Dorint Venusberg Bonn Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (18.08.2015)

gut aber nicht spezial. das hotel macht eine geslossene eindruck, es gibt wenig kontakt mit die umwelt, nicht überfreundlich.

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

sehr gute Begrüßung, tolle Lage, absolute Ruhe, super Betten

Sehr geehrter Gast, eines unser wichtigsten Ziele ist es, nicht nur eine professionelle, sondern auch eine herzliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass uns dies auch in Ihrem Fall gelungen ist und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Bewertungen an die mitwirkenden Abteilungen weitergegeben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Von Florian S.
vor 2 Wochen (18.08.2015)

S.o.: Lage, Einrichtung, Komfort gut bis sehr gut. Unverständlicherweise ein Bett nicht frisch bezogen (was wir erst nach 23 h realisierten...). Der diensthabende Receptionist verhielt sich aber einwandfrei!

Sehr geehrter Gast, die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen keinesfalls unserem Standard. Der von Ihnen geäußerten Beanstandung gehen wir selbstverständlich nach und hoffen, dass es für Sie beim nächsten Aufenhalt in unserem Hause keinen Anlaß mehr für weitere Unannehmlichkeiten geben wird. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

Das Zimmer war grösstenteils gut, das eine Bett enthielt offensichtlich gebrauchte Bettwäsche, was wir inakzeptabel finden

S.o. - sonst gut.

Von Wilhelm
vor 3 Wochen (15.08.2015)

Wir haben uns im Dorint Venusberg wohl geführt. Wir freuen uns über die Ruhe im Hotel, da der Straßenlärm weit weg ist.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Dorint Bonn Team.

Die Bedienung im Frühstücksraum war sher aufmerksam.

vor 3 Wochen (14.08.2015)

Nicht ganz neues aber schönes und gepflegtes Haus. Lift von der Garage leider nur über mehrere Treppen erreichbar also nicht barrierefrei!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun können. Ihr Dorint Bonn Team.

Guter Zimmerpreis aber leider zu teures Frühstück

Gute Zimmer, schönes Bad

Sehr ruhige Lage, reine Luft

vor 3 Wochen (13.08.2015)

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt

vor 3 Wochen (13.08.2015)

Es fehlt an den Kleinigkeiten, um richtig gut zu sein. Das Preisniveau im Restaurant und für das Frühstück liegt nicht im Rahmen dieser Hotelkategorie, manche sind absurd überteuert.

Sehr geehrter Gast, es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind wir in der Lage, unser Serviceangebot auf gleichmäßig hohem Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Es tut uns leid, dass gleich mehrere Faktoren dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 3 Wochen (11.08.2015)

feines Haus mit guten, freundlichen Service. War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Uns hat es so gut gefallen, daß wir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein weiteres Wochenende im Dorint Bonn verbringen werden.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir sind auch weiterhin bemüht, unserem 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Dorint Bonn Team.

vor 3 Wochen (11.08.2015)

Sehr gutes Fachpersonal, angenehm großes Frühstück, der Wellness-Bereich etwas "kalt" eingerichtet.

vor 3 Wochen (11.08.2015)

Sehr schön gelegenes hotel. Schön ruhig mit toller Aussicht u sehr nettem Personal.

Dorint Venusberg Bonn