DORMERO Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

vor 6 Wochen (14.12.2017)

Good. Great TV. Spacious comfortable room. Quiet.

Dear guest

Thank you for taking the time to share details of your wonderful recent stay with us.

We also can’t say enough words to thank you for your kind comments. We are very pleased to know that you enjoyed your stay and that we could make you feel comfortable.

We are looking forward to your next visit and another enjoyable stay.

Best wishes

Your DORMERO Hotel Hanover Team

vor 6 Wochen (13.12.2017)

Wenn ich beruflich in der Stadt bin, versuche ich immer ein Zimmer im DORMERO zu bekommen. Komme immer gerne wieder. Bitte an das Hotel: stellen sie doch mal neue Filme in der Videothek ein!

herzlichen Dank für Ihre Treue und dieses freundliche Feedback.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Mit unserem Kooperationspartner sind wir bereits in Gesprächen bezüglich neuer Filme für unsere Videothek - danke noch einmal für den Hinweis an dieser Stelle.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

vor 6 Wochen (12.12.2017)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre freundliche Notenvergabe macht deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Kommen Sie bald wieder – das Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

vor 6 Wochen (12.12.2017)

Ich würde das Hotel jedem empfehlen. Für das besonders das umfangreiche Frühstücksangebot sollte man etwas Zeit einplanen.

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese freundliche Bewertung genommen haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in den Tag gestartet sind.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

vor 3 Monaten (26.10.2017)

Sehr nettes und freundliches Personal und die Zimmer sind sehr komfortabel.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

vor 3 Monaten (20.10.2017)

Dienstlich gereist und daher auf vom Arbeitgeber belegte Hotels angewiesen. Würde das Hotel aber auch privat buchen, weil die gesamte Erscheinung eine positive Ausstrahlung hat, welche durch die positive Einstellung der Mitarbeiter/-innen verstärkt wird.

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und diese positive Bewertung, die wir gern an unsere Kollegen weiter geben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Von Dr. Andreas Z.
vor 3 Monaten (11.10.2017)

Gesamt gut, Bad sollte verbessert werden kleine flache Kopfkissen sind nicht vorhanden, die normalen sind zu hoch Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend.

wir danken Ihnen für Ihre Treue und die Zeit, die Sie sich für dieses ausführliche Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und die Komplimente werden wir gern an die Kollegen weiter geben, die sich sehr darüber freuen werden.

Bezüglich der angesprochenen Mängel in Ihrem Badezimmer, können wir Ihnen versichern, dass wir mit unserem Housekeeping Team darüber sprechen werden. Momentan arbeiten wir gerade daran, alle Zimmer zu überprüfen und die Silikonfugen auszubessern bzw. zu erneuern. Und wir werden uns bemühen, die Quelle des unangenehmen Geruchs aufzuspühren und zu beseitigen - vielen Dank für die Hinweise an dieser Stelle.

Wieso Ihnen kein kleines Kopfkissen zur Verfügung gestellt wurde, können wir uns leider auch nicht erklären. Da Sie ja nun schon seit einer geraumen Zeit unser Gast sind, haben wir in Ihren Reservierungen den Hinweis auf ein kleines Kopfkissen vermerkt. Wir werden umgehend mit der verantwortlichen Abteilung sprechen, was an diesem Tag schief gelaufen ist und möchten uns für die entstandenen Umstände bei Ihnen entschuldigen.

Schade, dass Ihnen unsere frische selbstgemachte Pizza nicht zu sagt, es ist allerdings schön zu hören, dass Sie in unserem Red Grill Restaurant eine Alternative gefunden haben. Wenn Ihnen einmal etwas nicht so schmeckt, wie Sie es erwartet haben, informieren Sie bitte umgehend unser Service Personal, damit wir ggf. noch etwas nachbessern können.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleiben,

DB Tarif

Dusche nicht sauber - rote Beläge in schlecht zugänglichen Ecken, Brausehalter verdreht sich selbständig, Bad riecht nach Abwasser

Pizza sehr schlecht, Steak gut aber zu teuer

Fitness- / Sportanlage

Raum sehr schmal

vor 3 Monaten (11.10.2017)

Gute Atmosphäre mit jungem, freundlichen Personal.

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und hoffen, Sie das nächste Mal wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

vor 3 Monaten (11.10.2017)

Hervorragendes Hotel! Immer gerne wieder!

vielen lieben Dank für Ihre Treue und diese überaus tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Wellness- / Spabereich

vor 4 Monaten (08.10.2017)

Wir suchten kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis war akzeptabel. Die Klimaanlage war relativ laut. Die Feier im Erdgeschoss war durch das geöffnete Fenster gut zu hören. Der Fernseher reagierte etwas träge. Die Betten waren sehr gut.

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses freundliche Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem DORMERO Schlafsystem eine erholsame Nacht verbracht haben. Schade ist jedoch, dass Sie in der Nacht von der 'Gaytober' Veranstaltung unseres Koorperationspartner gestört wurden. Gern können Sie uns Ihre Beschwerden auch direkt vor Ort mitteilen, je nach Verfügbarkeit, können wir Ihnen ein neues Zimmer in ruhigerer Lage und leiserer Klimaanlage, anbieten. Unser Haustechniker hat sich bereits um die Klimaanlage gekümmert - wir danken Ihnen für den Hinweis.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.