Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

By Zimmermann
Reviewed: 1 week ago (14/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehr gepflegtes, professionelles Haus zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 1 week ago (12/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Alles schon gesagt. Ideal für Bonn-Besuche.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, Sie ganz bald erneut in unserem Hotel, herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 1 week ago (11/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage und man kann sich wohlfühlen. Leider war das Frühstück äußerst dürftig und wurde einem 4-Sterne Hotel in keiner Weise gerecht.

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg Ihr Markus Schlösser mit Team
By Harald J. Frings
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2021)

guter Standard schöne Terrasse Tische wackelig

Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Super! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg Ihr Markus Schlösser mit Team
By Friederichsen
Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2021)
Date of experience: 05/2021

Wir waren rundum zufrieden, mit dem Innenleben bzw. der Lage des Hotels. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder, bzw. Weiterempfehlung

War in Ordnung, Parkplatzgebühr fanden wir nicht gut, zu teuer

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, Sie ganz bald erneut in unserem Hotel, herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg Ihr Markus Schlösser mit Team
Date of experience: 05/2021

Bis auf das mikrige Frühstück alles super.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg Ihr Markus Schlösser mit Team
Date of experience: 05/2021

Absolut empfehlenswert. Sehr ruhige Lage. Reichhaltiges Frühstück. Sauberes Zimmer

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, Sie ganz bald erneut in unserem Hotel, herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg Ihr Markus Schlösser mit Team
By Boscher Simon
Date of experience: 05/2021

Es wurde sich größte Mühe gegeben alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Was auch gelang. Echt super Service der ganz individuell auf einen zugeschnitten wird. Einfach klasse!!

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg Ihr Markus Schlösser mit Team