DORMERO Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Im Grunde ein schönes, empfehlenswertes Hotel, aber alles in allem doch schon sehr abgewohnt Dies trifft nicht auf die Zimmer zu, hier war ich positiv überrascht im Gegensatz zum Rest des Hotels.
Eine Sache noch, welche mir auch von allen meiner Kollegen bestätigt wurde:
Deutliches Verbesserungspotential gibt es bei den Kissen.
Im Verhältnis zu den doch sehr weichen Matratze sind solch bauschig-feste Kissen sehr unvorteilhaft für ergonomisches Schlafen. Im Bett sinkt man ein, dazu dann noch ein dickes, nicht komprimierbares Kissen, sorgen für eine sehr unvorteilhafte Schlafposition. Nackenschmerzen vorprogrammiert.

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werden wir intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesem Tag vorgefunden haben. Gerne können Sie uns auch Ihre Beschwerde direkt vor Ort mitteilen, damit wir die Möglichkeit haben, das Zimmer nachzubessern oder Ihnen je nach Verfügbarkeit ein neues Zimmer anzubieten.

Ihren Hinweis bezüglich der Kopfkissen nehmen wir gern auf - vielen Dank. Auf Anfrage bringen wir auch stets gern ein alternatives Kopfkissen in Ihr Zimmer.

Wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten Hannover Aufenthalt doch noch eine zweite Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir an den Mängeln arbeiten und uns weiter verbessern.

Mit fancygen Grüßen
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Der Boden meines Zimmers war bereits am Tage des Einzugs sehr staubig. Dieser Zustand hat sich auch über die Folgetage nicht merklich verbessert. Frische Socken waren bereits nach wenigen Schritten auf dem Boden sichtbar staubig. Ablagen, etc. waren wiederum sauber.

Von Dr. André K.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Solide. In einer Suite nicht mal eine Espresso-Maschine zu haben, ist allerdings traurig.

haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese ehrliche Rückmeldung genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich, trotz der genannten Kritikpunkte bei uns wohl gefühlt haben. Es ist jedoch schade, dass Sie unser Empfangspersonal als unprofessionell ansehen. Unsere Festangestellten Mitarbeiter haben diesen Beruf allesamt gelernt. Die Kollegen, die Sie hingegen ein- und auscheckte, ist momentan noch dabei diesem Beruf zu erlernen, als eine unserer Auszubildenden. Wir bitten um Ihr Verständnis und um Entschuldigung, wenn die Kollegin noch nicht so routiniert auf Sie wirkte.

Dennoch hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen und verbleiben,
mit fancygem Gruß

Ruhige Lage.

Professionelles Personal beim Check-in und Check-out wäre vorteilhaft, auch während der Nachtstunden.

Von Sarah
für den Zeitraum: 04.2019

Ein schönes, gepflegtes Stadthotel. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Kollegen Sie durch ihre Serviceleistung überzeugt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut gestärkt in Ihren Tag gestartet sind und unsere Lage für Sie optimal war.

Wir hoffen, Sie besuchen uns schon bald wieder einmal. Bis dahin verbleiben wir,
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Tolle Auswahl, gute Qualität. Der selbstgepresste O-Saft war toll.

Großzügiges Zimmer mit schönem Bad.

Das Hotel lag in direkter Umgebung zu meinem Seminar.

Alles war sehr sauber. Die Handtücher werden regelmäßig gewechselt.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

für den Zeitraum: 04.2019

Nicht unbedingt besonders hochwertig, aber sauber, engagiert, freundlich und gut gelegen.

vielen Dank für Ihr Feedback.

Das Lob leiten wir gern an unsere Kollegen weiter, die sich sicher sehr über Ihre Resonanz freuen werden.
Wir freuen uns, dass unsere Lage für Sie optimal war und Sie sich mit unserem Fichtennadelaufguss gut entspannen konnten.

Uns ist selbstverständlich bewusst, dass 18.00 Euro kein Schnäppchen für einen Parkplatz ist, dennoch erachten wir diese Rate als gerechtfertigt für eine Tiefgarage in direkter Innenstadtlage. Gern empfehlen wir unseren Gästen, die nicht bei uns parken möchten, die Nebenstraßen rund um unser Haus. Dort befinden sich kostenfreie Parkplätze je nach Verfügbarkeit.

Wir hoffen, dass Sie uns, trotz der Kritikpunkte, bald wieder einmal besuchen kommen und verbleiben bis dahin,
Wellness- / Spabereich

Fichtennadelaufguss

bietet günstiger an / Parkhausnutzung unverschämt teuer

Von Friedrich

Sauber bis steril Lage OK Maschsee nahe

zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch und die Zeit bedanken, die Sie sich für dieses ehrliche Feedback genommen haben. Leider ist dieses nicht so positiv ausgefallen wie wir, und sicher auch Sie, sich dieses gewünscht hätten.

