DORMERO Hotel Passau hotel logohotel logo

By Georg J.
Reviewed: 3 days ago (17/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wertig, aber aufgrund der dunklen und schmutzigen Gänge ein bisschen schmuddelig Positiv: Toilettenpapier, Minibar (sehr ungewöhnlich und positiv), TV (aber wenig Kinderfilme) - Duft in Eingangsbereich „sehr“ gewöhnungsbedürftig. Negativ: 10 € für‘s parken ! LG

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Konstruktive Kritik wie diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Arbeit, daher bedanke ich mich recht herzlich für die Anmerkungen und hoffe, Ihnen unser DORMERO Hotel in Passau in der Zukunft von einer angenehmeren Seite präsentieren zu dürfen.
Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Vorstellungen erfüllen können.

Gänge (Teppich) viel zu dunkel - Wände im Gang schmutzig

Reviewed: 1 week ago (10/04/2018)
Date of experience: 03/2018

sher sauber, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal

Sehr verehrter Gast,
ich freue mich wirklich sehr, dass es Ihnen in unserem DORMERO Hotel Passau gut gefallen hat.
Ebenfalls möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und somit ein Feedback Ihres Aufenthalts zu hinterlassen.
Wir freuen uns Sie bald wieder herzlich Willkommen zu heißen!
Viele Grüße

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (10/04/2018)

Ansprechend ..... .

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung für unser DORMERO Hotel Passau. Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und gerne wieder bei uns übernachten.
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Waren sehr zufrieden bisher. Frühstück ist außergewöhnlich gut mit viel Auswahl, leckeren Kaffeevarianten und ausgezeichneter Qualität. Zimmer gut, nicht die neuesten, aber alles gut renoviert. Bad ist nicht das größte, aber alles da, was man braucht und schöne Regenbrause. Zimmer teils mit Balkon, was auch ganz nett ist.

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses positive Feedback genommen haben.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2018)

Jung, unkompliziert und modern

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Ihr Team vom Dormero Hotel Passau

Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2018)

Fruehstueckbuffet Preis zu teuer

Fruehstueckbuffet Preis zu teuer...

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Ich war mit dem Hotel zufrieden. Zimmer war leider etwas hellhörig. Der Schallschutz gegen den Straßenlärm müsste verbessert werden.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich über Ihre konstruktive Kritik, die ich mir natürlich zu Herzen nehme.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2018)
Date of experience: 03/2018

War unser 5ter Aufenthalt. 3x war sehr gut. 2x mit Abzug, 1x Zimmer über der Küche war sehr laut und 1x war die Matratze komplett durchgelegen. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Die von Ihnen genannten Punkte werde ich nochmals durchgehen und beseitigen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Die Zimmer sind sehr sauber, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.

haben Sie vielen lieben Dank für diese freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Reviewed: 6 weeks ago (12/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Die Zimmer sind sauber und total modern. Rundum sind wir schon das zweite mal dort und würden jederzeit wieder dort übernachten.

mein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Sie machen uns mit Ihren Komplimenten eine wirklich große Freude und dafür möchte ich mich auch im Namen des gesamten Teams bedanken.
Es ist besonders schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Mein Team versucht immer, individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.
Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.