Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

Date of experience: 04/2019

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Haus und konnten beim Frühstück, das eine große Vielfalt bot, den herrlichen Blick genießen! Zimmer und Betten waren angenehm - Preis - Leistungsverhältnis stimmte bei unserem Aufenthalt auf jeden Fall! Lediglich die Parksituation war verbesserungsfähig - da passte das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wir kommen sehr gerne wieder!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr froh. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen für die offenen Worte danken. Besuchen Sie uns bald wieder und gönnen sich eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! Viele herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team

Vielfalt unddas schöne Ambiente

Preis - Leistungsverhältnis

Größe, Balkon

im Grünen gelegen-mit traumhafter Terasse

Unsere Wünsche wurden berücksichtigt

Sehr schönes Hotel und sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche Rückmeldung. Wir haben uns über Ihre lobenden Worte sehr gefreut. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen schon bald auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn. Ihr Marko Markovic mit Team

Date of experience: 04/2019

Sehr angenehmer Aufenthalt mit tollem Personal und einem sehr bequemen Bett.

Die Rinderkraftbrühe war etwas fade im Geschmack.

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (14/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Sehr netter Empfang bei der Anreise. Allgemein sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Lieber Gast, vielen Dank für ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren, erreicht haben. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Bonn. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

Zimmer mit Balkon gebucht, jedoch ein Zimmer ohne Balkon bekommen.

Keine Hausschuhe

Nähe zum Universitätsklinikum sehr gut!

Reviewed: 1 week ago (13/04/2019)
Date of experience: 04/2019

das hotel wird gut geleitet, freundliches personal .toplage in der natur mit blick auf das rheintal,

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

Reviewed: 1 week ago (11/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Schönes Ambiente, allerdings war der Kaffee aus der Thermoskanne nicht gut und man hatte keine Wahl ausser Filterkaffee, den Ich persönlich gar nicht mag. Das Essen am Abend im Restaurant war ein wenig versalzen...

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Für die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard. Ausser Filterkaffee können Sie bei uns zum Frühstück auch sämtliche Kaffeespezialitäten bekommen. Wahrscheinlich wurde versäumt Ihnen dies anzubieten, was ich sehr bedauere. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Bonn. - Ihr Marko Markovic mit Team.

By Alfred M.
Reviewed: 1 week ago (10/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Immer ein Höhepunkt der Reise, wir kommen sehr gerne wieder!

über Ihre tolle Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bonn - Ihr Marko Markovic mit Team

Blick in das Tal! Es fehlt der Bildschirmtext und ein Haltegriff für den sicheren Ausstieg aus der Wanne!

By Waldemar T.
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Ein Hotel, dass wir in der Vergangenheit und auch in der Zukunft auch weiterhin buchen werden.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder bei uns und verbleiben mit besten Grüßen vom Venusberg. - Ihr Marko Markovic mit Team.

Super Frühstück zu einem guten Preis.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Trotz kurzfristiger Buchung.

Sehr gut ausgestattetes Komfort-Doppelzimmer

Sehr gute und ruhige Lage, aber dennoch Zentrumsnah

Perfekter Service am Empfang

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2019)

Alles super. Einrichtung kommt langsam in die Jahre, aber immer noch in Ordnung

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir sind dafür sehr dankbar. 'Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Bonn. - Ihr Marko Markovic mit Team.

Alles frisch und lecker

Betten

Balkon

Ruhige Lage

Alles sehr gepflegt

Service beim Frühstück

By S. B.
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2019)
Date of experience: 02/2019

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.