DORMERO Hotel Passau Hotel Logohotel logo

Von leukers
vor 4 Tagen (22.05.2017)

Ein rundum bis auf Kleinigkeiten gelungenes Hotel.

Es fehlten noch die Fussleisten im Zimmer

vor 4 Tagen (22.05.2017)

Sehr freundlicher Service, Hotel ist sauber, freundlich und hat einen top Service. Meiner Meinung alles was man braucht. Ich komme wieder!

Von Arenz D.
vor 5 Tagen (21.05.2017)

Kannte das alte Hotel ist nicht mehr zu vergleichen

vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich persönlich freue mich immer sehr, wenn wir es schaffen unseren Gästen einen tollen Aufenthalt in unserem DORMERO Hotel Passau zu ermöglichen.
Kommen Sie schon bald wieder! Wir freuen uns auf Sie,
viele Grüße

vor 6 Tagen (20.05.2017)

angenehm am Rande der Stadt

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese tolle Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem DORMERO Hotel Passau so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder- wir freuen uns auf Sie.
Viele Grüße,

vor 1 Woche (17.05.2017)

erster Eindruck war etwas enttäuschend. Billiardtisch,alles in rot,schwarz,weiß. Für mich gewöhnungsbedürfig. Gut, Parkplatz vor dem Haus. Stadt zu Fuss erreichbar

herzlichen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DORMERO Hotel Passau.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Betten gut,Räume lassen sich verdunkeln,

Laut,wegen der Strasse

Im Eingang lag viel Staub

Rezeption freundlich. Restaurant zuvorkommend,Filterkaffee morgens lauwarm

wegen Sauna und Fitness Preis o.k. Fitnessraum und Saunaräume viel zu dunkel

vor 2 Wochen (13.05.2017)

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich in dem Hotel wohl gefühlt. Eignet sich für Fahrradfahrer.

Sehr verehrter Gast,
ich freue mich wirklich sehr, dass es Ihnen in unserem DORMERO Hotel Passau gut gefallen hat. Ebenfalls möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und somit ein Feedback Ihres Aufenthalts zu hinterlassen.
Wir freuen uns Sie bald wieder herzlich Willkommen zu heißen!
Viele Grüße
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

vor 2 Wochen (12.05.2017)

Frühstück zu teuer, daher Verzicht!

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedanken uns sehr für die netten Worte und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,

Von Karin L.
vor 2 Wochen (12.05.2017)

Sauber, unkompliziert und freundlich mit gutem Frühstück. Zimmer mit Balkon, direkt an der Donau

herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Sie haben ihre Bewertung in sehr nette Worte gepackt und ich freue mich, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten. Es ist schön zu wissen, dass meine Mitarbeiter durch Ihre Serviceleistungen und Ihre Freundlichkeit überzeugt haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Mit den besten Grüßen,

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Mein vergessenes Handy wurde mir unverzüglich nach geschickt. Sehr freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption. Vielen Dank nochmal.

vor 2 Wochen (11.05.2017)

Moderners Hotel, freundliche Rezeption

herzlichen Dank für Ihre warmen Worte! Es war sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, eine Bewertung zu veröffentlichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Sie.

Mit den besten Grüßen,
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Moderne zimmer mit schöne beleugtung

vor 2 Wochen (10.05.2017)

Wenn man das Hotel betritt, ist es etwas dunkel und durch das Rot und die Vorhänge gewöhnungsbedürftig. Das Bad ist klein, aber ausreichend, nur beim (vorsichtigen) Duschen setzt man wegen der fehlenden Tür/Vorhang o.ä. das halbe Bad unter Wasser. Unser Zimmer war trotz ausgeschalteter Heizung extrem warm. Das Öffnen oder Schließen der Rollos ist schon im eigenen Zimmer und auch bei den Nachbarn sehr laut. Laufzeit in die Passauer Altstadt ca. 20 Minuten.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich über Ihre konstruktive Kritik, die ich mir natürlich zu Herzen nehme. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,