Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (25.06.2016)

sehr tolles hotel mit wiederholungsfaktor ... ich bin sehr oft in bonn und habe schon vor seit einiger zeit dieses hotel für mich entdeckt. - tolles personal - hervorragende lage direkt am wald (spazieren, joggen, erholen, ...) - sehr gutes essen

große auswahl, immer frisch, und bei schönem wetter frühstück auf der terrasse :-)

spitze!

Von Brigitta S.
vor 6 Tagen (23.06.2016)

Ein in die Jahre gekommenes, gepflegtes Hotel mit dem Charme der 80er Jahre. ( Die Matrazen waren nicht gut.)

Das Frühstück war viel zu teuer!

Die Gnocchi und die Beilagen zum Lamm waren nicht gut.

Von Uwe
vor 1 Woche (22.06.2016)

Wir waren jetzt das 5. Mal Gast im Dorint Hotel Venusberg. Aber dieser Besuch war einfach toll. Hier hat alles gepasst. Die neu renovierten Zimmer sind super. Man schläft in Boxspringbetten. Traumhaft. Das Frühstück war überragend. Bei unserenm nächsten Besuch in Bonn werden wir selbstverständlich wieder hier übernachten. Möchten uns ganz herzlich für diese Gastfreundschaft bei allen Mitarbeitern des Hauses bedanken.

vor 1 Woche (22.06.2016)

Das Hotel ist toll gelegen und es gibt nichts auszusetzen. Die Wochenendrate ist ein schönes Angebot.

Von Menden
vor 2 Wochen (21.06.2016)

Ein in die Jahre gekommenes Haus mit Potential!

Obwohl bei der Buchungsanfrage darauf hingewiesen wurde dass man mit Voucher bezahlen möchte, kein Hinweis, dass Dorint Bonn diese nicht mehr akzeptiert!!!!!! Nicht ok.!!!!

Sehr ruhiges und angenehmes Hotel, Personal sehr freundlich

vor 2 Wochen (21.06.2016)

Aufmerksam und sehr freundlich Verbindlich und zuvorkommend

vor 2 Wochen (20.06.2016)

Bin sehr zufrieden bis auf die unbefriedigende neue Fernsehanlage, die seit einigen Wochen in Betrieb ist. HD-Empfang und Serdervielfalt ist sehr gut aber es gibt weder Videotext, noch Sleep-Timer, was ich von einem Fernseher im Hotel einfach erwarte. Vor der Umstellung der zentralen Fernsehanlage war das bei Ihnen kein Problem. Statt dessen sind die an sich guten Fernsehgeräte zu Monitoren "degradiert" ohne eigene "Intelligenz" eines heute modernen Fernsehers. Die neue zentrale Fernsehanlage ist nach meinem Empfinden einfach nur Schrott. Bis auf diesen Wermutstropfen kann ich ihr Haus aber uneingeschränkt weiterempfehlen.

etwas sehr abgelegen, nur mit dem Auto bequem zu erreichen, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden

sehr nettes und zuvorkommendes Personal

sehr abwechslungsreich, gut präsentiert

Von C. S.
vor 2 Wochen (17.06.2016)

Sehr schön gelegenes, absolut ruihiges Haus mit guter Ausstattung, ausgezeichnetem Frühstück und idealer fußläufiger Anbindung an die Unikliniken.

vor 2 Wochen (15.06.2016)

Das Dorint ist ein ruhiges, einladendes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Das angenehme Ambiente des Hauses und der Zimmer ist gehoben, das Frühstück war umfangreich und gut. Preis/Leistung optimal. Die Lage ist nicht ganz zentral, daher "nur" ein "gut", dafür aber angenehm ruhig und im Grünen.