DORMERO Hotel Freudenstadt Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Familie A.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Gut eingerichtetes Hotel, moderne Ausstattung, freundliche Mitarbeiter

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in "Happytown" gefallen hat und hoffen, dass Sie uns baldmöglichst wieder besuchen.

Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

bequeme Betten, viel Platz, grosser Fernseher,

Von Ulrich G.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Im Großen und Ganzen ein ordentliches Hotel dessen Farbgestaltung Geschmacksache ist. Der schwarze Lack des Heizkörpers verbreitet bei eingeschalteter Heizung unangenehme Gerüche.

Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

Der Blick über Freudenstadt in den oberen Etagen

Modern Eingerichtet und einmaliges TV Erlebnis und Mini-Bar kostenlos

Preis

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Das Hotel ist sehr billig gemacht. Alles total unsauber und schmutzig. So etwas liebloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat. Würden Sie mir bitte genauer ausführen was Sie unter "billig gemacht" verstehen? In unseren Bädern ist nichts gelackt, das hat mich etwas irritiert. Ebenfalls würde ich gerne Erfahren warum genau Sie das Buffet als unordentlich betrachtet haben. Wir bekommen jeden morgen frische Brötchen aus einer hießigen Bäckerei demnach würden mich harte Brötchen schon sehr wundern. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und verbleibe

mit fancygen Grüßen,
Dormero Hotel Freudenstadt

Alles in allem sehr billig gemacht. z.B im Bad alles nur gelackt.

Von Ralf
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit netten Mittarbeitern.

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten Sie an der Rezeption anfragen können. Wir öffnen den Wellnessbereich täglich ab 17 Uhr bis ca 22:30 Uhr, auf Anfrage aber auch gerne früher oder später.

Dormero Hotel Freudenstadt

Der große Bildschirm und die Mediathek!!

Von Achim B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Hotel macht in den öffentlichen Bereichen einen sehr dusteren Eindruck. Zuviel schwarz, wirkt nicht einladend. Renovierungsarbeiten schlecht ausgeführt (Fugenkitt schlampig verarbeitet), wirkt "in die Jahre gekommen". Kenne Wöhrl Kaufhäuser die in einem sehr guten Zustand sind, bei den Hotels wird offensichtlich nicht darauf geachtet.

vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind darauf bedacht uns weiter zu verbessern und auch die Renovierungsarbeiten sind demnach noch nicht abgeschlossen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance Sie von uns zu überzeugen.

Dormero Hotel Freudenstadt

andere Hochhäuser, Umgebung in Richtung Stadt nicht so einladend, in Richtung Wald ok

grosses Zimmer, Bad allerdings schlecht renoviert

Zimmer sehr sauber, öffentliche Bereiche insbesonders Untergeschoss nicht sauber

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr gepflegtes und seriöses hotel mit schönen Zimmern (super Ausstattung). Dass in der Nebensaison weniger Mitarbeiter da sind, ist nachvollziehbar. Parkmöglichkeiten sind super.

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns in "Happytown" gefallen hat. Wir hoffen Sie kommen uns baldmöglichst wieder besuchen.

TV, Bad und großes Bett

Von Till H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (18.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ruhige Lage, großes und durchdacht eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal.

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen.

Preis

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr gut - wir kommen wieder

vielen Dank für Ihr Feedback. es freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns in "Happytown" gefallen hat. Wir würden uns freuen, sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen.

Mit fancygen Grüßen

Preis

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Das Hotel ist einigermaßen in Ordnung. Leider keine Klimaanlage. Sauberkeit und badgröße sind gewöhnungsbedürftig. Dafür gab es einen herrlichen Ausblick und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns baldmöglichst wieder besuchen um Sie komplett von uns überzeugen zu können. Gerne dürfen Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption nach einem Ventilator fragen.

Von Dieter H.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr schönes Hotel und sehr ordentliches Zimmer, nur leider wirkt die Fassade nicht sehr einladend aus bzw. hier könnte der nächste Renovierungsschritt anfangen. Ansonsten ist das Hotel zu dem Preis nur weiter zu empfehlen.

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in "Happytown" gefallen hat. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen.