DORMERO Hotel Rotes Ross Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (24.04.2017)

Etwas "seelenlos": Kein Stadtplan oder andere Infos über das Hotel und über die Stadt Halle im Zimmer :-( Die unterschwellig sexistischen Sprüche (z. B. "Sind Sie auch so gut im Bett wioe unser Frühstück" etc) gefallen sicher nicht jedem :-(

vor 3 Monaten (30.01.2017)

Wir kommen wieder und ich freue mich schon jetzt auf die Aquarien und den netten Menschen, der sich darum kümmert.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Auch wir sind stolz auf unser Salzwasser Aquarium.
Bis zum nächsten Mal in Halle
Ihre Hotelmanagerin

Schatzkiste nette Idee, Aquarium fantastisch. Sehr schöne Sofas/Sessel auf den Fluren und in der Lobby

Optimal, unser Sohn wohnt nebenan. Zentral und trotzdem ruhig

Von exhoro
vor 3 Monaten (25.01.2017)

great place to stay. room was very comfortable

Dear Guest,
many thanks for your feedback, which we will share with the team
Yours sincerely
Your hotelmanager

Von Peter S.
vor 4 Monaten (11.01.2017)

Insgesamt zufrieden, vor allem wg. des guten Frühstücks. Parkbedingungen sind mangelhaft, da bei mehrmaligem Ausfahren an einem Tag zu teuer. Hier müsste eine einmalige Parkpauschale her.

Sehr geehrter Gast ,
ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Leider stehen uns nur Tages Tickets im Hotel für die Parkgarage zur Verfügung.
Beste Grüße aus Halle
Ihre Hotelmanagerin

Zur Straßenseite Fußgängerzone morgens früh Lärm (Müllabfuhr, Straßenreinigung, Anleiferung zum Hotel)

Rezeption sehr gut aber Frühstücksbedienung etwas schroff im Umgang

Super frische Lebensmittel, sehr guter Kaffee, tolle Auswahl

vor 4 Monaten (09.01.2017)

ein Rundum-Wohlfühl-Paket, wir kommen gern wieder

Danke für Ihre positive Bewertung

Wellness- / Spabereich

vor 4 Monaten (06.01.2017)

"Ein einzigartiges super gepflegtes Hotel, sehr angenehmes Ambiente mit einem tollen Salzwasseraquarium in der Lounge!” Stylischer Mix des Interieurs aus modern und historisch Wir kommen gerne wieder und haben ebenfalls auf tripadviser mit hervorragend bewertet

Danke für die lieben Worte, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Minibar gratis !

Zum Hinterhof am besten

Ruhiges unauffälliges Personal aber ein aufdringlicher Raumduft im gesamten Hotel

Sehr zuvorkommend

Es hat an nichts gefehlt und am Neujahrstag bis 14:00

Sehr angenehme Atmosphäre

Dort hat es zeitweise etwas gezogen aber Personal immer aufmerksam

Von Anke O.
vor 4 Monaten (02.01.2017)

Das Hotel und der dortige Service ist ohne Veränderung zu den letzten Jahren als sehr gut zu bewerten.Wir waren ja schon einige Male Gäste in diesem Hotel und wollten dort wieder den Jahreswechsel 2016/2017 mit Bekannten feiern.Jedoch wurden wir in diesem Jahr sehr enttäuscht mit der Silvesterparty.Das Beste war eigentlich nur die Band und die freundliche Bedienung.Das Buffet war in diesem Jahr eine große Enttäuschung das wir von vielen Stammgästen dort ebenso hörten.Es gab eigentlich nur 4 warme Anteile darunter Miesmuscheln,Lachs mit Speck umwickelt,Hähnchenstücke und Rindfleisch und die Beilagen beschränkten sich auf grüne Bohnen und Fenchel dazu Süßkartoffeln und kleine Kartoffeln mit Schale und Semmelknödel. Die Nachspeisen waren einfach nur hingestellt wie ein einfacher Schokopudding ohne irgendeine Deko und die Kuchenauswahl beschränkte sich auf 2 Minidonats (Schoko und Vanilleglasur)die nicht mit Frische punkten konnten.Nachdem man am Buffet minutenlang anstand und dann wieder am Tisch zurück kam war das Essen auch eiskalt !(Hier wären bei solch einer langen Buffetstrecke vorgewärmte Teller angebracht ) Manche Sachen waren sofort weg und wurden erst viel später nachgelegt so das einige Leute die sich anstellten und dann an den Speisen ankamen auf leere Teller trafen. Im letztem Jahr war es so bei weitem nicht,zwar gab es da kein Mitternachtsimbiss aber dafür ein ordentliches Buffet.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Bewertung zur Silvesterveranstaltung. Da wir stetig bemüht sind, uns zu verbessern, werden wir selbstverständlich Ihre Worte mit in unsere Planung für nächstes Silvester aufnehmen um Sie wieder von uns zu überzeugen.

Der Preis für ÜN und Frühstück ist in Ordnung allerdings für die Silvesterfeier nicht !

Sehr ordentlich und gemütlich eingerichtet.

Zentrale Lage im Herzen von Halle.

Sehr sauber und gepflegt.

Netter Service.

Schönes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Die diesjährige Silvesterveranstaltung lief auf Sparflamme in Bezug auf das Essen !

Von Anita B.
vor 4 Monaten (30.12.2016)

An sich gern wieder, aber: Stress wg. der Buchung über Expedia - bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass meine Buchung storniert worden sei seitens expedia, während ich Buchungsbestätigg. auf meinem Handy vorweisen konnte. Zum Glück waren noch Zimmer frei...das als Wiedergutmachung gegebene Upgrate & die ganze Problematik sind nicht an expedia gemeldet worden. Habe mich tel. dort beschwert. Überraschung: Dort ist nichts von Stornierung bekannt, auch nicht als Rückmeldg. vom Hotel. Preis vom Hotel 79,90 € genannt -gutes Preisverhältnis, Aber nicht mehr, wenn gebucht über Expedia mit 10 % Rabatt noch immer 99 € - denn dazu kommen noch 12 € Parkgebühren tgl. ...

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten zu Ihrer Buchung seitens Expedia. Ich freuen uns, daß Sie dennoch einen schönen Aufenthalt genießen konnten.
Mit fancy Grüßen

s. extra-Kommentar

Türen lassen jedes Flurgeräusch durch -umgekehrt...

fabelhaft, auch wenn der Marmeladenspender nur für eingeweihte Muskelprotze mit viel Zeit funktioniert

Wellness- / Spabereich

Musikanlage lief viel zu laut zum Entspannen, Lautstärkenregler hatte keine Funktion, Getränk lecker ,aber nur kl. Rest noch da. sehr gut: Offen bis 23 Uhr

vor 4 Monaten (30.12.2016)

Gutes gepflegtes Ambiente, netter Service

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung
Ihre Hotelmanagerin DORMERO Rotes Ross Halle

vor 4 Monaten (29.12.2016)

We had a very enjoyable stay and we were impressed by the hotel.

Dear Guest,
many thanks for your great words, hope to see you soon back again
Yours sincerely
Hotel Manager DORMERO Rotes Ross Halle