DORMERO Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

Von Chr. S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Der allgemeine Eindruck ist äußerst positiv!

lieben Dank für die Zeit, die Sie sich für diese positive Rückmeldung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet gut in Ihren Tag gestartet sind und wir Ihnen mit unseren kostenfreien Standards eine kleine Freude bereiten konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns willkommen zu heißen und verbleiben,
mit fancygem Gruß

Kostenlose Getränke

Ruhige Lage

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Gutes Hotel in guter Lage. Leider wurde die Sauna erst nach 17 Uhr aktiviert und mein Mann hätte sie gerne tagsüber benutzt während ich auf einem Seminar war. Wir hatten gelesen, das eine Sauna vorhanden ist und haben uns dann um keine Alternative gekümmert...war ärgerlich. Sollten Sie in Ihrer Hotelbeschreibung mit aufnehmen.

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefällt und unsere Lage für Sie optimal war.
Für die Falschinformationen unserer Mitarbeiter möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es ist zwar korrekt, dass unsere Sauna regulär erst zu 17.00 Uhr geöffnet wird, jedoch sind unsere Kollegen angewiesen, die Sauna auf Gästewunsch schon eher zu öffnen. Wir werden diesbezüglich umgehend mit der verantwortlichen Abteilungsleitung sprechen, um unschöne und vermeidbare Vorfälle wie bei Ihnen zu vermeiden. Wenn Ihnen vom Kollegen der Zugang schon fälschlicherweise verwehrt wurde, müsste dieser Ihnen auch entgegenkommen und nach einer Alternative in der Nähe für Sie suchen. Auch dies ist bedauerlicherweise nicht geschehen.
Es ist uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können.

Wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten Hannover Aufenthalt doch noch eine zweite Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir an uns arbeiten und uns weiter verbessern. Bis dahin verbleiben wir,
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Zimmer sehr gut, Rezeption könnte aufgeräumter und gepflegter wirken (sieht etwas rumpelig und ungemütlich aus)

lieben Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihren erneuten Besuch.

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in Ihren Tag gestartet sind. Für Ihren Hinweis zu unserer Rezeption möchten wir uns ebenfalls bedanken. Der Empfang ist nun mal das Aushängeschild eines Hotels, da dort unsere Gäste Ihren ersten Eindruck gewinnen. Leider kommt es hin und wieder vor, dass sich im 'Eifer des Gefechts' einiges ansammelt. Wir werden in Zukunft mehr auf diesen Umstand achten, um uns in Zukunft von einer noch besseren Seite zeigen zu können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder herzlich bei uns willkommen heißen dürfen und verbleiben,
mit fancygem Gruß

Von Daniel S.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Hotel muss mal wieder aufgefrischt werden

vielen Dank, dass Sie uns jedes Jahr auf's neue besuchen und sich dieses Mal die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Leider ist dieses nicht so positiv ausgefallen wie wir, und sicher auch Sie, sich dies gewünscht haben. Gern können Sie uns Details zu Ihrem Kommentar zukommen lassen, damit wir dies ein wenig differenzierter bearbeiten können. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht stillstehen. Seit Ihrem ersten Besuch 2012 ist schon einiges passiert. Die Zimmer, sowie die Flure haben einen neuen Anstrich und Boden bekommen. Wir haben neue Flatscreens angeschafft, sowie unsere Wasserpumpe und Klimaanlage auf den neusten Stand gebracht. Dies sind kleinere Auszüge unserer Instandhaltungs- und Ausbesserungsmaßnahmen. In diesem Jahr haben wir bereits begonnen die Böden unserer Tagungsräume zu erneuern.
Da unser Haus an 365 Tagen im Jahr geöffnet ist, kommt es immer wieder zu Abnutzungserscheinungen, welche nicht unbedingt umgehend behoben werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis diesbezüglich.
Falls Ihnen bestimmte Mängel unter den Nägeln brennen, welche uns vielleicht entgangen sind, teilen Sie uns diese stets gern mit, ob vor Ort oder im Nachgang, damit wir entsprechend reagieren können.

