DORMERO Hotel Kelheim Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (23.09.2017)

Wahnsinn echt tolles Hotel .. Gewaltig Top!!

Von Michael
vor 1 Woche (17.09.2017)

sehr freundliches Personal

Bad war nicht optimal gereinigt - Wasserflecken an Dusche

Frühstücksraum hat wenig Atmosphäre

zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste

vor 2 Wochen (15.09.2017)

Das Hotel macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Als störend wurden die "Raucherterassen" direkt vor dem Zimmerfenster sowie das Fehlen von Kaffeelöffeln zum Frühstück empfunden.

vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Selbstverständlich verfügen wir über Kaffeelöffel beim Frühstück, bitte fragen Sie einfach unser Servicepersonal.

Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team

vor 2 Wochen (15.09.2017)

Komme gern wieder. Konnte ja wegen des Wetters den Biergarten nicht testen...

vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann eventuell wieder bei besserem Wetter!

Von SZ
vor 2 Wochen (12.09.2017)

Sehr guter Hotel mit eigener Charme. Sehr netter Empfang. Wellnessbereich absolut empfehlenswert. Frühstück sehr lecker! Das Reinigunspersonal sollte entweder mehr geschult oder motiviert werden, weil die Sauberkeit im Bad lässt wirklich Wünsche übrig. Das hat den Gesamteindruck ein wenig beeinträchtigt.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit auf den Zimmern nicht zufrieden waren, wir arbeiten daran.

Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team

Das Badezimmer war nicht so sauber

Von Michael K.
vor 2 Wochen (11.09.2017)

Schönes Hotel im Zentrum von Kelheim mit tollem Wellness-Bereich.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Von Maren R.
vor 4 Wochen (31.08.2017)

Das Haus müsste besser geführt werden. Es sind einige Bereiche, die sehr vernachlässigt wirken. Die Queus der Billardtische sind fast alle defekt. Es gibt überall auf den Gängen eine Art von Teelichtern in Behältnissen, die hätten für abendliche schöne Stimmung gesorgt. Sie waren aber allesamt nicht angezündet worden. Der Innenhof könnte besser begrünt werden. Aber wenn dies nicht geschieht, sollte man wenigstens kleine Pflänzchen auf die Tische der Gäste stellen. Die roten Auflagen, also die Sets, waren fettig und ungepflegt. Insgesamt ist auch der Innenhof Bereich nicht gemütlich. Er Karl. Auch vernachlässigt. Es gab eine raucherterrasse. Dort befand sich ein großer Standaschenbecher, der schon seit Jahren nicht geleert wurde. Auf dem Boden standen benutzte Gläser man konnte erkennen, dass diese dort schon viel längere Zeit standen. Auch war dieser kleine Terrasse vernachlässigt und ungemütlich. Selbst Nichtraucher hätten sich dort aufhalten können. Aber man wollte die Terrasse eigentlich nicht benutzen. Aus meiner Sicht muss der Hotelmanager besser auf das Reinigungspersonal achten, es wurden auch keine zwischen Checks der Zimmer gemacht. Sonst wird denn die so anders ausgesehen. Das im Rezeptionsbereich zur Ausstellung anzusehende dormero Bett welche im Zimmer übrigens sehr komfortabel und schön ist, ist mit Katzenhaaren verunstaltet. Innerhalb der gesamten Woche wurden diese nicht entfernt. Ich habe sehr viel Kritik geäußert, und muss zu dem Schluss kommen dass das Haus nicht sehr gut geführt ist. Ein Vier-Sterne-Superior-Hotel stelle ich mir anders vor. Mit freundlichen Grüßen, Maren Reiß

vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung.

Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und entsprechende Änderungen in den Abteilungen eingeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team

Das als Superior-Zimmer bezeichnete Ensemble hatte einen so kleinen Duschbereich, wobei die Dusche sehr schön und groß an sich war aber dadurch fast das ganze Badezimmer verbrauchte. Dickere Personen hätten in diesem Raum sich nicht bewegen können. Die Badezimmertür ließ sich kaum schließen wenn man musste sich sehr geschickt platzieren, um dies zu erreichen. inde ich unangemessen klein. Es kam mir der Zweifel, ob es sich überhaupt um ein Superior-Zimmer handelte.

Lage ist sehr gut, man kann alle wichtigen und interessanten Punkte fußläufig in sehr kurzer Zeit erreichen. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, da die Straße mit Kopfsteinpflaster belegt ist.

