DORMERO Hotel Dresden City Hotel Logohotel logo

vor 3 Monaten (08.03.2017)

Ein angenehmes Hotel in guter Lage zum Zentrum. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite und der nächtliche Straßenbahnverker war etwas störend.

vor 3 Monaten (23.02.2017)

Preis-Leistung ok. Restaurant > Karte - Weinangebot bitte auch etwas im niedrigeren Preissegment anbieten. - vegetarische Gerichte haben mir gefehlt. Außer Vorspeisen keine Alternativen gefunden... - Kellner (Kompetenz so lala)

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im DORMERO Hotel Königshof Dresden und Ihre Bewertung. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste wissen wir, an welchen Punkten wir uns weiterentwickeln müssen.

Wir werden uns Gedanken über ein vegetarisches Gericht auf unserer Speisekarte machen.

Wir hoffen, Sie trotzdem einmal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Von Kulke,Katja
vor 3 Monaten (22.02.2017)

Super toll. Immer wieder gern. Das Hotel auf jedenfall weiterzuempfehlen.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

<20 Jahre
vor 3 Monaten (21.02.2017)

Top Lage, sehr nettes Personal, tolle Serviceleistungen

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.

Hotel Managerin

vor 3 Monaten (21.02.2017)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt! Durch die S - Bahn Haltestelle direkt um die Ecke, auch sehr Zentral und Dresden Altstadt ist in ca. 15 min erreicht! Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und das Bett war der Hammer ( wir haben noch NIE so gut in einem Hotelbett geschlafen!!) Das Frühstück war wirklich lecker ( vom Cappuccino, Cafe Latte über Lachs, Müsli, Brot etc.). Fazit: MEGAPREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Das DORMERO Schlafsystem beiten wir in all unseren DORMERO Hotels an, ebenso das Frühstück mit großer Auswahl.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem oder einem anderen DORMERO Hotel begrüßen zu dürfen.

5* plus!!

vor 3 Monaten (20.02.2017)

Leider blieben hauptsächlich die schlechten Erlebnisse im Restaurant als Erinnerung haften. Das durchaus gut angedachte Konzept des Hotels ist somit in den Hintergrund getreten. Ich würde beim nächsten Besuch wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen und einen längeren Weg zum Reiseziel in Kauf nehmen.

ich möchte mich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir werden die von Ihnen genannten Punkte prüfen und daran arbeiten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hotel Managerin

Preis für Frühstück unverhältnismäßig hoch - da muss qualitativ nachgebessert werden.

Zweckmäßig, geräumig

Für den Reisezweck passend. Lag am nächsten am Reiseziel

Flure waren nicht gereinigt, obwohl das Hotel nicht sehr stark besucht war. Die Toiletten im öffentlichen Bereich waren sauber, konnten jedoch anhand des Geruches gefunden werden

Servicepersonal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

Wurst und Käsesortiment war sehr ausgesucht und übersichtlich. Es fehlte Frische bei den Produkten. Könnte liebevoller präsentiert werden.

Qualität der Speisen lies sehr deutlich zu wünschen übrig. Die Pommes waren nicht zu essen. Salatbeilage entsprach eher Kantinenniveau . Es wurde angesprochen, jedoch erfolgte keine Reaktion. Sehr ungemütlich. Polster der Sitzecken waren verunreinigt und haben stark nach Urin gerochen Wir haben den Tisch gewechselt. Das Restaurant lud nicht zum Verweilen ein. Bei einem längeren Besuch wären wir dort nicht wieder essen gegangen. Sehr Schade, da man nach einem längeren Stadtbummel am Abend nicht nochmal das Hotel verlassen möchte.

Von Christina S.
vor 4 Monaten (31.01.2017)

Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Sehr freundliches und natürlich wirkendes Personal. Nicht aufgesetzt. Ich werde wieder buchen.

Wellness- / Spabereich

Von Tobias j.
vor 4 Monaten (31.01.2017)

Alles prima ! Vor allem der neue Bar keeper unten in der Bar! Ein Marokkaner , /sehr sehr netter und kompetenter Mann! Daumen hoch!

vor 5 Monaten (12.12.2016)

gutes Hotel,jederzeit wieder,gute Busverbindung zur city

<20 Jahre
vor 5 Monaten (11.12.2016)

War ein sehr schönes Ambiente, super Frühstücksbuffet. Allerdings kann bei der Sauberkeit noch nachgelegt werden.