DORMERO Hotel Passau Hotel Logohotel logo

Von Steinkohl
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Eindruck war sehr gut Keine Beanstandungen

haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften.
Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

waren sie zufrieden, würden uns freuen sie wieder begrüßen zu können. Wir waren zufrieden

haben Sie vielen lieben Dank für diese freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich begrüßen zu dürfen.

Von Johann L.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Der allgemeine Eindruck war schmuddelig. Die Beleuchtung in den Gängen und Wellnessbereich erinnerten an das Rotlichtmilleu.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden

Gerne begrüßen wir Sie wieder in einem unserer DORMERO-Hotels!

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Das Stiegenhaus und die Gänge waren stark verschmutzt. Im Wellnessbereich roch es nach Abwässer

Wurde von OÖ-Radtourismus gebucht??

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.06.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

EIN HOTEL MIT WOHLFÜHL AROMA; KANN MAN NUR WEITEREMPFEHLEN

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

da WIR DIESE REISE GESCHENKT BEKAMEN HABEN WIR KEIN PREISEMPFINDEN WIR GLAUBEN ABER SEHR GUT

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ich war enttäuscht! Ich habe das Domero gewählt, weil wir ein anderes hier in der Nähe von Herspruck haben und dachte das sei Ähnlich! Leider musste ich feststellen, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Das war bereits beim Checkin zu merken........ich empfand es als unfreundliche Abfertigung (kein lächeln, kein Wort wie; Schön das sie bei uns sind wie war die Anreise??)! Es wirkte sehr unaufgereumt (im Empfangsraum standen überall irgendwelche Sachen (keine Koffer) rum und ein Kicker und der Billardtisch sind aus meiner Sicht für eine Raum in dem Gäste empfangen werden unangebracht. Ein Becken mit Schildkröten auf Europalletten könnte man sicher mit wenig Aufwand besser präsentieren. Man gewinnt den Eindruck einen Stundenhotels oder B&B Autobahnhotels. Der Geräuschpegel im Gebäude in der Nacht (krachende Türen laute intime Gespräche vom Nachbarbalkon) trägt auch nicht wirklich dazu bei in diesem Domero länger zu übernachten oder sich länger wohl zu fühlen. Und bei 28 Grad durch den Geräschpegel nicht das Fenster öffnen zu können um schlafen zu können, ist nicht das was ich erwartet habe! Das TV -System ist grundsätzlich ja ne gute Idee, leider muss ich auch hier sagen, dass wohl der Wunsch der König des Gedanken war! Denn man hört genau was in den Nachbarzimmern gerade im TV läuft........ Das ist sehr schade....... Alles in allem werde ich zukünftig wohl mehr Zeit einplanen um eine geeignete Unterkunft zu finden.

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre ehrliche Kritik, die Sie geäußert haben. Es tut mir sehr Leid dass Ihr Aufenthalt in unserm Haus nicht so verlaufen ist wie Sie sich es gewünscht haben. Ich entschuldige mich dafür im Namen des DORMERO –Teams.
Über Ihre Anmerkungen bezüglich der Mängel habe ich bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen um die Ursachen für ihren Ärger aus dem Weg zu räumen.
Service am Gast liegt uns am Herzen und wir sind stets bemüht unsere Serviceleitungen zu steigern, zu verändern und an Wünsche unsere Gäste anzupassen. Durch Anregungen und Feedback unsere Gäste haben wir die Möglichkeit Schwachstellen zu entdecken und zu beseitigen.
Ich würde mich freuen Sie trotz Ihres Ärgers bei uns erneut begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen.
Für uns endet Gastfreundschaft nicht am Tage der Abreise, sondern beginnt jeden Tag neu.
Beste Grüße,

ich hatte andere Erwartungen für 130,00 €

Sehr laute Strasse

Gardinen schmitzig, staubbällchen neben dem Bett, Bettwäsche mit Flecken:-(

Sehr nette Bedienung beim Abendessen! Beim Frühstück hat eine Bedienung den Saft am Tisch eines Gästpaares aufgefüllt. Die Mahlerarbeiten im Gastraum sind sehr deletantisch ausgeführt(macht eine schmuddeligen Eindruck).

Für 130,00 € pro Übernachtung mit Frühstück hätte ich sehr viel mehr erwartet.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

nahe am zentrum von passau; gute Parkplatzmöglichkeit;

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses positive Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Von Hans-Joachim B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr freundliches Personal. Sehr gute und saubere Zimmer mit verblüffenden technischen Extras. Sehr gutes Frühstück. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften.

Viele Grüße
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

15 Minuten zu Fuß bis auf die Innenstadtseite. Busverbindung vom ZOB (Linien 3/4) direkt vor dem Haus.

Von Holger D.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.05.2018)

Sehr gutes Frühstück, Hotel bedingt durch die Lage sehr laut, aber zentrumsnah

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben unser DORMERO Hotel Passau zu bewerten. Wir werden bezüglich der genannten Punkte noch einmal eine Unterweisung an unsere Mitarbeiter geben um die Prozesse zu verbessern. Wir nehmen die Meinung unserer Gäste sehr ernst und hoffen Sie bei einem nächsten Besuch voll und ganz von uns überzeugen zu können.

1 Rezeptionistin sehr sehr unfreundlich

Von Hempel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Das DORMERO in Kehlheim im letzten hat uns begeistert, daher ist die Enttäuschung über das DORMERO in Passau größer ausgefallen. Insgesamt scheint in Passau das Management nachlässiger zu sein als in Kehlheim, das schlägt sich im Empfinden nieder. Im Einzelnen waren alle Mitarbeiter freundlich und bemüht, als Teamleistung reicht es nicht.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich über Ihre konstruktive Kritik, die ich mir natürlich zu Herzen nehme.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,

Von der Beschreibung liegt es näher an der Altstadt

Zimmer 114 / 115 wann wurde die Terrasse das letzte mal geputzt?

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Good hotel, good service at the welcome desk, rooms were o.k.Everething was clean. Nice staying at your hotel.

Dear guest,
thank your for your positive feedback about your stay in our hotel.
We would appreciate to welcome you again
Kind regards,
DORMERO Hotel Passau