DORMERO Hotel Dresden Airport Hotel Logohotel logo

Von Dominik W.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ausbaufähig! Gute räumliche Voraussetzungen, die durch etwas mehr Engagement deutlich effektiver genutzt werden könnten.

Der Boden war staubig und hinter denn Bett würde schon lange nicht mehr sauber gemacht (zu öffnender Kasten)

sehr lieblos

Außer Bier haben wir nichts bekommen, da gerade eine Art Inventur gemacht wurde (gerade beim WM-Spiel Eng. - Cro)

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Gute Lage mit Parkplätzen am Haus (gg. 10 Euro) oder im Wohngebiet herum. Zimmer sauber und ruhige Lage. Frühstück war super (große Auswahl und gute Qualität). Jederzeit wieder.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ein gutes und sehr preiswertes Hotel in Flughafennähe.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

I had a very pleasant stay at this nice Hotel

Dear guest,

thank you very much for rating. We are glad you enjoyed your stay.

Best regards

The team of the DORMERO Hotel Dresden Airport

Von Maik M.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wenn die Lage nicht so gut zum Flughafen wäre, dann würde ich das Haus nicht buchen. Der Check In war gut, der Service im Frühstücksrauk unterirdisch... sowohl personal als auch inhaltlich!

vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die Kritik. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir wissen, an welchen Punkten wir arbeiten müssen.

Wir entschuldigen uns für einen schlechten Frühstücksservice und versprechen, daran zu arbeiten.

Ihr Team des DORMERO Hotel Dresden Airport

Es komt natürlich darauf an was man vor hat. Da wir am Flughafen arbeiten mussten ist die Lage 1a. Für den Besuch der Innenstadt liegt es etwas außerhalb.

Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut. Die Sauberkeit im Frühstücksraum auf dem Fußboden war eine Katastrophe.

Wir wurden beim Check In aufgefordert eine Kreditkarte zu hinterlegen. Da ich dies nicht wollte, wofür auch, die Minibar ist inklusive, Sky ist inklusive, Parkplatz vor der Tür kostenlos, wurde ich aufgefordert gleich zu bezahlen. Finde ich ungewöhnlich. Allerdings haben wir damit eine Problem mit dem Hotelzimmerpreis schon frühzeitig erkannt. Im System stand ein anderer Preis als auf meiner Buchungsbestätigung. Der Kollege am Check In hat sich entschuldigt und wollte es mit der Chefin klären und wenn ich zurück ins Hotel komme, kann er mir eine Klärung anbieten. Das hat sehr gut funktioniert! Danke... Der Service zum Frühstück war nur auf Nachfrage da. Der Rest zum Thema beim Frühstück

Leider ist der Frühstücksteil immer noch extrem unbefriedigent. Wir waren das letzte am 07.05.2017 im Haus und haben schon damals das Frühstück und die Qualität stark kritisiert. Daran hat sich nicht das geringste geändert. Wir waren 08.05 Uhr im Frühstücksraum: kein gekochtes Ei in der Schale, kein Speck mehr vorhanden, keine einzige Serviette vorbereitet, Orangen waren alle (diese wurden aber als einziges sofort nachgefüllt), die 2 Bananen die im Gefäß lagen waren total braun. Ich bat um die Auffüllung und als wir 08.25 Uhr den Frühstücksraum verließen waren leider noch nichts davon geschehen! Der Fußboden sah aus als ob man die Brötchen mit absicht verkrümelt hat. Das war sicher nicht so aber... Die Stühle sind knochenhart und ein Auflage wäre bestimmt gut. Die Kennzeichnungsschilder standen auf dem oberen Regal zusammengeramscht. Mein Handy wegender Fotos hatte ich im Zimmer gelassen. Ich will zum Frühstück nicht telefonieren. Beim nächsten Besuch in diesem Haus wird das aber anders. Der Termin steht schon...

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.05.2018)

Funktionell, dem Preis angemessene Einrichtung

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Team des DORMERO Hotel Dresden Airport

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Das Hotel ist zu empfehlen, Parkmöglichkeit gegeben, alles bestens!

wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des DORMERO Hotel Dresden Airport

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr ordentliches Haus. Das Frühstück war so wie man es sich wünscht.

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihr Team des DORMERO Hotel Dresden Airport

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Lage zum Airport

vielen Dank für das Hinterlassen einer Bewertung. Klasse, dass das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat.

Vielleicht dürfen wir Sie ja vor oder nach Ihrem nächsten Flug in Dresden begrüßen.

Mit freunlichen Grüßen

Ihr Team des DORMERO Hotel Dresden Airport

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.04.2018)

Sehr gut, bis auf die Differenz zwischen Internetpreis und Rechnungspreis

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung die trotz des Umstands sehr positiv ausgefallen ist!

Grundsätzlich versuchen wir Unklarheiten wie diese zu vermeiden. Sollte Ihnen ein Preis im Internet bestätigt worden sein der dann im Hotelsystem anders aufgelaufen ist korrigieren wir selbstverständlich den Preis zu Ihren gunsten. In Ihrem konkreten Fall sind allerdings noch Parkgebühren und die sogenannte Beherbergungssteuer angefallen, beides wird (und im Falle der Beherbergungssteuer kann) dies nicht im Gesamtpreis angezeigt sondern lediglich in der Beschreibung aufgeführt. Weitere Infos zu dieser Steuer gibt es direkt auf der Website der Stadt Dresden, dresden.de .

Uns ist bewusst, dass dies oftmals nicht ersichtlich ist, da ist jede Website und jeder Anbieter anders. Dennoch sind wir kontinuierlich bestrebt auch dies zu optimieren und hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer DORMERO-Häuser begrüßen zu dürfen!

Habe im Internet 50€ angezeigt bekommen aber Rechnung war 67€?