DORMERO Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 10.2018

Eindruck ist gut, aber das Kopfkissen ist mir zu dick.

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Gern können Sie, bzgl. des Kopfkissens, unsere Kollegen am Empfang ansprechen; gern stellen wir Ihnen ein weiteres bereit. Dies haben wir bereits in Ihrer kommenden Reservierung vermerkt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben bis dahin,
mit fancygen Grüßen

für den Zeitraum: 10.2018

Ein nettes modernes Hotel, das einem viel bietet. Von den vielen Extras haben wir nur die kostenlose Minibar genutzt...

vielen lieben Dank für die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen mit unserer kostenfreien Minibar eine kleine Freude bereitet haben und unsere Lage für Ihre geplanten Unternehmungen optimal war.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit fanycgen Grüßen

Preis-Leistung hat gestimmt

Modern eingerichtet und sauber

Stadion und Bahnhof waren zu Fuß erreichbar.

Von Münchner
alone
für den Zeitraum: 10.2018

Modernes Stadthotel - Minibar inklusive sehr gut - Freundlicher Service - Frühstück zu teuer - Handtücher erneuerungswürdig

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese freundliche Rückmeldung genommen haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Punktevergabe und die netten Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bezüglich der Handtücher werden wir umgehend mit unserer Wäscherei sprechen - vielen Dank für den Hinweis.
Es ist hingegen schade, dass Sie den Preis unseres Frühstück als nicht gerechtfertigt empfinden. Im Frühstücksbuffet enthalten sind Säfte, Kaffeespezialitäten, Tee, Sekt und täglich wechselnde Milchshakes oder Smoothies. Außerdem können Sie sich Eierspeisen und Porridge frisch zubereiten lassen. Im Vergleich zu den meisten Hotels in Hannover liegen wir im Preissegment im unteren Bereich mit unserem Buffet.

Wir hoffen dennoch auf einen erneuten Besuch von Ihnen in unserem Haus.
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.10.2018)

sehr zufrieden .............................

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept gefällt und Sie sich bei uns wohl geühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten, die die mangelnde Reinigung verursacht hat, möchten wir uns gern bei Ihnen entschuldigen. Hinweise wie diese können Sie uns immer gern direkt vor Ort mitteilen, damit wir das Zimmer noch nachbessern und Ihnen, je nach Verfügbarkeit ein neues Zimmer anbieten können. Wir werden Ihr Feedback umgehend mit unserem Housekeeping Team besprechen. Danke, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal.
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

schöne Moderne wohlfühlatmosphäre, in großen und ganzen sehr sauber (eigentlich 5 Punkte) -1 Betten zu weich =( -1 Wenn man genau hinsieht: Flecken auf dem Sessel wollte ich mich nicht draufsetzen, abgenutzer Kunstlederbezug des Sofas, Fingerabdrücke auf dem Fenster

s. oben

Von Andreas
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Tolles Hotel mit Klasse SPA Bereich und hervorragendem Frühstück in bester Lage (Innenstadt und Messe)

vielen lieben Dank für diese freundliche Bewertung und die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen angenehme Tage in Hannover bereiten konnten. Das Lob geben wir gern an unseren passionierten Barchef weiter - danke!

Kommen Sie bald wieder – das Team und ich würden uns sehr darüber freuen.
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.10.2018)

Mangel an Investition von Sauberkeit und Pflege des Hotels

vielen Dank für Ihren Treue und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht mehr gerecht zu werden. Schade, dass Sie empfinden, dass wir nicht in unser Haus investieren. Erst in diesem Jahr haben wir die Böden in allen Zimmern und den Fluren erneuert. Solche Maßnahmen sind allerdings im laufenden Hotelbetrieb stets etwas langwieriger. Ihren Hinweis nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und werden dies auch mit unserer Zentrale besprechen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleiben,
mit fancygem Gruß

alone

EtwAs mehr Charme/ Luxus wäre gut
Preis kann dann angepasst werden

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses ehrliche Feedback genommen haben. Leider ist dies nicht sopositiv ausgefallen wie wir, und sicher auch Sie, sich das vorgestellt haben. Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei, unser Service- und Komfortlevel kontinuierlich zu verbessern.

Es ist schade, dass Ihnen unser Konzept mit klarem, funktionellem Design und auffallenden Details nicht gefällt und Sie unsere Zimmer als unpersönlich empfunden haben. Wir hoffen aber, dass Sie mit unserem DORMERO Schlafsystem und den gemütlichen Betttoppern eine angenehme Nachtruhe hatten.

Bezüglich Ihres Kommentars über unseren Kaffee sind wir ein wenig verwirrt, da wir selbstverständlich auch Filterkaffee servieren. Auf den Kaffeespezialitäten-Maschinen haben wir Hinweisschilder für unsere Gäste mit dem entsprechenden Hinweis. Auch können bei Nachfragen natürlich immer die MItarbeiter angesprochen werden. Damit unsere Gäste frischen Kaffee erhalten, bringen wir diesen auf Nachfrage direkt zum Tisch.

Für das Lob unserer Mitarbeiter möchten wir uns bedanken, dies leiten wir gern an die Kollegen weiter.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche und verbleiben,

mit fancygem Gruß

Mehr luxud

Etwas mehr luxus

Super

Ok

Sehr freundlich

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie das nächste Mal wieder herzlich im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

Mit fancygem Gruß

für den Zeitraum: 10.2018

Sehr höffliches Personal, tolle Zimmer mit ausreichendem Komfort. Ich empfehle das Hotel weiter

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und diese freundliche Rückmeldung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Mitarbeiter Sie mit Ihren Serviceleistungen überzeugen konnten. Die Komplimente geben wir gern an die Kollegen weiter.

mit fancygen Grüßen

für den Zeitraum: 10.2018

Mit Rabatt Code Preis-Leistung super! Tolles Frühstück. Zimmer Reinigung könnte besser sein

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese ehrliche Rückmeldung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in Ihren Tag gestartet sind und unsere Lage für Ihre Pläne optimal war. Bezüglich Ihrer Rate können wir Ihnen versichern, dass es sich lohnt immer mal wieder vorbei zu schauen, denn auch wir haben Aktionen mit Raten die sogar noch unter Ihrer rabattierten liegen. :)

Für die Unannehmlichkeiten die die unzureichende Reinigung verursacht hat, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesem Tag vorgefunden haben. Gerne können Sie uns auch Ihre Beschwerde direkt vor Ort mitteilen, damit wir die Möglichkeit haben, das Zimmer nachzubessern oder Ihnen je nach Verfügbarkeit ein neues Zimmer anzubieten.

Bezüglich besonderer Rum und Whiskey Sorten stehen unsere Barkeeper für Nachfragen immer gern bereit. Wir haben eine Auswahl an verschiedensten besonderen Spirituosen (High Shelf), die nicht unbedingt in der Barkarte aufgeführt sind, da wir dort auch gern variieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie doch noch von unserem Service und unserem Haus zu überzeugen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Mit Rabattcode war der Preis OK. Ohne wäre es viel zu teuer. Nicht jeder nutzt Sport / Sauna / Minibar, trotzdem zahlt man dafür

Regelmäßig die Funktionen überprüfen: Duschkopf war undicht und funktionierte somit nicht richtig

U-Bahn Haltestelle vor der Tür; fußläufig zur Innenstadt

Bei Ankunft leere Verpackung vom Vermieter noch drin. Vorhänge dreckig