DORMERO Hotel Frankfurt Messe Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (12.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Très bien dormi, excellents lits. Repos parfait pendant la Foire.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (10.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Parkplatz ist viel zu klein und viel zu teuer. Ausfahrt nur durch öffnen der Schranke durch das Rezeption möglich. Beim Frühstück waren die Eier kalt. Beim Abendessen die Kartoffeln roh. Das Personal scheint überfordert.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Witziges Design, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Betten. Sauna könnte einen Ruheraum vertragen. Aufmerksames Und zuvorkommendes Personal.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Schlechte Zimmerreinigung, Versprechen von Minibar nicht eingehalten (nicht aufgefüllt). Bett nicht gemacht. Schlechtes Bett durch 2 zusammengestellte Betten die auseinander rutschen. Badreinigung miserabel. Dreckige Abflüsse. Stinkende Abflüsse. Verkalkte Armaturen. Kaputte Armaturen. Kein Auffüllen von Shampoo. Nach 1. Hinweis nichts unternommen. 2. Hinweis brachte nur wenig. Als Entschuldigung ein Getränk an der Bar. Kein sinnvolles Putzmittel vorrätig um Abflüsse anhaltend zu reinigen. Maßnahme war nicht hilfreich. Mehrtägiger Aufenthalt war grausam.

Von Reiner
alone
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Super Team, alles easy . Allerdings ist das Frühstück Team bei hohem Chinesenanteil total überfordert, nach meiner Beobachtung schlecht abgestimmt. Tische bleiben zu lange unaufgeraeumt, Team zu unaufmerksam.

Fancygen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so positiv bewerten und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Ihr Feedback ist eine tolle Motivation für das ganze Team. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Frankfurt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Das Einchecken hat sehr lange gedauert, da nur ein Mitarbeiter an der Rezeption vorhanden war. Beim Frühstück ging das Geschirr aus, das Buffet war nicht für die Anzahl der Gäste ausreichend. Zimmer soweit sauber.

das Frühstück war schlecht ! ansonsten durschnitttttttttttttt

Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass wir beim Frühstück Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vor Ort persönlich auf die Punkte eingehen würden, denn nur so können wir uns stetig verbessern

Von M. D.
für den Zeitraum: 09.2018

Very clean and well located hotel. We will get back next Automechanika.

Dear Guest, thank you very much for your lovely feedback and your stay in our DORMERO Hotel Frankfurt Messe. It is great to read that you enjoyed your time in our hotel. We look forward to welcoming you back again soon and wish you all the best in the meantime. Kind regards from Frankfurt.

Von Bock

Ein Hotel aus den 2000er
Entertainment Paket gut

Hallo, danke für Ihre Bewertung! Schade, dass Ihnen unsere Filme nicht gefallen haben. Hier haben wir aber immer abwechselnde Filme, sodass es nie langweilig wird!

Von Stefanie S.
für den Zeitraum: 09.2018

Im Flur musste ich eine Strecke von ca. 3 Zimmern laufen bis das Ganglicht anging. Beim Frühstück waren die Tische von den vorherigen Gästen nicht abgeräumt. Kein Einzelfall.

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir lassen das sofort von unserem Techniker prüfen, vielen Dank für Ihren Hinweis!