DORMERO Hotel Bonn/Windhagen Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 6 Wochen (12.12.2017)

Der erste Eindruck vom betreten des Hotels ist schön, der empfang ist freundlich, großer eingangsbereich. Also schönes hotel auf den ersten blick. Der wellnessberich, müsste wierklich mal bisschen was getan werden, im unteren Bereich riecht es sehr streng, so muffig und alt. Der whirpool ist sehr kalt aber schon von ersten mal an seitdem ich dort war und es wurde nach 1 jahr auch nicht verändert. Die Zimmer ansicht sind schön aber man könnte es auch in die andere richtung leiten. Für 2-3 Tage würde ich trotzdem buchen nur für richitg welness dann doch ein anderes hotel

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen zu bewerten. Wir sind für Ihr Feedback sehr dankbar. Wir haben bereits reagiert und führen die 'große' Karte im Restaurant wieder ein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Julia Sagar, Hotel Manager

Der Preis ist dafür echt toal super

Zimmer sind eigentlich echt super schön, auch die tollen betten und das mit dem licht und den großen fernseher.

Im Fernseher waren fliegen drinne die schon lange tod waren, und anscheinden lange schon dort geweilt haben. Beim Fernsehn gucken hat man dann einige fliegen dann gesehen. Der duft der Zimmer ist nicht mehr so frisch wie ich es kennen lernen durfte

Bemühen sich wierklich toll

Dafür das die asuwahl nicht so viel ist und sehr gering gehalten fnde ich den Preis einfach überteuert.

Geschmack war toll, nur mein essen wurde aus der karte geholt, und beim Buffet waren nicht mal Pommes !!! Das geht absolut garnicht

vor 6 Wochen (09.12.2017)

Nicht zum wiederkommen . Wir hatten Wellness gebucht,aber nicht vorgefunden. Da die Sauna leider erst um 17:30 Uhr öffnet (,in der Woche) und nicht alles in betrieb ist, es ist kalt und ungemütlich. Sollte man drauf hinweisen bei der Reservierung ,damit der Kunde es weiß. Es gibt keinen Café am Nachmittag.... Wenn man an der Rezeption fragt bekommt man irgendwann mal einen. Allerdings aus einem Pappbecher ,der ist halb voll und kostet 3,50 Euro ... Knaller Kein wohlfühlen möglich.... Antwort...wir konzentrieren uns auf die. Tagungs Gäste, der Rest interessiert die GF. nicht

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im DORMERO Hotel Bonn · Windhagen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht besser aufgehoben gefühlt haben - das darf nicht passieren. Wir behandeln alle Gäste gleich und schalten die Saunen bei Bedarf auch gerne früher an. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen.

Größe und Einrichtungen gut

Absolut nicht erfüllt!!! Die Zimmer sind nicht sauber, die Dusche ist doof, da man das ganze Bad überschwemmt, egal wie man sich auch bemüht!!!! Der Aufzug und der Flur alles sehr knüsselig!!

Sehr unfreundlich, niemand schaut einen an und sagt Hallo oder guten morgen oder oder ,alle sehr arrogant. Obwohl man sagen muss , zu der gebrachten Leistung passt dieses Verhalten nicht. Denn leider hat niemand da den Durchblick. Jeder gibt dem Kollegen der nicht da ist die Schuld, mit der Aussage „die kann sowieso nix . Aber es passiert trotzdem nichts. Nicht gerade sehr professionell!!

Küche ist das einzige worüber man sich freuen kann!!!!!

Guter Koch,auch sehr freundlich ,wenn man ihm am Buffet begegnet. Eine Rarität im Hause

Eigentlich schön da, aber da arbeitet niemand, man muss sich selbst vom Restaurant die Getränke holen. Hat man da Lust dazu ???

vor 2 Monaten (25.11.2017)

Schönes Hotel, Wellnessangebote gut,müsste im allgemeinen nur sauberer sein..

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht vollends von uns überzeugen konnten. Wir arbeiten an den genannten Punkten und hoffen, dass Sie uns schon bald erneut eine Chance geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Zeit...
Julia Sagar, Hotel Manager

parkgebühr für offenen parkplatz zu hoch

nettes Ambiente

sehr dreckig,Toilette in zwei Zimmern mit Reste vom Vorgänger.. Mein Hund war vom Boden nachher dreckiger als vorher.

vor 2 Monaten (21.11.2017)

