in einer super lage, es ist sehr ruhig und idylisch zehn minuten zur Uniklinik gelegen zu fuss, der service ist tadellos, die mitarbeiter stehts höfflich und zuvorkommend. Wir werden in zwei wochen sehr gerne wieder in dieses Hotel kommen. Nur zu empfehlen

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

Von Naudet
vor 4 Wochen (26.01.2017)

Very nice place and excellent service. People working at reception are friendly and pay attention to customers.

Good value for money

spacious despite attic room

Like green surrounding

Very much appreciated

Pre-cooked omelette was cold. I know I could order fresh but didn't have time.

At restaurant the dish I ordered was dropped in the kitchen and I need to wait for being recooked. Beside this incident, I notice the waiting time is a bit above average (not the first time I came).

vor 4 Wochen (24.01.2017)

Soweit ganz in Ordnung. Beim Toilettenpapier wurde gespart. Ist das günstigste Recyclingpapier das es gibt.

Sehr geehrter Gast, es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind wir in der Lage, unser Serviceangebot auf gleichmäßig hohem Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Es tut uns leid, dass gleich mehrere Faktoren dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 5 Wochen (17.01.2017)

Bei der Buchung haben wir gemeint, das Frühstück sei enthalten. War es nicht; die 22,00 Euro (Büfett) oder 14 Euro (einfach) entsprachen nicht unseren Preisvorstellungen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun können. Ihr Dorint Bonn Team.

Von Martin
vor 5 Wochen (17.01.2017)

Ich fühle mich im Venusberghotel immer wieder wohl.