DORMERO Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

Von Martin L.
vor 4 Tagen (22.07.2017)

Tolle Atmosphäre- durchweg nette Mitarbeiter- etwas anderes Konzept welches gut gefällt

Von Mirko
vor 5 Tagen (21.07.2017)

Sehr freundlich wie immer. Frühstück auch super!

vor 6 Tagen (20.07.2017)

Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel - gutes Angebot an im Preis enthaltenen Leistungen (Minibar, Filme, WLAN) - empfehlenswert.

Ich hätte a) gerne alternativ noch ein schmales Kopfkissen und ggf. die Option auf ein etwas härteres Bett.

vor 6 Tagen (20.07.2017)

Ein sehr modernes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Die Betten sind äußert bequem und das Entertainment ist hervorragend. Frühstück ist auch sehr zu empfehlen. Einzig der Service könnte ein wenig verbessert werden. Ich würde jedoch definitiv wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen.

Alles sauber, jedoch stellen an der Stoß-Wand (auf Beinhöhe).

Kostenübernahme lag vor, wurde von der Rezeption aber nicht erkannt. Lange Wartezeiten bei bspw. Bitte um einen Bademantel.

Super Auswahl, sehr lecker.

Wellness- / Spabereich

Ein sehr schöner Spabereich! Es fehlte jedoch im Dampfbad der Dampf, sodass man eigentlich nur in einem nassen Raum saß. Außerdem wäre eine zweite Sauna schön, mit einer anderen Temperatur.

Fitness- / Sportanlage

Von Muench
vor 6 Tagen (20.07.2017)

Ein Hotel für kurze Aufenthalte. Die zimmerrenovierung war wirklich nötig. Brauseköpfe und Fugen in den Badezimmern gehören auch mal überprüft.

Von Michael T.
vor 1 Woche (19.07.2017)

ein modernes, anderes aber sehr sympathises Hotelkonzept - werde gerne wieder in einem Dormero absteigen

haben Sie vielen lieben Dank für die freundlichen Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie von unserem Haus und unserem Konzept überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben,

mit fancygen Grüßen

vor 1 Woche (18.07.2017)

Sollte ich noch einmal in Hannover sein dann würde ich gerne wieder hier einkehren!

vielen lieben Dank für diese freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie eher früher als später wieder einmal in Hannover sind. :)

Bis dahin: Stay fancy!

Von Zingel
vor 1 Woche (18.07.2017)

unbefriedigend, der Service hat nachgelassen.

Zimmer war nicht vorbereitet worden: leere Toilettenpapierrolle, nur Ersatztoilettenpapier lag auf der Ablage, leere Minibar, nicht eingestellte Klimaanlage

Trotz Blickkontakt kam niemand aus dem Nebenraum an die Rezeption, wo schon jemand wartete. Erst nach Aufforderung wurde man aktiv.

das Spiegelei wurde vergessen, dann aber nach Erinnerung nochmals gebraten.

vor 1 Woche (18.07.2017)

Das Zimmer war gut nur die Sauberkeit und die Minibar ließen zu wünschen übrig.

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses ehrliche Feedback genommen haben.

Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesem Tag vorgefunden haben. Gerne können Sie uns auch Ihre Beschwerde direkt vor Ort mitteilen, damit wir die Möglichkeit haben, das Zimmer nachzubessern oder Ihnen je nach Verfügbarkeit ein neues Zimmer anzubieten. Die Kollegen vom Empfang konnten mir versicher, dass Ihre Minibar umgehend nach Beanstandung befüllt wurde.

Wir hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus war, wir begrüßen Sie gern wieder bei uns.

Mit fancygen Grüßen

vor 1 Woche (17.07.2017)

Gut. Bis auf die oben beschriebenen Mängel.

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses ehrliche Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich trotz einiger Kritikpunkte bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in den Tag gestartet sind. Für das nicht ordentlich polierte Besteck und die Teller möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies ist etwas, was nicht passieren darf - danke für den Hinweis an dieser Stelle. Wir werden dies umgehend an unser Service Team kommunizieren, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Auch unseren Techniker haben wir informiert, er wird sich um die Geräusche der Klimaanlage kümmern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen ruhigen Schlaf finden konnten und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Mit fancygen Grüßen

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Trotz abgestellter Klimaanlage gab diese weiterhin Geräusche von sich, leider etwas störend nachts.

Gute Auswahl an Speisen & Getränken. Allerdings waren beim Besteck schlecht abgewaschene Messer im Korb und auch ein Teller "vom Stapel" war nicht ganz sauber.