Die Arbeit des Putzpersonals war sehr unzuverlässig. Die Toiletten Bereiche wurden teilweise vergessen zu reinigen. Staub wurde nicht regelmäßig gewischt. Das Bett wurde einmal auch vergessen herzurichten. Es wurden Gläser vergessen. Staubgewölle auf dem Boden wurden übersehen. Wir wurden sogar gefragt, ob die Zimmerreinigung heute stattfinden solle. Unser Aufenthalt war sieben Nächte. Die Tür im Badezimmer von innen war bespritzt und war auch im Laufe der Woche trotz Meldung nicht gesäubert worden. Die Tür im Badezimmer von innen Barbe spritzt und war auch im Laufe der Woche trotz Meldung nicht gesäubert worden . Das Personal hat sehr schlecht deutsch verstanden, sodass es auch beim direkten Ansprechen auf die Reinigungs Mängel nicht verstand, worum es geht.

Diese Frage ist eigentlich nicht korrekt zu beantworten. Wir mussten das Zimmer dreimal wechseln, um überhaupt an ein halbwegs Zufriedenstellendes zu gelangen. Dies hat nicht zur Entspannung beigetragen. Das Personal war jedoch sehr bemüht, ein passendes Zimmer für uns zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat auch versucht, die diversen Mängel beim Aufenthalt durch kompensationsleistungen zu verbessern. Dennoch bleibt ein wenig Unzufriedenheit zurück.

Schön war, dass die Minibar ohne Kostenaufschlag täglich sozusagen leergetrunken werden konnte. Der Frühstückspreis war sicherlich in etwa angemessen der Leistung.

Ja, einmal. Ich hätte mir etwas hochwertigeren Käse und bei der Wurst einige hochwertigere Produkte versprochen. War er Supermarktware. Obstsalat war aus der Retorte, also vorgefertigt, nicht von Hand hergestellt. Teilweise eben auch Büchsenananas. Sehr schön waren die Weißwürste, Kartoffelrösti, Brezeln. Der Frühstücksbereich ist viel zu düster. Wenige Plätze am Licht. Weg zum Hof für das frühstücken draußen viel zu weit. Blümchen auf den Tischen hätten zur Freundlichkeit beigetragen.

Schöne, überraschende Details der Einrichtung, gemütlich, aber zugleich modern.Cocktails können nicht bewertet werden.Wir hatten nur einen.

Wellness- / Spabereich

Gut ausgestattet, hätte man abends Kerzen angemacht und mit Licht und weiteren Dingen nochehr Atmosphäre gestaltet, hätte dies noch zu erhöhtem Wohlbehagen geführt.Gute Hygiene.

Fitness- / Sportanlage

Es stehen lediglich drei Fitnessgeräte und Freihanteln zur Verfügung. Matten zum Stretching fehlen vollends. Ein Wasserspender wäre in dort in diesem Raum sehr angebracht. Vielleicht sollte man die Sportgeräte auch so aufstellen dass man während des Ausdauertrainings aus dem Fenster schauen kann. Dies ist nicht bei allen Geräten der Fall. Eine Pflanze ist vollkommen vertrocknet gewesen. Also wird auch dieser Bereich ein wenig nachlässig behandelt.

Von Herbert B.
vor 6 Wochen (18.08.2017)

Gutes Hotel, Wird von uns jederzeit weiterempfohlen.

vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung.

Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team

leider nur an die Wand des Nachbarhauses geschaut wo es auch noch lange sehr laut war

2016 waren die Preise angenehmer

Von Andreas und K.
vor 7 Wochen (11.08.2017)

Für Rollstuhlfahrer super geeignet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns so zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald tatsächlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team

Eigentlich super. Nur als Rollstuhlfahrer haben wir ein paar Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge. In der Dusche fehlen Haltegriffe, der Duschsitz ist etwas zu niedrig, der Fön ist zu hoch, und das Lesegerät für die Zimmerkarte an der Tür ist zu hoch. Man kommt vom Rollstuhl aus nicht dran. Aber das Zimmer ist schön groß und Rollstuhl gerecht. Super.....

Sehr zentrale Lage, und man ist sofort in der Altstadt. Zwar waren Parkplätze hinter dem Hotel, leider kein Rollstuhl Parkplatz. (wir Rollstuhlfahrer brauchen etwas mehr Platz zum ein und aussteigen).

Riesige Auswahl und Lecker...

vor 2 Monaten (06.08.2017)

Tolles Hotel mit super Service!

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel so zufrieden waren!

Klimaanlage fehlt leider