DORMERO Hotel Bonn/Windhagen Hotel Logohotel logo

"gut"

Von COURTOIS
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr angenehmer Aufenthalt und freundlicher Service

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.06.2018)

Ruhiges und gutes Hotel

Fitnessraum

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Der Wellnessbereich könnte etwas besser sein. Einige Saunen und das Kneipbecken waren defekt. Die Duschen waren schlecht einzustellen. Schwimmbad und Whirlpool super. Ansonsten hat es mir gut gefallen

Preis Leistungsverhältnis gut

bis auf Kleinigkeiten in Ordnung

sehr ruhig gelegen

Terrassen und Flure könnten etwas sauberer und gepflegter sein

sehr freundlich und entgegenkommend

Super

nichts zu beanstanden

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Würde gerne noch mal zurückkommen wenn alles besser ist. Garage wurde berechnet obwohl total verdreckt Personal freundlich An einem Abend sahen wir 2 Lackaffen bewaffnet mit 2 Kameras bzw Handys, die alles aufnahmen und aufschrieben. Durch das Personal haben wir dann erfahren das es der Chef oder Besitzer war. Freundlichkeit von den beiden überhaupt nicht. Eigentlich müsste das von denen vorgelebt werden. Um das Hotel durfte man überhaupt nicht gehen, wie schon geschrieben total verdreckt. Würden gerne noch einmal wieder kommen dann aber nicht zu dem Preis. Wir reisen sehr viel, Kurzreisen Schiffsreisen und vieles mehr. Waren auch über 40 Jahre selbstständig. Auf eine Rückäusserung würde ich mich freuen. Vielleicht aucg von H.Wöhrl

nicht ganz sauber. Hinter der Eingangstüre lag Dreck

nicht so ganz einladend

Haus insgesamt von Innen gut Außenanlage noch mehr als ungenügend

wenn die Bar besetzt war ok

alles da

war tagsüber nicht besetzt

haben wir probiert aber auch nach 22 Uhr keine Bedienung

Fitnessraum

war keiner drin

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (12.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Der erste Eindruck vom betreten des Hotels ist schön, der empfang ist freundlich, großer eingangsbereich. Also schönes hotel auf den ersten blick. Der wellnessberich, müsste wierklich mal bisschen was getan werden, im unteren Bereich riecht es sehr streng, so muffig und alt. Der whirpool ist sehr kalt aber schon von ersten mal an seitdem ich dort war und es wurde nach 1 jahr auch nicht verändert. Die Zimmer ansicht sind schön aber man könnte es auch in die andere richtung leiten. Für 2-3 Tage würde ich trotzdem buchen nur für richitg welness dann doch ein anderes hotel

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen zu bewerten. Wir sind für Ihr Feedback sehr dankbar. Wir haben bereits reagiert und führen die 'große' Karte im Restaurant wieder ein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Julia Sagar, Hotel Manager

Der Preis ist dafür echt toal super

Zimmer sind eigentlich echt super schön, auch die tollen betten und das mit dem licht und den großen fernseher.

Im Fernseher waren fliegen drinne die schon lange tod waren, und anscheinden lange schon dort geweilt haben. Beim Fernsehn gucken hat man dann einige fliegen dann gesehen. Der duft der Zimmer ist nicht mehr so frisch wie ich es kennen lernen durfte

Bemühen sich wierklich toll

Dafür das die asuwahl nicht so viel ist und sehr gering gehalten fnde ich den Preis einfach überteuert.

Geschmack war toll, nur mein essen wurde aus der karte geholt, und beim Buffet waren nicht mal Pommes !!! Das geht absolut garnicht

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Nicht zum wiederkommen . Wir hatten Wellness gebucht,aber nicht vorgefunden. Da die Sauna leider erst um 17:30 Uhr öffnet (,in der Woche) und nicht alles in betrieb ist, es ist kalt und ungemütlich. Sollte man drauf hinweisen bei der Reservierung ,damit der Kunde es weiß. Es gibt keinen Café am Nachmittag.... Wenn man an der Rezeption fragt bekommt man irgendwann mal einen. Allerdings aus einem Pappbecher ,der ist halb voll und kostet 3,50 Euro ... Knaller Kein wohlfühlen möglich.... Antwort...wir konzentrieren uns auf die. Tagungs Gäste, der Rest interessiert die GF. nicht

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im DORMERO Hotel Bonn · Windhagen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht besser aufgehoben gefühlt haben - das darf nicht passieren. Wir behandeln alle Gäste gleich und schalten die Saunen bei Bedarf auch gerne früher an. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen.

