Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (25.08.2016)

Sehr netter Empfang, saubere Zimmer und schöne Lage mit sehr schönen Blick.

Sehr geehrter Gast, eines unser wichtigsten Ziele ist es, nicht nur eine professionelle, sondern auch eine herzliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass uns dies auch in Ihrem Fall gelungen ist und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Bewertungen an die mitwirkenden Abteilungen weitergegeben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 6 Tagen (22.08.2016)

Das Hotel verströmt den Flair der 80er Jahre. An der ein oder anderen Stelle könnte schon modernisiert werden!!

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

....sind schon etwas in die Jahre gekommen!

vor 6 Tagen (22.08.2016)

Sehr schönes, sauberes Hotel mit gutem Service. Da es etwas abgelegen ist sehr ruhig gelegen mit schönem Blick ins "Tal".

Hatten Spezialpreis zu dem Zeitraum für 79 EUR gebucht. Super!

Sehr sauber und organisiert. Leider etwas klein.

sehr ruhig etwas abgelegen. Sehr gut zum relaxen und entspannen.

sehr sauber. Auch Badbereich sehr sauber und gut gepflegt.

Nettes Personal, lediglich an Rezeption beim auschecken wirkte Dame etwas gelangweilt.

Sehr reichhaltig, gute Qualität, sehr guter Service!!!!

Von Rogic
vor 1 Woche (21.08.2016)

Ich bin mit dem Aufenthalt sehr zufrieden !!!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun können. Ihr Dorint Bonn Team.

Matratze für meinen Geschmack zu weich

eines der besten Buffets !!!

Von Michael A.
vor 1 Woche (21.08.2016)

Sauber, sehr gutes Personal, schöne Zimmer

aber nur aufgrund des Sonderangebotes, ansonsten noch akzeptabel

Top: Inkludierte Minibar und Wlan

ruhig, etwas abseits, aber insgesamt sehr schöne Lage

frische, knusprige Brötchen, umfangreiches Angebot, sehr gute Qualität

vor 2 Wochen (20.08.2016)

Gutes Hotel, das man mit eigenem Auto oder Taxi anfahren muss. Letzteres sorgt für eine hörbare Geschäftigkeit von sehr früh bis recht spät...

Sehr geehrter Gast, es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind wir in der Lage, unser Service Angebot auf gleichmäßig hohem Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. In einem intensiven Gespräch mit dem zuständigen Abteilungsleiter haben wir die Kritikpunkte besprochen und auch sofort behoben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Es wäre sicher hilfreich, wenn Sie auf der Hotelseite darauf aufmerksam machen würden, dass *alle* Standardzimmer zur Hotelauffahrt hin gelegen sind, und so bei geöffneten Fenstern eine unruhige Nacht möglich ist. Zimmer 234 kann in diesem Zusammenhang garnicht empfohlen werden, da es direkt vis-a-vis des Hoteleingangs (und somit des Taxihaltepunktes) ist.

wie bereits beim Checkout besprochen, ließ die Professionalität einiger Mitarbeiter/innen am Empfang manches zu wünschen übrig.

vor 2 Wochen (18.08.2016)

Lage des Hotels ist super, ruhig und von Wald und Wanderwegen umgeben und doch nicht weit von der Stadt. Hätte nicht besser sein können.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 2 Wochen (18.08.2016)

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Auch wenn die Architektur des Hauses zwar ansprechend aber nicht behinderten freundlich ist. Ein Treppenlift von der Lobby zu den Aufzügen würde da schon helfen.

Sehr freundlicher Service, aber zu teuer, deshalb nur 4 von 5 möglichen Punkten

vor 2 Wochen (18.08.2016)

Sehr nettes Personal. Tolles Frühstücksbuffet und traumhafte Außenterrasse.

vor 2 Wochen (16.08.2016)

Sehr freundlicher Service, zuvorkommend und hilfsbereit, gute Lage