Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (18/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Ein sehr guter Eindruck, trotz der allgemeinen angespannten Lage wegen Corona- Virus waren alle Mitarbeiter motiviert und sehr freundlich!!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team
By bk
Reviewed: 3 weeks ago (17/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr netter Service. Immer wieder gerne dort.

Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team
By W. Beaupoil
Reviewed: 3 weeks ago (17/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Das Hotel liegt sagenhaft günstig über der Stadt von einem Wald umgeben und ist technisch in einem guten Zustand. Das Personal (von der Rezeption bis zur Reinigungskraft ist einfach eine Zierde Ihrer Zunft: Zuvorkommend, freundlich und auch humorvoll.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team
Reviewed: 3 weeks ago (15/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr freundlich und ruhig! Viel Privatsphäre. Das Restaurant könnte irgendwie zum Kaffee etwas schönes zwei oder drei Kuchen anbieten!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihre Kritik haben wir zur Kenntnis genommen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Marko Markovic und Team.
By Langer
Reviewed: 4 weeks ago (10/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr sauber, Frühstück reichhaltige, tolle Aussicht auf die Stadt. Sehr freundliches Entgegenkommen insbesondere für Angehörige von Uniklinik - Patienten.

Date of experience: 03/2020

Sehr schön und ruhig gelegenes und sehr gepflegtes Haus mit schönen Zimmern. Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Gute Unterstützung und Beratung bei der Planung meiner privaten Feier. Es wurde äußerst flexibel auf meine Wünsche eingegangen und das Essen war sehr gut. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das war auch die übereinstimmende Meinung meiner Gäste.

ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihr Aufenthalt uns Ihre persönliche Feier in unserem Haus vollends zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Lob gebe ich gerne an alle Kollegen im Haus weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Dorint Venusberg Bonn begrüßen zu dürfen und verbleibe

Mit herzlichen Grüßen
Date of experience: 03/2020

Der allgemeine Eindruck ist okay. Die Mitarbeiter nett und hilfsbereit.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass unser Frühstücksservice nicht reibungslos funktionier hat. Selbstverständlich ist dies nicht der Regelfall. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen aus Bonn
Date of experience: 03/2020

Gehoben, freundlich, sauber, gute Ausgangslage für Ausflüge in der Umgebung.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Sie rundherum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder bei uns in Bonn und verbleiben

Mit besten Grüßen

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffe, sie bald wieder in Dorint Venusberg Bonn begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Marko Markovic mit Team
Reviewed: 4 weeks ago (08/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Es ist ein absolut zu empfehlendes Hotel!

Lieber Gast, fast die volle Punktzahl – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr stolz. Besuchen Sie uns bald wieder und gönnen sich eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen!

Viele herzliche Grüße von dem schönen Venusberg
Ihr Marko Markovic mit Team