DORMERO Hotel Passau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (03.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

gut, personal sehr freindlich, menschlich

herzlichen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DORMERO Hotel Passau.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße,
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (30.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Das Zimmer und dessen Ausstattung war wirklich wunderbar. Auch das Frühstücksbuffet war köstlich und bot uns reichlichen lukullischen Genuss. Leider war das Duschen eine sehr ungemütliche Erfrischung, weil das Wasser nicht warm war. Zum Glück sind wir gesund, sportlich und abgehärtet ..... und so haben wir die kühle Dusche tapfer ertragen. Bei unserer Abreise haben wir dies bei der Rezeption gemeldet.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich, trotz sportlicher Dusche :); bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit fancygen Grüßen,
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Alles gut, sehr freundlicher Empfang und Check out. Der Service beim Frühstück sehr muffelig.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass unser Team Sie beim Ein- und Auschecken freundlich umsorgt hat.
Wir werden Schulungen vornehmen, damit es Ihnen bei Ihrem nächsten Frühstück in unserem Haus genauso gehen wird.
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.01.2019)

Jednoduše perfektní.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ersteindruck etwas „seltsam „ aufgrund der Ungewöhnlichkeit, dieser hat sich positiv manifestiert

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.01.2019)

Befriedigend bis genügend

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar genommen haben.
Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit unsere Serviceleistungen zu verbessern und zu optimieren, daher sind wir auf Ihre Rückmeldungen angewiesen.
Ich würde mich also freuen, wenn Sie mir mitteilen würden, was wir in Ihren Augen verbessern könnten um den nächsten Aufenthalt in unserem Haus für Sie noch angenehmer gestalten zu können.
claudia.dreyer@dormero.de

Claudia Dreyer und das Team vom DORMERO Hotel Passau
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr gutes Hotel ....

herzlichen Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DORMERO Hotel Passau.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße,
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Super Hotel mit sehr freundlichem Service

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses tolle Feedback genommen haben.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bis hoffentlich ganz bald.
Mit fancygen Grüßen,
Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (26.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Interessant, modern. "kühle" Freundlichkeit am Empfang und beim Frühstück

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Konstruktive Kritik wie diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Arbeit, daher bedanke ich mich recht herzlich für die Anmerkungen und hoffe, Ihnen unser DORMERO Hotel in Passau in der Zukunft von einer angenehmeren Seite präsentieren zu dürfen.
Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Vorstellungen erfüllen können.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (26.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Haus alt
Zimmerversucht modern einzurichten
Kein Licht am Schreibtisch

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar genommen haben.
Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, den hohen Servicegedanken, den wir in unserem Hotel fokussieren, bei Ihrem nächsten Besuch in Passau unter Beweis zu stellen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Passau

DORMERO Hotel Passau sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.