DORMERO Hotel Passau hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (26/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Leider gab es beim Check in Schwierigkeiten, ein freies bzw. passendes Zimmer zu bekommen, da es angeblich Probleme mit der neuen Reinigungsfirma gibt. Zuerst bekamen wir ein bereits belegtes Zimmer zugeteilt, dann ein nettes Zimmer aber ohne Handtücher. Am 2. Tag war das Bett nicht gemacht, jedoch frische Handtücher waren da u. die Minibar war auch gefüllt. Ansonsten hat uns die Einrichtung sehr gut gefallen u. das Personal war sehr bemüht u. freundlich.

zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die ie sich für diese Bewertung genommen haben bedanken.

Es freut uns, dass Ihnen unser Personal in guter Erinnerung geblieben ist.
Mit dem Housekeeping werden wir weiterhin Schulungen durchführen, um unseren Serviceanspruch erfüllen zu können.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Vorstellungen erfüllen können.
Mit freundlichen Grüßen,

By Renate
Reviewed: 2 months ago (23/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Sehr angenehmes, freundliches Hotel. Wir hatten ein ausgesprochen ruhiges Zimmer weitab der Straße. Hervorragendes Frühstück. Sehr hundefreundlich.

Geräumiges Zimmer mit freundlichen Farben, großes, bequemes Bett, Rollläden, ruhig.

Reviewed: 2 months ago (18/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Schöner Eingangsbereich, Personal hat uns sehr nett empfangen. Leider roch es unangenehm nach Parfüm, wir konnten deswegen die schön eingerichtete Ecke mit Kicker und Billardtisch nicht nutzen. Sehr schade.. Die Bar hat leider nur Freitag und Samstag geöffnet.

großer TV mit kostenlosen Sky Programmen, Minibar, Balkon

Altstadt zu Fuß in ca. 15 bis 20 Minuten zu erreichen

Frühstück meiner Meinung nach zu teuer.

By Balke
Business travelers
Reviewed: 2 months ago (16/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Alle waren sehr nett und zuvorkommend

Business travelers
Reviewed: 3 months ago (28/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Man bemüht sich und das Personal an der Rezeption kann nichts dafür, dass es super dreckig ist!

Zimmer waren nett eingerichtet, aber dreckig!

Sowohl das Bad als auch das Zimmer waren ziemlich dreckig. Haare vom Vorgänger im Bett, Dreck auf den Nachttischen. Sollte in einem Hotel dieser Klasse nicht passieren!

Business travelers
Reviewed: 3 months ago (26/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Der allgemeine Eindruck ist sehr ordentlich und sauber. Es sieht nach außen hin sehr gut aus und verspicht auch größtenteils Innen wieder

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben.
Unsere oberste Priorität ist es, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und zu optimieren, daher sind wir auf Rückmeldungen wie Ihre angewiesen.
Für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten am vergangenen Wochenende möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wie wir Ihnen bereits am Samstag gesagt haben, werden wir in Bezug auf diese Situation das Gespräch mit der Obketleitung suchen, denn so etwas darf nicht passieren.
Über die Möglichkeit, Sie in all unseren Bereichen zufrieden stellen zu können, würden wir uns sehr freuen.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüße, Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Sehr gepflegt und auch gut ausgestattet, aber leider wenn man das Fenster im Bad aufmacht sieht man Spinnenetze

Die Lage ist recht gut nur sind die Zimmer an der Strasse liegend etwas lauter wegen dem Straßenlärm

Gefühlt wurden die Betten nicht gemacht sondern nur gefaltet und die Überdecke drüber gelegt

Unebfriedigend aus dem Grund, weul der Zimmerservice einfach in das Zimmer geht obwohl das Schild "Btte nicht stören" an der Tür hing und auch habe ich mehrmals gesagt das ich nicht gestört werden möchte. Die Service Dame geht trotzdem komplett ins Zimmer und schau sich um und selbst dann hat sie nicht auf meine Aufforderung reagiert aus dem Zimmer zu gehen und nachdem sie raus gegangen ist hat sie nicht mal die Zimmertr geschlossen und aufgelassen. Ansonsten war der Service an der Reception sehr freundlich und zu vorkommend

Kann ich nicht genau sagen, weil dies die Firma übernimmt

Business travelers
Reviewed: 3 months ago (20/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Gut, es fehlt ein Duschvorhang bzw. Tür in der Duschkabine. Alles spritzt Richtung Toalette.

wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im DORMERO Hotel Passau.
Nur durch Rückmeldungen wie diese, haben wir die Möglichkeit, unseren Serviceanspruch stetig zu optimieren.
Mit besten Grüßen,

By OL
Reviewed: 3 months ago (16/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Ich war schon öfter in Passau. Habe und werde dieses Hotel immer wieder buchen. Hier stimmt einfach alles.

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses tolle Feedback genommen haben.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bis hoffentlich ganz bald.
Mit fancygen Grüßen,
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Die Größe, Betten, Balkon, moderne Einrichtung und das Bad sind toll!

Sehr ruhige Lage, nur 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum der Stadt.

Es war ein guter Reinigungsservice.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

By MB
Business travelers
Reviewed: 4 months ago (27/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Zimmer & Lage sehr gut

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus zugesagt hat.

Bis hoffentlich bald.

Herzliche Grüße,

modern

nahe der Altstadt

Gut

ok

Reviewed: 4 months ago (14/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Gut gepflegtes Hotel mit Bemühung vom meisten Servicepersonal

Sehr geehrter Gast
Zunächst herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DORMERO Hotel Passau.
Außerdem möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken, denn nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen zu verbessern.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Ausstattung