DORMERO Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

vor 3 Wochen (26.10.2017)

Sehr nettes und freundliches Personal und die Zimmer sind sehr komfortabel.

vor 4 Wochen (20.10.2017)

Dienstlich gereist und daher auf vom Arbeitgeber belegte Hotels angewiesen. Würde das Hotel aber auch privat buchen, weil die gesamte Erscheinung eine positive Ausstrahlung hat, welche durch die positive Einstellung der Mitarbeiter/-innen verstärkt wird.

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und diese positive Bewertung, die wir gern an unsere Kollegen weiter geben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Von Dr. Andreas Z.
vor 5 Wochen (11.10.2017)

Gesamt gut, Bad sollte verbessert werden kleine flache Kopfkissen sind nicht vorhanden, die normalen sind zu hoch Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend.

wir danken Ihnen für Ihre Treue und die Zeit, die Sie sich für dieses ausführliche Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und die Komplimente werden wir gern an die Kollegen weiter geben, die sich sehr darüber freuen werden.

Bezüglich der angesprochenen Mängel in Ihrem Badezimmer, können wir Ihnen versichern, dass wir mit unserem Housekeeping Team darüber sprechen werden. Momentan arbeiten wir gerade daran, alle Zimmer zu überprüfen und die Silikonfugen auszubessern bzw. zu erneuern. Und wir werden uns bemühen, die Quelle des unangenehmen Geruchs aufzuspühren und zu beseitigen - vielen Dank für die Hinweise an dieser Stelle.

Wieso Ihnen kein kleines Kopfkissen zur Verfügung gestellt wurde, können wir uns leider auch nicht erklären. Da Sie ja nun schon seit einer geraumen Zeit unser Gast sind, haben wir in Ihren Reservierungen den Hinweis auf ein kleines Kopfkissen vermerkt. Wir werden umgehend mit der verantwortlichen Abteilung sprechen, was an diesem Tag schief gelaufen ist und möchten uns für die entstandenen Umstände bei Ihnen entschuldigen.

Schade, dass Ihnen unsere frische selbstgemachte Pizza nicht zu sagt, es ist allerdings schön zu hören, dass Sie in unserem Red Grill Restaurant eine Alternative gefunden haben. Wenn Ihnen einmal etwas nicht so schmeckt, wie Sie es erwartet haben, informieren Sie bitte umgehend unser Service Personal, damit wir ggf. noch etwas nachbessern können.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleiben,

DB Tarif

Dusche nicht sauber - rote Beläge in schlecht zugänglichen Ecken, Brausehalter verdreht sich selbständig, Bad riecht nach Abwasser

Pizza sehr schlecht, Steak gut aber zu teuer

Fitness- / Sportanlage

Raum sehr schmal

vor 5 Wochen (11.10.2017)

Gute Atmosphäre mit jungem, freundlichen Personal.

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und hoffen, Sie das nächste Mal wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

vor 5 Wochen (11.10.2017)

Hervorragendes Hotel! Immer gerne wieder!

vielen lieben Dank für Ihre Treue und diese überaus tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Wellness- / Spabereich

vor 6 Wochen (08.10.2017)

Wir suchten kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis war akzeptabel. Die Klimaanlage war relativ laut. Die Feier im Erdgeschoss war durch das geöffnete Fenster gut zu hören. Der Fernseher reagierte etwas träge. Die Betten waren sehr gut.

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses freundliche Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem DORMERO Schlafsystem eine erholsame Nacht verbracht haben. Schade ist jedoch, dass Sie in der Nacht von der 'Gaytober' Veranstaltung unseres Koorperationspartner gestört wurden. Gern können Sie uns Ihre Beschwerden auch direkt vor Ort mitteilen, je nach Verfügbarkeit, können wir Ihnen ein neues Zimmer in ruhigerer Lage und leiserer Klimaanlage, anbieten. Unser Haustechniker hat sich bereits um die Klimaanlage gekümmert - wir danken Ihnen für den Hinweis.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.

Von Katrin B.
vor 6 Wochen (04.10.2017)

Ich war angenehm überrascht und würde Ihr Haus jederzeit weiterempfehlen, flottes Design hat mich begeistert wie das komfortable Schlafsystem

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese freundliche Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept und unserem Service überzeugen konnten. Und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem DORMERO Schlafsystem eine erholsame Nacht verbringen konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

vor 6 Wochen (04.10.2017)

Sehr gut. Der Preise, die Lage und Service waren sehr gut.

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, worüber wir uns sehr freuen. Ihre netten Worte machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus, bis bald.

Mit fancygen Grüßen

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

vor 7 Wochen (03.10.2017)

Typisches Business Hotel mit modernem Flair. Beim (sehr guten!) Frühstück ist es zu Stoßzeiten zuweilen unruhig mit Wartezeiten an den Kaffeeautomaten.

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses ehrliche Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie trotz 'Rush Hour' mit unserem Frühstücksbuffet gut in den Tag gestartet sind. Um Wartezeiten an den Kaffeespezialitätenautomaten zu vermeiden, können die Kollegen aus dem Service Ihnen gern eine Kanne Filterkaffee zum Tisch bringen.

Leider ist uns nicht ganz ersichtlich, woher Sie die Rate von 230,- nehmen, da dies nicht Ihre Übernachtungsrate war. Zu Messen oder größeren Veranstaltungen in Hannover sind unsere Preise allerdings höher als zu regulären Zeiten, das ist korrekt und eine normale Praxis - wir bitten um Verständnis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

230 € pro Nacht wäre mir das Zimmer persönlich nicht wert

vor 2 Monaten (29.09.2017)

Sehr angenehmes Hotel, dass insbesondere durch das zuvorkommende Personal sich ausgezeichnet hat.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team weitergeben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich bei uns berüßen zu dürfen und verbleiben,