DORMERO Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 06.2018

Es ist ein schönes sauberes angenehmes Hotel. Schade, dass ich ir den Fitness- und Spa Bereich nicht genutzt haben, hätte mich interessiert.. na nächstes Mal vielleicht!!

vielen Dank für das sehr freundliche und positive Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Die Komplimente werden wir an die Kollegen weitergeben, die sich sehr über Ihre Resonanz freuen werden. Das gesamte Team bedankt sich für Ihren Besuch, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover herzlich begrüßen zu dürfen.
Kommen Sie bald wieder.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Sauberes hotel, zentral gelegen , gute Verkehrsanbindung

herzlichen Dank für Ihre warmen Worte! Es war sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, eine Bewertung zu veröffentlichen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit fancygen Grüßen

für den Zeitraum: 06.2018

Hotel mit mittlerem Standard. Für ein oder zwei Übernachtungen geeignet.

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar genommen haben.

Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein und Sie nicht von unserem Konzept überzeugen zu können. Dennoch bedanken wir uns noch einmal für Ihre Hinweise, die wir an die Abteilungen weitergeben werden. Mit Ihrer berechtigten Kritik haben Sie uns gezeigt, wo es Defizite gibt, an denen gearbeitet werden muss.

Unsere Bügeleisen haben wir tatsächlich nicht an der Rezeption gelagert; allerdings kann es passieren, dass alle unsere Bügeleisen zu dem Zeitpunkt bereits im Umlauf waren. In diesen Fällen, müssen wir leider an ein wenig edul appelieren; wir bitten um ihr Verständnis.

Trotz des unschönen ersten Eindrucks, hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem Haus und unserem Service überzeugen können.
Bis dahin verbleiben wir,

mit fancygem Gruß

Kein Bügeleisen an der Rezeption vorhanden

Von Edgar J.

Sosolala, Empfang eher kühl, Zimmerböden staubig

vielen Dnak für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten; vielen Dank aber für die Erläuterung weshalb. Ihre Kritik hilft uns dabei uns stetig zu verbessern und Fehler aufzudecken.

Trotz des nicht ganz überzeugenen ersten Besuchs, hoffen wir, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Von Griep
für den Zeitraum: 06.2018

Ich war schon mal im Dormero Hannover zu Gast; hatte es deutlich sauberer in Erinnerung

lieben Dank für Ihren erneuten Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese ehrliche Rückmeldung genommen haben.

Schade, dass Sie den Eindruck haben, dass wir uns verschlechtert haben; Ihre Hinweise nehmen wir sehr gern auf, um an diesen Punkten zu arbeiten und uns wieder stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten, die durch die ungenügend gesäuberten Fenster und Böden entstanden sind, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Bewertung mit unserem Housekeeping Team besprechen und weiterhin Spotchecks und Schulungen ansetzen, um soetwas in Zukunft zu vermeiden.

Wir freuen uns aber, dass mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in den Tag gestartet sind und hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, um Sie wieder von uns und unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir,

mit fancygen Grüßen

war über Abrufkontingent Deutsche Messe, daher günstig

Viel zu großes Kopfkissen; konnte auch auf Nachfrage nicht ausgetauscht werden

Extrem dreckiges Fenster, sehr dreckiger Boden

Super Frühstück! Schön dass man auch draußen sitzen kann.

für den Zeitraum: 06.2018

Gutes Business-Hotel. alles da, was frau braucht

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit fancygen Grüßen

Von Alexander S.
für den Zeitraum: 06.2018

Top Zimmer, tolles Essen, nettes Personal!

lieben Dank, dass Sie sichZeit für diese freundliche Rückmeldung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und geben die Komplimente gern an die Kollegen weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit ancygen Grüßen
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.02.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

War mit allem zufrieden - komme wieder !

wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung und hoffen, Sie das nächste Mal wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Zimmer top. Bedienungen unerfahren, das wird was in der Zukunft. Nett und freundlich. Seminarraum 4 war nicht nach den von Ihnen gesetzten Maßstäben

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses freundliche Feedback genommen haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und zu Ihrem Seminar einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihren Hinweis bezüglich der Maßangaben des Veranstaltungsraumes werden wir mit unserer Bankettverkaufs Abteilung besprechen - vielen Dank für den Hinweis. Mit den Teppich haben wir uns mittlerweile auch intensiv beschäftigt und ihn von den sehr hartnäckigen Flecken befreien können.

Ihren Lob bezüglich des Essens leiten wir sehr gern an die Küche weiter. Und auch den Hinweis über unsere Kollegen aus dem Service werden wir intern besprechen - danke noch einmal an dieser Stelle.

mit fancygen Grüßen

goße Auswahl, super!

Super aus der Küche angerichtet

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Teppich völlig fleckig

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

OK, aber an der Sauberkeit muss umbedingt gearbeitet werden. Des Weiteren sollte der Drucker an der Rezeption ausgetauscht werden, dass dauert zu lange. Auch sollte die Rezeption bei einem Hotel dieser größe und Preis immer mit 2 Leuten besetzt sein. sonnst muss man manchmal 5 min warten, was NICHT OK ist.

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Bezüglich Ihrer angesprochenen Mängel der Sauberkeit werden wir weiterhin interne Schulungen und Spotchecks durchführen, um Ihnen unsere gewohnten Standards zu bieten. Die geschilderten Defizite sind so nicht hinnehmbar und wir danken Ihnen für die Hinweise!

Unsere Kollegen an der Rezeption müssen wir an dieser Stelle in Schutz nehmen. Es gibt höchst selten Tage an denen ein Mitarbeiter alleine am Empfang eingeteilt wird; dies sind auch lediglich unplanmäßige Änderungen durch Krankheitsfälle o.Ä. Zu den Stoßzeiten achten wir darauf, dass immer mindestens zwei Angestellte für unsere Gäste bereit stehen, um alle Wünsche umgehend entgegennehmen und bearbeiten zu können. Wenn ein Gast Hilfe in seinem Zimmer benötigt, kann es allerdings durchaus vorkommen, dass ein Kollege fünf Minuten alleine an der 'Front' steht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Wartezeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wir werden weiter an uns arbeiten.

Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder herlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Siehe Sauberkeit. Die Duschen sind nicht immer dicht, somit hat man nach dem Duschen einen kleinen See auf dem Badezimmerboden!!!

Dusche nicht sauber, Spinnen an der Decke. Teller beim Frühstück sind nicht sauber.

Wellness- / Spabereich

Fitness- / Sportanlage