DORMERO Hotel Berlin Ku’damm hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (18/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen wieder!

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Reviewed: 2 years ago (17/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Das Hotel war OK. Ich würde es mir stark überlegen, vor ich das Hotel nochmal buche. Das Zimmer war nicht besonders gut. Man hat gesehen, dass es ein bisschen abgenutzt war. Das Früstück war gut. Ich mache standing Geschäftsreise nach Berlin und ich muss sagen, dass es andere Hotels gibt, die für den Preis bessere Leistungen bieten.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Konstruktive Kritik wie diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Arbeit, daher bedanke ich mich recht herzlich für die Anmerkungen und hoffe, Ihnen unser DORMERO Hotel in Berlin in der Zukunft von einer angenehmeren Seite präsentieren zu dürfen.
Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Vorstellungen erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen,

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Reviewed: 2 years ago (17/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Insgesamt sehr guter Hotelaufenthalt mit kleinen Einschränkungen (siehe oben).
Klasse: Filmauswahl und kostenfreie Minibar!

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Reviewed: 2 years ago (14/12/2018)

Gutes Konzept, modern. Minibar und Filme

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Reviewed: 2 years ago (12/12/2018)
Date of experience: 12/2018

very friendly atmosphere, well placed, great internal garden, nice service, clean and well arranged rooms. Everything was ok, the only issue is the lack of enough parking placeb

Dear Guest,

Thank you for your feedback concerning your stay. We regret that we could not fully convince you from our services. We hope you might consider giving us another chance as it would be a pleasure to welcome you back at our hotel.

Best regards from Berlin,

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Reviewed: 2 years ago (09/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Bis auf die Toilette, alles gut. Schade, dass sowas "KLEINES" den Aufenthalt so negativ beeinflusst.

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Reviewed: 2 years ago (07/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Wir haben unsere Hochzeit mit 25 Personen bei euch gefeiert.
Vom ersten Vorbereitungsgespräch bis nach der Hochzeit wurden wir von Frau Pfähler und ihrem Team erstklassig betreut. Wir haben uns verstanden und aufgehoben gefühlt. Sowohl der Koch als auch der Restaurantchef und sein Team haben unsere Hochzeit zu einem wirklich wundervollen Erlebnis werden lassen.
Dafür danken wir euch sehr und werden euch weiterempfehlen.

Sehr geehrte Familie Steidinger,

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir euren schönsten Tag mit euch verbringen durften und bedanken uns noch einmal herzlich für diese tollen Worte.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Reviewed: 2 years ago (06/12/2018)
Date of experience: 11/2018

freundliches, entspanntes Personal, Tiefgarage recht beengt

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Reviewed: 2 years ago (06/12/2018)
Date of experience: 11/2018

Such a fun quirky hotel within walking distance to a fair few sights including the Zoo which Is a must see and also quite a central hub for transport with many options just 5 minutes walk away

Dear Guest,

Best regards from Berlin,

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm
Reviewed: 2 years ago (04/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Sehr schöne Lage, entspanntes Hotel, super Service!

DORMERO Hotel Berlin Ku´damm

DORMERO Hotel Berlin Ku’damm is no longer collecting reviews with Customer Alliance.