DORMERO Hotel Freudenstadt Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Till H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ruhige Lage, großes und durchdacht eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal.

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen.

Preis

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr gut - wir kommen wieder

vielen Dank für Ihr Feedback. es freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns in "Happytown" gefallen hat. Wir würden uns freuen, sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen.

Mit fancygen Grüßen

Preis

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Das Hotel ist einigermaßen in Ordnung. Leider keine Klimaanlage. Sauberkeit und badgröße sind gewöhnungsbedürftig. Dafür gab es einen herrlichen Ausblick und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns baldmöglichst wieder besuchen um Sie komplett von uns überzeugen zu können. Gerne dürfen Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption nach einem Ventilator fragen.

Von Dieter H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr schönes Hotel und sehr ordentliches Zimmer, nur leider wirkt die Fassade nicht sehr einladend aus bzw. hier könnte der nächste Renovierungsschritt anfangen. Ansonsten ist das Hotel zu dem Preis nur weiter zu empfehlen.

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in "Happytown" gefallen hat. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Preis

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.07.2018)

sehr anngenehm.

Die Witzen sind altmodisch geworden wie Austin Powers.

Ich verstehe das das Konzept, aber besser ändern Sie bitte die Teksten.

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir würden uns freuen Sie baldmöglichst wieder zu begrüßen.

nach 9.30 zu wenig vorhanden

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Generell sehr gut, das Hotel an sich war dann doch ein wenig "abgeratzt" vor den Zimmern.
Im Zimmer selbst hat es nach Rauch gestunken, obwohl es natürlich ein Nichtraucher-Zimmer war.
Die Betten sind sagenhaft, der Schlaf sehr erholsam.
Dass die Tiefgarage pro Tag 10,- € kostet, ist zwar in Ordnung, man wird im Internet allerdings nicht darauf hingewiesen oder ich habe es nicht gesehen, was wiederum zu einem unzureichendem Hinweis führt.

Alles in Allem wirklich angenehm, das Zimmer war schön, den Zusatz "kostenlose Minibar" kann man sich meiner Meinung nach mit einer Flasche Bier sparen. ;)

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns in Happytown gefallen hat. Leider kann ich das mit dem "abgeratzt" nicht ganz nachvollziehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Wir haben auch kostenfreie Parkplätze etwa 500m vom Hotel entfernt.
Ihre Minibar war mit einer Flasche Bier leider überhaupt nicht richtig befüllt, neben dieser sollten auch zwei Flaschen Wasser, Apfelsagt, Limo und Cola vorhanden sein. Dies tut uns sehr leid. Gerne bekommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine doppelt gefüllte Minibar von uns.

Preis

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Man hat das Gefühl als würde überall gespart. Sauberkeit und aufgefüllte Handtücher sowie aufgefülltes Toilettenpapier ist für mich sonst selbstverständlich.

vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht, dass ist natürlich für uns auch absolut selbstverständlich und es tut uns sehr leid, dass wir Ihren und auch unseren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben auch um zu zeigen, dass wir dies besser können.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Zimmer sind mit Betten, TV und Minibar sind gut. Der Rest ist naja.

vielen Dank fpr Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Waren Sie als Tagungsgast bei uns im Haus? Gerne würde ich Ihre Kritikpunkte näher erfahren um uns damit auseinanderzusetzen und auch zu verbessern.

Zu wenig Personal für zu viele Gäste

Fitnessraum

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Die öffentliche Toilette wurde die ganze Woche lang nicht ein mal geputzt.

vielen Dank für Ihr Feedback. Sie meinen die Toilette in Ihrem Zimmer? Dies ist natürlich ein absolutes No Go. Ich werde sofort mit der Reinigungsfirma sprechen. Dies ist natürlich auch jenseits unserer Ansprüche und dies tut uns sehr leid.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Das Hotel möchte gerne einen jungen und hippen Eindruck vermitteln, was in gewissen Bereichen (Einrichtung der Zimmer, durchdachte Marketing - Konzepte, freche Details auf den Zimmern wie Schilder mit guten Sprüchen)
Leider fehlt es dennoch hier und da an professioneller Umsetzung (Umgang mit Mitarbeiter siehe oben, Service, Sauberkeit beim Frühstück), was den Gesamteindruck eher negativ verändert.

vielen Dank für Ihr Feedback.
In keinster Weise habe ich den Mitarbeiter wie von Ihnen beschrieben "angeschnauzt", leider wurde bei Ihrem Check In ein großer Fehler gemacht (dies wäre von mir unbemerkt für Sie negativ ausgefallen), auf diesen wurde hingewiesen dies aber in einem normalen Ton. Sie sind selbst in der Hotelbranche, dadurch hätte ich etwas mehr Verständnis erwartet. Auch weiss ich, dass Sie schon öfters Gäste hier im Haus waren, schade, dass es Ihnen dieses Mal nicht gefallen hat.

Dormero Hotel Freudenstadt

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich, leider hat die ebenfalls anwesende Hotel Managerin den guten Eindruck wieder zerstört, da sie Ihren Kollegen vor uns Gästen auf eine sehr unprofessionelle Art und Weise zurechtgewiesen hat. So etwas geht einfach nicht und der Mitarbeiter hat uns wirklich leid getan.

Preis

Preis Leistung hat leider nicht gestimmt

Das Buffet war bereits sehr früh "leergeräumt und wurde lange nicht aufgefüllt, die Tische waren fast komplett schmutzig.