DORMERO Hotel Dresden Airport Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (22.05.2017)

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Dresden muss ich mir überlegen, ob ich nochmal komme

Dusche schlecht (Wanne, kein ausreichender Spritzwasserschutz); kein Sky-TV gefunden

Rechnungsadresse (bei Buchung angegeben) war beim Check-out gelöscht. Wieso?? Verzögert alles nur unnötig.

Kaffeeautomat ständig kaputt; große Kaffeekanne leer; zu teuer (in anderen Hotels halb so teuer bei gleicher Menge und Qualität)

vor 1 Woche (18.05.2017)

Mit viel Kreativität gestaltetes Hotel, nett!

vor 1 Woche (16.05.2017)

Das Hotel hat eine verkehrsgünstige Lage und ist dadurch gut erreichbar. Da ich zum Hof zu geschlafen habe,hatte ich keine Lärmbelästigung. Die Hotelatmosphäre habe ich als angenehm empfunden.

vor 1 Woche (16.05.2017)

Wir hätten am Samstag Abend gern noch einen gemütlichen Abschluß in der Bar gehabt - leider gab es nach 22 Uhr gar nichts mehr. das sollte doch eigentlich in einem Hotel wie Ihrem möglich sein !

vor 1 Woche (16.05.2017)

Nettes kleines Hotel. Nicht zu weit vom Zentrum, leicht mit der Strassenbahn zu erreicht. Freundliches hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.

Von Holger S.
vor 2 Wochen (15.05.2017)

Im Gegensatz zu anderen Dormero Hotels, welche ich bereits besucht habe, wirkt die Einrichtung der Flure und Zimmer doch sehr alt und bieder. Leider hat während meines Aufenthalts der Video on Demand Servise und auch der Sky-Empfang nicht funktioniert, ebenfalls war die W-Lan Verbindung sehr beschränkt. Leider wurde mir auch keine Entschädigung angeboten, obwohl ich mich gerade aufgrund dieses Services und meiner guten Erfahrungen für das Dormero entschieden habe.

Die Einrichtung wirkte leider sehr alt und die Wände hatten Macken und wiesen schwarze Streifen auf. Die Badezimmerarmaturen wirkten sehr gebraucht.

Der Fluhafen ist selbst zu Fuß in 15Min zu erreichen und bis in die Innenstadt fäht man in 25Min mit der Straßenbahn (ACHTUNG: Kleingeld für den Ticketautomaten bereit halten). Um das Haus herum sind genügend Parkplätze vorhanden.

Es wäre nett gewesen wenn die Mitarbeiterin am Empfang, welchen mir den Weg zu den Straßenbahnen erklärt hat, mich darauf hingewisen hätte, dass man an den Ticketautomaten nur mit Münzgeld zahlen kann.

International und für jeden Geschmack was dabei.

Von Benjamin S.
vor 2 Wochen (15.05.2017)

Da anscheinend das Hotel kurz vor meinem Aufenthalt von Dormero übernommen wurde, waren viele handwerklichen Tätigkeiten noch im Gange. Dies wurde weitgehendst im laufenden Betrieb durchgeführt. Eine Beeinträchtigung für die Gäste war meiner Meinung nach nicht gegeben. Einzig die Gerüche durch die Malerarbeiten waren störend.

Das Preisgefüge für das Hotel in Dresden ist annehmbar. Klar gibt es günstigere oder auch teurere Hotels, aber mit welchem Service.

Das Zimmer war schön eingerichtet. Da ich keinen besonderen Anspruch an das Zimmer habe, war es für mich ausreichend.

Für meinen Aufenthalt in Dresden, war die Lage optimal.

Der Kaffeevollautomat im Frühstücksraum sollte auch einsatzbereit sein. Nur hinstellen bringt nicht wirklich etwas. Das Personal hat sich zwar nach einem Hinweis darum gekümmert, aber befriedigend ist das nicht, da es den Eindruck erweckt, das dieses Gerät nur aus Prestigegründen hingestellt worden ist.

vor 2 Wochen (14.05.2017)

Würden 7 Tage vor reiseantritt umgebucht, mit Zusage das dass Hotel den gleichen Standard hat und waren sehr enttäuscht, das es nicht so war! Des Weiteren wurde das Zimmer nicht gereinigt, die mini bar war defekt und die Handtücher Rochen nach Rauch! Aber das schlechteste an dem ganzen Aufenthalt war, das wir auf dem Schreibtisch was vergessen hatten und es komischer weiße nicht gefunden wurde, warum auch immer. Wir werden ihr Hotel in kleinster weiße weiterempfehlen und es auch nicht mehr buchen!

Das einzige Highlight an diesem Hotel

Wellness- / Spabereich

vor 5 Wochen (22.04.2017)

Würde wieder kommen und weiter empfehlen

vor 5 Wochen (19.04.2017)

velký rozdíl ve velikosti pokojů a vybavení. Při minulé návštěvě jsme měli větší pokoj, při poslední mnohem menší a člověk neví, který mu bude přidělen. Na booking.com také nešel zvolit kuřácký pokoj a na místě při check in již byly všechny obsazeny.