DORMERO Hotel Passau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (26.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Leider gab es beim Check in Schwierigkeiten, ein freies bzw. passendes Zimmer zu bekommen, da es angeblich Probleme mit der neuen Reinigungsfirma gibt. Zuerst bekamen wir ein bereits belegtes Zimmer zugeteilt, dann ein nettes Zimmer aber ohne Handtücher. Am 2. Tag war das Bett nicht gemacht, jedoch frische Handtücher waren da u. die Minibar war auch gefüllt. Ansonsten hat uns die Einrichtung sehr gut gefallen u. das Personal war sehr bemüht u. freundlich.

zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die ie sich für diese Bewertung genommen haben bedanken.

Es freut uns, dass Ihnen unser Personal in guter Erinnerung geblieben ist.
Mit dem Housekeeping werden wir weiterhin Schulungen durchführen, um unseren Serviceanspruch erfüllen zu können.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Vorstellungen erfüllen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Von Renate
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (23.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr angenehmes, freundliches Hotel. Wir hatten ein ausgesprochen ruhiges Zimmer weitab der Straße. Hervorragendes Frühstück. Sehr hundefreundlich.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (18.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Schöner Eingangsbereich, Personal hat uns sehr nett empfangen. Leider roch es unangenehm nach Parfüm, wir konnten deswegen die schön eingerichtete Ecke mit Kicker und Billardtisch nicht nutzen. Sehr schade.. Die Bar hat leider nur Freitag und Samstag geöffnet.

Von Balke
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (16.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Alle waren sehr nett und zuvorkommend

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (28.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Man bemüht sich und das Personal an der Rezeption kann nichts dafür, dass es super dreckig ist!

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (26.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Der allgemeine Eindruck ist sehr ordentlich und sauber. Es sieht nach außen hin sehr gut aus und verspicht auch größtenteils Innen wieder

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben.
Unsere oberste Priorität ist es, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und zu optimieren, daher sind wir auf Rückmeldungen wie Ihre angewiesen.
Für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten am vergangenen Wochenende möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wie wir Ihnen bereits am Samstag gesagt haben, werden wir in Bezug auf diese Situation das Gespräch mit der Obketleitung suchen, denn so etwas darf nicht passieren.
Über die Möglichkeit, Sie in all unseren Bereichen zufrieden stellen zu können, würden wir uns sehr freuen.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüße, Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (20.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Gut, es fehlt ein Duschvorhang bzw. Tür in der Duschkabine. Alles spritzt Richtung Toalette.

wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im DORMERO Hotel Passau.
Nur durch Rückmeldungen wie diese, haben wir die Möglichkeit, unseren Serviceanspruch stetig zu optimieren.
Mit besten Grüßen,
Von OL
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (16.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Ich war schon öfter in Passau. Habe und werde dieses Hotel immer wieder buchen. Hier stimmt einfach alles.

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses tolle Feedback genommen haben.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bis hoffentlich ganz bald.
Mit fancygen Grüßen,
Von MB
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Zimmer & Lage sehr gut

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus zugesagt hat.

Bis hoffentlich bald.

Herzliche Grüße,

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (14.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Gut gepflegtes Hotel mit Bemühung vom meisten Servicepersonal

Sehr geehrter Gast
Zunächst herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DORMERO Hotel Passau.
Außerdem möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken, denn nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen zu verbessern.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau