DORMERO Hotel Berlin Ku’damm hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (09/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Sehr zentrale Lage, wirklich aufmerksames Personal. Wir kommen über viele Jahre ins Dormero. Leider stellen sich doch Abnutzungserscheinungen im Hotel (Zimmer, Flure) fest. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, ist aber über die vergangenen Jahre unverändert.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

Z.B. in den Schränken etwas gründlicher putzen

By Christian B.
Reviewed: 2 weeks ago (04/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Gut aber zum Teil schon etwas abgewohnt izum Teil müssten kleinere Reparaturen durchgeführt werden

By Gilbert T.
Reviewed: 3 weeks ago (29/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Ich fühlte mich im Hotel gleich wohl. Sehr angenehmes Ambiente! Personal sehr freundlich, geräumige Zimmer und sehr Sauber.
Absolut empfehlenswert!

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

Reviewed: 4 weeks ago (26/12/2018)

Liebevoll gepflegtes Haus mit grosszügigen Räumlichkeiten

Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Die ruhige Lage

Moderne Ausstattung

Freundliches Personal überall

Lage, Ausstattung und Frühstücksbufett

Reviewed: 4 weeks ago (23/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Neue Fenster wären dringend nötig, es hat sehr stark gezogen. Ansonsten ist das Zimmer Top

By Horst
Reviewed: 4 weeks ago (22/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Die Tür zum Bad war nicht so prickelnd. Die Tiefgarage zu teuer.Sonst war es OK.

?

By Martin B.
Reviewed: 5 weeks ago (18/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Tolle Lage, schöne Zimmer, Bad, Dusche sehr gut. Service und der gesamte Eindruck sehr gut. Garage recht teuer und enge Stellplätze. Würde ich beim nächsten Berlinbesuch wieder wählen.

By Zorn
Reviewed: 5 weeks ago (18/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen wieder!

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

Es war sehr staubig im zimmer

By Rodrigo
Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (17/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Das Hotel war OK. Ich würde es mir stark überlegen, vor ich das Hotel nochmal buche. Das Zimmer war nicht besonders gut. Man hat gesehen, dass es ein bisschen abgenutzt war. Das Früstück war gut. Ich mache standing Geschäftsreise nach Berlin und ich muss sagen, dass es andere Hotels gibt, die für den Preis bessere Leistungen bieten.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Konstruktive Kritik wie diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Arbeit, daher bedanke ich mich recht herzlich für die Anmerkungen und hoffe, Ihnen unser DORMERO Hotel in Berlin in der Zukunft von einer angenehmeren Seite präsentieren zu dürfen.
Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Vorstellungen erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen,

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

Das Badzimmer war ziemlich klein. Das Wasser hat auch immer am Anfang sehr heiß. Man sollte 3-5 Minuten in der Dusche warten, bis zum das Wasser kälter wurde.

Die Toilette und die Wände am Fenster waren nicht besonders "Sauber". Ob es auf Sauberkeit oder Abnutzung liegt, kann ich nicht sagen.

Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (17/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Insgesamt sehr guter Hotelaufenthalt mit kleinen Einschränkungen (siehe oben).
Klasse: Filmauswahl und kostenfreie Minibar!