Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

By John A. Rosenhøj
Reviewed: 4 days ago (08/08/2020)
Date of experience: 08/2020

1) Restaurant Menu befridigend, könnte mehr ausgebreitet sein.
2) Terasse: schön, aber eine Wespe greift jede 5 Sekunde an. ..!
3) Erste Eindruk bekommt man nach den Barriere: Den Müll rechts stinkt ! 4) Die Rezeption gibt ein etwas unkoordinierten Eindruck: Die Rezeptionisten bieten für Dorint Card leider nicht automatisch einen Willkommensgetränk an, mann muss darum dringen ! 5) Auch den angekündigten Dorint Card Geschänk kriegt man nicht ! 6) Kein Koordination zwischen Rezeption und Housekeeping: Obwohl Check Aus um 12:00 vereinbart war, werden wir jeden 15 Minuten zwische n 10 - 12:00 von die Kammermädchen/ Jungen gestört.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihre Kritik haben wir zur Kenntnis genommen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Markus Schlösser und Team.
By Mertens
Reviewed: 4 days ago (08/08/2020)

Stadtnahes Hotel, dennoch schöne, ruhige Waldlage

Reviewed: 1 week ago (05/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Gut. Das Hotel wirkt durch sein Äußeres. Im Detail besteht jedoch deutlicher Nachbesserungsbedarf.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Meine Kollegen und ich freuen uns, dass Sie den restlichen Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder im Dorint begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 1 week ago (04/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Bei den sommerlichen Temperaturen hätte ich erwartet, dass bei zwei Gästen auch zwei kleine Wasserflaschen im Zimmer sind und nicht nur eine.

Lieber Gast, fast die volle Punktzahl – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr stolz. Besuchen Sie uns bald wieder und gönnen sich eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! Viele herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Markus Schlösser und Team
Reviewed: 1 week ago (03/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Mooie locatie, goed hotel, alleen pech gehad met het personeel bij het ontbijt.
Mijn allergie had van te voren moeten worden doorgenomen met het personeel in het restaurant, want in de keuken was het blijkbaar wel bekend.

Leeftijd 49 en 50 jaar jong.

Dear guest ,Thank you for your feedback. We regret that you were not satisfied with your stay in our Hotel. We wish you all the best for your further travels. With best regards Markus Schlösser and Team
By Andrea
Reviewed: 2 weeks ago (01/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Restaurant verfügt über eine große Terrasse mit Blick auf das südliche Bonn und den Petersberg auf der anderen Rheinseite. Das Frühstücksbuffet war trotz Corona Einschränkung gut gefüllt und wurde mit Eiergerichten frisch aus der Küche ergänzt. Die Croissants waren köstlich locker. Die Speisekarte am Abend hatte eine anregende Vielfalt, vor allem die Pfifferlinggerichte waren hervorragend. Auch die Weinkarte gefiel uns sehr. Rotweine aus der Ribera del Duero und aus Sizilien waren sehr gut ausgewählt und konnten überzeugen.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 2 weeks ago (01/08/2020)
Date of experience: 07/2020

door corona geen bar die open was dus wel slechte omstandigheden; bij aankomst konden we volgens receptie niets te drinken krijgen maar de 'manager' heeft ons toch willen bedienen; aangezien er niks in de buurt was toch wel een must dat er koffie en theevoorzieningen op de kamer zouden aanwezig zijn

Dear Guest,
thank you for your honest Feedback about your stay at our hotel. We want to apologize for the inconvenience and hope to see you soon.
Best regards,

Markus Schlösser and team
Reviewed: 2 weeks ago (30/07/2020)
Date of experience: 07/2020

ein gepflegtes, schönes Haus in guter Lage und tollem Ausblick, guter Service, freundliches Personal, gutes Preis- / Leistungsverhältnis - sehr zu empfehlen

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Markus Schlösser mit Team
By Ka.
Reviewed: 2 weeks ago (29/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Für die Tatsache, dass wir in Coronazeiten leben, was alles in Ordnung. Sehr zu loben war die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbieter. Nicht geklappt hat beim Frühstück, dass unser Tisch (für 8 Personen) nicht gerlchtet war. (Ich hatte uns vor der Anreise per e-Mail noch angekündigt) Wir hatten an dem Tisch unser Abendessen eingenommen und waren letztlich die letzten Gäste. Danach hat niemand den Tisch abgeräumt und die Sitzpolster reingeräumt. Ein Gewitterschauer in der Nacht hat alles durchnässt - so sah es am nächsten Morgen, als wir zum Frühstück kamen, dann auch entsprechend aus. Ihre freundlichen Mitarbieter hatten aber alles sehr schnell wieder im Griff. Hier sollte bei der Delegation von Verantwortlichkeiten nachjustiert werden. Alles in allem waren wir jedoch dankbar, dass wir in der derzeitigen Situation so einen angenehmen Aufenthalten hatten - vom sehr freundlichen Empfangsportier bis zu den Bedienungen im Service ware alles äußerst angenehm.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Markus Schlösser mit Team
By Peter
Reviewed: 2 weeks ago (29/07/2020)

Erholsam, trotz Pandemie.

Zu wenig Personal beim Frühstück um 7.30.
Nur eine Person.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Markus Schlösser mit Team