Konstruktive Kritik hilft uns bei der Verbesserung unserer Arbeit, daher bedanken wir uns recht herzlich für die Anmerkung und hoffen, Ihnen unser DORMERO Hotel Hannover in Zukunft wieder von einer angenehmeren Seite präsentieren zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir,

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Man fühlt sich sehr wohl, gutes Ambiente sowohl im Zimmer als auch beim Frühstück, an der Rezeption etc.

lieben Dank für Ihre Treue und dieses tolle Feedback.

Ihre netten Worte machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, was uns sehr freut. Ihr Lob leiten wir gern an die entsprechenden Abteilungen weiter!
Wir freuen uns bereits auf Ihre nächsten Besuche und verbleiben,

Fitnessraum, Frühstück

Minibar freie Getränke, Lichtspiel

Nähe U-Bahnstation, Einkaufsmöglichkeit Rewe, Rossmann

Sehr gutes Toilettenpapier

Von Krethlow
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.02.2019)

Modern...................................

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, welches wir gern an die verantwortlichen Abteilungen weiter leiten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen, bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Schade, dass unser Extrabett nicht den gewünschten Anforderungen entsprach. Wir werden das betreffende Bett umgehend unter die Lupe nehmen und danken Ihnen für den Hinweis. Für die daraus resultierende, nicht ganz so enstpannte Nacht möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen!
Mit fancygen Grüßen
Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bett , Matratze fürs Kind warmiserabel.

Die Zweiteilung

U. Bahnnähe

Von Miklis
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Gesamteindruck positiv. War nur eine Nacht da, deswegen kann ich nicht mehr dazu schreiben.

vielen Dank für die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, wenn es auch bloß eine Nacht war.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal; gern auch für länger.
Mit fancygem Gruß

Von Uwe L.
für den Zeitraum: 02.2019

Wohlfühlen zum Wiedereinkehren. Aufkleber an Badezimmertür haben wir nicht verstanden.

herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hannover bereiten konnten.

Bei Ihrem nächsten Besuch erklären wir Ihnen gern unsere fancy Sprüche. ;)
Mit fancygem Gruß

Sauberkeit, Klima, Ausstattung

Zentral

Von H. K.
für den Zeitraum: 02.2019

saubere, moderne Zimmer, gutes TV/Entertainment Programm, Frühstück ok, aber verbesserungsfähig

vielen Dank für Ihre freundliche Mittleitung.

Es ist schön zu lesen, dass es wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben.

Schade finden wir hingegen, dass wir Sie nicht von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Den Preis unseres Frühstücks (19.90 € pro Person) halten wir allerdings für gerechtfertigt. Im Frühstücksbuffet enthalten sind Säfte, Kaffeespezialitäten, Tee, Sekt und täglich wechselnde Milchshakes oder Smoothies. Außerdem können Sie sich Eierspeisen und Porridge frisch zubereiten lassen. Für Änderungs- und Verbesserungsvorschläge sind wir jedoch stets offen.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal und verbleiben,

sauber und modern.

Von Jasmin F.
für den Zeitraum: 02.2019

Bin schon öfter im Dormero gewesen. Mir gefällt das Hotel sehr gut. Leider sind mittlerweile die Betten in den Zimmern in die Jahre gekommen. Viel zu weich und man schläft im Vergleich zu früher nicht mehr so gut darin.

vielen Dank für Ihre Treue und die freundliche Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Sie gern bei uns sind und sich bei uns wohl fühlen.

Ihren Hinweis bzgl. der Matratzen leiten wir gern an unsere Zentrale weiter. Es kann auch sein, dass das Gefühl, dass die Matratzen weicher weicher geworden sind, daher rührt, dass wir ziemlich gemütliche Betttopper verwenden. Wir werden für Ihren nächsten Aufenthalt die Entfernung des Toppers notieren und würden uns freuen, wenn Sie uns über Ihr Wohlbefinden diesbezüglich informieren.
Über Details Ihrer Bewertung unserer Sonderbar würden wir uns freuen, um ggf. Maßnahmen zu treffen oder Änderungen vorzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben,