Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

By Huub B.
Reviewed: 1 week ago (09/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Die Badewanne ist sehr gefährlich für ältere Leute. Das kan man gut ausbessern mit eine Folie. Im Prospekt stand: Schwimmbad. Wir hatten gedacht jeden Morgen eine Stunde zu schwimmen. So ein kleines Schwimmbad haben wir noch niemals gesehen. Unsere Badewanne zijn Hause ist grösser. Auch können wir nicht verstehen das auch Einhaber von einem Dorint - Card extra bezahlen müssen für die Sauna. Dank für die gratis Minibar, aber die Sauna war uns lieber. Dank für die fünf herrliche Tagen. Herzliche Grüsse von Gerrie und Huub Buster.

Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns , dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir danken Ihnen für ihre Konstruktive Kritik und die Verbesserungsvorschläge. Wenn der Aufenthalt in unserem Saunabereich nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war bedauern wir dies sehr. Dennoch hoffen wir Sie bald erneut bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

By Carter, B.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (06/02/2019)
Date of experience: 01/2019

wir haben zwei Tage in Ihrem Hotel getagt. Das Mittagessen hat unserem Wunsch nach sehr zügig funktioniert, vielen Dank dafür. Auch sonst waren wir zufrieden, wobei mir der Tagungsraum für 9 Personen etwas zu eng war! Und wir haben immerhin 300,- € Raummiete für die zwei Tage zahlen müssen. Da würde ich mir bei der nächsten Tagung doch ein bisschen mehr Platz wünschen!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und der Tagung zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

By Thomas G.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (05/02/2019)
Date of experience: 02/2019

+ Freundlich, kompetenter Empfang. + Gepflegtes Ambiente. + Tiefgarage, sehr angenehm. + Bequemes Bett/Matraze. + Größe und Ausstattung des Zimmers okay.

- Leider kein Duschbad. -

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und nette Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen schon bald auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn. Ihr Marko Markovic mit Team

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (04/02/2019)

sehr freundlichen Personal, angenehme Atmosphäre, tolles Bett

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren, erreicht haben. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Bonn. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

Reviewed: 2 weeks ago (30/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Gepflegt, freundlich, aufmerksam.Info über Barrierefreiheit müsste besser sein!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Ihre konstruktive Kritik danken, wir wissen dies sehr zu schätzen. Nur so erhalten wir die Möglichkeit Verbesserungen vorzunehmen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn. Ihr Marko Markovic mit Team

Größe des Zimmers, gute Ausstattung, zu wenig Steckdosen v.a. am Bett

Siehe oben, Balkon toll

Zum Parkplatz

By Andreas M.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (30/01/2019)
Date of experience: 01/2019

war mal richtig gut, die Zimmer sind schon in in einigen Teilen in die Jahre gekommen

vielen Dank für die umfangreiche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat
Wir bitten Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Dies war leider ein Fehler unsererseits und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Dieser wurde natürlich sofort behoben und wird nicht mehr vorkommen. Durch Ihre Hinweise helfen Sie uns stets, unseren Service weiter zu verbessern. Kommen Sie bald wieder zu uns und überzeugen Sie sich von den Verbesserungen!
Herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn. Ihr Marko Markovic mit Team

im ersten Zimmer war etwas im Bad Defekt so dass Wasser auf dem Fußboden war, nach Tauch war im zweiten Zimmer das Tablet defekt, im Nachtisch war Unterwäsche und in der Dusche war das Duschbad zwar aufgefüllt aber der Spender funktionierte nicht. Ich habe das reklamiert.

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (28/01/2019)

Super Hotel, ruhige Lage, sehr freundliches Personal

vielen herzlichen Dank für die Mühe, Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte anlässlich Ihres Aufenthalts im Dorint Venusberg Bonn.

By Lennartz / K.
Reviewed: 3 weeks ago (25/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Gut, wie alle mir bekannten Dorint-Hotels.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

Schräge, dunkel,

By Bonus
Reviewed: 3 weeks ago (23/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Erster Eindruck nicht so gut, da zuerst kein Zimmer mit Doppelbett. Unter Doppelbett verstehe ich Bett mit Einzelmatratzen! Ihre Rezeztion hat dann das doch gut geregelt.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Für die kurzzeitigen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

Ooo

Reviewed: 3 weeks ago (23/01/2019)

Sehr ruhige Lage. Wir haben uns wohl gefühlt. Kommen gerne wieder

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Bonn. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team