DORMERO Hotel Passau hotel logohotel logo

By Hobelsberger A.
2 months ago (21/11/2017)

Zentrales Hotel - schön renoviert. Interresante Farbgebung. Frühstück super! Uns hat es sehr gut gefallen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit fancygen Grüßen,

Tolle Betten, riesiger Fernseher

Zur Innenstadt nur ein paar Gehminuten

Sehr sauber , etwas in die Jahre gekommen

Super nett, sehr um die Gäste bemüht - wir haben uns sehr wohl gefühlt

Lage, Preis, Frühstück - alles super

Business travelers
2 months ago (18/11/2017)

Macht einen sehr einladenden Eindruck und verleitet zum bleiben. Kostenlose mini bar war der Hammer das freut einen Monteur. Aber der Preis Fürs Frühstück könnte doch etwas hoch sein

Bettwäsche war dreckig und wurde nicht automatisch getauscht. Ansonsten sehr sauber

By Ellmeier Angela, N.
4 months ago (27/09/2017)

Da wir auf Sauberkeit wert legen, werden wir dieses Hotel bei unseren Städtereisen nicht mehr berücksichtigen.

Sehr verehrter Gast,
zunächst vielen Dank für Ihr Feedback, wenngleich der Grund hierfür kein schöner ist.
Wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben.
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Standard unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit dieser Leistung nicht zufrieden sind.
Wir geben unser Bestes, dass eine solch unglückliche Situation nicht wieder vorkommt und hoffen Sie dennoch bald im DORMERO Hotel Passau willkommenheißen und diesmal vollends zufriedenstellen zu dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Dormero Hotel Passau

Staubig, Boden dreckig, die Hygiene im Bad lies schwer zu wünschen übrig !

defekte Handbrause wurde sofort erneuert

4 months ago (27/09/2017)

Angenehmes Hotel mit am Wochenende sehr schlechter Busanbindung

Sehr verehrter Gast,
ich freue mich wirklich sehr, dass es Ihnen in unserem DORMERO Hotel Passau gut gefallen hat. Ebenfalls möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und somit ein Feedback Ihres Aufenthalts zu hinterlassen.
Wir freuen uns Sie bald wieder herzlich Willkommen zu heißen!

By Gaby Z.
4 months ago (26/09/2017)

Tische im Restaurant beim Frühstück schmutzig, zu wenig Personal, welches morgens auch überfordert war

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie des Nachts durch andere Gäste belästigt fühlten. Sie können Sich jederzeit bei unserem Empfangspersonal über etwaige Ruhestörungen beschweren. Wir werden immer, sofern möglich, für Abhilfe sorgen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Fehlende Tür oder Duschvorhang, Bad sehr klein!

Zimmer sollte mit Ausblick zur Altstadt sein, alles was zu sehen war, war der Hotelparkplatz. Zu dem ist es von der Durchgangsstraße sehr laut. Ferner wurde die Rezeption der angereisten Gruppe von 30 Personen nachts bis 4.00 Uhr morgens nicht Herr. Diese hielten sich vor dem Hoteleingang mit unglaublichem Lärm auf, so daß an Schlaf nicht zu denken war. Ist ein Unding für ein 4-Sterne Hotel mit so einem Zimmerpreis. (Wiedergutmachung des Hotels: 20,00 € Parkplatzvergütung) !!

Business travelers
4 months ago (25/09/2017)

Die Lage ist ein bischen Gewöhnungsbedürftig. Ansonsten gute Anbindung in die Innenstadt usw..

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich über Ihre konstruktive Kritik, die ich mir natürlich zu Herzen nehme. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

Zwischentür zwischen Vorraum und Wohnraum wäre angebracht. Da Geräusche vom Hauptflur die Nachtruhe beeinfussen.

By Marek
4 months ago (24/09/2017)

Sehr gut, sehr nett, immer wieder gerne

Sehr verehrter Gast,
Wir freuen uns Sie bald wieder herzlich Willkommen zu heißen!
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

4 months ago (23/09/2017)

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde wieder buchen.

vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich persönlich freue mich immer sehr, wenn wir es schaffen unseren Gästen einen tollen Aufenthalt in unserem DORMERO Hotel Passau zu ermöglichen.
Kommen Sie schon bald wieder! Wir freuen uns auf Sie,
viele Grüße

Business travelers
4 months ago (21/09/2017)

Modern und sauber. Super Multimedia-Angebot

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung für unser DORMERO Hotel Passau. Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und gerne wieder bei uns übernachten.
Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

4 months ago (19/09/2017)

Farbkonzept ist o.k. entspricht aber nicht unbedingt unseren Vorstellungen.

herzlichen Dank für Ihre warmen Worte! Es war sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, eine Bewertung zu veröffentlichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Sie.

Mit den besten Grüßen,