Wir waren früher Gäste im Dorint Hotel. Im Vergleich sind einige Dinge schlechter geworden. Zwei von vier Saunen haben nicht funktioniert, der Pool ist eiskalt, es gab keine Handtücher im Wellnessbereich, man musste mehrfach an der Rezeption nachfragen, der Wasserbettenruheraum war geschlossen, die Fußbäder haben zum Teil nicht funktioniert. Dass 2 der Saunen nicht funktioniert haben wurde nirgends ausgewiesen. Die Massage war ok, aber leider nicht sonderlich erholsam, da sich die Dame sehr viel unterhalten möchte... Uns hat auch nicht gefallen, dass es im Restaurant ausschließlich Buffet gab und kein A-la-Carte-Essen. Parkgebühren auf dem Parkplatz draußen finde ich auch nicht ok, sollte für Hotelgäste kostenfrei sein.

wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im DORMERO Hotel Bonn · Windhagen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den erhofften Urlaub bieten konnten. Wir arbeiten stetig an uns, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Besuchen Sie uns gerne wieder - wir freuen uns auf Sie.

Zimmerboden war dreckig, Badtüre voller Fingerabdrücke

Service sehr zuvorkommend. Aber die Speisen des Buffets teilweise nur lauwarm oder kalt, geschmacklich auch nicht besonders. Salatbuffet war dafür ok. Weißwein war warm als er gebracht wurde...

vor 2 Monaten (21.11.2017)

Personal überfordert, unprofessionell, aber nett. Wir werden es nicht wieder besuchen.

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Dies entspricht nicht unserem DORMERO Standard - wir nehmen Ihr Feedback gerne auf und werden in den enstprechenden Abteilungen Maßnahmen ergreifen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Bis dahin - alles Gute!

Für den Service zu teuer

Zimmer nicht gemacht als wir ankamen. Auf Anfrage dann ein Neues.

Sauna, Flure und Räumlichkeiten teilweise eklig.

Null Auswahl und Fertigessen

Von Wolfgang W.
vor 5 Monaten (06.09.2017)

Die Gegebenheiten vor Ort sind einwandfrei, leider war das Personal teilweise überlastet, u.U. bedingt durch die geringe Auslastung und dem daraus resultierenden geringen Anzahl an Mitarbeitern vor Ort! Ansonten sind wir voll zufrieden!

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer sehr die Meinung unserer Gäste zu erfahren. Wir werden auf die genannten Punkte verstärkt achten, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch noch wohler fühlen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im DORMERO Hotel Bonn · Windhagen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Julia Sagar, Hotel Manager

Die Auswahl war begrenzt, wohl begründet durch die z.T. geringe Auslastung während unseres Aufenthalts.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Nina B.
vor 5 Monaten (01.09.2017)

Ein schönes Hotel. Ruhig gelegen und geräumig

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns alle sehr, dass es Ihnen so gut in unserem DORMERO Hotel Bonn · Windhagen gefallen hat. Kommen Sie uns sehr gerne recht bald wieder besuchen.

Günstig

Groß und hell

Am Berghang

Wahr alles prima

Sehr gut

Lecker und große Auswahl

vor 5 Monaten (28.08.2017)

Goed hotel, met name vanwege goede zwembad en wellness faciliteiten. Eetzaal/restaurant deed wat kil aan, niet echt aantrekkelijk om te zitten. Eerste aanblik van hotel bij entree zou wat beter kunnen zijn met wat fraaier groen, deed nu wat DDR-achtig aan. Personeel vriendelijk. Wifi deed het goed maar film kijken op tv was teleurstellend door langzame en uiteindelijk falende verbinding.

Dear guest,
thank you very much for writing this review of your stay at our DORMERO Hotel Bonn · Windhagen. Great, that you enjoyed your stay. Thank you for giving your feedback on the buffet, we will improve that accordingly. Please do visit us again soon.
Kind regards
Julia Sagar, Hotel Manager

Keurig met als extra de gekleurde led lichten en grote tv. Goede bedden.

Extra parkeerruimte naast hotel/golfbaan kan beter aangegeven worden.

Zwembad en wellness waren netjes en schoon

Probleem met toilet op de kamer werd snel opgelost.

Buffet was matig op woensdagavond.

Fitnessraum

Mooie apparaten en ruimte en zo te zien alles in goede staat. Water stond klaar, keurig.

vor 5 Monaten (28.08.2017)

Hotel ist komplett renoviert. Zimmer sind gut ausgestattet. Im Bett schläft man sehr gut. Kostenlose Nutzung von Fitnessraum und Wellnessbereich ist in anderen Hotels alles andere als gewöhnlich und deswegen ein absoluter Pluspunkt.

es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Vielen Dank für dieses positive Feedback. Kommen Sie unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen recht bald wieder besuchen.
Liebe Grüße

Fitnessraum

vor 5 Monaten (27.08.2017)

Sehr gut - angenehmer Aufenthalt

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem DORMERO Hotel Bonn · Windhagen. Bis dahin - stay fancy.
Liebe Grüße