DORMERO Design Hotel Rust Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Leuke uitvalsbasis voor eiropapark.op 12min wandelen.zeer vriendelijk.rustig gelegen.weinig lawaai in de gangen

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Dormerostandard, nur das Frühstück war etwas lieblos und der Service im Haus wirkte improvisiert und noch nicht eingespielt.

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir werden an unserem Frühstück als auch am Service arbeiten und freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie den von DORMERO gewohnten Standard erfahren dürfen.

Von CS
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr schöne Zimmer. Das Frühstückbuffet war auch perfekt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend; gehen auf die Gäste ein.
Was mir nicht gefallen hat, sind die Extragebühr für den Parkplatz.

Von Thomas S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.01.2019)
für den Zeitraum: 10.2018

Überraschend gut. Hätte ich nicht erwartet für den Preis. Ich komme sehr gerne wieder!

MfG

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir durch Preis/ Leistung überzeugen konnten und freuen uns sehr Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße Team DORMERO Design Hotel Rust

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Trotzdem wir die einzigsten Gäste waren (1. Weihnachtsfeiertag) war das Frühstück vorzüglich. Freundliches und nettes Personal. Es sollte aber ein Mitarbeiter mit offenen Augen das Hotel gehen. Steckdosen im Gang anschauen und die Waschbecken über den Wasserablauf kontrollieren.

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über die freundlichen Worte und nehmen uns natürlich auch Ihre Kritik zu Herzen.
Beste Grüße Team DORMERO Design Hotel Rust

Von Fried C.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Personal sehr freundlich,grosse saubere Zimmer mit superbequemer Matraze und natürlich super Lage zom Park.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unser Hotel gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie beim nächsten Mal wieder bei uns.

Viele Grüße
das Team vom DORMERO Design Hotel Rust

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Das Hotel ist sehr modern und ansprechend.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt. Wir freuen uns darüber, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße Team DORMERO Design Hotel Rust

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (02.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Das Zimmer war top. Nur leider war unser Badezimmer nicht gereinigt. Am Waschbecken, auf dem Toilettensitz und in der Dusche waren mehrere Haare und Staub. Auch bei zweimaligem Nachfragen und Bitten das Badezimmer nochmals zu reinigen, änderte sich daran nichts!

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen und werden das an unseren Housekeeping Partner weiterleiten.
Uns liegt viel daran, dass unsere Gäste nicht nur moderne sondern auch saubere Zimmer vorfinden.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können und entschuldigen uns dafür nochmals.

Von Koller R.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (31.10.2018)

Sauber freundlich und ideale Lage

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen Team DORMERO Design Hotel Rust