DORMERO Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

Von Isabell
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr schönes Zimmer, gutes Fernsehprogramm, absolut sauber. Die Zettel/Aufkleber auf dem Bett/an den Türen etc. sind gewöhnungsbedürftig und senken den eigentlich entstandenen hohen Eindruck. Die Mitarbeiterinnen am Empfang wirken überfordert, nicht ausreichend Informiert und im allgemeinen eher unfreundlich. Im Zimmer waren mehrere technische Geräte (Lüftung, Safe) defekt, hier stand aber innerhalb von 10 Minuten ein Techniker vor der Tür und behob die Probleme - weiter so!

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses konstruktive Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, trotz der genannten Kritikpunkte, gefallen hat und wir Ihnen mit unserer kostenfreien Mediathek eine kleine Freude bereiten konnten.

Für das Verhalten unserer Empfangskollegen möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback umgehend mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen werden. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können - vielen Dank.

Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover wieder besuchen und wir Ihnen zeigen können, dass wir an den Mängeln arbeiten und uns weiter verbessern. Bis dahin verbleiben wir,
mit fancygem Gruß
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Alles tip, top sauber - nichts zu beanstanden

Die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiterinnen lässt zu Wünschen übrig. Die Techniker hingegen waren kompetent und freundlich - dafür ein großes Lob!

Von Jeanette O.

der Aufenhalt war im Allgemeinen in Ordnung

vielen Dank für Ihren Besuch zur Tagung und die Zeit, die Sie sich für Ihre ehrliche Rückmeldung genommen haben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen.
Wir werden Ihre Bewertung bezüglich der nicht geleistet Hilfe, mit unserem Team besprechen - so etwas darf nicht vorkommen. Da wir ein internationales Haus sind, haben wir natürlich auch Gäste anderer Kulturen in unserem Haus. Nichtsdestotrotz sind unsere Mitarbeiter dazu angewiesen unseren Gästen zu helfen, wenn diese darum bitten.

Ihre Bewertung des Essens haben wir bereits an unser Küchenteam weitergeleitet.

Schade, dass Sie unsere Konferenztische als zu klein empfunden haben. Unsere Tagungsräume werden so gestellt, wie Sie vom Bucher bestellt werden. Wenn Sie diesbezüglich unzufrieden sind, wenden Sie sich bitte an Ihren jeweiligen Tagungsleiter.

Trotz des unschönen ersten Eindrucks, hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem Haus und unserem Service überzeugen können.
Bis dahin verbleiben wir,
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

ist mir persönlich zu sexistisch

als es neben mir im Zimmer sehr laut war und ich um Hilfe gebeten habe, wurde ich leider sehr unhöflich behandelt. Nachdem dritten Mal, habe ich es dann selbst in die Hand genommen und die Hotelgäste gebeten, die Party auf einen anderen Ort zu verlegen

Von Sascha M. K.
für den Zeitraum: 12.2018

Schönes Hotel im gewohnten Dormero-Style!

herzlichen Dank für Ihre warmen Worte! Es war sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, eine Bewertung zu veröffentlichen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Airlinerdiscount

Von Monique M.
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr freundliche Atmosphäre beim Check in und immer wenn man Fragen hat.

vielen lieben Dank für Ihre Treue und diese tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und unsere Kollegen vom Empfang Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie auch im kommenden Jahr wieder als Gast begrüßen dürfen und verbleiben,
mit fancygen Grüßen

Von Christoph R.
für den Zeitraum: 12.2018

Die Kleinigkeiten machen es. Natürlich kann ich mir ein Wasser kaufen, aber es fällt positiv auf, wenn die Minibar kostenlos ist.
Ich hatte beim Buchen einen kleinen Fehler gemacht der sehr unbürokratisch in meinem Sinne gelöst wurde.
Ich war sehr zufrieden und werde Domero öfters nutzen

lieben Dank für dieses tolle Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns und unserem Haus überzeugen konnten. Die Komplimente geben wir gern an die Kollegen vom Empfang weiter.
Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen mit unserer kostenfreien Minibar eine kleine Freude bereiten konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns willkommen zu heißen und verbleiben,
mit fancygen Grüßen

für den Zeitraum: 12.2018

Sehr angenehmer Empfang an der Rezeption. Absolut!

vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Kommen Sie bald wieder – das Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Angenehm. Ruhig. Top sauber. Gepflegte Räumlichkeit.

Nähe zur U-Bahn!

Von Gerhard B.
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr schönes Haus. Sauber. Alles hat gestimmt. Empfehlenswert. Sehr schön auch der Schoko-Weihnachtsmann am Morgen vor der Tür.

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen zum Nikolaustag eine kleine Freude bereiten konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich bei uns willkommen zu heißen und verbleiben,
mit fancygem Gruß

Sehr aufmerksames Und freundliches Personal. Top Hotel. Daumen hoch

Kommen Sie bald wieder – das Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Zimmer sind modern eingerichtet. Bad war super ausgestattet. Insgesamt fehlte mir eine individuellere Ausgestaltung. Besonders der Flur wirkte kahl, fast steril.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ich war zur Weihnachtsfeier im Hotel. Der Service war in Ordnung. Auch bei der Rezeption ging es dieses Mal flott beim Einchecken. Ein Hotel, in dem man sich für einen kurzen Aufenthalt wohlfühlt. Der Standort ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

vielen Dank für die freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Die Komplimente werden wir an die Kollegen weitergeben, die sich sehr über Ihre Resonanz freuen werden. Das gesamte Team bedankt sich für Ihren Besuch, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover herzlich begrüßen zu dürfen.
Kommen Sie bald wieder.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Euro 119,00 ohne Frühstück finde ich für dieses Hotel recht teuer.

TV, Minibar, Sauberkeit

Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und nicht weit vom Centrum und Bhf.

Alles in Ordnung!

Schnelles Ein- und Auschecken und flotte Bedienung am Abend.