DORMERO Hotel Frankfurt Messe Hotel Logohotel logo

Von Holzer
vor 4 Tagen (22.05.2017)

Viel zu wenig Parkplätze - Parkservice an externen Parkplatz ist unakzeptabel!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Leider haben wir nur 27 Parkplätze, deshalb bieten wir das Valet Parking zum gleichen Preis wie unseren Parkplatz an und geben die höheren Kosten nicht an unsere Gäste weiter. Die alternativen sind ansonsten nur die öffentlichen Parkäuser um das Skyline Plaza , diese liegen Preislich allerdings für 24 Stunden zwischen 26,- € und 29,- €. Wir wissen es ist nicht die optimale Lösung aber leider derzeit die einzige. Auf Ihre nächste Buchung würden wir uns sehr freuen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Bernhard Wienand und Team

vor 4 Tagen (22.05.2017)

Sehr gut kann ich weiter empfehlen , gerne wieder

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so positiv bewerten und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Ihr Feedback ist eine tolle Motivation für das ganze Team. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Bernhard Wienand und Team

vor 2 Wochen (12.05.2017)

sehr positiv, zuvorkommende Mitarbeiter, einzig die Klimaanlage ließ sich nicht vernünftig einstellen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so positiv bewerten und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Ihr Feedback ist eine tolle Motivation für das ganze Team. Bezüglich der Klimaanlage werden wir diese prüfen lassen um zu sehen wo der Fehler liegt. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Bernhard Wienand und Team

Von Skowronska
vor 3 Wochen (08.05.2017)

I had really great time in dormero hotel. I gonna visit that hotel ones more for sure

Dear Guest, thank you very much for your lovely feedback on Customer Alliance and your stay in our DORMERO Hotel Frankfurt Messe. It is great to read that you enjoyed your time in our hotel. We look forward to welcoming you back again soon and wish you all the best in the meantime. Kind regards Bernhard Wienand Hotel Manager

Wellness- / Spabereich

vor 2 Monaten (01.04.2017)

Super. Komme wieder! Zimmer top, ruhig. Frühstück war sensationell. Frisch, Obst, Körner, freundliches Personal. Was will man mehr! ?

Fitness- / Sportanlage

Von Bogatzki
vor 2 Monaten (31.03.2017)

Empfehlenswertes Hoteö, bequem zu erreichen, die Nutzung des S Bahnhofes "Galluswarte" ist mehr zu empfehlen als "Messe", dahingehend könnte auch die Hotelempfehlung lauten

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Bernhard Wienand und Team

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 2 Monaten (30.03.2017)

Mir hat das Hotel gut gefallen, die Zimmer sind schön eingerichtet

Von Auel
vor 2 Monaten (30.03.2017)

Leider funktionierte die Klimaanlage nicht ordn ungsgemäß trotz Reklamation

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Danke für den Hinweis bezüglich der Klimaanlage, da diese leider über Ausenfühler geregelt wird schaltet sich dieese erst bei einer Aussentemperatur von 22° Grad an unter dieser Temperatur geht leider nur das Heizen. Herzliche Grüße Bernhard Wienand und Team

Wellness- / Spabereich

Von Lindner M.
vor 2 Monaten (27.03.2017)

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt

Von IDROSISTEMI S.
vor 2 Monaten (22.03.2017)

Der Gesamteindruck war sehr gut. Danke Idrosistemi Srl