Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (11/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Die Lage ist super. Kostenloses Parken in der Nähe ist leider nicht möglich.

Lieber Gast, vielen Dank für ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren, erreicht haben. Selbstverständlich gibt es kostenfreie Parkplätze außerhalb unseres Hotelgeländes. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Bonn, gerne zeigen wir Ihnen wo Sie kostenfrei parken können.
By Udo Mahlke
Reviewed: 1 week ago (10/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ein sehr schönes Hotel alles sehr sauber

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team
Reviewed: 1 week ago (09/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ich habe zwei Tage in dem Hotel verbracht und einen ausgezeichneten Service erlebt. Alle waren bestrebt, dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team
By Daniel Thomas
Reviewed: 2 weeks ago (05/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Tolle Lage, tolles Haus, Frühstück zu sehr Standard.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team
By Angelika Brockmann
Reviewed: 2 weeks ago (04/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Wir waren schon sehr oft im Hotel und es gefällt uns immer super . Eine kleine Kritik hätte ich aber ...im Bad müsste ein besserer Toilettenartikel ( Deckel) angebracht werden , ist ein einfacher Plastikdeckel .

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten. Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team
By Jana Walter
Reviewed: 2 weeks ago (04/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ganz tolles Hotel, super gelegen. Sehr schön gelegen, immer eine Reise wert. Unglaublich freundliches Personal

Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, Sie ganz bald erneut in unserem Hotel herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team
Reviewed: 3 weeks ago (28/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ein sehr schönes Haus mit angenehmer Atmosphäre und ruhiger Lage.

vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr Stolz und motiviert uns gleichzeitig, dieses Niveau kontinuierlich zu gewährleisten. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder!

Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn
Ihr
Marko Markovic mit Team
Reviewed: 3 weeks ago (27/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Insgesamt ein schönes, gepflegtes Hotel mit guten Seminarräumen. Allerdings war die Verpflegung (Restaurant und Seminarpausen) nicht ausreichend.

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wollen den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste stets gerecht werden und bedauern daher sehr, dass wir Sie mit der Verpflegung , nicht überzeugen konnten. Besuchen Sie uns bald mal wieder und genießen Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses.
Reviewed: 3 weeks ago (26/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Sehr schönes, gepflegtes und ruhig gelegenes Hotel

vielen herzlichen Dank für die Mühe, Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte anlässlich Ihres Aufenthalts im Dorint Venusberg Bonn.
By Heiko
Reviewed: 4 weeks ago (17/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Sehr gute ruhige Lage, aber im großen und ganzen macht das Hotel den Eindruck das es etwas in die Jahre gekommen ist.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihre Kritik haben wir zur Kenntnis genommen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Marko Markovic und Team.