DORMERO Hotel Passau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr sauber und schöne Zimmer

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.09.2018)

kann ich weiterempfehlen

Kopfkissen nicht gut

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr gut, nettes Personal, Super Frühstück. Wir würden jederzeit wieder kommen!!

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr viel Staub unterm Bett. Könnte eine Putzfrau auch mal nachschauen.
- Ganz komisch ist der hohe Preis Unterschied
von Woche zu Woche.
Der Kollege bekommt das Zimmer eineWoche für 50 €, ich bekomme das Zimner eine Woche
später für 75€ und dann will man es ne Woche später wieder Mieten für 2 Wochen, da kostet es auf einmal 123€. Komisch.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Wir freuen uns über konstruktive Kritik, die dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern.

Wir werden das Housekeeping hier noch einmal schulen.

Die Preise gestalten sich bei uns dynamisch und hängen von Faktoren, wie zum Beispiel der Nachfrage ab.

Wir hoffen, Sie dennoch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr DORMERO Team

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr freundliches Personal, und ebenso aufmerksam!

Durch offene Dusche, mehr Handtücher?

Von Steinkohl
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Eindruck war sehr gut Keine Beanstandungen

haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften.
Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

waren sie zufrieden, würden uns freuen sie wieder begrüßen zu können. Wir waren zufrieden

haben Sie vielen lieben Dank für diese freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich begrüßen zu dürfen.

Mit fancygen Grüßen,

Von Johann L.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Der allgemeine Eindruck war schmuddelig. Die Beleuchtung in den Gängen und Wellnessbereich erinnerten an das Rotlichtmilleu.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden

Gerne begrüßen wir Sie wieder in einem unserer DORMERO-Hotels!

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Das Stiegenhaus und die Gänge waren stark verschmutzt. Im Wellnessbereich roch es nach Abwässer

Wurde von OÖ-Radtourismus gebucht??

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.06.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

EIN HOTEL MIT WOHLFÜHL AROMA; KANN MAN NUR WEITEREMPFEHLEN

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit fancygen Grüßen,

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

da WIR DIESE REISE GESCHENKT BEKAMEN HABEN WIR KEIN PREISEMPFINDEN WIR GLAUBEN ABER SEHR GUT

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ich war enttäuscht!
Ich habe das Domero gewählt, weil wir ein anderes hier in der Nähe von Herspruck haben und dachte das sei Ähnlich!
Leider musste ich feststellen, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Das war bereits beim Checkin zu merken........ich empfand es als unfreundliche Abfertigung (kein lächeln, kein Wort wie; Schön das sie bei uns sind wie war die Anreise??)!
Es wirkte sehr unaufgereumt (im Empfangsraum standen überall irgendwelche Sachen (keine Koffer) rum und ein Kicker und der Billardtisch sind aus meiner Sicht für eine Raum in dem Gäste empfangen werden unangebracht. Ein Becken mit Schildkröten auf Europalletten könnte man sicher mit wenig Aufwand besser präsentieren.
Man gewinnt den Eindruck einen Stundenhotels oder B&B Autobahnhotels.
Der Geräuschpegel im Gebäude in der Nacht (krachende Türen laute intime Gespräche vom Nachbarbalkon) trägt auch nicht wirklich dazu bei in diesem Domero länger zu übernachten oder sich länger wohl zu fühlen.
Und bei 28 Grad durch den Geräschpegel nicht das Fenster öffnen zu können um schlafen zu können, ist nicht das was ich erwartet habe!
Das TV -System ist grundsätzlich ja ne gute Idee, leider muss ich auch hier sagen, dass wohl der Wunsch der König des Gedanken war!
Denn man hört genau was in den Nachbarzimmern gerade im TV läuft........

Das ist sehr schade.......

Alles in allem werde ich zukünftig wohl mehr Zeit einplanen um eine geeignete Unterkunft zu finden.

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre ehrliche Kritik, die Sie geäußert haben. Es tut mir sehr Leid dass Ihr Aufenthalt in unserm Haus nicht so verlaufen ist wie Sie sich es gewünscht haben. Ich entschuldige mich dafür im Namen des DORMERO –Teams.
Über Ihre Anmerkungen bezüglich der Mängel habe ich bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen um die Ursachen für ihren Ärger aus dem Weg zu räumen.
Service am Gast liegt uns am Herzen und wir sind stets bemüht unsere Serviceleitungen zu steigern, zu verändern und an Wünsche unsere Gäste anzupassen. Durch Anregungen und Feedback unsere Gäste haben wir die Möglichkeit Schwachstellen zu entdecken und zu beseitigen.
Ich würde mich freuen Sie trotz Ihres Ärgers bei uns erneut begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen.
Für uns endet Gastfreundschaft nicht am Tage der Abreise, sondern beginnt jeden Tag neu.
Beste Grüße,

ich hatte andere Erwartungen für 130,00 €

Sehr laute Strasse

Gardinen schmitzig, staubbällchen neben dem Bett, Bettwäsche mit Flecken:-(

Sehr nette Bedienung beim Abendessen! Beim Frühstück hat eine Bedienung den Saft am Tisch eines Gästpaares aufgefüllt. Die Mahlerarbeiten im Gastraum sind sehr deletantisch ausgeführt(macht eine schmuddeligen Eindruck).

Für 130,00 € pro Übernachtung mit Frühstück hätte ich sehr viel mehr erwartet.