DORMERO Hotel Bonn/Windhagen Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Wolfgang W.
vor 3 Wochen (06.09.2017)

Die Gegebenheiten vor Ort sind einwandfrei, leider war das Personal teilweise überlastet, u.U. bedingt durch die geringe Auslastung und dem daraus resultierenden geringen Anzahl an Mitarbeitern vor Ort! Ansonten sind wir voll zufrieden!

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer sehr die Meinung unserer Gäste zu erfahren. Wir werden auf die genannten Punkte verstärkt achten, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch noch wohler fühlen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im DORMERO Hotel Bonn · Windhagen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Julia Sagar, Hotel Manager

Die Auswahl war begrenzt, wohl begründet durch die z.T. geringe Auslastung während unseres Aufenthalts.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Nina B.
vor 4 Wochen (01.09.2017)

Ein schönes Hotel. Ruhig gelegen und geräumig

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns alle sehr, dass es Ihnen so gut in unserem DORMERO Hotel Bonn · Windhagen gefallen hat. Kommen Sie uns sehr gerne recht bald wieder besuchen.

Günstig

Groß und hell

Am Berghang

Wahr alles prima

Sehr gut

Lecker und große Auswahl

vor 4 Wochen (28.08.2017)

Goed hotel, met name vanwege goede zwembad en wellness faciliteiten. Eetzaal/restaurant deed wat kil aan, niet echt aantrekkelijk om te zitten. Eerste aanblik van hotel bij entree zou wat beter kunnen zijn met wat fraaier groen, deed nu wat DDR-achtig aan. Personeel vriendelijk. Wifi deed het goed maar film kijken op tv was teleurstellend door langzame en uiteindelijk falende verbinding.

Dear guest,
thank you very much for writing this review of your stay at our DORMERO Hotel Bonn · Windhagen. Great, that you enjoyed your stay. Thank you for giving your feedback on the buffet, we will improve that accordingly. Please do visit us again soon.
Kind regards
Julia Sagar, Hotel Manager

Keurig met als extra de gekleurde led lichten en grote tv. Goede bedden.

Extra parkeerruimte naast hotel/golfbaan kan beter aangegeven worden.

Zwembad en wellness waren netjes en schoon

Probleem met toilet op de kamer werd snel opgelost.

Buffet was matig op woensdagavond.

Fitnessraum

Mooie apparaten en ruimte en zo te zien alles in goede staat. Water stond klaar, keurig.

vor 4 Wochen (28.08.2017)

Hotel ist komplett renoviert. Zimmer sind gut ausgestattet. Im Bett schläft man sehr gut. Kostenlose Nutzung von Fitnessraum und Wellnessbereich ist in anderen Hotels alles andere als gewöhnlich und deswegen ein absoluter Pluspunkt.

es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Vielen Dank für dieses positive Feedback. Kommen Sie unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen recht bald wieder besuchen.
Liebe Grüße

Fitnessraum

vor 4 Wochen (27.08.2017)

Sehr gut - angenehmer Aufenthalt

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem DORMERO Hotel Bonn · Windhagen. Bis dahin - stay fancy.
Liebe Grüße

Von Uwe H.
vor 4 Wochen (26.08.2017)

In Jahre gekommenes Hotel Großer Renovierungsstau Alles nur halbherzig renoviert bis auf die Zimmer Resataurant von der Karte,viel Fertigprodukte Im grossen und ganzen werde ich das Hotel nicht weiter empfehlen Kaltes Poolwasser geht gar nicht, gerade für Kinder Uwe Huckenbeck

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen zu bewerten. Wir nehmen Ihre Kritik gerne auf, um unseren Service noch weiter verbessern zu können. Schade, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht überzeugen konnten; über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen.

Von Michael T.
vor 5 Wochen (24.08.2017)

Das Hotel ist gut und bietet einiges. Die Flure könnten man wieder renoviert werden, ebenso Teppiche erneuert.

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns gerne recht bald wieder.
Julia Sagar, Hotel Managerin

Speisen könnten etwas günstiger sein und gut wären auch "normale" Speisen, wie Pizza oder Nudeln

vor 5 Wochen (23.08.2017)

Wir werden das Hotel für einen Kurztripp wieder buchen sowie in anderen Städten auch mal schauen und ggf. buchen. Es war ein angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder!

schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch für das ausführliche Feedback. Nur mit Ihrer Hilfe können wir mögliche Fehlerquellen aufdecken und abstellen. Es freut uns sehr, dass Sie gerne wieder in unser Haus kommen möchten - Sie sind immer herzlich willkommen. Besuchen Sie gerne auch unsere anderen DORMERO Hotels, auch diese sind immer eine Reise wert.
Julia Sagar, Hotel Managerin

wir hatten über booking.com ein WE-Angebot, welches bei direkter Buchung über Hotline noch günstiger wurde

da wir vom Zimmer direkt am Fahrstuhl und lauter Zwischentür wechseln konnten, war die Lage des Zimmers absolut ok. Die Lage dies Hotels ist schon etwas in the Middle of nowhere, aber man kann schöne Touren von da aus starten und das Hotel bietet viele nette Annehmlichkeiten. Parkplatz für Euro 9 pro Tag soweit draußen ist sehr, sehr überteuert!!! Ein wirklicher negativ Punkt für uns!

... man sieht das alter des Gebäudes von außen! ... aber von innen ist es schon gut modernisiert und man ist überrascht, wenn man den Eingangsbereich betritt. Im Wellnessbereich könnte es etwas sauberer sein. Rand Schwimmbecken mit schwarzen Belegen, aber ansonsten ein toller Sauna- und Wellnessbereich :)

fehlte dev. im Wellnessbereich, Empfang war sehr höfflich und hilfsbereit

Buffetaufbau erfolgt relativ früh, Essen ist steigerungsfähig, war okay, aber nicht wow... Dessert Früchte waren voll mit Fruchfliegen, da hat man keine Lust etwas zu nehmen

man musste erst Bescheid geben und dann saß man ganz alleine ;), da haben wir uns lieber in den Wintergarten vom Restaurant gesetzt...

Fitnessraum

vor 5 Wochen (22.08.2017)

Der Stil des Hotels und der Zimmereinrichtung hat uns sehr gut gefallen. Da wir nicht viel frühstücken war uns das Frühstück zu teuer und wir haben es nicht wahrgenommen. EIn Frühstücksangebot mit 1-2 Brötchen für einen kleinen Obulus wäre schön gewesen.

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können. Wir nehem Ihren Vorschlag gerne auf und werden diesen intern besprechen. Auf Ihren nächsten Besuch in unserem DORMERO Hotel Bonn · Windhagen freuen wir uns schon heute.

Zwei Nächte für 144,- EUR

Sehr positiv: Nachfüllen der Minibar. Problematisch: Kopfkissen sind zu dick

Die Fenster könnten geputzt werden. Spinnweben um den Fensterrahmen.

Sehr freundliches Personal am Empfang

vor 5 Wochen (22.08.2017)

Erster Eindruck war etwas Richtung rotlicht Milieu und unseriös.

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie nach dem ersten Eindruck vom Gegenteil überzeugen konnten. Gerne werden wir verstärkt auf die Sauberkeit achten, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum wohl fühlen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Teuer

Sehr viel Staub und Farbflecken auf dem Boden