DORMERO Hotel Passau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.11.2018)

Interessant, modern. "kühle" Freundlichkeit am Empfang und beim Frühstück

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Konstruktive Kritik wie diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Arbeit, daher bedanke ich mich recht herzlich für die Anmerkungen und hoffe, Ihnen unser DORMERO Hotel in Passau in der Zukunft von einer angenehmeren Seite präsentieren zu dürfen.
Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Vorstellungen erfüllen können.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.11.2018)

Haus alt
Zimmerversucht modern einzurichten
Kein Licht am Schreibtisch

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar genommen haben.
Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit unsere Serviceleistungen zu verbessern und zu optimieren, daher sind wir auf Ihre Rückmeldungen angewiesen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, den hohen Servicegedanken, den wir in unserem Hotel fokussieren, bei Ihrem nächsten Besuch in Passau unter Beweis zu stellen.

Altes gebäude......,

Flecken am badboden Balkon Studenten mäßig

Lächeln am Morgen beim Frühstück wäre gut

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.11.2018)

Preis Leistung u Personal sowie Ausstattung mehr als ok

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Ihr Team vom Dormero Hotel Passau

Design

Shuttle zum Hauptbahnhof

Von Sascha
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Ich bin oft im Dormero und empfinde die Aufenthalte immer als sehr angenehm.

mein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Sie machen uns mit Ihren Komplimenten eine wirklich große Freude und dafür möchte ich mich auch im Namen des gesamten Teams bedanken.
Es ist besonders schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Mein Team versucht immer, individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.
Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Rezeptionpersonal sehr überfordert ( Kartenzahlung etc. Sehr lange Wartezeiten bis zum Einchecken..

Von Ulrike
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir fühlten uns willkommen. Das Personal strahlt echte Freundlichkeit aus. Das Frühstück ist vielseitig, reichhaltig und bis zur letzten Minute und zum letzten Gast vollständig. Man kann es bis 10.30 Uhr genießen und in Ruhe bis 11.00 Uhr auschecken. Auch das ist nicht selbstverständlich.
Der Parkplatz direkt am Hotel muss mit 10 Euro ziemlich teuer extra bezahlt werden. Wir hatten aber das Glück, dass er besetzt war, als wir ankamen. Denn unmittelbar gegenüber gibt es einen P+R-Parkplatz, wo man für einen halben Tag lediglich 1,20 Euro bezahlt. Da wäre ein preislicher Angleich sinnvoll und fair.

Mein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Ein so stylisches Zimmer hatten wir noch nie. Weißer Lack mit roten Akzenten, das ist doch mal eine schicke Abwechslung zu dem Buche-Einheitsstil der meisten anderen Hotels. Passend dazu ist der riesige Flatscreen-Fernseher dem Bett gegenüber eingebaut; und die indirekte Beleuchtung ist farblich variabel. Toll! Die Betten sind höchst komfortabel, und sogar den Schreibtischstuhl fand ich bemerkenswert bequem. Einzig das plusterige, flockengefüllte Kopfkissen hat mich gestört. Sehr angenehm auch, dass man das Zimmer mittels Rolladen komplett verdunkeln kann und dass es einen Balkon gibt, auf dem man prüfen kann, wie das Wetter ist und was man am besten anzieht. Das Bad allerdings ist grenzwertig klein, aber immerhin funktionsgerecht.

Einen schönen Blick hat man vom Balkon herunter nicht gerade, aber das Haus liegt immerhin nicht fernab vom Geschehen.

Da gibt es keine Beanstandungen. Es war alles in Ordnung.

Das Personal, das uns begegnet ist, war überaus liebenswürdig. Wir wurden sogar nach Mitternacht mit großer Freundlichkeit empfangen. By the way: Auch das corporate design hat mir gefallen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu weißen Hemden rote Fliegen und Hosenträger. Süß!

Der Preis ist den Zimmern, dem Frühstück und dem Service angemessen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.10.2018)

Sehr sauber und schöne Zimmer

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.09.2018)

kann ich weiterempfehlen

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kopfkissen nicht gut

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr gut, nettes Personal, Super Frühstück. Wir würden jederzeit wieder kommen!!

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses positive Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr viel Staub unterm Bett. Könnte eine Putzfrau auch mal nachschauen.
- Ganz komisch ist der hohe Preis Unterschied
von Woche zu Woche.
Der Kollege bekommt das Zimmer eineWoche für 50 €, ich bekomme das Zimner eine Woche
später für 75€ und dann will man es ne Woche später wieder Mieten für 2 Wochen, da kostet es auf einmal 123€. Komisch.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Wir freuen uns über konstruktive Kritik, die dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern.

Wir werden das Housekeeping hier noch einmal schulen.

Die Preise gestalten sich bei uns dynamisch und hängen von Faktoren, wie zum Beispiel der Nachfrage ab.

Wir hoffen, Sie dennoch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr DORMERO Team