Für die Unannehmlichkeiten die durch die mangelhafte Bodenreinigung und das 'betagte' Mobiliar entstanden ist, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben unsere Reinigungsfirma bereits über die Defizite in Kenntnis setzen können.
Bedauerlicherweise sitzen wir hier in der Hildesheimer Straße seit Anfang des Jahres auf heißen Kohlen, in Erwartung unserer neuen Sofas. Durch Produktionsschwierigkeiten und Lieferengpässe ist die neue Ware leider noch nicht bei uns eingetroffen. Dies ist für Sie natürlich nur ein schwacher Trost, wir möchten damit lediglich verdeutlichen, dass uns diese Problematik bekannt ist und wir mit Hochdruck an einem Wechsel der defekten Möbel arbeiten.
Gern können Sie uns auch stets vor Ort ansprechen, um eine schnelle Reaktion unsererseits für einen besseren Aufenthalt ihrerseits herbeizuführen.

Auch wenn Sie unserem Haus keine Empfehlung aussprechen, hoffen wir, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem weiteren Besuch doch noch von unserem Haus und unserem Service überzeugen können.

Mit fancygen Grüßen
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Sehr weiß - Möbel z.T. kaputt (Sofa)

Maschsee

Fußboden “klebte” im Wohnraum / Flur zum Zimmer muffte

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ich bin begeistert, auch von der Lage direkt an der U-Bahn-Haltestelle. Sehr sauber, perfektes Frühstück. Freundlichkeit des Frühstückspersonals überragend!

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Lage für Sie optimal war. Das Lob leiten wir gern an die Kollegen weiter, welche sich sicher sehr über die Resonanz freuen werden.
Mit den Kollegen vom Empfang werden wir ebenfalls besprechen, wie es zu Ihrem Eindruck kam - entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit. Für den Hinweis möchten wir uns bedanken.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben,
mit fancygem Gruß
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Leider gelang es mir nicht, die Temperatur nachts herunter zu regeln. Ausstattung ansonsten top!

Beim Einchecken fühlte ich mich etwas unwillkommen, da ich das Gespräch der beiden Kollegen an der Rezeption wohl durch mein Auftauchen gestört hatte (???)

Von Jennifer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Der Service im Buffet Bereich war eher schlecht. Teller wurden nicht mitgenommen und es wurde nicht guten Morgen, Danke oder Bitte gesagt. Der Service abends im Restaurant hingegen war sehr gut.

vielen Dank für den Besuch im Zuge Ihres Seminars.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank ebenfalls für die Hinweise bzgl. unseres Services. Für das Verhalten möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback mit den Kollegen besprechen werden, sowie ggf. entsprechende Maßnahmen treffen.

Das Lob an die Kollegen aus dem Spätdienst leiten wir gern weiter, sie werden sich sicher über die netten Worte freuen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2019)

Für das Marathonwochenende perfekt, schöne Lage, gepflegte Zimmer

haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu Ihrem Marathonlauf beim Hannover Marathon perfekt beherbergen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie spätestens im nächsten Jahr zum Marathon wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben,

Von Henrik H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2019)

Fint hotel til prisen.
Det ville have forbedret helhedsindtrykket, hvis det havde været muligt at lave en kop kaffe på værelset. Alternativt at kunne hente en kop kaffe i en automat på etagen.

Dear guest

Thank you for taking the time to share details of your recent stay with us.

We are happy that we could convince you of our concept and mainly that we could make you feel comfortable in Hanover.
Once again, it is good to hear your overall experience was good. We are hoping to see you again soon.
Best wishes
Your DORMERO Hotel Hanover Team

Von Burkhard W.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz neu. Die Dusche, der Fernseher und das Bett wiesen Gebrauchsspuren auf.
Das Personal war sehr nett, zugewandt, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln.

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese ehrliche Rückmeldung genommen haben.

Schade, dass wir Sie nicht vollends von uns überzeugen konnten und Sie den Eindruck hatten, dass vieles in Ihrem Zimmer fehlerhaft war. Selbstverständlich kann es bei einer Nutzung an 365 Tagen im Jahr stets zu Abnutzungserscheinungen kommen, welche wir täglich versuchen wieder zu minimieren. Das Problem mit dem Fernseher liegt leider bei unserem externen Servicedienstleister, welchem wir die Information umgehend weitergeleitet haben.
Unser DORMERO Schlafsystem ist zusätzlich mit einem gemütlichen Betttopper ausgestattet, den manche Gäste als zu weich empfinden. Gern können Sie uns dies mitteilen und wir entfernen den Topper für Sie - zumeist genügt dies für eine 'härtere' Liegefläche. Desweiteren hat sich unser Technikteam bereits den Duschkopf vorgenommen und wieder instand gesetzt. Gern können Sie uns jegliches Missfallen auch stets vor Ort mitteilen, damit wir umgehend reagieren und Ihren Aufenthalt noch besser gestalten können.

Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder einmal besuchen, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir an unseren Mängeln arbeiten und uns stetig verbessern. Bis dahin verbleiben wir,
Ihr Team vom DOMERO Hotel Hannover

Der Preis war für Lage und Ausstattung angemessen.

Große Auswahl, gutes Angebot

Matratze, Fernsehen und Dusche waren mit Fehlern, Matratze zu weich, Fernsehen fiel immer wieder aus, Duschkopf war nicht zu befestigen

Das Licht, die Ausstattung, Badezimmer