DORMERO Hotel Kelheim Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (18.01.2018)

Es ist ein ausreichender Standard vorhanden, der aber generell noch verbessert werden kann. Leider beginnt es schon mit der Anrede zu Ihrer Bewertungsbitte :-) ich bin Frau und nicht Herr Heilmann... und dieser Eindruck setzt sich so im Hotel weiter fort

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir aus Ihnen einen Mann gemacht haben, das sollte natürlich nicht passieren.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team

das Frühstücksumfeld wurde verbessert, ist aber insbesondere in Hinblick auf Qualität und Reichhaltigkeit noch verbesserungswürdig

vor 3 Wochen (03.01.2018)

Wir waren zur Silvesterfeier mit Übernachtung im Hotel.Das Essen an der Feier war gut die Musik allerdings nicht. Aber was uns am meisten geärgert hat war das um 2Uhr bereits Ende der Veranstaltung war obwohl in der Werbung 3 Uhr angegeben war. Die Krönung jedoch war als wir nach der Feier in der Sonderbar noch etwas trinken wollten wurde uns mitgeteilt ,dass wir nichts mehr bekommen würden. Da hat die Bar ihrem Namen alle Ehre gemacht. Bei unserer Abreise haben wir uns diesbezüglich an der Rezeption beschwert.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass Ihnen unsere Silvesterfeier nicht zugesagt hat. Dies tut uns sehr leid.

Von Dr.Kirchberg
vor 3 Wochen (02.01.2018)

Sehr freundliches Personal, tolles Silvester Event.

vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Von Gunter F.
vor 3 Wochen (02.01.2018)

Personal supper freundlich, manche Speisen könnten einen Tick besser gewürzt sein im Großen und ganzen alles supper. Was nicht schön war das die gebraute Bettwäsche lange vor den Zimmer am Boden lag und nicht in Wäsche Container kann.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Da haben Sie recht, wir haben unser Housekeeping sofort darüber informiert, dies in Zukunft schneller weg zu räumen.

Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team

vor 5 Wochen (22.12.2017)

Alles sehr schön, freue mich auf den nächsten Besuch in ihrem Haus.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir hoffen natürlich auch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team

vor 6 Wochen (15.12.2017)

Der künstliche Duft vor allem im Eingangsbereich ist sehr unangenehm - sicherlich auch eine völlig unnötige Umweltbelastung!

vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade, dass Ihnen unser DORMERO Duft nicht gefallen hat. Das tut uns sehr leid.

Von Kabbe
vor 6 Wochen (12.12.2017)

Da fragt man sich, ob man wirklich nochmal das Hotel nochmal buchen sollte.

vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat.
Ihre Erfahrung im Restaurant darf natürlich so nicht passieren, hierfür möchten wir unser tiefstes Bedauern ausdrücken und uns entschuldigen.
Wir werden dafür sorgen, dass so etwas nie wieder vorkommt.

Sollten Sie einmal Probleme mit der Bedienung jedwelcher Elemente in unseren Zimmer haben, hilft Ihnen unser Empfangspersonal immer gerne weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance zugestehen würden. Wir können dass auch besser!

Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team

Dusche in der Badewanne ging nicht.

Nach 2 Stunden kein Abendessen bekommen. Man darf einen neuen Keller, der 4 Tage da ist, nicht allein Gäste bedienen lassen.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 6 Wochen (12.12.2017)

Angenehmes Hotel, sehr freundliches Personal. Die Zimmergröße stimmte nicht mit den Angaben im Internet überein. Kleines Dachgeschosszimmer gehabt. Positiv war für mich die 2Notbox" mit nützlichen Sachen wie Zahnbürste, Pasta und ähnlichem. Auch die kostenfreie Minibar ist zu erwähnen, der sehr große TV und die bequemen Betten. Möbel wirkten jedoch alt und nicht wirklich modern. Preis- Leistung (149,00 € für das Superior- Zimmer) empfand ich als nicht gegeben. Gibt es modernere Zimmer und 4* Häuser zu einem geringeren Preis inklusive Frühstück. Kann aber auch an den allgemeinen gültigen Gesetzen der Marktwirtschaft von Angebot und Nachfrage an dem Wochenende gelegen haben.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht das Zimmer bekommen haben, dass Sie gebucht haben. Dies darf nicht passieren!
Bitte wenden Sie sich in so einem Falle immer direkt an unser Empfangspersonal, wir helfen Ihnen gern weiter.

Da Ihnen unsere Standards grundsätzlich zugesagt haben hoffen wir dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team

Es war ein Superior DZ gebucht, die Größe des Zimmers war dafür nicht angemessen und stimmte nicht mit den angegeben Größenangaben.

Rezeption war schwer zu finden.

Nettes und freundliches Personal. Empfand es nur als ungewöhnlich die Rezeption telefonisch im Haus anzurufen, auch wenn diese dann sehr schnell bei mir war.

Siehe Zimmer. Preis- Leistung war in der Hinsicht nicht gegeben. Ein normales Doppelzimmer hätte es dann auch getan.

Sehr unpersönlich alles. 1 Kaffeeautomat, Besteck nur auf Nachfrage. Auch da kann man in diesem Preissegment mehr Service und Aufmerksamkeit verlangen.

vor 7 Wochen (08.12.2017)

Hotel war in Ordnung, Unterstützung durch die Dame am Empfang überaus freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant war die Qualität des Essens mäßig und der Service eine Zumutung.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns,dass Sie grundsätzlich mit unseren Standards zufrieden waren.
Daher tut uns uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung im Restaurant nicht auf dem selben Niveau gelegen ist.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Dirk H.
vor 7 Wochen (07.12.2017)

Ich finde die Lage und das Hotel im allgemeinen als gut!

vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung.

Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team

Es gibt keine Salznüsse zu den teuren Drinks!