DORMERO Hotel Frankfurt Messe Hotel Logohotel logo

Von Stronczek
vor 1 Woche (18.09.2017)

Es hat mir sehr gut gefallen, weiter so.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so positiv bewerten und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Ihr Feedback ist eine tolle Motivation für das ganze Team. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Bernhard Wienand und Team

Von Kirschner
vor 4 Wochen (29.08.2017)

Zentral gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen IHenn bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Bernhard Wienand und Team

vor 4 Wochen (28.08.2017)

Es war ein gutes und sauberes Hotel. Dieses werde ich das nächste mal wieder buchen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön das es Ihnnen bei uns egfallen hat. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Uhennen eine gute Zeit. Ihr Team vom Dormero Hotel Frankfurt Messe

vor 5 Wochen (24.08.2017)

Spabereich ohne Relaxarea, Bettdecke etwas schmutzig, Frühstück durchschnittlich (warme Speisen pappig)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid das Sie eine schmutzige Bettdecke hatten, dies darf nicht vorkommen. Bitte lassen Sie uns so etwas sofort wissen wir hätten Sie gerne für Sie getauscht. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Bernhard Wienand und Team

Wellness- / Spabereich

Fitness- / Sportanlage

Top Service und sehr angenehmes Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, es Ihen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Wienand und Team

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter

vor 6 Wochen (16.08.2017)

Das Personal war sehr um das Wahl der Gäste bemüht. Die Betten sind durchgelegen. Der Fernseher zu laut (dröhnt). Die Klimaanlage lies sich nicht deaktivieren daher die ganze Nacht Klimagerätegeräusche.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.Es tut uns sehr leid das Sie eine so schlechte Erfahrung bei uns hatten. Die KLimageräte kann man normalerweisse komplet ausschalten genauso wie den Fernseher. Wenn dies nicht ging rufen Sie bitte die Rezeption die Ihenn helfen kann, oder Ihen ein anderes Zimmer gibt sollte es die technischen Schwierigkeiten nicht gleich beheben kann. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen um IHnen zu beweisen das dies nicht unser Standard war. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Bernhard Wienand und Team

Von Christopher F.
vor 2 Monaten (07.08.2017)

Stets zufrieden. Jedoch konnte man in letzter Zeit (je nach Zimmer) einen eigenartigen Geruch in den Zimmern wahrnehmen. Ich vermute durch den Abfluss im Badezimmer. Je nach Zimmer ist dieser Geruch mehr oder gar nicht vorhanden. Das letzte Mal konnte ich den Geruch in Zimmer 305 wahrnehmen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Danke für den Hinweis mit dem Geruch im Badezimmer, wir werden der Sache nachgehen. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Bernhard Wienand und Team

vor 3 Monaten (04.07.2017)

Excellent. Staff members were very friendly

Von Steve
vor 3 Monaten (03.07.2017)

Top neues Hotel mit sehr freundlichem Personal. S- Bahn in der Nähe, Messe in der Nähe. Schimmel in den Fugen der Dusche. Haare am Föhn.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Costumer Alliance und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Danke bezügliche des Hinweises auf die Fugen und den Föhn, das sollte selbstverständlich nicht vorkommen. Wir haben dies dank Ihres Feedbacks sofort beheben können. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünsche wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Wienand und Team