Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

Von Nigel B.
vor 5 Tagen (24.04.2016)

Very satisfied and the setting was good , being out of the city central area.

From check in to room service to checkout, all staff were helpful and were happy to help.

vor 2 Wochen (20.04.2016)

Sehr schoenes Hotel in toller Lage auf dem Venusberg. Allerdings liegt es damit ein wenig abseits von der Innenstadt.

vor 2 Wochen (17.04.2016)

Man fühlt sich von Anfang an wohl und die Aussicht ist Klasse.

vor 2 Wochen (15.04.2016)

Keine große Auswahl. Preislich sehr hoch

Sehr geehrter Gast, mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Ihre Anregungen werden wir gerne in unsere künftigen Überlegungen mit einbeziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 3 Wochen (14.04.2016)

gepflegte Anlage, für Erholungssuchende, leider war der Saunabereich zu unserem Aufenthalt außer Betrieb

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun können. Ihr Dorint Bonn Team.

Teppichboden evtl durch Laminat, etc ersetzen

psoitiv: sehr ruhig, negativ: etwas weit weg vom Zentrum

Servicekräfte sehr aufmerksam

vor 3 Wochen (12.04.2016)

Mooi hotel zeer goed voor wandelaars in de natuur,minder voor belevenissen.

vor 4 Wochen (04.04.2016)

Bei Dunkelheit ist der Zugang zum Hotel, für Füßgänger, sehr schlecht beleuchtet und angsterregend

Von Gudrun M.
vor 5 Wochen (31.03.2016)

sehr schönes und angenehmes Ambiente, sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet, einfach ein Hotel zum Wohlfühlen.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Travel Agent Rate

Von Erika
vor 5 Wochen (31.03.2016)

Sehr schönes Hotel in schöner Lage. Kann man nur weiter empfehlen. Doch das Allerbeste an diesem Hotel war das Frühstück. Absolut super !!! Wir kommen wieder !!!

Sehr geehrter Gast, eines unser wichtigsten Ziele ist es, nicht nur eine professionelle, sondern auch eine herzliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass uns dies auch in Ihrem Fall gelungen ist und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Bewertungen an die mitwirkenden Abteilungen weitergegeben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Von Serge A.
vor 5 Wochen (31.03.2016)

Bis auf das Abendessen in Ihrem Restaurant sind wir immer zufrieden.

Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Das Abendessen z.B. die Maischolle war eine Katastrophe. Meine Vorspeise passte überhaupt nicht.