Dorint Venusberg Bonn hotel logohotel logo

By Huberty
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2024)

Wir haben uns bei unserem Kurztripp sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast, soviel Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an!
Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren, erreicht haben.
Kommen Sie bald wieder zu uns nach Bonn. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2024)

Wir kommen gerne bei nächster Gelegenheit wieder!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung.
Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr Stolz und motiviert uns gleichzeitig, dieses Niveau kontinuierlich zu gewährleisten.
Besuchen Sie uns doch bald mal wieder! Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

Ein rundum empfehlenswertes Haus!

Lieber Gast, die volle Punktzahl von 100% – da geht uns das Herz auf!
Vielen Dank für Ihre wirklich sehr sympathische Rückmeldung und großartige Bewertung.
Es ist uns tatsächlich gelungen, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern - das macht uns sehr stolz.
Besuchen Sie uns bald wieder und gönnen sich eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen!
Viele herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

Sehr freundliches Personal. Sehr angenehm.

Lieber Gast, fast die volle Punktzahl von 100% – da macht uns wirklich sehr stolz und glücklich!
Vielen Dank für Ihre sehr sympathische Rückmeldung, großartige Bewertung und lobenden Worte.
Gerade das Lob über unserer MitarbeiterInnen freut uns sehr. Diese Worte geben wir umgehend so weiter.
By A. & G. Rosemann
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Das Ambiente des Frühstücksraumes wirkt sehr ansprechend. Das Buffet stets ordentlich arrangiert. Das Angebot der Speisen durchaus vielfältig und frisch wirkend. Das Service-Team war sehr umsichtig und stets höflich. Es war nur ein sehr kurzer Wochenend-Aufenthalt. Das Hotel ist sicher ein Grund, nochmals zu buchen.

Lieber Gast, soviel Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an!
Vielen herzlichen Dank für diese super Rückmeldung und die so wohltuenden Worte. Diese Komplimente haben unseren Tag versüsst.
Kommen Sie gerne bald wieder zu uns nach Bonn. Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Markus Schlösser mit Team
By Hans-Josef Liebrenz
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Wir haben uns sehr über den Aufenthalt in ihren Hotel gefreut .
Wir kommen gerne wieder.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Bonn Begrüßen zu dürfen !
Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Bonn Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Das gesamte Hotel bedarf einer Modernisierung. Viele Bereiche wirkten veraltet.

für Ihr Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.
Wir freuen uns über Ihre ehrlichen Worte und danken für die wertvollen Hinweise, zur Verbesserung unserer Qualität.
Besuchen Sie uns doch bald wieder.
Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Bonn Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2024)

Mir hat es sehr gut gefallen, auch Personal am Empfang toll!
Im Seminarraum flackerte das Licht am Kronleuchter, das war letztes Jahr im September auch bereits so.
Ansonsten sehr gut

Lieber Gast, fast die volle Punktzahl – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und großartige Bewertung.
Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr stolz.
Wir werden das Flackern des Kronleuchters mit unserem Technik Kollegen in Angriff nehmen.
Viele herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Markus Schlösser mit Team
Reviewed: 4 weeks ago (20/03/2024)

Schönes Hotel mit toller Aussicht, aber mitten im Nirgendwo. Parkplätze dürften gerne kostenfrei sein.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 4 weeks ago (20/03/2024)

schicke Residenz mit altem Charme und unglaublich freundlichem Personal