DORMERO Hotel Passau Hotel Logohotel logo

Von Ellmeier Angela, N.
vor 2 Monaten (27.09.2017)

Da wir auf Sauberkeit wert legen, werden wir dieses Hotel bei unseren Städtereisen nicht mehr berücksichtigen.

Sehr verehrter Gast,
zunächst vielen Dank für Ihr Feedback, wenngleich der Grund hierfür kein schöner ist.
Wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben.
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Standard unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit dieser Leistung nicht zufrieden sind.
Wir geben unser Bestes, dass eine solch unglückliche Situation nicht wieder vorkommt und hoffen Sie dennoch bald im DORMERO Hotel Passau willkommenheißen und diesmal vollends zufriedenstellen zu dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Dormero Hotel Passau

Staubig, Boden dreckig, die Hygiene im Bad lies schwer zu wünschen übrig !

defekte Handbrause wurde sofort erneuert

vor 2 Monaten (27.09.2017)

Angenehmes Hotel mit am Wochenende sehr schlechter Busanbindung

Sehr verehrter Gast,
ich freue mich wirklich sehr, dass es Ihnen in unserem DORMERO Hotel Passau gut gefallen hat. Ebenfalls möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und somit ein Feedback Ihres Aufenthalts zu hinterlassen.

Von Gaby Z.
vor 2 Monaten (26.09.2017)

Tische im Restaurant beim Frühstück schmutzig, zu wenig Personal, welches morgens auch überfordert war

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie des Nachts durch andere Gäste belästigt fühlten. Sie können Sich jederzeit bei unserem Empfangspersonal über etwaige Ruhestörungen beschweren. Wir werden immer, sofern möglich, für Abhilfe sorgen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Fehlende Tür oder Duschvorhang, Bad sehr klein!

Zimmer sollte mit Ausblick zur Altstadt sein, alles was zu sehen war, war der Hotelparkplatz. Zu dem ist es von der Durchgangsstraße sehr laut. Ferner wurde die Rezeption der angereisten Gruppe von 30 Personen nachts bis 4.00 Uhr morgens nicht Herr. Diese hielten sich vor dem Hoteleingang mit unglaublichem Lärm auf, so daß an Schlaf nicht zu denken war. Ist ein Unding für ein 4-Sterne Hotel mit so einem Zimmerpreis. (Wiedergutmachung des Hotels: 20,00 € Parkplatzvergütung) !!

vor 2 Monaten (25.09.2017)

Die Lage ist ein bischen Gewöhnungsbedürftig. Ansonsten gute Anbindung in die Innenstadt usw..

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich über Ihre konstruktive Kritik, die ich mir natürlich zu Herzen nehme. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Zwischentür zwischen Vorraum und Wohnraum wäre angebracht. Da Geräusche vom Hauptflur die Nachtruhe beeinfussen.

Von Marek
vor 2 Monaten (24.09.2017)

Sehr gut, sehr nett, immer wieder gerne

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

vor 2 Monaten (23.09.2017)

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde wieder buchen.

vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich persönlich freue mich immer sehr, wenn wir es schaffen unseren Gästen einen tollen Aufenthalt in unserem DORMERO Hotel Passau zu ermöglichen.
Kommen Sie schon bald wieder! Wir freuen uns auf Sie,
viele Grüße
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

vor 2 Monaten (21.09.2017)

Modern und sauber. Super Multimedia-Angebot

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung für unser DORMERO Hotel Passau. Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und gerne wieder bei uns übernachten.
Bis zum nächsten Mal!

vor 2 Monaten (19.09.2017)

Farbkonzept ist o.k. entspricht aber nicht unbedingt unseren Vorstellungen.

herzlichen Dank für Ihre warmen Worte! Es war sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, eine Bewertung zu veröffentlichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Sie.

Mit den besten Grüßen,

vor 2 Monaten (19.09.2017)

Hervorwagende Unterkunft. Gut Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto wie auch mit dem Fahrrad. Aufmerksames Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

mein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Sie machen uns mit Ihren Komplimenten eine wirklich große Freude und dafür möchte ich mich auch im Namen des gesamten Teams bedanken. Es ist besonders schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Mein Team versucht immer, individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.
Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

vor 2 Monaten (19.09.2017)

Sauber, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.