Größe und Einrichtungen gut

Absolut nicht erfüllt!!! Die Zimmer sind nicht sauber, die Dusche ist doof, da man das ganze Bad überschwemmt, egal wie man sich auch bemüht!!!! Der Aufzug und der Flur alles sehr knüsselig!!

Sehr unfreundlich, niemand schaut einen an und sagt Hallo oder guten morgen oder oder ,alle sehr arrogant. Obwohl man sagen muss , zu der gebrachten Leistung passt dieses Verhalten nicht. Denn leider hat niemand da den Durchblick. Jeder gibt dem Kollegen der nicht da ist die Schuld, mit der Aussage „die kann sowieso nix . Aber es passiert trotzdem nichts. Nicht gerade sehr professionell!!

Küche ist das einzige worüber man sich freuen kann!!!!!

Guter Koch,auch sehr freundlich ,wenn man ihm am Buffet begegnet. Eine Rarität im Hause

Eigentlich schön da, aber da arbeitet niemand, man muss sich selbst vom Restaurant die Getränke holen. Hat man da Lust dazu ???

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (25.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Schönes Hotel, Wellnessangebote gut,müsste im allgemeinen nur sauberer sein..

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht vollends von uns überzeugen konnten. Wir arbeiten an den genannten Punkten und hoffen, dass Sie uns schon bald erneut eine Chance geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Zeit...
Julia Sagar, Hotel Manager

parkgebühr für offenen parkplatz zu hoch

nettes Ambiente

sehr dreckig,Toilette in zwei Zimmern mit Reste vom Vorgänger.. Mein Hund war vom Boden nachher dreckiger als vorher.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (21.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Wir waren früher Gäste im Dorint Hotel. Im Vergleich sind einige Dinge schlechter geworden. Zwei von vier Saunen haben nicht funktioniert, der Pool ist eiskalt, es gab keine Handtücher im Wellnessbereich, man musste mehrfach an der Rezeption nachfragen, der Wasserbettenruheraum war geschlossen, die Fußbäder haben zum Teil nicht funktioniert. Dass 2 der Saunen nicht funktioniert haben wurde nirgends ausgewiesen. Die Massage war ok, aber leider nicht sonderlich erholsam, da sich die Dame sehr viel unterhalten möchte... Uns hat auch nicht gefallen, dass es im Restaurant ausschließlich Buffet gab und kein A-la-Carte-Essen. Parkgebühren auf dem Parkplatz draußen finde ich auch nicht ok, sollte für Hotelgäste kostenfrei sein.

wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im DORMERO Hotel Bonn · Windhagen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den erhofften Urlaub bieten konnten. Wir arbeiten stetig an uns, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Besuchen Sie uns gerne wieder - wir freuen uns auf Sie.

Zimmerboden war dreckig, Badtüre voller Fingerabdrücke

Service sehr zuvorkommend. Aber die Speisen des Buffets teilweise nur lauwarm oder kalt, geschmacklich auch nicht besonders. Salatbuffet war dafür ok. Weißwein war warm als er gebracht wurde...

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (21.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Personal überfordert, unprofessionell, aber nett. Wir werden es nicht wieder besuchen.

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Dies entspricht nicht unserem DORMERO Standard - wir nehmen Ihr Feedback gerne auf und werden in den enstprechenden Abteilungen Maßnahmen ergreifen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Bis dahin - alles Gute!

Für den Service zu teuer

Zimmer nicht gemacht als wir ankamen. Auf Anfrage dann ein Neues.

Sauna, Flure und Räumlichkeiten teilweise eklig.

Null Auswahl und Fertigessen

Von Wolfgang W.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (06.09.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Die Gegebenheiten vor Ort sind einwandfrei, leider war das Personal teilweise überlastet, u.U. bedingt durch die geringe Auslastung und dem daraus resultierenden geringen Anzahl an Mitarbeitern vor Ort! Ansonten sind wir voll zufrieden!

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer sehr die Meinung unserer Gäste zu erfahren. Wir werden auf die genannten Punkte verstärkt achten, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch noch wohler fühlen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im DORMERO Hotel Bonn · Windhagen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Julia Sagar, Hotel Manager

Die Auswahl war begrenzt, wohl begründet durch die z.T. geringe Auslastung während unseres Aufenthalts.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich