DORMERO Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

Von Angelika R.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (12.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wir waren nur 1 Nacht bei Ihnen, daher können wir nicht alles beurteilen, Klimaanlage fanden wir sehr vorteilhaft. Wir haben einen Schrank vermisst und die Kleidung, die wir über dem Safe auf ein Fach gelegt hatten, war am nächsten Tag komplett nass, daher nicht zu gebrauchen. Glücklicherweise hatten wir ein paar Sachen aufgehängt. Es gab eine lange Warteschlange beim Check-in, das war nicht so schön.

Von Peter E.
für den Zeitraum: 08.2018

Mitten in der Nacht ging ein surrendes Geräusch im Zimmer an und weckte mich aus meinem Schlaf. Weder über die diversen Schalter im Zimmer noch über die allgemeine Stromzufuhr liess sich das Geräusch ausschalten also ging ich zur Rezeption. Der Mitarbeiter schaute sich das Ganze zwar an aber war deutlich überfordert. Er schaltete nicht schnell und teilte mir auch kein neues Zimmer zu. Aus nicht ersichtlichem Grund hörte das Geräusch dann auch vorerst auf, so dass ich wieder ins Bett ging. Nicht mal 10 Minuten später fing das Surren wieder los was mich dazu zwang mit unangenehmen Ohrstöpseln zu schlafen was mir nur halbwegs gelang. Die Rezeptionsdame am nächsten Morgen entschuldigte sich und meinte, ich könne mich doch bei ihrem Chef melden. Service ist das nicht gerade, dass ich mich melden soll, obwohl Ihr Hotel schuld ist. Nach Hinterlassen meiner Email-Adresse hätte sich angeblich jemand mit mir in Verbindung setzen sollen. Was eine Überraschung, dass das nicht passiert ist. Unterm Strich bleibt, ich hätte das Hotel niemals gebucht und würde es auf keinen Fall weiterempfehlen. Eigentlich müsste man für so etwas sein Geld zurück bekommen. Es kann immer mal etwas vorkommen. Aber dann muss entsprechend reagiert werden.

vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt.

Wir können natürlich voll umfänglich Ihren Ärger über eine brummende Klimaanlage verstehen. Zumal zu nachtschlafender Zeit..

Wir können uns nur bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Das war leider höhere Gewalt.

Vielen Dank dafür, dass sie uns ein Feedback gegeben haben und wir diesen Hinweis nachgehen werden.

Da Sie schon früher mit einer Reaktion aus unserem Hotel gerechnet haben, was ich/wir persönlich auch nachvollziehen können ist die Begründung zwar einfach aber nicht verzeihlich. Es hat mit der Zustellung Mailadresse zu tun. Es wurde statt .com auf .de geschrieben. (Firmen-Mail) Sehr peinlich ist aber so. Wir beantworten sonst immer nachweisbar alle Gastkommentare sehr zeitnah.

Unser Hotel Manager wird Ihnen diesbezüglich noch eine separate Nachricht schreiben, vielen Dank für Ihr Vesrtändnis.
Mit fancygen Grüßen

Von Silke G.
für den Zeitraum: 08.2018

Der allgemeine Eindruck des Hotels ist sehr ordentlich.

für den Zeitraum: 08.2018

Es wird zuviel gespart, so dass die Qualität deutlich leidet

für den Zeitraum: 08.2018

Ich bin immer zufrieden, vom Gesamtpaket ist es super.

Fitness- / Sportanlage

Geräte etwas überholt

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Ordentliches, gepflegtes Businesshotel mit deutlichen Schwächen im Service und in der Gastronomie.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben.
Leider ist Ihr Feedback nicht so positiv ausgefallen wie wir, und sicher auch Sie, sich dieses gewünscht hätten.

Über Details Ihrer Bewertung würden wir uns sehr freuen, um ggf. Maßnahmen treffen zu können und uns Ihnen in Zukunft von einer besseren Seite zu präsentieren.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder, um sich zu überzeugen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und an uns arbeiten.

Mit fancygem Gruß

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr schönes Hotel ,freundliches personal, dieses mal nicht gefrühstückt, aber es ist ein traumhaftes buffet mit toller auswahl für jeden geschmack etwas dabei.

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und die positive Punktevergabe zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefällt und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gern können Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf das Bett ansprechen, wir können Ihnen den Betttopper vor Ihrer Anreise aus dem Bett nehmen. Meist genügt dies bereits.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit fancygen Grüßen
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Matrazen sind mir zu weich, sonst alles okay, traumhafte zimmer

sehr zentral gelegenes hotel

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Obwohl aufgrund der extremen Hitze die Klimaanlage im Dormero in der Nacht die Temperaturen nicht mehr unter 26 Grad Celsius runterbrachte, haben wir eine sehr guten Eindruck vom Hotel erhalten und würden bei einem weiteren Besuch in Hannover wieder ins Dormero gehen. U-Bahn sowie Einkaufs- und Essensmöglichkeiten direkt vis-a-vis bzw. um die Ecke und auch zu Fuss ins Stadtzentrum ist es nicht weit.

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese freundliche und konstruktive Rückmeldung genommen haben.

Für die Unannehmlichkeiten und die Hitze die die defekte Klimaanlage verursacht hat, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen im gleichen Zuge versicher, dass diese nun wieder voll funktionstüchtig ist. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Ihren Hinweis bezüglich des Lichts im Bad nehmen wir gern auf; haben Sie denn bereits das integrierte Licht des Kosmetikspiegels verwendet und es war dennoch nicht hell genug?

Wir freuen uns, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten und hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen.

Mit fancygem Gruß
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Im Badezimmer vor dem Spiegel dürfte es ein bisschen heller sein, damit man die Knitter seines Antlitzes besser ausbügeln kann. Klimaanlage hatte bei dieser Hitze nicht optimal gekühlt.

Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit bei unserer frühen Anreise, unkompliziert und flexibel bei der Zimmervergabe.

Von Martin R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Trotz des Vorfalls am Empfang würde ich dieses Hotel empfehlen.

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese ehrliche Rückmeldung genommen haben.

Es ist immer sehr schade, wenn das Verhalten eines einzelnen Mitarbeiters den gesamten Aufenthalt trübt. Wir möchten uns im Namen der Kollegin bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versicher, dass wir umgehend mit Frau Kunow über diesen Vorfall sprechen werden, damit auch sie Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder unseren gewohnten Standard bieten kann.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleiben,

mit fancygen Grüßen
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Klimaanlage war leider überfordert!

Frau Vanessa Kunow am Empfang hat mich leider sehr unfreundlich Empfangen, was mich wirklich sehr geärgert hat.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Personal am Check in/out sehr freundlich. Im Frühstücksbereich fehlte mir doch etwas die persönliche Wahrnehmung. Restaurantpersonalnwarbsehr aufmerksam. Leider war die Aircondition im Zimmer nicht stark genug um auch nur annähernd eine aushaltbare Temperatur zu generieren. Hier besteht Handlungsbedarf.

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dieses ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Für die Unannehmlichkeiten, die durch die ausgefallene Klimaanlage entstanden sind, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung des Problems arbeiten. Wir stehen momentan in regem Kontakt mit unserem Vertragspartner. Aufgrund des ungewöhnlich heißen Wetters kann dieser uns leider nicht umgehend unterstützen, somit tun unsere Haustechniker alles in ihrer Macht stehende, die Klimaanlagen zu kontrollieren und wieder in Stand zu setzten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit fancygem Gruß