DORMERO Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.02.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

War mit allem zufrieden - komme wieder !

wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung und hoffen, Sie das nächste Mal wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Stay fancy!

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Zimmer top. Bedienungen unerfahren, das wird was in der Zukunft. Nett und freundlich. Seminarraum 4 war nicht nach den von Ihnen gesetzten Maßstäben

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses freundliche Feedback genommen haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und zu Ihrem Seminar einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihren Hinweis bezüglich der Maßangaben des Veranstaltungsraumes werden wir mit unserer Bankettverkaufs Abteilung besprechen - vielen Dank für den Hinweis. Mit den Teppich haben wir uns mittlerweile auch intensiv beschäftigt und ihn von den sehr hartnäckigen Flecken befreien können.

Ihren Lob bezüglich des Essens leiten wir sehr gern an die Küche weiter. Und auch den Hinweis über unsere Kollegen aus dem Service werden wir intern besprechen - danke noch einmal an dieser Stelle.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

goße Auswahl, super!

Super aus der Küche angerichtet

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Teppich völlig fleckig

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

OK, aber an der Sauberkeit muss umbedingt gearbeitet werden. Des Weiteren sollte der Drucker an der Rezeption ausgetauscht werden, dass dauert zu lange. Auch sollte die Rezeption bei einem Hotel dieser größe und Preis immer mit 2 Leuten besetzt sein. sonnst muss man manchmal 5 min warten, was NICHT OK ist.

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Bezüglich Ihrer angesprochenen Mängel der Sauberkeit werden wir weiterhin interne Schulungen und Spotchecks durchführen, um Ihnen unsere gewohnten Standards zu bieten. Die geschilderten Defizite sind so nicht hinnehmbar und wir danken Ihnen für die Hinweise!

Unsere Kollegen an der Rezeption müssen wir an dieser Stelle in Schutz nehmen. Es gibt höchst selten Tage an denen ein Mitarbeiter alleine am Empfang eingeteilt wird; dies sind auch lediglich unplanmäßige Änderungen durch Krankheitsfälle o.Ä. Zu den Stoßzeiten achten wir darauf, dass immer mindestens zwei Angestellte für unsere Gäste bereit stehen, um alle Wünsche umgehend entgegennehmen und bearbeiten zu können. Wenn ein Gast Hilfe in seinem Zimmer benötigt, kann es allerdings durchaus vorkommen, dass ein Kollege fünf Minuten alleine an der 'Front' steht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Wartezeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wir werden weiter an uns arbeiten.

Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder herlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Siehe Sauberkeit. Die Duschen sind nicht immer dicht, somit hat man nach dem Duschen einen kleinen See auf dem Badezimmerboden!!!

Dusche nicht sauber, Spinnen an der Decke. Teller beim Frühstück sind nicht sauber.

Wellness- / Spabereich

Fitness- / Sportanlage

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.01.2018)

..................................................

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu veröffentlichen.

Über Details Ihrer Bewertung an lutz.mallwitz@dormero.de würden wir uns sehr freuen, um gezielt an unseren Mängeln arbeiten zu können.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zur dürfen und verbleiben,

mit fancygem Gruß

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Freches Hotel, an vieles gedacht. Leider vermisst man an der ein oder anderen Stelle das Herzblut. Beim Personal, bei der Sauberkeit, beim Service ... alles okay aber ohne Biss.

vielen Dank für Ihren Besuch und dieses ehrliche Feedback, welches wir im Team besprechen werden.

Bezüglich der angesprochenen Mängel der Sauberkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden weiterhin interne Schulungen und Spotchecks durchführen, um Ihnen unseren angestrebten Standard zu bieten.

Wir arbeiten weiterhin stetig an unserem jungen Unternehmen und hoffen, dass Sie uns wieder einmal besuchen, damit wir Ihnen unsere Fortschritte unter Beweis stellen können.

Schmutzige Zahnputzbecher, Dreck/Haare im Bett/Zimmer

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (14.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Good. Great TV. Spacious comfortable room. Quiet.

Dear guest

Thank you for taking the time to share details of your wonderful recent stay with us.

We also can’t say enough words to thank you for your kind comments. We are very pleased to know that you enjoyed your stay and that we could make you feel comfortable.

We are looking forward to your next visit and another enjoyable stay.

Best wishes

Your DORMERO Hotel Hanover Team

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Wenn ich beruflich in der Stadt bin, versuche ich immer ein Zimmer im DORMERO zu bekommen. Komme immer gerne wieder. Bitte an das Hotel: stellen sie doch mal neue Filme in der Videothek ein!

herzlichen Dank für Ihre Treue und dieses freundliche Feedback.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Mit unserem Kooperationspartner sind wir bereits in Gesprächen bezüglich neuer Filme für unsere Videothek - danke noch einmal für den Hinweis an dieser Stelle.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre freundliche Notenvergabe macht deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Kommen Sie bald wieder – das Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Ich würde das Hotel jedem empfehlen. Für das besonders das umfangreiche Frühstücksangebot sollte man etwas Zeit einplanen.

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese freundliche Bewertung genommen haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in den Tag gestartet sind.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Sehr nettes und freundliches Personal und die Zimmer sind sehr komfortabel.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,