DORMERO Hotel Berlin Ku’damm Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Schönes, gemütlich gestaltetes Hotel, sehr freundliches Personal

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

top Lokation, absolute Empfehlung, eben Hotel mal anders

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.01.2019)

Insgesamt gut! Service Frühstück sollte verbessert werden

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr zentrale Lage, wirklich aufmerksames Personal. Wir kommen über viele Jahre ins Dormero. Leider stellen sich doch Abnutzungserscheinungen im Hotel (Zimmer, Flure) fest. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, ist aber über die vergangenen Jahre unverändert.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (04.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Gut aber zum Teil schon etwas abgewohnt izum Teil müssten kleinere Reparaturen durchgeführt werden

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (29.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ich fühlte mich im Hotel gleich wohl. Sehr angenehmes Ambiente! Personal sehr freundlich, geräumige Zimmer und sehr Sauber.
Absolut empfehlenswert!

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.12.2018)

Liebevoll gepflegtes Haus mit grosszügigen Räumlichkeiten

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (23.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Die Tür zum Bad war nicht so prickelnd. Die Tiefgarage zu teuer.Sonst war es OK.

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Tolle Lage, schöne Zimmer, Bad, Dusche sehr gut. Service und der gesamte Eindruck sehr gut. Garage recht teuer und enge Stellplätze. Würde ich beim nächsten Berlinbesuch wieder wählen.

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

DORMERO Hotel Berlin Ku’damm sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.