DORMERO Hotel Freudenstadt Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Galts
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Preis-Leistung umwerfend "GUT".

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier in "Happytown" gefallen hat. Wir hoffen Sie kommen uns baldmöglichst wieder besuchen.

Mit fancygen Grüßen
Dormero Hotel Freudenstadt
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ich komme gerne wieder. Beeindruckend war die Unterbringung der Fahrräder in einem seperaten, abgeschlossenem Raum mit umfassendem Werkzeug. Frühstück ist zu teuer.

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in "Happytown" gefallen hat. Wir hoffen Sie kommen uns baldmöglichst wieder besuchen.

Von Beate und Dirk
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Gutes Hotel, mit sehr gutem Preis Leistung Verhältnis. Lage könnte besser sein. Ansonsten Weiterempfehlung.

Dormero Hotel Freudenstadt
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr freundlich , essen war spitze,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier in "Happytown" gefallen hat und hoffen Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen.

Dormero Hotel Freudenstadt
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Nettes Hotel, aber in die Jahre gekommen. Das Restaurant mit seinen dunklen Wänden und decken wirkt nicht sehr einladend. Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und wollten gerne am Abend im Restaurant essen. Leider gäbe es nur eine kleine Speisekarte und man muss reservieren. Was ja kein Problem ist, aber wir wussten nicht die kleine Karte beinhaltet und haben uns dann entschieden außerhalb zu essen. Das ist alles kein Problem, aber dann darf man nicht mit dem Restaurant werben.

vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass wir mit unserer Farbegebung Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es war uns leider organisatorisch icht möglich die komplette Speisekarte für eine größere Gruppe ohne Vorankündigung ein paar Tage im Voraus zu kochen, dies tut uns ebenfalls leid.
Dormero Hotel Freudenstadt
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.08.2019)

Für eine Nacht in Ordnung

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Reinigungsleistung in Ihrem Zimmer nicht unseren Ansprüchen entsprach. Wir hoffen Sie kommen uns noch einmal besuchen auch um Ihnen zu zeigen, dass wir das besser können.

Dormero Hotel Freudenstadt
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Super Personal und die Zimmer sind auch sehr schön.

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in "Happytown" gefallen hat. Gerne können Sie uns mitteilen, was Sie beim Frühstück vermisst haben.
Wir hoffen Sie kommen uns baldmöglichst wieder besuchen.

Dormero Hotel Freudenstadt
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Allgemein passt es, es besteht aber noch verbesserungspotenzial ! LG

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in "Happytown" gefallen hat. Wir hoffen Sie kommen uns baldöglichst wieder besuchen.

Dormero Hotel Freudenstadt
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (02.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr freundlich und gute Lage

Lieber Gast
Von Maya
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Gut, schönes Konzept. Hier und da fehlen mir ein paar technische Verbesserungen ( z.b. Elektrische Drehtür am Eingang, Klimaanlage auf den Zimmern)

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns in "Happytown" gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.