DORMERO Hotel Berlin Ku’damm Hotel Logohotel logo

Von Jürgen S.
vor 4 Tagen (14.11.2017)

wir waren zum 6. Mal im Dormero. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Hinter der Tür und unter dem Kofferableger waren haufenweise Wollmäuse, so als wäre 6 Wochen nicht gesaugt worden.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit im Zimmer zu etnschuldigen.
Wir werden mit unserem Housekeeping Rücksprache halten und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.
Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

Die Zimmerreinigung muss wesentlich verbessert werden, Wollmäuse auf dem Fussboden

vor 4 Tagen (14.11.2017)

gutes Hotel, die Sauberkeit der Zimmer könnte verbessert werden. Bad / Dusche unpraktisch

vor 5 Tagen (13.11.2017)

Der allgemeine Eindruck des Hotels war gut.

Die Kaffeemaschine werden wir überprüfen lassen.

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

Für mich sehr gut, da ich in der Nähe zu tun hatte

Zimmer selbst war sauber, Badezimmer war Fußboden nicht unbedingt sauber.

Da ich das Zimmer ohne Frühstück gebucht hatte, fand ich den Preis von 18,90 € für das Frühstück einfach zu teuer! Ein Preis von ca. 10,00 € hätte auch genügt!

Frühstück war soweit in Ordnung. Leider stimmte die Sauberkeit der Kaffeemaschine nicht. Nicht allein, dass die Kaffeemaschine schon länger nicht abgeputzt wurde, ging das Wasser für die Versorgung der Maschine aus. Man holte den durchsichtigen Wasserbehälter unter dem Tisch hervor, nahm den Wasserschlauch aus den Behälter und legte diesen ohne Handtuch oder Schutz einfach auf den Boden. Nachdem der Wasserbehälter wieder aufgefüllt war, konnte man sehen, dass am Boden des Behälters (durchsichtig) Algen waren. Der Behälter wurde nicht ausgewaschen oder gereinigt. Der Entnahmeschlauch, der vorher auf den Boden gelegt wurde, wurde einfach wieder ohne weitere Reinigung in den Behälter gesteckt. Vielleicht besitzt die Kaffeemaschine einen Filter, aber für mich war es das mit dem Kaffee!

vor 6 Tagen (12.11.2017)

Highlight war die Katze. Insgesamt fesch, aber noch mit Verbesserungspotenzial!

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Konstruktive Kritik wie diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Arbeit, daher bedanke ich mich recht herzlich für die Anmerkungen und hoffe, Ihnen unser DORMERO Hotel in Berlin in der Zukunft von einer angenehmeren Seite präsentieren zu dürfen.
Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Vorstellungen erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Groß, aber kaputte Fenster

Ok, aber leider nicht 100% sauber

Ok, aber Kellner fragte beim Frühstück nicht nach Kaffee

Ok, durch cooles Design und tolle Lage

Frühstück gut, aber nicht sehr gut. Dazu fehlte die frische und Bio Note bei den Zutaten.

vor 6 Tagen (12.11.2017)

Tolles Personal, Soeren Weber am Empfang war einzigartig !

Die Komplimenten habe ich an Herrn Weber weitergegeben, der sich sehr darüber gefreut hat.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt.

Von HG
vor 1 Woche (10.11.2017)

It was a good experience. Would have been perfect if I had a bigger room and the reception was able to help with a EU adaopter

Dear Guest,

Thank you so much for the great valuation.
The entire team of the DORMERO Hotel would like to thank you.
We are glad you had a pleasant stay and we are looking forward to welcoming you again.

Fancy regards,

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

We were a group of 5 people, I am the only one who got a small room. all my colleagues got a big room. although we all booked together and paid the same price

vor 1 Woche (10.11.2017)

war modern und hat mir gut gefallen. vielen dank.

Von Udo Z.
vor 1 Woche (10.11.2017)

Architektonisch sehr ansprechend, gut abgestimmt und damit eine beruhigende Atmosphäre. Nicht gut ist die Duschkonstruktion. Bei Benutzung ist sogleich das gesamte Bad wegen der fehlenden Tür unter Wasser. Auch waren 2 Lampen defekt. Der kostenlose Inhalt der Minibar muss erwähnt werden, denn dies ist bei anderen Hotels nicht üblich.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.

sehr zuvorkommend

vor 1 Woche (09.11.2017)

Ein sehr angenehmes Hotel.Einrichtung auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, aber stimmig.Geschmackvoll. Vermisst haben wir die Möglichkeit , im Zimmer nassgewordene Mänel aufzuhängen. Dazu fehlen im Zimmer oder Badezimmer Haken.

vor 1 Woche (08.11.2017)

Angenehmer Aufenthalt, schönes Zimmer, gutes Frühstück.