DORMERO Hotel Berlin Ku’damm Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (12.08.2018)

Gutes Hotel und toller Lage mit kleinen Schönheitsfehlern

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt.

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

In unserem Zimmer herrschten bei Ankunft 31 Grad, das hätte man wissen können. Wir haben noch am gleichen Tag das Zimmer gewechselt. Die Zimmer sind an sich schön, aber ein paar Details gibt's es zu bemängeln...Dusche undicht, kaputte Lampen, Klimaanlage überlastet etc.

Das Personal ist sehr freundlich, trotzdem hätte man uns nicht in ein 31 Grad heißes Zimmer schicken dürfen...die Reinigungskraft hat bei einer Aussentemperatur von 35 Grad die Fenster offen stehen gelassen. Das war eine Frechheit...

Zimmerpreis ist voll okay, aber die Bar ist zu teuer

Rel. Lange gewartet, Drinks teuer und es wurde am Ende der falsche Preis berechnet

Von Helmut S.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wenn der Preis stimmt, komme ich gerne wieder

Zentrale Lage aber sehr ruhig

Die Dusche im Zimmer 507 ist nicht sehr gut abgedichtet

Die vergleichbare Konkurrenz war zu dem Buchungszeitpunkt günstiger, ich wollte das Hotel aber mal kennen lernen

Auch hier gibt es bessere Angebote der Konkurrenz, daher kein sehr gut

Von Pizbui
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Für 4 Sterne sollte hier auf mehr Sauberkeit und auf den Zustand der Zimmer geachtet werden.

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar genommen haben.
Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit unsere Serviceleistungen zu verbessern und zu optimieren, daher sind wir auf Ihre Rückmeldungen angewiesen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, den hohen Servicegedanken, den wir in unserem Hotel fokussieren, bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin unter Beweis zu stellen.

ruhige Lage - ca. 1km zum Bahnhof Zoo

Erst in der dritten Suite war die Klimaanlage funktionsfähig!!! Im Zimmer (Suite) überall kleine „Fehler“ drei Glühbirnen defekt, Badamaturen teilweise defekt, Silconfugen schmutzig etc. Nur wegen der freien Getränke in der Minibar 2 Sterne.

Fecken und Fremdhaare auf den Handtüchern, Gläser von der Minibar schmutzig!

Haben den Empfang mehrmals angerufen und auf die Misstände aufmerksam gemacht. Die Reaktion war meiner Meinung nach nicht angemessen (Zeitmanagment) genug.

Bar nicht klimatisiert.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ein wirklich schönes Hotel. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und professionell. Frühstück war top in einem wundervollen Innenhof / Garten. Die Lage ist optimal. Sehr ruhig und dennoch zentral. Meine 1. Wahl bei unserem nächsten Berlin-Urlaub.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden.

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Super Hotel... schöne saubere Zimmer und der K.-Damm ist zu Fuss gut zu erreichen.

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

super friendly and flexible staff (hard to find in Berlin!) - international guests feel welcome right away: quiet setting with nice winter garden, reading area, free internet. room service with fast and friendly delivery (no surcharge). stylish villa with high ceilings. elevators.

Dear Guest,

Thank you so much for the great valuation.
The entire team of the DORMERO Hotel Berlin Ku´damm would like to thank you.
We are glad you had a pleasant stay and we are looking forward to welcoming you again.

Best regards,

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

close to public transportation & tourbus-stop - parking optional, safe area

modern design, spacious rooms, air-condition needs updating in some rooms

very nicely maintained, attentive staff

room service 24/7 no extra charge, free soft drinks in room, but no coffee/tea maker

excellent value for your money

delicious assortment

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Good space and all we needed for a pleasant stay. Close to sightseeing buses and in a quiet street.

Dear Guest,

Thank you so much for the great valuation.
The entire team of the DORMERO Hotel Berlin Ku´damm would like to thank you.

Best regards,

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Alles gut, passt für mich. Kann ich weiterempfehlen und komme auch mal wieder, wenn ich nach Berlin muss.

Fitness- / Sportanlage

Von Ariya
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wenn ich nach Berlin muss dann überprüfe ich die Verfügbarkeit im Dormeo zuerst.

haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften.
Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße aus dem Dormero Hotel Berlin Ku´damm,

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

Direkt am Ku’damm und doch ruhig.

Alles modern und stilvoll eingerichtet.

Alles Blitz blank.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

5/5 Punkten.

Tolle Empfehlung vom Bartender. Großartig.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.07.2018)

Sehr angenehmer Aufenthalt in zentrale Lage