DORMERO Hotel Frankfurt Messe Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

...................................................

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Gut, aber ziemlich abgenutzt. Soll schon langsam reparier werden. Einiges ist kaputt

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback, wir sind schon dran an der Renovierung. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Team vom Dormero Hotel Frankfurt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

freundlich, zuvorkommend, flexibel, ....

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Dormero Hotel Frankfurt
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Bin seit Jahren Gast. Inzwischen wäre eine Renovierung erforderlich. Das ehemals moderne und sehr schöne Hotel hat deutlich nachgelassen (sieht teilweise recht unterwohnt aus)
Minibar war mehrmals defekt. Klimaanlage funktioniert in vielen Zimmern nicht richtig (was der Rezeption bekannt ist), Wasserhahn nicht mehr fest, Fernbedienungen TV funktionieren oft nicht richtig, TV hängt sich zunehmend auf usw.

Obwohl die Rate des Bundesverwaltungsamtes auch Komfortzimmer umfasst, wurden mir noch nie freiwillig ein Zimmer auf der ruhigen Vorderseite angeboten (die "Komfortzimmer" an der Kopfseite sind genauso laut wie die auf der Rückseite - also mE keine Komfortzimmer). Die Zimmer Rück- / Kopfseite sind extrem laut. Hier gäbe es deutlich bessere Möglichkeiten beim Schallschutz. Auch die Badewannen in der Kopfseite-"Komfortzimmern" gehen gar nicht mehr.

Größtes Ärgernis für mich als Geschäftsreisender ist, dass das eh erst späte Frühstück (erst ab 6.30) NIE!!! pünktlich fertig ist. Geöffnet wird immer erst 5 oder 10 Minuten später (es warten dann immer schon viele Leute ungeduldig). Dann dauert es bis fast 7.00 Uhr, bis dann wirklich alles auf dem Buffet ist. Der Koch/die Küche steht häufig auch um 6.30 nicht zur Verfügung (bspw für ein Spiegelei). Das Personal wirkt dann sehr gestresst (entweder zu wenig Personal oder zu später Arbeitsbeginn).
Das Führungspersonal müsste das doch auch mitbekommen???

Auch ist der Frühstücksraum viel zu klein im Verhältnis zur Zahl der Betten. Kein Vergleich bspw. mit den ebenso Vier-Sterne-Dormeros in Hannover oder Stuttgart. Das ließe sich durch frühere Öffnung (ab 6.00 bspw) wenigstens etwas entzerren (weil Sie mehr Raum ja wohl nicht zur Verfügung haben).

Das alles und in der Ausführlichkeit schreibe ich Ihnen, weil mir an sich Ihr Konzept (frech, modern, TV/Video, Minibar, leckeres Bitburger) sehr gut gefällt und ich mich früher sehr wohl bei Ihnen gefühlt habe.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise wir werden uns den Sachen annehmen und Sie verbessern. Renovierungen laufen derzeit und wir hoffen das wir sie bis Ende des Jahres abgeschlossen haben. Was die Klimaanlage betrifft stimmt es, sie läuft derzeit bei Temperaturen von über 40 Grad auf dem Dach an Ihren Kapazitätsgrenzen. Leider wurde beim Bau von diesem Hause noch nicht an solche Klimatischen Temperaturen gedacht. Wir hoffen Sie besuchen uns trotzdem bald wieder. Ihr Team vom Dormero Hotel Frankfurt
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Rund um gelungener Aufenthalt :)
Gerne wieder

Vielen Dank Herr Weigert für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Ihr Feedback ist eine tolle Motivation für das ganze Team. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Frankfurt
Von Kirschner
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Gute Qualität, wie aus den vergangenen Jahren angetroffen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so positiv bewerten und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Ihr Feedback ist eine tolle Motivation für das ganze Team. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dormero Frankfurt
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis ins für meine persönlichen Anforderungen super Lage.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so positiv bewerten und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Ihr Feedback ist eine tolle Motivation für das ganze Team. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Frankfurt.
Von Roland
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls überein.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team vom DORMERO Hotel Frankfurt
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Das Hotel ist in Ordnung. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Messezeit ist viel los und alle wirken leicht gestresst.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so positiv bewerten und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Ihr Feedback ist eine tolle Motivation für das ganze Team. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Frankfurt.
Von Chris
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Der erste Eindruck ist gut. Deswegen habe ich bereits weiter Nächte in dem Hotel gebucht. Mit gefällt auch die Art im Hotel ;)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Besuche. Ihr Team vom Dormero Hotel Frankfurt Messe