DORMERO Hotel Bonn/Windhagen Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 4 Monaten (15.03.2017)

Ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch ein tolles Hotel mit Guten Möglichkeiten.

vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dadurch können wir unseren Service stetig verbessern.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Bonn - Windhagen

Leider findet man überall kleine Ecken die nicht sauber sind. Zudem muss mal ein bisschen Arbeit in regelmäßige Instandsetzung investiert werden. Z.B. kaputte Türgriffe, Farbe am Balkon abgeblättert, Knöpfe/Lichter im Bad kaputt...

Sehr schöne Einrichtung. Leider wurde der Kellner nicht gefunden.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Denis
vor 4 Monaten (13.03.2017)

Sehr modern. Sehr gutes und freundliches Personal. Besonders die Damen und Herren von Red Reinigung machen einen Tipp top Job. Die Parkplatzgebühren machen den Gesamteindruck etwas zunichte. Im Badebereich sind einige Reparaturen überfällig z. Beispiel. die Duschen.

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Kritik zu schreiben. Ihre positiven Worte bestärken uns darin, weiter unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - stay fancy!

Von I. B.
vor 4 Monaten (12.03.2017)

Das Personal war wirklich nett und zuvorkommend. Alles bestens, es muss halt noch einiges gemacht werden da es ein älteres Hotel ist. Aber die Zimmer sind top!

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben - das gesamte Team wird sich sehr freuen. Bitte besuchen Sie uns recht bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein paar schöne Sommermonate.

Von Stefanie K.
vor 7 Monaten (28.12.2016)

Schönes, modernisiertes Hotel. Zimmer modern gestaltet.

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu schreiben.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Bonn - Windhagen

Manche Lebensmittel waren leer und wurden nicht schnell genug wieder aufgefüllt.

Sehr nette Bedienung!

Von Van de M.
vor 7 Monaten (20.12.2016)

Prachtig gerenoveerde kamers goede liging .

Dear guest,
thank you very much for taking out time to write this feedback. We are very glad that you enjoyed your stay at the DORMERO Hotel Bonn · Windhagen. Please do visit us again soon. We wish you a very merry Christmas and a Happy New Year - stay fancy!
Kind regards
Nicole Zorn, Hotel Manager

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 8 Monaten (09.12.2016)

Ein gemütliches Hotel mit tollen Betten. Wir haben ausgiebig den Wellnessbereich genutzt, nur der Boden war sehr glatt. Bitte sehr vorsichtig sein. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Die oft bemängelte fehlende Sauberkeit konnten wir nicht nachvollziehen. Wir kommen gerne wieder.

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Nicole Zorn, Hotel Managerin

vor 9 Monaten (05.11.2016)

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal- vom Empfang , bis zum houskepping und auch im Frühstücksbereich war sehr höflich uns zuvorkommend. Top!

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Kommen SIe bald wieder!

Nicole Zorn
Hotel Manager

Von Andrea W.
vor 9 Monaten (02.11.2016)

Wir hatten einen sehr schönen und ruhigen Aufenthalt. Das Zimmer war mit dem einstellbaren Licht und Riesenfernsehen außergewöhnlich. Auch die Minibar wird täglich kostenlos neu aufgefüllt. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet und gar nicht überlaufen (trotz verlängertem Wochenende). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat und Sie sich bei uns wohl fühlen konnten. Kommen Sie uns gerne recht bald wieder besuchen.

Viele Grüße,
Nicole Zorn, Hotel Managerin

Das Essen war sehr lecker. Leider war der Service etwas unterbesetzt.

vor 9 Monaten (22.10.2016)

Sehr schön, angenehmes Klima, sehr schönes Schwimmbad

es ist sehr schön zu lesen, dass wir Sie rundum überzeugen konnten. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste gut erholt und zufrieden unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen verlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen DANK!

Herzliche Grüße,

Sehr umfangreich, grosse Auswahl

Es gab leider keine regionalen Speisen

vor 9 Monaten (13.10.2016)

Insgesamt guter bis sehr guter Eindruck. Lediglich der Außenbereich wie z.B. Umfeld der Feuertreppen etc. sollte gepflegter sein. Insgesamt könnte das Haus eine gelegentliche Auffrischung gebrauchen (Flure etc.).

vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Kommen Sie unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen gerne wieder besuchen.
Herzliche Grüße,

Raum etwas dunkel